>

Kaderplanung 2019/2020

#
Lächerlich da immernoch drauf rumzuhacken. Das Dominik kohr kommt wusste ich auch genau, das sieht natürlich niemand.. Kruse war auch kurz davor..
#
Du hast behauptet, dass Kohr auf der Jubiläumsfeier präsentiert wird.
#
Du hast behauptet, dass Kohr auf der Jubiläumsfeier präsentiert wird.
#
Mensch Leute klar ist man enttäuscht wenn das so angekündigte  nicht so eintrifft .
Trotz allem hatte er Recht mit Hartkohr.

Es muss auch mal gut sein mit dieser ständigen Drauf-klopperei auf den User ........ist doch eh schon scheisse für ihn gelaufen und der war sicher auch enttäuscht das es nicht so war.

Wer von euch macht keine Fehler oder hat sich noch nie geirrt oder ist noch nie einem auf dem Leim gegangen ?????


Salute
#
Der angesprochene „sensationstransfer“ wir der Prince sein, der Rest völliger käse, der sich irgendjemand ausgedacht hat weil er nicht weiß was er in den „Schulferien“ so treiben soll.
#
Eintrachtler99 schrieb:

Der angesprochene „sensationstransfer“ wir der Prince sein, der Rest völliger käse, der sich irgendjemand ausgedacht hat weil er nicht weiß was er in den „Schulferien“ so treiben soll.


Das mag natürlich sein, aber der ist ja schon längstens bekannt. Vorallem: Wieso sollte sich der vermeintliche Insider auf TM so ne Mühe machen, und solche Infos rausgeben? Der würde sich ja dann im nachhinein noch unglaubwürdiger machen als du mit der Saisonfeier (da hast du dich tatsächlich in Bezug auf Infos unglaubwürdig gemacht).

Zudem brauchts ja noch einen Stürmer. Ich glaube das da aufjedenfall noch einer kommt. Der Prince wird nicht 24/7 im Sturm spielen.
#
Mensch Leute klar ist man enttäuscht wenn das so angekündigte  nicht so eintrifft .
Trotz allem hatte er Recht mit Hartkohr.

Es muss auch mal gut sein mit dieser ständigen Drauf-klopperei auf den User ........ist doch eh schon scheisse für ihn gelaufen und der war sicher auch enttäuscht das es nicht so war.

Wer von euch macht keine Fehler oder hat sich noch nie geirrt oder ist noch nie einem auf dem Leim gegangen ?????


Salute
#
Michiii5566 schrieb:

ist doch eh schon scheisse für ihn gelaufen und der war sicher auch enttäuscht das es nicht so war.


Er ist einfach nur ein Wichtigtuer und Aufschneider und nichts hat gestimmt. Dass Kohr kommt haben ja nun wirklich schon die Spatzen von den Dächern gepfiffen.
#
Mensch Leute klar ist man enttäuscht wenn das so angekündigte  nicht so eintrifft .
Trotz allem hatte er Recht mit Hartkohr.

Es muss auch mal gut sein mit dieser ständigen Drauf-klopperei auf den User ........ist doch eh schon scheisse für ihn gelaufen und der war sicher auch enttäuscht das es nicht so war.

Wer von euch macht keine Fehler oder hat sich noch nie geirrt oder ist noch nie einem auf dem Leim gegangen ?????


Salute
#
Michiii5566 schrieb:

Mensch Leute klar ist man enttäuscht wenn das so angekündigte  nicht so eintrifft .
Trotz allem hatte er Recht mit Hartkohr.

Es muss auch mal gut sein mit dieser ständigen Drauf-klopperei auf den User ........ist doch eh schon scheisse für ihn gelaufen und der war sicher auch enttäuscht das es nicht so war.

Wer von euch macht keine Fehler oder hat sich noch nie geirrt oder ist noch nie einem auf dem Leim gegangen ?????


Salute

Ich
#
Michiii5566 schrieb:

ist doch eh schon scheisse für ihn gelaufen und der war sicher auch enttäuscht das es nicht so war.


Er ist einfach nur ein Wichtigtuer und Aufschneider und nichts hat gestimmt. Dass Kohr kommt haben ja nun wirklich schon die Spatzen von den Dächern gepfiffen.
#
Basaltkopp

[/quote schrieb:


Er ist einfach nur ein Wichtigtuer und Aufschneider und nichts hat gestimmt. Dass Kohr kommt haben ja nun wirklich schon die Spatzen von den Dächern gepfiffen.


Warum nimmt ihr den für voll, wenn ihr das wisst .........mir geht das hinten unten mindestens 1m am Ärschel vorbei ,ist doch eh ein Spekulationsforum so lange nichts auf unser offizielen Webseite steht.

#
Hütter hat auf der PK irgendwas gesagt das man mit irgendnem Stürmer irgendwas hat. Leider versteh ich das Wort nicht. Hier anzugucken:

https://www.facebook.com/eintracht/videos/2098084220301895/

Bei ca: 5 Minuten.
#
Hütter hat auf der PK irgendwas gesagt das man mit irgendnem Stürmer irgendwas hat. Leider versteh ich das Wort nicht. Hier anzugucken:

https://www.facebook.com/eintracht/videos/2098084220301895/

Bei ca: 5 Minuten.
#
Also nur mal zu erklärung:

Für mich hört sich das an als würde er sagen: Wir haben eine stille Vereinbarung mit einem Stürmer, aber im Moment ist das Team auch so gut genug.

Ich weiß aber nicht ob ich mich da täusche.
#
Also nur mal zu erklärung:

Für mich hört sich das an als würde er sagen: Wir haben eine stille Vereinbarung mit einem Stürmer, aber im Moment ist das Team auch so gut genug.

Ich weiß aber nicht ob ich mich da täusche.
#
Welches Wort war es denn, was er verwendet hatte Ich habe es nicht verstanden
#
Also nur mal zu erklärung:

Für mich hört sich das an als würde er sagen: Wir haben eine stille Vereinbarung mit einem Stürmer, aber im Moment ist das Team auch so gut genug.

Ich weiß aber nicht ob ich mich da täusche.
#
Oder:

Es ist sehr ruhig um einen Stürmer. Was heißt: Es gibt da keine Wasserstandsmeldung wer, wie wo was.
#
Welches Wort war es denn, was er verwendet hatte Ich habe es nicht verstanden
#
Meiner Meinung nach "Silence" also ruhig.

Aber in welchem Zusammenhang.

Ruhig = Eine stille Vereinbarung

oder:

Ruhig = Wir haben aktuell gar keinen aufm Zettel.
#
Oder:

Es ist sehr ruhig um einen Stürmer. Was heißt: Es gibt da keine Wasserstandsmeldung wer, wie wo was.
#
Das Wort soll silence gewesen sein? Hmm naja
#
Das Wort soll silence gewesen sein? Hmm naja
#
Deswegen frage ich hier ja. Es hört sich zumindest so an, ich bin mir da aber unsicher. Mein englisch ist jetzt nicht das schlechteste, aber das Wort hört sich so komisch an. Und vorher sagt er "very quiet" = sehr ruhig.
#
Deswegen frage ich hier ja. Es hört sich zumindest so an, ich bin mir da aber unsicher. Mein englisch ist jetzt nicht das schlechteste, aber das Wort hört sich so komisch an. Und vorher sagt er "very quiet" = sehr ruhig.
#
Also nachm 100en mal angeschaut:

Wir haben bei der Stürmersuche ruhe, und haben aktuell auch ein gutes Team.

Bei Hütters englisch hätte mich meine Lehrerin wahr. verprügelt und hochkant rausgeworfen
#
Er wollte wohl einfach nur sagen das momentan Ruhe ist und nix konkretes.
#
Er wollte wohl einfach nur sagen das momentan Ruhe ist und nix konkretes.
#
Morgen ist Pflichtspiel. Lasst die Kaderplanung doch einfach mal die Kaderplanung sein, da wird nächste Woche bestimmt Bewegung reinkommen
#
Er wollte wohl einfach nur sagen das momentan Ruhe ist und nix konkretes.
#
Mer waas es ned
#
We have to find new striker and äh but we are very qui... We are silence oder we have silence for new striker but I think at the moment in this time we have a good team.
#
Eintrachtler99 schrieb:

Der angesprochene „sensationstransfer“ wir der Prince sein, der Rest völliger käse, der sich irgendjemand ausgedacht hat weil er nicht weiß was er in den „Schulferien“ so treiben soll.


Das mag natürlich sein, aber der ist ja schon längstens bekannt. Vorallem: Wieso sollte sich der vermeintliche Insider auf TM so ne Mühe machen, und solche Infos rausgeben? Der würde sich ja dann im nachhinein noch unglaubwürdiger machen als du mit der Saisonfeier (da hast du dich tatsächlich in Bezug auf Infos unglaubwürdig gemacht).

Zudem brauchts ja noch einen Stürmer. Ich glaube das da aufjedenfall noch einer kommt. Der Prince wird nicht 24/7 im Sturm spielen.
#
Bla bla blubb. Ich glaube, wir haben sazu nun genug gelesen. Hör auf, in deinem Saft der Missgunst und Nachhaltungen zu schmoren und versuche, über dieses Detail des Zeitpunkts hinweg zu kommen. Ist ja nicht zum Aushalten.

In deinen Augen hat sich Eintracht99 vielleicht unglaubwürdig gemacht. Leute, die wie du das Thema immer wieder zum Stänkern hochholen, machen sich lächerlich.
#
Also nachm 100en mal angeschaut:

Wir haben bei der Stürmersuche ruhe, und haben aktuell auch ein gutes Team.

Bei Hütters englisch hätte mich meine Lehrerin wahr. verprügelt und hochkant rausgeworfen
#
Das weißt du, weil sie auch deine Deutschlehrerin war?


Teilen