>

Kaderplanung 2019/2020

#
Bobic wird schon noch ein bis 2 Stürmer aus dem Hut zaubern. Aber wenn die nicht wenigstens jeweils 30 Mio kosten, ist ja eh wieder Stillstand. Rückfall in ärmste Zeiten.

Vor 3 Jahren hatten wir 2,x Mio, jetzt haben wir wenn Trapp kommt schon 50 Mio investiert und Du erwartest ernsthaft, dass man noch mal in etwa so viel raushaut? Liest Du auch was Du schreibst?
#
Basaltkopp schrieb:

Bobic wird schon noch ein bis 2 Stürmer aus dem Hut zaubern. Aber wenn die nicht wenigstens jeweils 30 Mio kosten, ist ja eh wieder Stillstand. Rückfall in ärmste Zeiten.




Ich habe dazu sogar eine Vermutung.
Bobic wird zeitnah einen guten Stürmer holen und den 2. kurz vor Transferschluss, da wird dann vorher überall genau hingeschaut, wo sich eine gute Gelegenheit ergeben könnte.Und dann schlägt man wieder günstig zu und spart ein paar Millionen. Alleine das warten auf Hinteregger hat uns vermutlich einiges gespart.
#
Sammy1 schrieb:

Wollte nur in den Zahlen ausdrücken, dass finanziell noch 2 Kracher drin sind



ich kann das nicht beurteilen, da die EIn-und Ausgaben nicht ganz einfach sind. Man muss auch nicht alles wissen.
Nur :
1 was sind Kracher?
2. ich traue Bobic und Co. zu auch für "wenig" Geld Top Leute zu holen
#
Einfach 2 Stürmer die schon bewiesen haben 10-15 Tore oder 25 Score Punkte zu machen über einen größeren Zeitraum
Um den Qualitätsverlust aufzufangen
#
Basaltkopp schrieb:

Bobic wird schon noch ein bis 2 Stürmer aus dem Hut zaubern. Aber wenn die nicht wenigstens jeweils 30 Mio kosten, ist ja eh wieder Stillstand. Rückfall in ärmste Zeiten.




Ich habe dazu sogar eine Vermutung.
Bobic wird zeitnah einen guten Stürmer holen und den 2. kurz vor Transferschluss, da wird dann vorher überall genau hingeschaut, wo sich eine gute Gelegenheit ergeben könnte.Und dann schlägt man wieder günstig zu und spart ein paar Millionen. Alleine das warten auf Hinteregger hat uns vermutlich einiges gespart.
#
Dann ist doch alles prima ......
#
Bobic wird schon noch ein bis 2 Stürmer aus dem Hut zaubern. Aber wenn die nicht wenigstens jeweils 30 Mio kosten, ist ja eh wieder Stillstand. Rückfall in ärmste Zeiten.

Vor 3 Jahren hatten wir 2,x Mio, jetzt haben wir wenn Trapp kommt schon 50 Mio investiert und Du erwartest ernsthaft, dass man noch mal in etwa so viel raushaut? Liest Du auch was Du schreibst?
#
Ich verlange keine Transfer für 50 mil
Ben Manga wird in seine Glaskugel schauen und 2 von 10 spielen und nachdem der englische Markt geschlossen ist die 2 Jungs verpflichten
Alles gut 😊
#
Ich verlange keine Transfer für 50 mil
Ben Manga wird in seine Glaskugel schauen und 2 von 10 spielen und nachdem der englische Markt geschlossen ist die 2 Jungs verpflichten
Alles gut 😊
#
Sammy1 schrieb:

Alles gut



das freut mich!
#
Warum ist "Alle 88-Minuten 1 Tor"-Paciencia eigentlich für einen Stammplatz nicht tauglich?

#
Warum ist "Alle 88-Minuten 1 Tor"-Paciencia eigentlich für einen Stammplatz nicht tauglich?

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Warum ist "Alle 88-Minuten 1 Tor"-Paciencia eigentlich für einen Stammplatz nicht tauglich?

Das frage ich mich hier manchmal auch. Es gibt ja auch Stimmen, die fordern dringend noch, dass wir die Nummer 1 + 2 im Sturm erst noch verpflichten. Ähm, Paciencia, Joveljic, Rebic? Sind jetzt alles keine blinden. Ein richtig guter Stürmer soll es schon noch sein, aber darüber hinaus würde es mir völlig reichen, wenn wir noch ein weiteres Talent holen oder auch niemanden mehr. Joveljic braucht bspw. auch seine Einsätze.
Wenn Rebic geht, sollte sicher noch was passieren, wobei das dann kein Mittelstürmer sein müsste / sollte, sondern eher ein Rebic-Ersatz.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Warum ist "Alle 88-Minuten 1 Tor"-Paciencia eigentlich für einen Stammplatz nicht tauglich?

Das frage ich mich hier manchmal auch. Es gibt ja auch Stimmen, die fordern dringend noch, dass wir die Nummer 1 + 2 im Sturm erst noch verpflichten. Ähm, Paciencia, Joveljic, Rebic? Sind jetzt alles keine blinden. Ein richtig guter Stürmer soll es schon noch sein, aber darüber hinaus würde es mir völlig reichen, wenn wir noch ein weiteres Talent holen oder auch niemanden mehr. Joveljic braucht bspw. auch seine Einsätze.
Wenn Rebic geht, sollte sicher noch was passieren, wobei das dann kein Mittelstürmer sein müsste / sollte, sondern eher ein Rebic-Ersatz.
#
Rhaegar79 schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Warum ist "Alle 88-Minuten 1 Tor"-Paciencia eigentlich für einen Stammplatz nicht tauglich?

Das frage ich mich hier manchmal auch. Es gibt ja auch Stimmen, die fordern dringend noch, dass wir die Nummer 1 + 2 im Sturm erst noch verpflichten. Ähm, Paciencia, Joveljic, Rebic? Sind jetzt alles keine blinden. Ein richtig guter Stürmer soll es schon noch sein, aber darüber hinaus würde es mir völlig reichen, wenn wir noch ein weiteres Talent holen oder auch niemanden mehr. Joveljic braucht bspw. auch seine Einsätze.
Wenn Rebic geht, sollte sicher noch was passieren, wobei das dann kein Mittelstürmer sein müsste / sollte, sondern eher ein Rebic-Ersatz.



Wir holen noch einen fürs Zentrum und ne hängende Spitze, sprich irgendjemand der für Torgefahr aus der 2. Reihe sorgen kann. Das geht uns aktuell noch ziemlich ab. Der Kamada ist zwar ein feiner Kicker aber auch nicht derjenige der uns mit den nötigen Toren versorgen wird. Von daher werden es...Zwei
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Warum ist "Alle 88-Minuten 1 Tor"-Paciencia eigentlich für einen Stammplatz nicht tauglich?

Das frage ich mich hier manchmal auch. Es gibt ja auch Stimmen, die fordern dringend noch, dass wir die Nummer 1 + 2 im Sturm erst noch verpflichten. Ähm, Paciencia, Joveljic, Rebic? Sind jetzt alles keine blinden. Ein richtig guter Stürmer soll es schon noch sein, aber darüber hinaus würde es mir völlig reichen, wenn wir noch ein weiteres Talent holen oder auch niemanden mehr. Joveljic braucht bspw. auch seine Einsätze.
Wenn Rebic geht, sollte sicher noch was passieren, wobei das dann kein Mittelstürmer sein müsste / sollte, sondern eher ein Rebic-Ersatz.
#
Da bin ich ganz klar für 2 offensiv Kräfte
Einen richtigen Knipser oder Kracher als Mittelstürmer plus einen
ala Kruse , wobei da wäre mir Orginal am liebsten gewesen .
Und wenn Rebic geht auch leider Ersatz
#
Was hier auch eine erhebliche Rolle spielt ist das Spielsystem der Mannschaft nächstes Jahr....
Will Adi 4-4-2 spielen brauchen wir erstmal noch einen Innenverteidiger... den würde ich persönlich auf jedenfall noch sehen wollen.... z.B. ein Anton etc.....
Haben da Hinti- NDicka - Abraham (oft verletzt) - Falette (vielleicht weg bzw. Hui und Pfui im Wechsel) und danach die Breite Masse derjenigen die vielleicht auch könnten evtl..... Russ, Chandler, Toure, etc... Sind für mich persönlich alles max Notlösungen....
Was passiert beim 4-4-2 mit HaseB? Fällt mir keine Position ein wo er da spielen soll... Die besten Spiele hat er als Libero gemacht.....

Einen Stürmer brauchen wir mindestens.... Da ich immer noch davon ausgehe das Ante zu Inter geht brqauchen wir 2....

Im Mittelfeld würde ich auch noch gerne einen Spielgestalter wie Kruse sehen wollen... Ob wir so einen bekommen... Keine Ahnung.... Mijat kann es definitv nicht... Entweder man hat mit ihm einen anderen Plan oder man muss ihn gehen lassen bei einem vernünftigen Angebot (Ich wäre für diese Lösung)

Dann noch Trapp (wovon ich sehr stark ausgehe das es klappt) und wenn doch nicht dann vielleicht Mvogo von den Dosen den Adi ja glaub ich noch kennt von Bern....

Dann fallen mir noch mindestens 5, 6 Spieler und mehr ein die uns eigentlich verlassen müssen, wenn sie nicht den Vertrag aussitzen wollen.... Ich geh mal davon aus das jeder weiss wer gemeint ist...

#
trapp, balotelli und ein nachwuchsstürmer. zudem stendera als kamada ersatz behalten, dann ist das team komplett
#
trapp, balotelli und ein nachwuchsstürmer. zudem stendera als kamada ersatz behalten, dann ist das team komplett
#
Stendera bestitzt ungefähr die Geschwindigkeit eines Alex Meiers, aber nicht seinen Torriecher. Der ist definitiv kein Kamada Ersatz.
#
Was hier auch eine erhebliche Rolle spielt ist das Spielsystem der Mannschaft nächstes Jahr....
Will Adi 4-4-2 spielen brauchen wir erstmal noch einen Innenverteidiger... den würde ich persönlich auf jedenfall noch sehen wollen.... z.B. ein Anton etc.....
Haben da Hinti- NDicka - Abraham (oft verletzt) - Falette (vielleicht weg bzw. Hui und Pfui im Wechsel) und danach die Breite Masse derjenigen die vielleicht auch könnten evtl..... Russ, Chandler, Toure, etc... Sind für mich persönlich alles max Notlösungen....
Was passiert beim 4-4-2 mit HaseB? Fällt mir keine Position ein wo er da spielen soll... Die besten Spiele hat er als Libero gemacht.....

Einen Stürmer brauchen wir mindestens.... Da ich immer noch davon ausgehe das Ante zu Inter geht brqauchen wir 2....

Im Mittelfeld würde ich auch noch gerne einen Spielgestalter wie Kruse sehen wollen... Ob wir so einen bekommen... Keine Ahnung.... Mijat kann es definitv nicht... Entweder man hat mit ihm einen anderen Plan oder man muss ihn gehen lassen bei einem vernünftigen Angebot (Ich wäre für diese Lösung)

Dann noch Trapp (wovon ich sehr stark ausgehe das es klappt) und wenn doch nicht dann vielleicht Mvogo von den Dosen den Adi ja glaub ich noch kennt von Bern....

Dann fallen mir noch mindestens 5, 6 Spieler und mehr ein die uns eigentlich verlassen müssen, wenn sie nicht den Vertrag aussitzen wollen.... Ich geh mal davon aus das jeder weiss wer gemeint ist...

#
Einen Polyvalenten Typ wie Mijat sollte man nicht abgeben . Wie gesagt , ich würde Ihn gerne auf den außen sehen . Auserdem, hat er nicht auch eine dieser ominösen Klauseln , glaube nicht das für Mijat daher viel übrig bleiben wird.  

Momentan sieht es eher danach aus , als würden wir unser System behalten , dann fehlt aber tatsächlich noch ein Spielgestalter, Kamada alleine traue ich das noch nicht.

An eine Kette glaube ich nicht , da Hasebe ansonsten seiner Idealposition beraubt wird und wir noch einige Baustellen mehr hätten auf den außen, sollte Rebic gehen und Kostic nach vorne Rücken, hätte man auch auf den AV Positionen wieder bedarf , sollte Willens wechseln.

#
wollte eigentlich Trapp sieht gut aus schreiben, ich Volltrottel
#
Tafelberg schrieb:

wollte eigentlich Trapp sieht gut aus schreiben, ich Volltrottel




Nun in der Tat, das muss ich zugeben. Trapp sieht wirklich gut aus.
#
Tafelberg schrieb:

wollte eigentlich Trapp sieht gut aus schreiben, ich Volltrottel




Nun in der Tat, das muss ich zugeben. Trapp sieht wirklich gut aus.
#
concordia-eagle schrieb:

Tafelberg schrieb:

wollte eigentlich Trapp sieht gut aus schreiben, ich Volltrottel




Nun in der Tat, das muss ich zugeben. Trapp sieht wirklich gut aus.

Absolut oder im Vergleich mit wem?
#
concordia-eagle schrieb:

Tafelberg schrieb:

wollte eigentlich Trapp sieht gut aus schreiben, ich Volltrottel




Nun in der Tat, das muss ich zugeben. Trapp sieht wirklich gut aus.

Absolut oder im Vergleich mit wem?
#
Basaltkopp schrieb:

concordia-eagle schrieb:

Tafelberg schrieb:

wollte eigentlich Trapp sieht gut aus schreiben, ich Volltrottel




Nun in der Tat, das muss ich zugeben. Trapp sieht wirklich gut aus.

Absolut oder im Vergleich mit wem?

Im Vergleich zu ce
#
Basaltkopp schrieb:

concordia-eagle schrieb:

Tafelberg schrieb:

wollte eigentlich Trapp sieht gut aus schreiben, ich Volltrottel




Nun in der Tat, das muss ich zugeben. Trapp sieht wirklich gut aus.

Absolut oder im Vergleich mit wem?

Im Vergleich zu ce
#
Freidenker schrieb:

Basaltkopp schrieb:

concordia-eagle schrieb:

Tafelberg schrieb:

wollte eigentlich Trapp sieht gut aus schreiben, ich Volltrottel




Nun in der Tat, das muss ich zugeben. Trapp sieht wirklich gut aus.

Absolut oder im Vergleich mit wem?

Im Vergleich zu ce

Vorsichtig, gaaanz vorsichtig.
#
#
#
Aber über die mögliche Ablöse ist nix zu lesen, oder hab ich es beim überfliegen übersehen?
#
wollte eigentlich Trapp sieht gut aus schreiben, ich Volltrottel
#
Tafelberg schrieb:

wollte eigentlich Trapp sieht gut aus schreiben, ich Volltrottel

Und sein Weibchen erst.... Hossa


Teilen