>

Kaderplanung 2019/2020

#
Also ich bin der Meinung wir bräuchten für den Sturm diesmal eine 2 in 1 Variante. Jemand der gut die Bälle auflegt und wenn nötig auch selbst verwandelt.

Meine Wunschlösung wäre von Genk, Mbwana Samatta. Er ist 25 also im besten Fußballeralter, hat in der abgelaufenen Saison in 55 Einsätzen 33 mal getroffen und 7 weitere Tore aufgelegt. Bedeutet er weiß wo das Tor steht, und hat das Auge für die Mitspieler. Außerdem ist er pfeilschnell, beidfüßig und hat für seine recht kleine Größe ( 1,80 ) eine hohe Sprungkraft was sein Kopfballspiel deutlich verbessert. Aktuell hat er einen MW von 12 Mio und eine Vertragslaufzeit bis 21. Ich würde mal vermuten  die Ablöse würde zwischen 16 und 20 Mio betragen. Da er nicht in den ,,Topligen" unterwegs war sollte sein Gehalt auch vollkommen im Rahmen liegen.


https://youtu.be/jgnccmYGhBs

Hier mal ein Link zu meiner Wunschlösung. Und was würdet ihr davon halten? Hat ihn von euch evtl. Sonst noch jemand auf den Zettel?
#
Tut mir leid, er ist 26. Dennoch im besten Fußballalter.
#
Ich mein das Bobic nicht direkt was zu Gerüchten sagt is ja klar, aber ich fand es dennoch komisch was er zu Jovic gesagt hat von wegen weder ja noch Nein, ich meine der Typ is erst für 60mio +/- X zu Real Madrid gewechselt da hätte man ja auch sagen können wir wünschen Luka alles gute und hoffen das er sich weiter entwickelt? Naja dennoch hoffe ich auf Mariano und falls Rebic noch geht wäre Morelos sicher eine interessante Option .

Denkt ihr nach den Stürmern ist die Personalplanung abgeschlossen was Zugänge betrifft oder nicht? Ich mein die letzten Deadline Days gab es ja eig immer was zu feiern für die 10 wäre ein erfahrener Ben Arfa sicherlich nicht schlecht um auch ein wenig Druck von Kamada zu nehmen .
#
Die Kaderplanung bezüglich Zugängen dürfte mit der Verpflichtung eines Stürmers abgeschlossen sein wenn uns kein Leistungsträger verlässt.
Ohne Abgänge von Leistungsträgern sehe ich höchstens noch das wir noch einen Außenverteidiger verpflichten falls man Chandler nicht zutraut das er sein altes Niveau wieder erreicht und/oder sich plötzlich die Möglichkeit auf tut da günstig einen guten Spieler zu verpflichten der vorher zu teuer war.
Da Durm auf beiden Seiten spielen kann wären wir da auch nicht auf die linke bzw rechte Seite festgelegt.

In der Innenverteidigung wird nur noch etwas passieren wenn sich ein Spieler langfristig verletzt und im Mittelfeld sind wir super aufgestellt.
#
Also ich bin der Meinung wir bräuchten für den Sturm diesmal eine 2 in 1 Variante. Jemand der gut die Bälle auflegt und wenn nötig auch selbst verwandelt.

Meine Wunschlösung wäre von Genk, Mbwana Samatta. Er ist 25 also im besten Fußballeralter, hat in der abgelaufenen Saison in 55 Einsätzen 33 mal getroffen und 7 weitere Tore aufgelegt. Bedeutet er weiß wo das Tor steht, und hat das Auge für die Mitspieler. Außerdem ist er pfeilschnell, beidfüßig und hat für seine recht kleine Größe ( 1,80 ) eine hohe Sprungkraft was sein Kopfballspiel deutlich verbessert. Aktuell hat er einen MW von 12 Mio und eine Vertragslaufzeit bis 21. Ich würde mal vermuten  die Ablöse würde zwischen 16 und 20 Mio betragen. Da er nicht in den ,,Topligen" unterwegs war sollte sein Gehalt auch vollkommen im Rahmen liegen.


https://youtu.be/jgnccmYGhBs

Hier mal ein Link zu meiner Wunschlösung. Und was würdet ihr davon halten? Hat ihn von euch evtl. Sonst noch jemand auf den Zettel?
#
Sicherlich interessanter Spieler, allerdings sollen an ihm schon div. kleinere englische Vereine wie Brighton, Aston Villa, Leicester, Burnley und Watford dran sein.
Dazu bemüht sich noch Gala. Istanbul um ihn.
Ich für meinen Teil, bin mir aber auch nicht sicher ob Samatta in der Buli so funktionieren würde.
#
Hütter hatte in Bern mit Guillaume Hoarau einen erfahrenen Mittelstürmer,  der vor seiner Zeit in Bern ein Topspieler war und es dann auch wieder wurde.
Vielleicht ist daher die Verpflichtung eines erfahrenen Stürmers mit internationalem Format tatsächlich geplant.

Weiterhin denke ich, dass wir noch einen 2. Torhüter holen, da uns Rönnow wohl verlassen wird.

Und ggfs. wird nach einem Falette Abgang und der Verletzung von Russ auch noch ein Innenverteidiger verpflichtet.  Hier bin ich gespannt, ob man einen Backup oder ein Upgrade für RIV holt.

Ich bin auch davon überzeugt, dass zumindest der ein oder andere Spieler den Verein kurz vor der Schließung des Fensters verlassen wird.
Stendera, Müller, Tawatha spielen ja so gar keine Rolle mehr und loten garantiert Angebote aus.

#
Sicherlich interessanter Spieler, allerdings sollen an ihm schon div. kleinere englische Vereine wie Brighton, Aston Villa, Leicester, Burnley und Watford dran sein.
Dazu bemüht sich noch Gala. Istanbul um ihn.
Ich für meinen Teil, bin mir aber auch nicht sicher ob Samatta in der Buli so funktionieren würde.
#
AllaisBack schrieb:

Sicherlich interessanter Spieler, allerdings sollen an ihm schon div. kleinere englische Vereine wie Brighton, Aston Villa, Leicester, Burnley und Watford dran sein.

Die können ihn aber frühestens wieder zum 01.01. unter Vertrag nehmen.
#
Ich glaube , dass der Name des Stürmers bisher hier noch nicht genannt wurde ... oder wenig genannt.
Tosun entspricht nicht dem Beuteschema : Entwicklungsfähigkeit.
#
Ich glaube , dass der Name des Stürmers bisher hier noch nicht genannt wurde ... oder wenig genannt.
Tosun entspricht nicht dem Beuteschema : Entwicklungsfähigkeit.
#
fromgg schrieb:

Ich glaube , dass der Name des Stürmers bisher hier noch nicht genannt wurde ... oder wenig genannt.
Tosun entspricht nicht dem Beuteschema : Entwicklungsfähigkeit.


Ich glaube auch, da gibt es ne Überraschung...
#
Allgemein erleben wir dieses Jahr mal eine andere Transferperiode als die Jahre zuvor.

Anstatt Leihspieler und unbekannte Talente , haben wir dieses Jahr unsere Leihspieler fest verpflichten können.

Ein klein wenig vermisse ich aber die Talente aus dem Ausland die von unseren Scouts empfohlen werden. Bis auf Joveljic haben wir viel Erfahrung und deutsche Spieler verpflichtet um den Kern des Teams zu stärken. Ein klein wenig erinnert mich die Periode an den VFB des letzten Jahres nur das wir Qualität geholt haben und nicht Stars über dem Zenit

Daher würde ich mir wünschen , dass auf der Liste der Abgänge noch etwas passiert, damit noch ein wenig Platz für Entwicklungsfähige Typen ist.

Es wird definitiv noch spannend werden und es könnte noch einiges passieren , kommt natürlich auch auf Ante Rebic an.

Daher kann ich mir sehr gut vorstellen , dass man erst ab Spieltag 6-8 richtig ins Rollen kommt und die Automatismen sitzen.
#
https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-nur-infos/thread/forum/27/thread_id/89739

Letzter Post ganz unten. Könnte auf Morelos oder (okay klingt verrückt) Martial hindeuten. Wie ernstzunehmen das ist, weiß denke ich hier jeder. Der User hat glaube ich noch nie was vorhergesagt. Kann also auch Restalkohol oder sonstige sein. Ist nur mal für die Statistik.
#
https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-nur-infos/thread/forum/27/thread_id/89739

Letzter Post ganz unten. Könnte auf Morelos oder (okay klingt verrückt) Martial hindeuten. Wie ernstzunehmen das ist, weiß denke ich hier jeder. Der User hat glaube ich noch nie was vorhergesagt. Kann also auch Restalkohol oder sonstige sein. Ist nur mal für die Statistik.
#
Jojo1994 schrieb:

https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-nur-infos/thread/forum/27/thread_id/89739

Letzter Post ganz unten. Könnte auf Morelos oder (okay klingt verrückt) Martial hindeuten. Wie ernstzunehmen das ist, weiß denke ich hier jeder. Der User hat glaube ich noch nie was vorhergesagt. Kann also auch Restalkohol oder sonstige sein. Ist nur mal für die Statistik.


Oder Mitrovic, was ein absoluter Knaller wäre!
#
Ich glaube , dass der Name des Stürmers bisher hier noch nicht genannt wurde ... oder wenig genannt.
Tosun entspricht nicht dem Beuteschema : Entwicklungsfähigkeit.
#
Tosun entspricht zusätzlich nicht dem Beuteschema "Spieler mit Qualität"
#
Jojo1994 schrieb:

https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-nur-infos/thread/forum/27/thread_id/89739

Letzter Post ganz unten. Könnte auf Morelos oder (okay klingt verrückt) Martial hindeuten. Wie ernstzunehmen das ist, weiß denke ich hier jeder. Der User hat glaube ich noch nie was vorhergesagt. Kann also auch Restalkohol oder sonstige sein. Ist nur mal für die Statistik.


Oder Mitrovic, was ein absoluter Knaller wäre!
#
Stimmt Mitrovic wäre auch machbar, ja.
#
Stimmt Mitrovic wäre auch machbar, ja.
#
Vielleicht ist es aber auch Armin Meier aus Bad Soden. Ernsthaft, da rotzt einer AM9 in einen Tread bei Transfermarkt ohne irgendwas weiteres und ihr diskutiert über Namen? Wird langsam Zeit, dass endlich Vollzug gemeldet wird
#
Vielleicht ist es aber auch Armin Meier aus Bad Soden. Ernsthaft, da rotzt einer AM9 in einen Tread bei Transfermarkt ohne irgendwas weiteres und ihr diskutiert über Namen? Wird langsam Zeit, dass endlich Vollzug gemeldet wird
#
sgevolker schrieb:

Vielleicht ist es aber auch Armin Meier aus Bad Soden. Ernsthaft, da rotzt einer AM9 in einen Tread bei Transfermarkt ohne irgendwas weiteres und ihr diskutiert über Namen? Wird langsam Zeit, dass endlich Vollzug gemeldet wird


Hast wohl recht... nur träumen darf man ja noch
Laut den aktuellen "Insidern" kommt nämlich sicher Dolberg, Mariano Diaz und ein Mister AM9.. vermutlich stimmt keiner davon.
#
Krass wenn man überlegt das wir vor zwei Jahren in etwa ein Budget von 2 Mio € hatten, und jetzt schon an die 60 Mio ausgegeben haben und noch über einen Spieler wie Mandzukic etc. diskutiert als kommende Torgarantie. Klar wir haben mit Jovic und Haller sensationelle Gelder generiert, dennoch haben glaube ich nur die wenigsten damit gerechnet dass es uns mal so rosig ergeht. Ich vermute mal keiner der genannten wird unser Stürmer X.

Zu 100% wird es jemand sein, dessen Name noch nicht genannt wurde. Wer am Ende nun bei uns aufschlägt lässt sich wohl spätesten bis Montag, Dienstag herauskristallisieren. Mein Favorit wäre Samatta oder Batshuayi.
#
Es ist doch immer die Frage was man draus macht und wie man Aussagen selbst interpretiert. Alles in allem wollen wir das die Eintracht Erfolg hat. Das steht über allem und ist ja eigentlich klar.

Aus interviews zieht sich aber jeder das raus so wie er es verstehen möchte.
Nehmen wir die Bobi Aussage: Wir sind an Dingen dran die Spaß machen. Ist so herrlich nix sagend. So lang sich der Erfolg einstellt haben wir an allen Spielern Spaß.

Oder die Aussage: Der Spieler soll wenn möglich am Donnerstag auf dem Platz stehen. Das tut er aber auch wenn er in der 85 Minute eingewechselt wird.
#
Stimmt Mitrovic wäre auch machbar, ja.
#
Jojo1994 schrieb:

Stimmt Mitrovic wäre auch machbar, ja.

Ne wäre er nicht.
Ist letzten Sommer für 25 Mio ablöse gekommen und hat vor 3 Wochen seinen Vertrag langfristig verlängert, trotz Abstiegs, was klar für einen Verbleib spricht.

#
Stimmt Mitrovic wäre auch machbar, ja.
#
Jojo1994 schrieb:

Stimmt Mitrovic wäre auch machbar, ja.


Halte ich für ausgeschlossen. Mitrovic hat erst Anfang Juli seinen Vertrag verlängert.
#
Vielleicht ist es aber auch Armin Meier aus Bad Soden. Ernsthaft, da rotzt einer AM9 in einen Tread bei Transfermarkt ohne irgendwas weiteres und ihr diskutiert über Namen? Wird langsam Zeit, dass endlich Vollzug gemeldet wird
#
sgevolker schrieb:

Vielleicht ist es aber auch Armin Meier aus Bad Soden. Ernsthaft, da rotzt einer AM9 in einen Tread bei Transfermarkt ohne irgendwas weiteres und ihr diskutiert über Namen? Wird langsam Zeit, dass endlich Vollzug gemeldet wird

Ich bin ja dafür den Tm Insider Dreck hier nicht mehr zu verlinken. Da macht sich doch einer lächerlicher wie der Andere.
Die geilen sich dann auf, wenn irgendein Schundblatt den Müll übernimmt. Und auch hier der User der ständig irgendeinen Blödsinn behauptet, wie Dollberg wird am  Freitag vorgestellt oder Kruse auf der 120 Jahr Feier.....
#
Jojo1994 schrieb:

Stimmt Mitrovic wäre auch machbar, ja.

Ne wäre er nicht.
Ist letzten Sommer für 25 Mio ablöse gekommen und hat vor 3 Wochen seinen Vertrag langfristig verlängert, trotz Abstiegs, was klar für einen Verbleib spricht.

#
PhillySGE schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Stimmt Mitrovic wäre auch machbar, ja.

Ne wäre er nicht.
Ist letzten Sommer für 25 Mio ablöse gekommen und hat vor 3 Wochen seinen Vertrag langfristig verlängert, trotz Abstiegs, was klar für einen Verbleib spricht.


Ob das in der heutigen Zeit für einen Verbleib spricht, da bin ich mir nicht sicher. Dann dürfte man auch nicht über Morelos spekulieren. Der hat im März verlängert. Glaube aber auch nicht Mitrovic ein Kandidat ist.


Teilen