>

Kaderplanung 2019/2020

#
Der User Warak aus dem Forum meinte auch, das man an zwei Spielern dran wäre bzw. suchen würde. Heißt aber nicht unbedingt, das man dann auch Rebic abgibt. Außer, es hat wer irgendwelche anderen Informationen. Was mich nur wundert:

Warum sagt Hütter dann, das er keine 5 Stürmer braucht? Dann kanns doch sein das der Ante noch geht.
#
Für das Spiel gegen Vigo sitzt Jovic auf der Bank, Díaz ist hingegen nicht im Kader. Damit dürften alle Jovic-Gerüchte endgültig beerdigt sein, während ich mir weiter Hoffnungen Díaz mache.
#
Der User Warak aus dem Forum meinte auch, das man an zwei Spielern dran wäre bzw. suchen würde. Heißt aber nicht unbedingt, das man dann auch Rebic abgibt. Außer, es hat wer irgendwelche anderen Informationen. Was mich nur wundert:

Warum sagt Hütter dann, das er keine 5 Stürmer braucht? Dann kanns doch sein das der Ante noch geht.
#
Genau aus dem selben Grund warum Steubing sagt, es wäre nicht viel Geld von Haller und Jovic bei der Eintracht angekommen. Man muss ja öffentlich nicht mit komplett offenen Karten spielen
#
Wenn Donis und Morelos kommen, wird schon noch einer von Vorne gehen. Glaub aber eher dass Joveljic nochmal verliehen wird, als an nen Rebic Abgang. Aber vielleicht will ich das auch glauben.
#
Wenn Donis und Morelos kommen, wird schon noch einer von Vorne gehen. Glaub aber eher dass Joveljic nochmal verliehen wird, als an nen Rebic Abgang. Aber vielleicht will ich das auch glauben.
#
Ich würde Donis nicht als kompletten Stürmer einstufen. Er ist zwar Stürmer aber kann auch viele andere Positionen. Sei dir da nicht so sicher.

Donis kann beide Flügel, und die Kamada/Gaci Position. Ich denke Hütter wirds da variabel haben wollen.
#
Wenn Donis und Morelos kommen, wird schon noch einer von Vorne gehen. Glaub aber eher dass Joveljic nochmal verliehen wird, als an nen Rebic Abgang. Aber vielleicht will ich das auch glauben.
#
Ich glaube nicht daran das Joveljic verliehen wird, es sei den man kann zwei absolute Granaten verpflichten und muss dann zwingend Joveljic verleihen damit er Spielpraxis bekommt.
Man hat in der Vorbereitung bei Joveljic gesehen das er sicher noch keine Stammkraft ist aber man ihn trotzdem bedenkenlos in der Bundesliga und Europa League spielen lassen kann wenn es sein muss. Wenn 2 Stürmer kommen und Rebic bleibt MUSS Joveljic verliehen werden da er als Stürmer Nummer 5 quasi keine Einsatzzeiten bekommen und seine Entwicklung 1 Jahr lang stagnieren würde.
#
Ich glaube nicht daran das Joveljic verliehen wird, es sei den man kann zwei absolute Granaten verpflichten und muss dann zwingend Joveljic verleihen damit er Spielpraxis bekommt.
Man hat in der Vorbereitung bei Joveljic gesehen das er sicher noch keine Stammkraft ist aber man ihn trotzdem bedenkenlos in der Bundesliga und Europa League spielen lassen kann wenn es sein muss. Wenn 2 Stürmer kommen und Rebic bleibt MUSS Joveljic verliehen werden da er als Stürmer Nummer 5 quasi keine Einsatzzeiten bekommen und seine Entwicklung 1 Jahr lang stagnieren würde.
#
Maddux schrieb:

Ich glaube nicht daran das Joveljic verliehen wird, es sei den man kann zwei absolute Granaten verpflichten und muss dann zwingend Joveljic verleihen damit er Spielpraxis bekommt.
Man hat in der Vorbereitung bei Joveljic gesehen das er sicher noch keine Stammkraft ist aber man ihn trotzdem bedenkenlos in der Bundesliga und Europa League spielen lassen kann wenn es sein muss. Wenn 2 Stürmer kommen und Rebic bleibt MUSS Joveljic verliehen werden da er als Stürmer Nummer 5 quasi keine Einsatzzeiten bekommen und seine Entwicklung 1 Jahr lang stagnieren würde.


Ich weiß nicht. Wir hätten mit Gonzalo, Joveljic und Mr.X drei klassische Stürmer. Rebic und Donis kommen ja eher aus dem Mittelfeld, bzw. sind Aussenstürmer…
Bei Dreifachbelastung sollte man schon gut besetzt sein, auch mal den Luxus haben können einen Spieler zu schonen usw... des Weiteren kann es ja auch mal vorkommen das sich einer verletzt und länger ausfällt.

Man darf nicht vergessen das Joveljic auf Perspektive geholt wurde, das erste Jahr eine Art Lehrjahr sein sollte, er kam jetzt schon frühzeitig zu Einsätzen weil wir Jovic und Haller verloren haben und nicht sofort einen Ersatz parat hatten. Ich glaube die Bundesliga kommt für Joveljic noch ein bisschen zu früh, zumindest was Einsätze über 90 min angeht. Wenn er in der Hinrunde ein paar Kurzeinsätze kriegt ist das doch vorerst völlig ok. In der Rückrunde kann es dann anders aussehen.
#
Maddux schrieb:

Ich glaube nicht daran das Joveljic verliehen wird, es sei den man kann zwei absolute Granaten verpflichten und muss dann zwingend Joveljic verleihen damit er Spielpraxis bekommt.
Man hat in der Vorbereitung bei Joveljic gesehen das er sicher noch keine Stammkraft ist aber man ihn trotzdem bedenkenlos in der Bundesliga und Europa League spielen lassen kann wenn es sein muss. Wenn 2 Stürmer kommen und Rebic bleibt MUSS Joveljic verliehen werden da er als Stürmer Nummer 5 quasi keine Einsatzzeiten bekommen und seine Entwicklung 1 Jahr lang stagnieren würde.


Ich weiß nicht. Wir hätten mit Gonzalo, Joveljic und Mr.X drei klassische Stürmer. Rebic und Donis kommen ja eher aus dem Mittelfeld, bzw. sind Aussenstürmer…
Bei Dreifachbelastung sollte man schon gut besetzt sein, auch mal den Luxus haben können einen Spieler zu schonen usw... des Weiteren kann es ja auch mal vorkommen das sich einer verletzt und länger ausfällt.

Man darf nicht vergessen das Joveljic auf Perspektive geholt wurde, das erste Jahr eine Art Lehrjahr sein sollte, er kam jetzt schon frühzeitig zu Einsätzen weil wir Jovic und Haller verloren haben und nicht sofort einen Ersatz parat hatten. Ich glaube die Bundesliga kommt für Joveljic noch ein bisschen zu früh, zumindest was Einsätze über 90 min angeht. Wenn er in der Hinrunde ein paar Kurzeinsätze kriegt ist das doch vorerst völlig ok. In der Rückrunde kann es dann anders aussehen.
#
Diegito schrieb:

Wir hätten mit Gonzalo, Joveljic und Mr.X drei klassische Stürmer. Rebic und Donis kommen ja eher aus dem Mittelfeld, bzw. sind Aussenstürmer…


ich sehe es so: mr. x ist der knipser, joveljic ist knipser junior. paciencia und donis wären je nach situation der spielpartner in einem 2er sturm - paciencia bringt kopfballstärke und skills in puncto technik wie ballverteilung und dribbling mit, donis hat brachialen speed und flankt wohl auch ganz ordentlich. rebic kommt wie gesagt eher aus dem mf und wäre die wuchtige, schnelle alternative zu kamada, der eher spielstarker ballverteiler ist.
#
Mit Donis könnte man offensiv halt sehr flexibel sein. Dann wäre 433 mit 2 Flügeln, 532 oder das bekannte 523 mit 3 Büffeln möglich.
Vorausgesetzt Rebic bleibt
#
Donis und Morales... Huuuu. Das ist heftig. Aber gefällt mir besser, wenn es denn so kommt, als manch andere Leute, die hier spekuliert werden. Mal sehen, ob der tm Experte echt ist...
#
Ich dachte Donis wäre wegen Unzuverlässigkeit kein Thema. Das ist ja nun mal was anderes als ein Dementi wie „zu teuer“
#
Donis und Morales... Huuuu. Das ist heftig. Aber gefällt mir besser, wenn es denn so kommt, als manch andere Leute, die hier spekuliert werden. Mal sehen, ob der tm Experte echt ist...
#
Bin ich bei dir, die beiden hätte ich auch lieber hier, als einen Balotelli und Tosun oder so
#
Im TM Forum schreibt ein User/Insider, dass A.Donis und Morelos zum Medizincheck da sind. Damit sei Rebic weg... was man davon halten oder glauben  soll, keine Ahnung.
Post #1025

https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/post_id/443749
#
Der User ist inzwischen gelöscht.🤔
#
So langsam nervt es nur noch, User melden sich an werden irgendwelche Behauptungen in den Raum und löschen nach ein paar Stunden wieder ihren Account. Es wird definitiv so das weder Morelos kommt noch Donis kommt. Bobic und Hübner meinten der Stürmer würde spätestens Donnerstag auf dem Platz stehen, da die Rangers aber dort ihr Spiel gegen Legia haben wird er mit ziemlicher Sicherheit nicht vorher verkauft. Bei Donis sehe ich einfach die Qualität nicht, tut mir leid für mich ein typischer Waldschmidt. Zeigt ab und zu gute Ansätze aber sobald es drauf ankommt ist er unter gegangen.
#
So langsam nervt es nur noch, User melden sich an werden irgendwelche Behauptungen in den Raum und löschen nach ein paar Stunden wieder ihren Account. Es wird definitiv so das weder Morelos kommt noch Donis kommt. Bobic und Hübner meinten der Stürmer würde spätestens Donnerstag auf dem Platz stehen, da die Rangers aber dort ihr Spiel gegen Legia haben wird er mit ziemlicher Sicherheit nicht vorher verkauft. Bei Donis sehe ich einfach die Qualität nicht, tut mir leid für mich ein typischer Waldschmidt. Zeigt ab und zu gute Ansätze aber sobald es drauf ankommt ist er unter gegangen.
#
werfen*
#
So langsam nervt es nur noch, User melden sich an werden irgendwelche Behauptungen in den Raum und löschen nach ein paar Stunden wieder ihren Account. Es wird definitiv so das weder Morelos kommt noch Donis kommt. Bobic und Hübner meinten der Stürmer würde spätestens Donnerstag auf dem Platz stehen, da die Rangers aber dort ihr Spiel gegen Legia haben wird er mit ziemlicher Sicherheit nicht vorher verkauft. Bei Donis sehe ich einfach die Qualität nicht, tut mir leid für mich ein typischer Waldschmidt. Zeigt ab und zu gute Ansätze aber sobald es drauf ankommt ist er unter gegangen.
#
SGEDANIEL789 schrieb:

So langsam nervt es nur noch, User melden sich an werden irgendwelche Behauptungen in den Raum und löschen nach ein paar Stunden wieder ihren Account. Es wird definitiv so das weder Morelos kommt noch Donis kommt. Bobic und Hübner meinten der Stürmer würde spätestens Donnerstag auf dem Platz stehen, da die Rangers aber dort ihr Spiel gegen Legia haben wird er mit ziemlicher Sicherheit nicht vorher verkauft. Bei Donis sehe ich einfach die Qualität nicht, tut mir leid für mich ein typischer Waldschmidt. Zeigt ab und zu gute Ansätze aber sobald es drauf ankommt ist er unter gegangen.


Wobei man zu Donis eine Sachen sagen muss. Es gibt nicht nur ominöse TM User sondern auch Quellen aus Richtung Stuttgart. Das ist dann schon etwas anderes.
#
So langsam nervt es nur noch, User melden sich an werden irgendwelche Behauptungen in den Raum und löschen nach ein paar Stunden wieder ihren Account. Es wird definitiv so das weder Morelos kommt noch Donis kommt. Bobic und Hübner meinten der Stürmer würde spätestens Donnerstag auf dem Platz stehen, da die Rangers aber dort ihr Spiel gegen Legia haben wird er mit ziemlicher Sicherheit nicht vorher verkauft. Bei Donis sehe ich einfach die Qualität nicht, tut mir leid für mich ein typischer Waldschmidt. Zeigt ab und zu gute Ansätze aber sobald es drauf ankommt ist er unter gegangen.
#
SGEDANIEL789 schrieb:

Bei Donis sehe ich einfach die Qualität nicht, tut mir leid für mich ein typischer Waldschmidt. Zeigt ab und zu gute Ansätze aber sobald es drauf ankommt ist er unter gegangen.

der waldschmidt-vergleich ist aufgrund der entwicklung von ihm beim scf ein wenig unglücklich, wenn es darum geht, auf mangelnde qualität hinzuweisen - siehste selber, hoffe ich...
#
Der angebliche Insider auf TM hat seinen Account übrigens wieder gelöscht...
#
Bin ich bei dir, die beiden hätte ich auch lieber hier, als einen Balotelli und Tosun oder so
#
GeeAdler schrieb:

Bin ich bei dir, die beiden hätte ich auch lieber hier, als einen Balotelli und Tosun oder so

Ballotelli is sowas von unrealistisch, er passt auch nicht zur SGE finde ich. Man setzt eher auf Perspektive. Sollte man Donis holen, dann wird er einen langfristigen Vertrag unterschreiben. Das mit der Unzuverlässigkeit ist tatsächlich ein Argument, aber ich sage nur Kostic. Der hat sich bei uns perfekt entwickelt. Man wird sich definitiv etwas bei jedem Transfer denken. Donis wäre eher ein Rechtsaußen denke ich. Morales dagegen ist schwer einzuschätzen, da er noch nicht in der Bundesliga gespielt hat. Das ist dann immer das Problem, wenn man nicht weiß, wie diese Jungs bei uns funktionieren. Ich hoffe nur, dass uns ein Oliver Occean 2.0 reloaded erspart bleibt.
#
Es wird wohl Bas Dost. Ein Mann mit Erfahrung. Ich tippe auf zwei oder drei Jahre Vertrag. Er ist 30.


Teilen