>

Kaderplanung 2019/2020

#
Hütter hatte in Bern mit Guillaume Hoarau einen erfahrenen Mittelstürmer,  der vor seiner Zeit in Bern ein Topspieler war und es dann auch wieder wurde.
Vielleicht ist daher die Verpflichtung eines erfahrenen Stürmers mit internationalem Format tatsächlich geplant.

Weiterhin denke ich, dass wir noch einen 2. Torhüter holen, da uns Rönnow wohl verlassen wird.

Und ggfs. wird nach einem Falette Abgang und der Verletzung von Russ auch noch ein Innenverteidiger verpflichtet.  Hier bin ich gespannt, ob man einen Backup oder ein Upgrade für RIV holt.

Ich bin auch davon überzeugt, dass zumindest der ein oder andere Spieler den Verein kurz vor der Schließung des Fensters verlassen wird.
Stendera, Müller, Tawatha spielen ja so gar keine Rolle mehr und loten garantiert Angebote aus.

#
Schwaelmer_86 schrieb:

Hütter hatte in Bern mit Guillaume Hoarau einen erfahrenen Mittelstürmer,  der vor seiner Zeit in Bern ein Topspieler war und es dann auch wieder wurde.
Vielleicht ist daher die Verpflichtung eines erfahrenen Stürmers mit internationalem Format tatsächlich geplant.

Weiterhin denke ich, dass wir noch einen 2. Torhüter holen, da uns Rönnow wohl verlassen wird.

Und ggfs. wird nach einem Falette Abgang und der Verletzung von Russ auch noch ein Innenverteidiger verpflichtet.  Hier bin ich gespannt, ob man einen Backup oder ein Upgrade für RIV holt.

Ich bin auch davon überzeugt, dass zumindest der ein oder andere Spieler den Verein kurz vor der Schließung des Fensters verlassen wird.
Stendera, Müller, Tawatha spielen ja so gar keine Rolle mehr und loten garantiert Angebote aus.


Ich würde Falette nicht abgeben. Er soll bleiben, gerade jetzt nach der Verletzung von Russ könnte er evtl. noch gebraucht werden. Falette hat ja letzte Saison auch gezeigt das auf ihn Verlass ist, wenn er gebraucht wurde. Abraham, HintiArmy, N'Dicka, Tourè und Falette sollten als IV's genug sein....
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Hütter hatte in Bern mit Guillaume Hoarau einen erfahrenen Mittelstürmer,  der vor seiner Zeit in Bern ein Topspieler war und es dann auch wieder wurde.
Vielleicht ist daher die Verpflichtung eines erfahrenen Stürmers mit internationalem Format tatsächlich geplant.

Weiterhin denke ich, dass wir noch einen 2. Torhüter holen, da uns Rönnow wohl verlassen wird.

Und ggfs. wird nach einem Falette Abgang und der Verletzung von Russ auch noch ein Innenverteidiger verpflichtet.  Hier bin ich gespannt, ob man einen Backup oder ein Upgrade für RIV holt.

Ich bin auch davon überzeugt, dass zumindest der ein oder andere Spieler den Verein kurz vor der Schließung des Fensters verlassen wird.
Stendera, Müller, Tawatha spielen ja so gar keine Rolle mehr und loten garantiert Angebote aus.


Ich würde Falette nicht abgeben. Er soll bleiben, gerade jetzt nach der Verletzung von Russ könnte er evtl. noch gebraucht werden. Falette hat ja letzte Saison auch gezeigt das auf ihn Verlass ist, wenn er gebraucht wurde. Abraham, HintiArmy, N'Dicka, Tourè und Falette sollten als IV's genug sein....
#
Adlersupporter schrieb:

Ich würde Falette nicht abgeben. Er soll bleiben, gerade jetzt nach der Verletzung von Russ könnte er evtl. noch gebraucht werden. Falette hat ja letzte Saison auch gezeigt das auf ihn Verlass ist, wenn er gebraucht wurde. Abraham, HintiArmy, N'Dicka, Tourè und Falette sollten als IV's genug sein....


Wenn die Intention entstand,  dass ich Falette loswerden will, habe ich mich falsch ausgedrückt.
Mir ging es ausschließlich um Falettes Ansprüche bzw. den kolportierten Wechsel zur Fortuna.
Wenn er mit der Backup-Rolle zufrieden ist, würde ich ihn keineswegs abgeben.
#
interessant das so ein spieler wie balotelli für die eintracht zu teuer ist, aber so ein weltklasseclub wie brescia sich ihn leisten kann...
#
interessant das so ein spieler wie balotelli für die eintracht zu teuer ist, aber so ein weltklasseclub wie brescia sich ihn leisten kann...
#
plattfuss schrieb:

interessant das so ein spieler wie balotelli für die eintracht zu teuer ist, aber so ein weltklasseclub wie brescia sich ihn leisten kann...

Familie. Rest kannst du dir selbst ergooglen
#
Pass auf, gleich fliegen dir wieder sämtliche Sprüche um die Ohren. Möglich ist es aber.
#
Pass auf, gleich fliegen dir wieder sämtliche Sprüche um die Ohren. Möglich ist es aber.
#
Jojo1994 schrieb:

Pass auf, gleich fliegen dir wieder sämtliche Sprüche um die Ohren.



kein Problem!
#
interessant das so ein spieler wie balotelli für die eintracht zu teuer ist, aber so ein weltklasseclub wie brescia sich ihn leisten kann...
#
plattfuss schrieb:

interessant das so ein spieler wie balotelli für die eintracht zu teuer ist, aber so ein weltklasseclub wie brescia sich ihn leisten kann...

War der hier überhaupt ernsthaft ein Thema?
#
plattfuss schrieb:

interessant das so ein spieler wie balotelli für die eintracht zu teuer ist, aber so ein weltklasseclub wie brescia sich ihn leisten kann...

War der hier überhaupt ernsthaft ein Thema?
#
Es gibt zu viele Leute, die jeden Rotz an Gerüchten als Fakt ansehen.....
#
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--svww,bundesliga-ticker-100.html

Bericht: Tawatha liegen mehrere Angebote vor

aber das heißt nicht, dass er sie auch annimmt
#
Da haben die ganzen Insider wohl Frankfurt mit Florenz verwechselt.

Naja Frankfurt oder Florenz, hauptsache Spanien
#
Ich hoffe Bobic kriegt, dass Dost Ding noch heute gelöst bekommt und wir ihn morgen schon im Kader sehen dürfen. Wäre ein klassischer Manager Mittwoch.

Und sind wir mal ehrlich. Da kann mans ein wenig mit Das Bo halten: "Bas, Bas, wir brauchen Bas. Was geht'n Adler?"
#
Ich hoffe Bobic kriegt, dass Dost Ding noch heute gelöst bekommt und wir ihn morgen schon im Kader sehen dürfen. Wäre ein klassischer Manager Mittwoch.

Und sind wir mal ehrlich. Da kann mans ein wenig mit Das Bo halten: "Bas, Bas, wir brauchen Bas. Was geht'n Adler?"
#
Der wird Morgen definitiv nicht im Kader stehen. Die Mannschaft ist schon aufm Weg nach Frankreich. War bei Trapp auch so. Also entweder erst am Sonntag, oder wenn sies Heute noch durchkriegen dann eben am nächsten Donnerstag.
#
Der wird Morgen definitiv nicht im Kader stehen. Die Mannschaft ist schon aufm Weg nach Frankreich. War bei Trapp auch so. Also entweder erst am Sonntag, oder wenn sies Heute noch durchkriegen dann eben am nächsten Donnerstag.
#
Jojo1994 schrieb:

Der wird Morgen definitiv nicht im Kader stehen. Die Mannschaft ist schon aufm Weg nach Frankreich. War bei Trapp auch so. Also entweder erst am Sonntag, oder wenn sies Heute noch durchkriegen dann eben am nächsten Donnerstag.


Es wäre vor allem erstmal schön, wenn man das Ding überhaupt durch kriegen würde. Danach sieht es nämlich momentan eher nicht so gut aus.
#
Da haben die ganzen Insider wohl Frankfurt mit Florenz verwechselt.

Naja Frankfurt oder Florenz, hauptsache Spanien
#
Kann schon mal passieren, da beide Vereine in grünen Trikots spielen.
#
Angenommen Sow ist bald fit und Bas Dost kommt noch, dann könnten auf der Bank sitzen:

Torro
Rode
Durm
NDicka
Joveljic
Paciencia
Kamada
Gacinovic

Finde, dass das enorm starke Auswechselspieler sind, von denen alle Erste-Elf-Qualität haben und auch je nach Taktik und Gegner zu vielen Einsätzen kommen werden. Es ist klar, dass man in der Breite sehr stark geworden ist und ein Einbruch zum Saisonende vermieden werden soll.

#
Kirchhahn schrieb:

Angenommen Sow ist bald fit und Bas Dost kommt noch, dann könnten auf der Bank sitzen:

Torro
Rode
Durm
NDicka
Joveljic
Paciencia
Kamada
Gacinovic

Finde, dass das enorm starke Auswechselspieler sind, von denen alle Erste-Elf-Qualität haben und auch je nach Taktik und Gegner zu vielen Einsätzen kommen werden. Es ist klar, dass man in der Breite sehr stark geworden ist und ein Einbruch zum Saisonende vermieden werden soll.

Stimmt schon. Nur wären bei mir Torró, Rode, N'dicka und Kamada (oder Gacinović) Stammspieler.
#
Jojo1994 schrieb:

Der wird Morgen definitiv nicht im Kader stehen. Die Mannschaft ist schon aufm Weg nach Frankreich. War bei Trapp auch so. Also entweder erst am Sonntag, oder wenn sies Heute noch durchkriegen dann eben am nächsten Donnerstag.


Es wäre vor allem erstmal schön, wenn man das Ding überhaupt durch kriegen würde. Danach sieht es nämlich momentan eher nicht so gut aus.
#
Echt und wie kommst du darauf? Die portugiesische Presse ist bisher heute sehr still, was eher positiv zu sehen ist.
#
Kirchhahn schrieb:

Angenommen Sow ist bald fit und Bas Dost kommt noch, dann könnten auf der Bank sitzen:

Torro
Rode
Durm
NDicka
Joveljic
Paciencia
Kamada
Gacinovic

Finde, dass das enorm starke Auswechselspieler sind, von denen alle Erste-Elf-Qualität haben und auch je nach Taktik und Gegner zu vielen Einsätzen kommen werden. Es ist klar, dass man in der Breite sehr stark geworden ist und ein Einbruch zum Saisonende vermieden werden soll.

Stimmt schon. Nur wären bei mir Torró, Rode, N'dicka und Kamada (oder Gacinović) Stammspieler.
#
D'accord. Wollte die Spieler auch nicht bewerten. Hatte mich nur am Hoffenheim-Spiel orientiert und dann noch Sow und Dost eingerechnet. Wollte nur auf die Breite des Kaders hinweisen. Wird spannend werden, wer wieviel Spielzeit bekommt und wie die taktische Feinjustierung aussieht. Rode sehe ich als unbedingten Stammspieler, wenn er bei 100 Prozent ist (nur kein Risiko). Bin auch großer NDicka- und Torro-Fan, habe nur den Eindruck, dass die beiden bei Hütter (im Moment) etwas hinten anstehen.
#
Also meine Aufstellung sollte der Dost Transfer demnächst über die Bühne gehen würde wie folgt lauten..

Trapp
Da Costa
Abraham
Torro
Hinti
Kostic
Rode
Sow
Kamada ( Gaicinovic )
Rebic
Dost

Ich weiß ihr werdet mich steinigen weil bei mir Hase auf der Bank sitzen würde aber ich bin der Meinung zwischen unseren beiden IV würde ein Torro ziemlich gut passen. Durch sein Tempo was klar über dem von Hasebe anzusiedeln ist könnte er selbst das ein oder andere Laufduell noch für sich entscheiden. Da er eine ähnlich gute ballsicherheit hat und auch ordentliche Pässe spielt würde es perfekt passen. Und umso früher wir einen unserer Mittelfeldspieler an die Hase Position heranführen umso leichter haben wir es für die kommenden Spiele.

Was meint ihr wär am besten aktuell die Hase Position einnehmen könnte? Evtl Rode und dafür Torro neben Sow oder doch Kohr? Was habt ihr euch dafür so vorgestellt.


Teilen