>

Kaderplanung 2019/2020

#
Das eine schließt das andere nicht aus. Auch wenn Sofia 100 Mio für ihn zahlen würde, müsste der Vertrag aufgelöst werden.

Aber selbst wenn es so wäre. Besser als ihn auf der payroll zu behalten.
#
Basaltkopp schrieb:

Aber selbst wenn es so wäre. Besser als ihn auf der payroll zu behalten.


Das stimmt. Dürfte auch Hütter freuen, der sich ja einen kleineren Kader gewünscht hat.
#
Habe eben beim kicker gelesen, dass Leipzig neben Augustin (wie im Nachbarthreat schon aufgegriffen) auch Saracchi loswerden möchte. Ich hab ihn nicht mehr ganz auf dem Schirm gehabt, habe ihn aber als offensiven Linksverteidiger im Gedächtnis. Wir haben auf der Position zwar schon Durm und ggf. Chandler als Backup, beide können und sollen wohl aber auch auf rechts aushelfen, gerade da da Costa momentan schwächelt. Vielleicht wäre Saracchi eine Option, Leihe mit K. O. und so. Kann jemand interessehalber mehr zu ihm und eventuellem Gehalt sagen?
#
Das eine schließt das andere nicht aus. Auch wenn Sofia 100 Mio für ihn zahlen würde, müsste der Vertrag aufgelöst werden.

Aber selbst wenn es so wäre. Besser als ihn auf der payroll zu behalten.
#
Naja, so wie es formuliert wurde, klang es nicht nach einem Transfer. Ausserdem wurde kein aufnehmenden Verein genannt, daher gehe ich davon aus, das wir keine Ablöse bekommen werden.
Die Pressemitteilungen als und Jovic und Haller verlassen haben, klangen da ganz anders. Da wurde auch nix über eine "Vertragsauflösung in gegenseitigem Einvernehmen" geschrieben.

Wenigstens ist er weg von der Gehaltsliste.
👍
#
Naja, so wie es formuliert wurde, klang es nicht nach einem Transfer. Ausserdem wurde kein aufnehmenden Verein genannt, daher gehe ich davon aus, das wir keine Ablöse bekommen werden.
Die Pressemitteilungen als und Jovic und Haller verlassen haben, klangen da ganz anders. Da wurde auch nix über eine "Vertragsauflösung in gegenseitigem Einvernehmen" geschrieben.

Wenigstens ist er weg von der Gehaltsliste.
👍
#
Natiwillmit schrieb:

Naja, so wie es formuliert wurde, klang es nicht nach einem Transfer. Ausserdem wurde kein aufnehmenden Verein genannt, daher gehe ich davon aus, das wir keine Ablöse bekommen werden.
Die Pressemitteilungen als und Jovic und Haller verlassen haben, klangen da ganz anders. Da wurde auch nix über eine "Vertragsauflösung in gegenseitigem Einvernehmen" geschrieben.

So sehe ich das auch.
#
Naja, so wie es formuliert wurde, klang es nicht nach einem Transfer. Ausserdem wurde kein aufnehmenden Verein genannt, daher gehe ich davon aus, das wir keine Ablöse bekommen werden.
Die Pressemitteilungen als und Jovic und Haller verlassen haben, klangen da ganz anders. Da wurde auch nix über eine "Vertragsauflösung in gegenseitigem Einvernehmen" geschrieben.

Wenigstens ist er weg von der Gehaltsliste.
👍
#
Natiwillmit schrieb:

Wenigstens ist er weg von der Gehaltsliste.

Wenn er keinen neuen Verein hat sollte wohl auch eine Abfindung fällig gewesen sein. Er hatte noch ein Jahr Vertrag, wenn er den nicht in Anspruch nimmt wird er eine Entschädigung bekommen haben.
#
Man wird wohl ihn abgefunden haben. Für Taleb ist jetzt der Vorteil, dass er nach dem 02.09. noch wechseln kann, wenn das Transferfenster zu ist.

Als Vorteil der Eintracht sehe ich eher, dass man sich nicht mehr darüber kümmern muss, dass er zu seinem Training kommt. Finanziell wird man denke ich nicht soviel sparen.
#
Man wird wohl ihn abgefunden haben. Für Taleb ist jetzt der Vorteil, dass er nach dem 02.09. noch wechseln kann, wenn das Transferfenster zu ist.

Als Vorteil der Eintracht sehe ich eher, dass man sich nicht mehr darüber kümmern muss, dass er zu seinem Training kommt. Finanziell wird man denke ich nicht soviel sparen.
#
In eine Liga mit geschlossenem Transferfenster könnte er nach dem 02.09 nur wechseln wenn er schon am 01.07 vereinslos gewesen wäre. In Osteuropa gibt es allerdings ein paar Ligen deren Transferfenster erst deutlich nach dem 02.09 schließt.
#
Kamada ist einfach geil. Habs euch gesagt!
#
Dann kann ja jetzt der sogenannte Kracher noch kommen oder soll das Dost gewesen sein?
#
Kamada ist einfach geil. Habs euch gesagt!
#
ChrisDamore schrieb:

Kamada ist einfach geil. Habs euch gesagt!


Ach DU warst das...
#
Die nächsten Tage halte ich nervlich gleich gar nicht mehr aus. Gestern das Spiel, heute die Auslosung und im Hintergrund das große Transferfenster-Finale.
#
Ich glaube das Fredi noch was ausm Hut zaubert.
Unabhängig von Ante.
Wenn Ante geht gibts noch 2 Kaninchen ausm Zylinder.
#
Ich glaube das Fredi noch was ausm Hut zaubert.
Unabhängig von Ante.
Wenn Ante geht gibts noch 2 Kaninchen ausm Zylinder.
#
grossaadla schrieb:

Ich glaube das Fredi noch was ausm Hut zaubert.
Unabhängig von Ante.
Wenn Ante geht gibts noch 2 Kaninchen ausm Zylinder.


Und eins davon kommt zufälligerweise nicht aus Kolumbien und spielt in Schottland? 🤣
#
Die nächsten Tage halte ich nervlich gleich gar nicht mehr aus. Gestern das Spiel, heute die Auslosung und im Hintergrund das große Transferfenster-Finale.
#
Kirchhahn schrieb:

Die nächsten Tage halte ich nervlich gleich gar nicht mehr aus. Gestern das Spiel, heute die Auslosung und im Hintergrund das große Transferfenster-Finale.


Vergiss nicht das Spiel gegen Düsseldorf
#
Ich glaube das Fredi noch was ausm Hut zaubert.
Unabhängig von Ante.
Wenn Ante geht gibts noch 2 Kaninchen ausm Zylinder.
#
grossaadla schrieb:

Ich glaube das Fredi noch was ausm Hut zaubert.
Unabhängig von Ante.
Wenn Ante geht gibts noch 2 Kaninchen ausm Zylinder.


Ich wünsche mir ein Kolumbianisches Kaninchen aus Schottland und ein Brasilianisches aus Brasilien.
#
Kirchhahn schrieb:

Die nächsten Tage halte ich nervlich gleich gar nicht mehr aus. Gestern das Spiel, heute die Auslosung und im Hintergrund das große Transferfenster-Finale.


Vergiss nicht das Spiel gegen Düsseldorf
#

Aaahahahaaaaaa !!!!
#
Ich wünsche mir ein schwarzes Kaninchen, dass aus Leipzig nach Frankfuuurt kommt...
#
Ich dagegen wünsche mir das weiße Karnickel abgefangen, das wohl gerade gen Lyon hoppelt.
#
Dann kann ja jetzt der sogenannte Kracher noch kommen oder soll das Dost gewesen sein?
#
West-Inferno-FFM schrieb:

Dann kann ja jetzt der sogenannte Kracher noch kommen oder soll das Dost gewesen sein?

Wie dämlich - wenn es ernst gemeint war.
Wie unlustig - wenn es lustig gewesen sein soll.
#
Kamada ist einfach geil. Habs euch gesagt!
#
ChrisDamore schrieb:

Kamada ist einfach geil. Habs euch gesagt!

Das ist mir ehrlich gesagt egal. Genau genommen will ich das gar nicht wissen.
Aber ich freue mich, dass der Junge echt gut Fußball spielen kann.


Teilen