>

Kaderplanung 2019/2020

#
Stendera-Wechsel zu Hannover wohl geplatzt.
#
Nie vergessen: Hinti war doch ein Deadline-Day-Griff im Winter letztes Jahr! (oder erinnere ich mich da falsch?)

Also können wir nie ausschließen, dass uns am Montag nicht vielleicht doch noch ein Goldjunge zugeflattert kommt, den keiner auf dem Schirm hatte.
#
Stendera-Wechsel zu Hannover wohl geplatzt.
#
etienneone schrieb:

Stendera-Wechsel zu Hannover wohl geplatzt.

Ich kann den Kerl nicht verstehen . Mir kann doch keiner erzählen , dass es keine Angebote für den Jungen gibt . Ich werde das Gefühl nicht los , dass er sich auf seinem Vertrag ausruht und genau diese Einstellung könnte auch das Problem sein , weshalb er es bei uns nicht schafft
#
Janberto schrieb:

Was ist denn mit Icardi von Inter Mailand? Zu teuer zum Kauf, eine Leihe käme aber schon in Frage. Inter wird ihn angesichts des anhaltenden Clinchs mit dem Spieler auch gerne aus dem Kader haben wollen, um Ruhe reinzubringen. Lukaku als Ersatz ist ja schon da.
Klar, Icardi ist eigentlich mindestens ein Regal zu hoch für uns, aber wenn die Sterne günstig stehen... who knows.


Der Grund warum Icardi so unbeliebt ist, ist weil seine Frau ihn managed und sein Gehalt bei 9 Mio sehen will. Da wechselt er bestimmt nach Frankfurt in die Bundesliga, wo er dann die die Hälfte von seinem jetzigen Gehalt bekommt.
#
"weil seine Frau ihn managed und sein Gehalt bei 9 Mio sehen will."

Nicht nur das, sie verunglimpft auch regelmäßig seine Mitspieler in den Medien...was ihn bei diesen Mitspielern nicht beliebter macht.
#
etienneone schrieb:

Stendera-Wechsel zu Hannover wohl geplatzt.

Ich kann den Kerl nicht verstehen . Mir kann doch keiner erzählen , dass es keine Angebote für den Jungen gibt . Ich werde das Gefühl nicht los , dass er sich auf seinem Vertrag ausruht und genau diese Einstellung könnte auch das Problem sein , weshalb er es bei uns nicht schafft
#
nisol13 schrieb:

etienneone schrieb:

Stendera-Wechsel zu Hannover wohl geplatzt.

Ich kann den Kerl nicht verstehen . Mir kann doch keiner erzählen , dass es keine Angebote für den Jungen gibt . Ich werde das Gefühl nicht los , dass er sich auf seinem Vertrag ausruht und genau diese Einstellung könnte auch das Problem sein , weshalb er es bei uns nicht schafft


In dem Fall soll wohl Kind sein Veto ausgeparochen haben. Schlaudraff und Slomka wollten. Stendera auch.
#
Kind? Günstiger, bekommt man wohl einen Jungen talentierten Mittelfeldspieler nicht mehr
#
"weil seine Frau ihn managed und sein Gehalt bei 9 Mio sehen will."

Nicht nur das, sie verunglimpft auch regelmäßig seine Mitspieler in den Medien...was ihn bei diesen Mitspielern nicht beliebter macht.
#
Er sollte mal seine Frau transferieren...
#
"weil seine Frau ihn managed und sein Gehalt bei 9 Mio sehen will."

Nicht nur das, sie verunglimpft auch regelmäßig seine Mitspieler in den Medien...was ihn bei diesen Mitspielern nicht beliebter macht.
#
Wir können ihn ja 2 Jahre leihen, Inter zahlt 20 Millionen und sein Gehalt weiter und bekommt Rebic....

Im Ernst, vollkommen überzogen. Er würde nicht in das Gefüge passen. Nur, weil er Star ist, kommt er nicht automatisch in Frage.
#
Einen +20-Mio-Transfer können wir uns nicht leisten, lese ich hier immer wieder. Wo waren die Leute, die diesen Blödsinn immer noch verbreiten, in den letzten zwei Jahren?
Wir haben für Jovic am Ende des Tages 7+18 gezahlt. Das sind 25. Stürmer dieser Kragenweite konnten wir uns schon vor zwei Jahren leisten! Man braucht einfach nur das entsprechende Modell. Und dass Fredi und Co da einige Ideen im Köcher haben - das wird hier wohl kaum einer ernsthaft bestreiten.
Warum sollte da heute (oder morgen) nicht noch einer aus dem 40Mio-Regal kommen?
#
Einen +20-Mio-Transfer können wir uns nicht leisten, lese ich hier immer wieder. Wo waren die Leute, die diesen Blödsinn immer noch verbreiten, in den letzten zwei Jahren?
Wir haben für Jovic am Ende des Tages 7+18 gezahlt. Das sind 25. Stürmer dieser Kragenweite konnten wir uns schon vor zwei Jahren leisten! Man braucht einfach nur das entsprechende Modell. Und dass Fredi und Co da einige Ideen im Köcher haben - das wird hier wohl kaum einer ernsthaft bestreiten.
Warum sollte da heute (oder morgen) nicht noch einer aus dem 40Mio-Regal kommen?
#
Nicht, dass ich damit Utopien wie Icardi meinen würde. Aber so was olmosches könnt ich mir schon vorstellen.
#
Einen +20-Mio-Transfer können wir uns nicht leisten, lese ich hier immer wieder. Wo waren die Leute, die diesen Blödsinn immer noch verbreiten, in den letzten zwei Jahren?
Wir haben für Jovic am Ende des Tages 7+18 gezahlt. Das sind 25. Stürmer dieser Kragenweite konnten wir uns schon vor zwei Jahren leisten! Man braucht einfach nur das entsprechende Modell. Und dass Fredi und Co da einige Ideen im Köcher haben - das wird hier wohl kaum einer ernsthaft bestreiten.
Warum sollte da heute (oder morgen) nicht noch einer aus dem 40Mio-Regal kommen?
#
Weil du mal lieber auf dem Boden der Tatsachen bleiben solltest. Diese 7 Mio waren die Kaufoption für ihn. Und die 18 Mio war die Weiterverkaufsbeteiligung an Benfica. Sowas als Transfersumme zu nennen macht 0 Sinn.

Vor 2 -3 Jahren hatten wir ein Budget von 2,5 Mio.  Halte dich an die Fakten. Und trotz den Verkäufen von Jovic und Haller sind wir noch lange nicht da angelangt um Spieler für 40 Mio zu verpflichten.

Würde bei uns das Geld so locker sitzen wie du behauptest hätten wir keine Monate auf Hinteregger, Trapp usw warten müssen.

Spieler wie Lozano wären nicht zum SSC Neapel gewechselt sondern zu uns, Mateta hätte man womöglich als idealen Haller Ersatz sehen können. Aber das ist einfach noch eine Liga zu hoch. Du solltest froh sein wie schnell wir gewachsen sind in den letzten Jahren, da gibt es nix und niemand der dort auch nur annähernd mithalten kann. Trotzdem sollte man realistisch bleiben.
#
Einen +20-Mio-Transfer können wir uns nicht leisten, lese ich hier immer wieder. Wo waren die Leute, die diesen Blödsinn immer noch verbreiten, in den letzten zwei Jahren?
Wir haben für Jovic am Ende des Tages 7+18 gezahlt. Das sind 25. Stürmer dieser Kragenweite konnten wir uns schon vor zwei Jahren leisten! Man braucht einfach nur das entsprechende Modell. Und dass Fredi und Co da einige Ideen im Köcher haben - das wird hier wohl kaum einer ernsthaft bestreiten.
Warum sollte da heute (oder morgen) nicht noch einer aus dem 40Mio-Regal kommen?
#
Eendracht schrieb:

Einen +20-Mio-Transfer können wir uns nicht leisten, lese ich hier immer wieder. Wo waren die Leute, die diesen Blödsinn immer noch verbreiten, in den letzten zwei Jahren?
Wir haben für Jovic am Ende des Tages 7+18 gezahlt. Das sind 25. Stürmer dieser Kragenweite konnten wir uns schon vor zwei Jahren leisten! Man braucht einfach nur das entsprechende Modell. Und dass Fredi und Co da einige Ideen im Köcher haben - das wird hier wohl kaum einer ernsthaft bestreiten.
Warum sollte da heute (oder morgen) nicht noch einer aus dem 40Mio-Regal kommen?


Völliger Blödsinn...

Zudem darfst Du auch nicht das Gesamtpaket vergessen. Ein Spieler für den wir 40 Mio zahlen würden, würde vermutlich das Doppelte an Gehalt von dem verlangen, was unser Bestverdiener im Moment bekommt...
#
40 Mio? Puh, dass ist träumerei!
Du kannst Spieler die für 40 Mio in der Bundesligs gewechselt sind ab einer Hand abzählen. Dazu gehört dann zusätzlich noch Beratergebühren und das Gehalt. Das kann sich in Deutschland kaum eine Mannschaft leisten. Selbst 20 Mio Ablöse sind für uns nicht machbar und das ist auch gut so.

Nur weil man einmal den DFB Pokal und ins Halbfinale der Euroleague kam und zwei Spieler verkauft hat , sind wir noch lange nicht da angekommen , nach 10
Weiteren Jahren vielleicht
#
Jetzt müssen noch 2 spieler kommen für die Offensive, ein absoluter toptransfer ( Kategorie Mariano Díaz) und sowas wie donis als Ergänzung, lieber hätte von der Art her einen luan,  spielerisch stark, und flexibel einsetzbar
#
Ich hab das blöde Gefühl das das zu knapp ist und wir mit Joveljic, Paciencia und Dost in die Hinrunde müssen...

Was natürlich viel zu wenig ist..

Aber wenn es Fredi hinbekommt in 24 Std einen Vize-Weltmeister zu ersetzen, dann Hut ab. Ich hoffe es.

Und ein „Donis“ o.ä. ersetzt ihn eben nicht.
#
Ich hab das blöde Gefühl das das zu knapp ist und wir mit Joveljic, Paciencia und Dost in die Hinrunde müssen...

Was natürlich viel zu wenig ist..

Aber wenn es Fredi hinbekommt in 24 Std einen Vize-Weltmeister zu ersetzen, dann Hut ab. Ich hoffe es.

Und ein „Donis“ o.ä. ersetzt ihn eben nicht.
#
DenHor1991 schrieb:

Ich hab das blöde Gefühl das das zu knapp ist und wir mit Joveljic, Paciencia und Dost in die Hinrunde müssen...

Was natürlich viel zu wenig ist..

Aber wenn es Fredi hinbekommt in 24 Std einen Vize-Weltmeister zu ersetzen, dann Hut ab. Ich hoffe es.

Und ein „Donis“ o.ä. ersetzt ihn eben nicht.


Bobic hat stets betont, dass bis zum Ende des Transferfensters alles passieren kann. Ich würde aus allen Wolken fallen, wenn er dann nicht auf den Rebic-Abgang vorbereitet wäre. Morgen wird einer kommen, ob der dann allen schmeckt, steht auf einem anderen Papier.

Meine Hoffnung: Díaz. Er kam diese Saison noch nicht zum Einsatz, seine Fähigkeiten dürften aber unbestritten sein.
#
Ich hab das blöde Gefühl das das zu knapp ist und wir mit Joveljic, Paciencia und Dost in die Hinrunde müssen...

Was natürlich viel zu wenig ist..

Aber wenn es Fredi hinbekommt in 24 Std einen Vize-Weltmeister zu ersetzen, dann Hut ab. Ich hoffe es.

Und ein „Donis“ o.ä. ersetzt ihn eben nicht.
#
DenHor1991 schrieb:

Ich hab das blöde Gefühl das das zu knapp ist und wir mit Joveljic, Paciencia und Dost in die Hinrunde müssen...



Glaubst du wirklich, dass Fredi Rebic verkauft, ohne bereits einen Ersatz sicher in der Tasche zu haben?????
#
Ich hab das blöde Gefühl das das zu knapp ist und wir mit Joveljic, Paciencia und Dost in die Hinrunde müssen...

Was natürlich viel zu wenig ist..

Aber wenn es Fredi hinbekommt in 24 Std einen Vize-Weltmeister zu ersetzen, dann Hut ab. Ich hoffe es.

Und ein „Donis“ o.ä. ersetzt ihn eben nicht.
#
DenHor1991 schrieb:

Ich hab das blöde Gefühl das das zu knapp ist und wir mit Joveljic, Paciencia und Dost in die Hinrunde müssen...



Glaubst du wirklich, dass Fredi Rebic verkauft, ohne bereits einen Ersatz sicher in der Tasche zu haben?????
#
Wollte der AC Mailand nicht Morelos verpflichten ? Glaube das könnte jetzt was gehen ..Dazu noch Donis und ich wäre mehr als zufrieden!
#
Wollte der AC Mailand nicht Morelos verpflichten ? Glaube das könnte jetzt was gehen ..Dazu noch Donis und ich wäre mehr als zufrieden!
#
Knetenkalle8 schrieb:

Wollte der AC Mailand nicht Morelos verpflichten ? Glaube das könnte jetzt was gehen ..Dazu noch Donis und ich wäre mehr als zufrieden!

Milan ist quasi pleite und hochverschuldet. Die können keinen Spieler mehr "verpflichten" der mehr als 3 € Fixablöse kostet. Rebic wäre für die sicher eine absolute Notlösung, weil wir mittlerweile wohl auch mehr als froh sind ihn "loszuwerden" bei diesem Theater seit Wochen und die Kohle nicht sofort brauchen. Deshalb auch die Kaufpflicht. So einen scheiß akzeptieren wenige Vereine, die Rangers bei ihrem Staspieler sicher schon gar nicht.


Teilen