>

Kaderplanung 2019/2020

#
DenHor1991 schrieb:

Ich hab das blöde Gefühl das das zu knapp ist und wir mit Joveljic, Paciencia und Dost in die Hinrunde müssen...



Glaubst du wirklich, dass Fredi Rebic verkauft, ohne bereits einen Ersatz sicher in der Tasche zu haben?????
#
Er hat es ja auch gerade nochmal betont bei Sky. Der Transfer geht nur durch, wenn die Gesamtkonstellation stimmt. Heißt Ablöse und Ersatz müssen passen. Ist aber auch logisch...
#
Knetenkalle8 schrieb:

Wollte der AC Mailand nicht Morelos verpflichten ? Glaube das könnte jetzt was gehen ..Dazu noch Donis und ich wäre mehr als zufrieden!

Milan ist quasi pleite und hochverschuldet. Die können keinen Spieler mehr "verpflichten" der mehr als 3 € Fixablöse kostet. Rebic wäre für die sicher eine absolute Notlösung, weil wir mittlerweile wohl auch mehr als froh sind ihn "loszuwerden" bei diesem Theater seit Wochen und die Kohle nicht sofort brauchen. Deshalb auch die Kaufpflicht. So einen scheiß akzeptieren wenige Vereine, die Rangers bei ihrem Staspieler sicher schon gar nicht.
#
Möglich wäre ein Tausch Rebic gegen Andre Silva + ein paar Mio in mehreren Raten. Milan hätte seinen Spieler, wir hätten Ersatz und der Anteil für Florenz würde deutlich geringer ausfallen.
Oder Rebic für Barbosa + x Mio zu Inter. Gleiches Szenario wie mit Milan aber der Anteil für Florenz würde höher ausfallen weil Barbosa mir einem niedrigeren Wert angerechnet werden würde.
#
Hauptsache nicht Tosun....da bekomm ich Brechdurchfall
#
Hauptsache nicht Tosun....da bekomm ich Brechdurchfall
#
Volle Zustimmung. Tosun ist ein Backup für den man maximal 2 Mio hinlegt und einen Vertrag über 1 Mio anbietet. Aber ganz sicher zahlt man für den keine 20 Mio Ablöse und 5+ Mio Gehalt.
#
Volle Zustimmung. Tosun ist ein Backup für den man maximal 2 Mio hinlegt und einen Vertrag über 1 Mio anbietet. Aber ganz sicher zahlt man für den keine 20 Mio Ablöse und 5+ Mio Gehalt.
#
Hoffentlich sehen unsere verantwortlichen dies genauso....ich will den hier nicht
#
Laut di Marzio ist Andre Silva Teil des Rebic-Transfers.
#
Laut di Marzio ist Andre Silva Teil des Rebic-Transfers.
#
jose123 schrieb:

Laut di Marzio ist Andre Silva Teil des Rebic-Transfers.

Das wär natürlich ideal, aber di Marzio ist glaub ich auch arg hit or miss bei seinen Infos.
#
Laut di Marzio ist Andre Silva Teil des Rebic-Transfers.
#
Es wäre echt nett wenn du den Link mitposten würdest.
#
https://twitter.com/DiMarzio/status/1168193527752400897

kann kein italienisch. "Wir arbeiten auch für #AndreSilva bei der @ Eintracht im #Rebic-Betrieb bei @acmilan"
#
Ist der gut, dieser Silva?
#
Ist der gut, dieser Silva?
#
Caramac schrieb:

Ist der gut, dieser Silva?

Vor 1-2 Jahren war er viel zu gut für uns, seitdem gings bergab, ist aber noch  jung. Sicherlich besser als was wir auf den Außen haben außer Kostic. Und wir brauchen gerade MASSIV Qualität für die Offensive und haben nunmal keine Zeit mehr.
#
Caramac schrieb:

Ist der gut, dieser Silva?

Vor 1-2 Jahren war er viel zu gut für uns, seitdem gings bergab, ist aber noch  jung. Sicherlich besser als was wir auf den Außen haben außer Kostic. Und wir brauchen gerade MASSIV Qualität für die Offensive und haben nunmal keine Zeit mehr.
#
meines Wissens spielt der Mittelstürmer und sehr sehr selten auf außen!
#
meines Wissens spielt der Mittelstürmer und sehr sehr selten auf außen!
#
steven82 schrieb:

meines Wissens spielt der Mittelstürmer und sehr sehr selten auf außen!

Stimmt, ich war grad irgendwie bei Brahim Diaz von Real bei der Posi.
#
meines Wissens spielt der Mittelstürmer und sehr sehr selten auf außen!
#
Silva ist Mittelstürmer, lässt sich aber auch gerne ins Mittelfeld fallen oder weicht auf die Außen aus. Nicht ganz so kraftvoll und schnell wie Rebic, technisch sind sie aber auf einer Stufe und Silva trennt sich schneller vom Ball.
Mit dem beweglichen Silva neben Dost im Sturm und Kamada dahinter hätten wir schon eine echt gute Offensive.
#
Laut Di Marzio hat sich Silva entschlossen, zur EIntracht zu wechseln.

https://twitter.com/DiMarzio/status/1168207864219017216
#
Die Milanfans in den Kommentaren scheinenn sich ja sehr zu freuen Aber gut, für die is das sicher ein guter Transfer, in Anbetrachtd er 50% (?) Klausel für uns aber wohl auch. Könnte eine win-win Situation sein.
#
Die Milanfans in den Kommentaren scheinenn sich ja sehr zu freuen Aber gut, für die is das sicher ein guter Transfer, in Anbetrachtd er 50% (?) Klausel für uns aber wohl auch. Könnte eine win-win Situation sein.
#
Sollte dies so werden haben wir einen Mega Sturm .  Bestimmt nicht schlechter wie letzte Saison. Zumal nicht mit einem etwas lustlosen Rebic
#
Bin mal gespannt, ob es das dann gewesen ist mit Neuverpflichtungen. Könnte mir noch den Esser vorstellen, wenn es das Tauschgeschäft mit Wiedwald geben sollte.  
#
Bin mal gespannt, ob es das dann gewesen ist mit Neuverpflichtungen. Könnte mir noch den Esser vorstellen, wenn es das Tauschgeschäft mit Wiedwald geben sollte.  
#
Ein neuer Backup für die Innenverteidigung falls Falette doch noch zu einem Verein will bei dem er öfter spielt und eine Alternative zu Kamada falls man Sow doch eher etwas weniger offensiv sieht.
Ansonsten nur noch eine Alternative zu Kostic oder daCosta falls man Chandler und Durm als nicht ausreichend ansieht.

Insgesamt haben wir aber schon einen verdammt starken Kader über den wir uns bis zur Winterpause keine Gedanken machen müssen. Zur Winterpause sind sicher wieder ein paar Spieler bei ihren Vereinen mit den Einsatzzeiten unglücklich und wir können evtl auf der einen oder anderen Position die Qualität nochmal preisgünstig anheben.
#
Was ist denn mit rönnow? Esser für Wiedwald und zimbo ist auch noch da...
Einige Ladenhüter werden wir scheinbar nicht los...


Teilen