>

Kaderplanung 2019/2020

#
Ich bin ganz ehrlich, Götz ist ein Spieler, der zwar ein riesen Potential hat, aber vom wirtschaftlich komplett unrealistischen Gesichtspunkt mal abgesehen, glaube ich nicht, dass er bei uns die Verstärkung wäre, die er bei seinem Gehalt sein müsste.

Dann lieber 1-2 Spieler, die hier zu Lande noch nicht ganz so bekannt sind verpflichten und diese weiterentwickeln.
#
Meyer würde spielerisch passen, allerdings wollte er ja wegen Kohle unbedingt auf die Insel (afaik ein 5Mio Angebot von Schalke abgelehnt?). Da wäre halt die Frage, ob er denn jetzt reich genug ist, oder noch ein bisschen mehr braucht

Ansonsten könnten man vielleicht noch bei Diaz anfragen, evtl. ne Leihe.

Am geilsten fände ich Götze für ein halbes Jahr leihen und Gehalt splitten. Aber vermutlich ist das zu unrealistisch. Ich glaube aber im Winter könnte es noch einige interessante Spieler geben, die unbedingt noch mit zur EM wollen...
#
Meyer waren nicht die 5 Mio zu wenig sondern er war verärgert das er in den Verhandlungen hart für die 5 Mio kämpfen musste während man Goretzka nur zu gerne über 8 Mio Jahresgehalt gezahlt hätte damit er seinen Vertrag verlängert. Dazu kahm dann noch das Heidel durch alle Medien gezogen ist um gegen Meyer und dessen Berater zu schießen, was er bei Goretzka nicht für nötig hielt.

Ich kann schon verstehen das Meyer keinen Bock mehr auf Schalke hatte wenn Heidel ihm intern und in den Medien klar macht das Meyer es nicht wert ist während Heidel einem schlechteren Spieler (Goretzka hatte trotz offensiverer Position schlechtere Statistiken und war auch taktisch fürs System weniger wichtig) fast das doppelte Gehalt bietet und ihn hofiert.

Es ist auch bezeichnend das Heidel der Einzige ist der schlecht über Meyer spricht während jeder andere, incl Tedesco, Meyer weiterhin in den höchsten Tönen lobt.
#
Aufgrund unserer jetzigen Situation würde ich im Winter bzw. Sommer nachlegen. Ich denke wir sollten auf den Außenpositionen sowie offensiv über Verstärkungen nachdenken. Ich äußere mich mal zu ein paar Positionen und nenne ein paar Namen, die ich gerne hier sehen würde.
Im Tor würde ich überhaupt nichts machen. Wir sind mit Trapp und Rönnow (wenn beide nicht verletzt sind) sehr gut aufgestellt und Zimbo/Wiedwald als Nr.3 passt auch. Ich denke bei Rönnow und Trapp könnte ein spannender Konkurrenzkampf entstehen, wo beide auf ihre Einsatzzeit kommen. Sehe aktuell Trapp aufgrund von seiner Rolle als Führungsspieler und seinen Fähigkeiten am Ball Trapp vor Rönnow.

In der Abwehr würde ich im Winter erstmal nichts machen. Falette wird uns vermutlich verlassen und würde mich im Sommer nach einem Ersatz für Hasebe umschauen. Ndicka kommt hoffentlich demnächst mehr zum Zug. Tuta sehe ich noch nicht als Alternative.
Ideen als Hasebe Erstaz bzw. Innenverteidiger der Variabel einsetzbar ist:
Marco Varnier: https://www.transfermarkt.de/marco-varnier/profil/spieler/362981
Anthony Caci: https://www.transfermarkt.de/anthony-caci/profil/spieler/453016
Teun Koopmeiners: https://www.transfermarkt.de/teun-koopmeiners/profil/spieler/360518

Auf den Außenpositionen würde ich Verstärkungen holen, da Durm und Chandler nicht die erhofften Leistingen bringen können.
Meine Ideen für Rechtsaußen:
Joakim Maehle: https://www.transfermarkt.de/joakim-maehle/profil/spieler/369674
Silvan Widmer: https://www.transfermarkt.de/silvan-widmer/profil/spieler/168989

Ein Pendant zu Kostic wäre dann deutlich offensiver. Da könnte ich mir Alireza Jahanbakhsh vorstellen, der bei B&H Albion nicht zum Zug kommt.

Meine Ideen für Linksaußen:
Marc Cucurella (aktuell noch ausgeliehen): https://www.transfermarkt.de/marc-cucurella/profil/spieler/284857
Ola Aina: https://www.transfermarkt.de/ola-aina/profil/spieler/236490
Vitalii Mykolenko: https://www.transfermarkt.de/vitalii-mykolenko/profil/spieler/404842
Blas Riveros:
https://www.transfermarkt.de/blas-riveros/profil/spieler/401732

Auf der 6/8/10 sind wir eigentlich gut besetzt mit Rode, Gacinovic , Sow, Torro, Kamada, Kohr, Kamada gut besetzt. Mit Fernandes und de Guzman würde ich nicht mehr für die Zukunft planen und dann könnte man noch nachlegen. Mit Barkok und Zalazar kommen zwei Leihspieler zurück, bei denen eher nur Barkok eine Rolle spielen könnte.
Ideen für 8er:
Max Meyer: https://www.transfermarkt.de/max-meyer/profil/spieler/146164
Eher unrealistisch, aber kommt bei Crystal Palace aktuell nicht zum Einsatz. Wenn er für die Nationalmannschaft überhaupt ins Blickfeld rücken möchte, müsste er spielen.
Mahmoud Dahoud: https://www.transfermarkt.de/mahmoud-dahoud/profil/spieler/191422
Ähnlich wie bei Max Meyer
Marko Rog: https://www.transfermarkt.de/marko-rog/profil/spieler/317482
Wird aber wahrscheinlich zu teuer

Nun bräuchte man noch einen gefährlichen Stürmer, der nicht unbedingt über Flanken angespielt werden müsste:
Am wahrscheinlichsten wäre aktuell eine Rückkehr von Ante Rebic❤.
Andere Ideen für den Sturm:
Alfredo Morelos: https://www.transfermarkt.de/alfredo-morelos/profil/spieler/338962
Pietro Pellegri: https://www.transfermarkt.de/pietro-pellegri/profil/spieler/364133
Landry Dimata (aktuell aber verletzt): https://www.transfermarkt.de/landry-dimata/profil/spieler/311489
Peter Olayinka: https://www.transfermarkt.de/peter-olayinka/profil/spieler/248393
Ragnar Ache (gibt ja aktuell Gerüchte):
https://www.transfermarkt.de/ragnar-ache/profil/spieler/416380

Bei einem Wechsel zu einem System mit einer 4er Kette könnte ich mir auch talentierte offensive Außen sowie einen Linksverteidiger vorstellen. Diese Spieler sind eher uneahrscheinlich, aber man könnte sie mal beobachten:
Marcelo Saracchi: https://www.transfermarkt.de/marcelo-saracchi/profil/spieler/373916
Marcus Edwards: https://www.transfermarkt.de/marcus-edwards/profil/spieler/314367
Florinel Coman: https://www.transfermarkt.de/florinel-coman/profil/spieler/340982
Robin Hack: https://www.transfermarkt.de/robin-hack/profil/spieler/284010

Für die Winterpause würde ich mir Ante Rebic (ansonsten Alfredo Morelos) für den Sturm, Max Meyer für die Zentrale und Joakim Maehle für Rechtsaußen wünschen.

Vielen Dank fürs Lesen und schreibt gerne mal eure Meinungen zu meinen Ideen.
#
Morelos? Unter 40Mio aufwärts keine Chance. Der geht nach der Saison für 50m in die Premier league. Schiesst Tore am Fliessband bei Rangers und rackert wie Sau. Ein echter Büffel, aber auch entsprechend teuer
#
Morelos? Unter 40Mio aufwärts keine Chance. Der geht nach der Saison für 50m in die Premier league. Schiesst Tore am Fliessband bei Rangers und rackert wie Sau. Ein echter Büffel, aber auch entsprechend teuer
#
Gibt es eine Quelle für die 40 oder 50 Kohle, hör ich das erste mal.
#
Beides für den Winter

Für links hinten: Fabio Coentrao
Ist vereinslos und würde auch nicht die Welt kosten. Ist mit 31 nicht der Jüngste, aber Kostic hätte hinter sich eine vernünftige Absicherung, wenn wir mal von diesen zu hoch stehenden Aussenspielern wegkommen würden. Chandler mag ja in der USA-Elf links hinten spielen was gegen Trinidad & Tobago und Haiti funktionieren mag, aber nicht in der Bundesliga.

Sturm: Wilfried Bony
Ebenfalls vereinslos und 31. Ähnelt Silva, aber solang der seine Zündkerzen nicht findet...
#
Hm? Keine leichte Entscheidung vor der unsere Verantwortlichen stehen!
Erstmal müssen dringend die Gründe für Talfahrt der letzten Wochen herausgearbeitet werden.
Klar, wir hätten ein Mammut-Programm, aber dies kam ja nicht ganz überraschend und der Kader wurde vermeintlich dementsprechend "verbreitert"
Warum könnte man dieses Leistungsloch also nicht auf, - bzw. wenigstens abfangen?

Meiner Meinung nach, gibt auch hier wieder mehrere Gründe:
Verletzungen
Wovor wir letzte Saison fast verschont geblieben waren, hat uns in dieser Vorrunde knallhart  und mehrfach erwischt und das bei wichtigen Korsettstangen und Führungsspielern.
- Komplettierung des Kaders
Unsere 2 Stürmer kamen erst spät und dazu nicht fit in die Mannschaft. Das merkt man nun an den fehlenden Automatismen. Was man zu Rundenbeginn noch mit Einsatz, Laufbereitschaft und Euphorie wett machen könnte, ist nun mit leeren Akkus nicht mehr auszugleichen. Es fehlt die Eingespieltheit, die Laufwege, die Pass-Stafetten.
- der 2.Anzug
Scheint doch nicht in dem Maße zu passen, wie es aufgrund der vorher genannten Punkte, nötig wäre.
Spieler wie Falette, deGuzman, Russ (okay verletzt, aber auch "fit" bestimmt nicht 1.Wahl / aber seine Rolle ist ebenso wie Zimbo eine andere) kriegen selbst bei Rotation keine Einsätze. Chandler und Torro laufen ihrer Form hinterher. Für Stendera, Cetin und scheinbar auch Joveljic ist die Buli noch etwas zu hoch!

Jetzt ist die Frage, wie reagieren?
Okay den Kader erstmal "aufräumen", da manche Spieler mit ihren Einsatzzeit und Chancen nich zufrieden sein können, sind Abgänge zu erwarten.
Doch dann muss gezielt verstärkt werden!
Setzt man da aber eher auf das Auge und Gespür von BenManga und setzt auf einen eher "unbekannten" Spieler (mitunter als Vorgriff auf den Sommer) oder holt man sich jemanden "gestandenen", der schon bewiesen hat das er in der Liga mithalten kann?

Leider ist die Winterpause zu kurz, als das man allein darauf hoffen könnte, dass es mit etwas Saft, - und Krafttanken oder Wunden lecken getan ist und sich das ganze selbst reguliert. Auch ein richtiges "Einspielen" wird in der kurzen Zeit nicht schlagartig besser.

Man darf gespannt sein, für was sich Bobic & Co entscheiden und wenn wir ehrlich sind, bislang haben sie sich immer was einfallen lassen.

#
Ich würde sagen für Experimente haben wir, wenn ich mal auf die Tabelle gucke gar keine Zeit. Also ist jemand der erst im  Sommer durchstartet eher nicht zu erwarten. Bleibt also nur jemand der die Liga, am besten noch den Verein und das System, dass uns so erfolgreich gemacht hat kennt......  Hmmmm ich komm immer wieder auf Ante 😉.
Dazu noch für hinter die Spitzen den Kruse wenn der vom Kopf mal wieder klar genug ist für nen ordentlichen Verein. Die Abwehr stabilisiert sich dann von selbst. Müssen sich  ja dann nicht mehr so oft am gegnerischen 16er aufhalten. Die Qualität haben die allemal
#
Hm? Keine leichte Entscheidung vor der unsere Verantwortlichen stehen!
Erstmal müssen dringend die Gründe für Talfahrt der letzten Wochen herausgearbeitet werden.
Klar, wir hätten ein Mammut-Programm, aber dies kam ja nicht ganz überraschend und der Kader wurde vermeintlich dementsprechend "verbreitert"
Warum könnte man dieses Leistungsloch also nicht auf, - bzw. wenigstens abfangen?

Meiner Meinung nach, gibt auch hier wieder mehrere Gründe:
Verletzungen
Wovor wir letzte Saison fast verschont geblieben waren, hat uns in dieser Vorrunde knallhart  und mehrfach erwischt und das bei wichtigen Korsettstangen und Führungsspielern.
- Komplettierung des Kaders
Unsere 2 Stürmer kamen erst spät und dazu nicht fit in die Mannschaft. Das merkt man nun an den fehlenden Automatismen. Was man zu Rundenbeginn noch mit Einsatz, Laufbereitschaft und Euphorie wett machen könnte, ist nun mit leeren Akkus nicht mehr auszugleichen. Es fehlt die Eingespieltheit, die Laufwege, die Pass-Stafetten.
- der 2.Anzug
Scheint doch nicht in dem Maße zu passen, wie es aufgrund der vorher genannten Punkte, nötig wäre.
Spieler wie Falette, deGuzman, Russ (okay verletzt, aber auch "fit" bestimmt nicht 1.Wahl / aber seine Rolle ist ebenso wie Zimbo eine andere) kriegen selbst bei Rotation keine Einsätze. Chandler und Torro laufen ihrer Form hinterher. Für Stendera, Cetin und scheinbar auch Joveljic ist die Buli noch etwas zu hoch!

Jetzt ist die Frage, wie reagieren?
Okay den Kader erstmal "aufräumen", da manche Spieler mit ihren Einsatzzeit und Chancen nich zufrieden sein können, sind Abgänge zu erwarten.
Doch dann muss gezielt verstärkt werden!
Setzt man da aber eher auf das Auge und Gespür von BenManga und setzt auf einen eher "unbekannten" Spieler (mitunter als Vorgriff auf den Sommer) oder holt man sich jemanden "gestandenen", der schon bewiesen hat das er in der Liga mithalten kann?

Leider ist die Winterpause zu kurz, als das man allein darauf hoffen könnte, dass es mit etwas Saft, - und Krafttanken oder Wunden lecken getan ist und sich das ganze selbst reguliert. Auch ein richtiges "Einspielen" wird in der kurzen Zeit nicht schlagartig besser.

Man darf gespannt sein, für was sich Bobic & Co entscheiden und wenn wir ehrlich sind, bislang haben sie sich immer was einfallen lassen.

#
Guter Beitrag. Sehe ich genau so. Im Endeffekt war die EL Quali bei so nem Kaderumbruch vor allem in der Offensive nicht gerade günstig.
#
Gibt es eine Quelle für die 40 oder 50 Kohle, hör ich das erste mal.
#
warte noch 6 Monate ab, den kann Rangers nicht halten. Schau dir mal an wie der spielt diese Saison. Da ist der Zug längst abgefahrenGibt es eine Quelle für die 40 oder 50 Kohle, hör ich das erste mal.
ndSGEwfo schrieb:

Gibt es eine Quelle für die 40 oder 50 Kohle, hör ich das erste mal.

#
warte noch 6 Monate ab, den kann Rangers nicht halten. Schau dir mal an wie der spielt diese Saison. Da ist der Zug längst abgefahrenGibt es eine Quelle für die 40 oder 50 Kohle, hör ich das erste mal.
ndSGEwfo schrieb:

Gibt es eine Quelle für die 40 oder 50 Kohle, hör ich das erste mal.

#
Da uns ja im Mittelfeld komplett die Kreativität abgeht....was haltet ihr von Duda von der Hertha? War letztes Jahr noch Leistungsträger bei denen dieses Jahr ziemlich außen vor also eigentlich unser Beuteschema....ist Abschlussstark feine Technik gutes alter und Bulli erfahren angeblich würde ihn Hertha auch abgeben im Winter....
#
Da uns ja im Mittelfeld komplett die Kreativität abgeht....was haltet ihr von Duda von der Hertha? War letztes Jahr noch Leistungsträger bei denen dieses Jahr ziemlich außen vor also eigentlich unser Beuteschema....ist Abschlussstark feine Technik gutes alter und Bulli erfahren angeblich würde ihn Hertha auch abgeben im Winter....
#
Gravis schrieb:

Da uns ja im Mittelfeld komplett die Kreativität abgeht....was haltet ihr von Duda von der Hertha? War letztes Jahr noch Leistungsträger bei denen dieses Jahr ziemlich außen vor also eigentlich unser Beuteschema....ist Abschlussstark feine Technik gutes alter und Bulli erfahren angeblich würde ihn Hertha auch abgeben im Winter....


Ja habe ich Heute beim Morgenkaffee auch gelesen.
In der Tat spielt Duda in den mittelfristigen Planungen von Klinsmann wohl keine große Rolle!
Ausschlaggebend dafür soll u. a. Dudas Leistung beim 2:2 gegen die Eintracht sein.

Neben dem offensiven,- kann er sowohl auch den zentralen Part im Mittelfeld geben, als auch auf Rechtsaussen spielen. Inwieweit er sportlich zu uns passen würde, müssen letztendlich unsere Verantwortlichen entscheiden. Allerdings hat Duda seinen Vertrag in Berlin erst im Sommer vorzeitig verlängert. Dementsprechend lang und teuer wird die Restlaufzeit sein.
Allerdings wäre dies evtl. auch wieder die Chance auf eine Leihe mit KO.

#
Da uns ja im Mittelfeld komplett die Kreativität abgeht....was haltet ihr von Duda von der Hertha? War letztes Jahr noch Leistungsträger bei denen dieses Jahr ziemlich außen vor also eigentlich unser Beuteschema....ist Abschlussstark feine Technik gutes alter und Bulli erfahren angeblich würde ihn Hertha auch abgeben im Winter....
#
Die schlechte Leistung gegen Frankfurt soll ja lustigerweise der Grund sein, warum er außen vor ist. Würde Ihn aber trotzdem nehmen. Ich kann allerdings nicht wirklich einschätzen, was die Hertha, aufgrund dieser Situation, für Ihn verlangt. Aber bessere 10er bekommst du in der Winterpause wahrscheinlich nicht.
#
Man könnte über Dahoud nachdenken. Spielt keine Rolle mehr in Dortmund. Schlägt schnelle Pässe nach vorne. Technisch gut und Bundeligaerfahren.
#
Duda und Dahoud halte ich auch für zwei sehr vernünftige Vorschläge. Die Frage ist halt wie immer, ob und zu welchen Konditionen. Aber grundsätzlich hätte man bei den genannten Personalien die Gewissheit, dass sie die Liga kennen und sicherlich auch relativ schnell ihr Leistungsniveau abrufen, im Prinzip ja genau das, was wir bräuchten angesichts der kurzen Winterpause.

Leihe mit KO wäre jeweils eine Sahnelösung.
#
Aufgrund unserer jetzigen Situation würde ich im Winter bzw. Sommer nachlegen. Ich denke wir sollten auf den Außenpositionen sowie offensiv über Verstärkungen nachdenken. Ich äußere mich mal zu ein paar Positionen und nenne ein paar Namen, die ich gerne hier sehen würde.
Im Tor würde ich überhaupt nichts machen. Wir sind mit Trapp und Rönnow (wenn beide nicht verletzt sind) sehr gut aufgestellt und Zimbo/Wiedwald als Nr.3 passt auch. Ich denke bei Rönnow und Trapp könnte ein spannender Konkurrenzkampf entstehen, wo beide auf ihre Einsatzzeit kommen. Sehe aktuell Trapp aufgrund von seiner Rolle als Führungsspieler und seinen Fähigkeiten am Ball Trapp vor Rönnow.

In der Abwehr würde ich im Winter erstmal nichts machen. Falette wird uns vermutlich verlassen und würde mich im Sommer nach einem Ersatz für Hasebe umschauen. Ndicka kommt hoffentlich demnächst mehr zum Zug. Tuta sehe ich noch nicht als Alternative.
Ideen als Hasebe Erstaz bzw. Innenverteidiger der Variabel einsetzbar ist:
Marco Varnier: https://www.transfermarkt.de/marco-varnier/profil/spieler/362981
Anthony Caci: https://www.transfermarkt.de/anthony-caci/profil/spieler/453016
Teun Koopmeiners: https://www.transfermarkt.de/teun-koopmeiners/profil/spieler/360518

Auf den Außenpositionen würde ich Verstärkungen holen, da Durm und Chandler nicht die erhofften Leistingen bringen können.
Meine Ideen für Rechtsaußen:
Joakim Maehle: https://www.transfermarkt.de/joakim-maehle/profil/spieler/369674
Silvan Widmer: https://www.transfermarkt.de/silvan-widmer/profil/spieler/168989

Ein Pendant zu Kostic wäre dann deutlich offensiver. Da könnte ich mir Alireza Jahanbakhsh vorstellen, der bei B&H Albion nicht zum Zug kommt.

Meine Ideen für Linksaußen:
Marc Cucurella (aktuell noch ausgeliehen): https://www.transfermarkt.de/marc-cucurella/profil/spieler/284857
Ola Aina: https://www.transfermarkt.de/ola-aina/profil/spieler/236490
Vitalii Mykolenko: https://www.transfermarkt.de/vitalii-mykolenko/profil/spieler/404842
Blas Riveros:
https://www.transfermarkt.de/blas-riveros/profil/spieler/401732

Auf der 6/8/10 sind wir eigentlich gut besetzt mit Rode, Gacinovic , Sow, Torro, Kamada, Kohr, Kamada gut besetzt. Mit Fernandes und de Guzman würde ich nicht mehr für die Zukunft planen und dann könnte man noch nachlegen. Mit Barkok und Zalazar kommen zwei Leihspieler zurück, bei denen eher nur Barkok eine Rolle spielen könnte.
Ideen für 8er:
Max Meyer: https://www.transfermarkt.de/max-meyer/profil/spieler/146164
Eher unrealistisch, aber kommt bei Crystal Palace aktuell nicht zum Einsatz. Wenn er für die Nationalmannschaft überhaupt ins Blickfeld rücken möchte, müsste er spielen.
Mahmoud Dahoud: https://www.transfermarkt.de/mahmoud-dahoud/profil/spieler/191422
Ähnlich wie bei Max Meyer
Marko Rog: https://www.transfermarkt.de/marko-rog/profil/spieler/317482
Wird aber wahrscheinlich zu teuer

Nun bräuchte man noch einen gefährlichen Stürmer, der nicht unbedingt über Flanken angespielt werden müsste:
Am wahrscheinlichsten wäre aktuell eine Rückkehr von Ante Rebic❤.
Andere Ideen für den Sturm:
Alfredo Morelos: https://www.transfermarkt.de/alfredo-morelos/profil/spieler/338962
Pietro Pellegri: https://www.transfermarkt.de/pietro-pellegri/profil/spieler/364133
Landry Dimata (aktuell aber verletzt): https://www.transfermarkt.de/landry-dimata/profil/spieler/311489
Peter Olayinka: https://www.transfermarkt.de/peter-olayinka/profil/spieler/248393
Ragnar Ache (gibt ja aktuell Gerüchte):
https://www.transfermarkt.de/ragnar-ache/profil/spieler/416380

Bei einem Wechsel zu einem System mit einer 4er Kette könnte ich mir auch talentierte offensive Außen sowie einen Linksverteidiger vorstellen. Diese Spieler sind eher uneahrscheinlich, aber man könnte sie mal beobachten:
Marcelo Saracchi: https://www.transfermarkt.de/marcelo-saracchi/profil/spieler/373916
Marcus Edwards: https://www.transfermarkt.de/marcus-edwards/profil/spieler/314367
Florinel Coman: https://www.transfermarkt.de/florinel-coman/profil/spieler/340982
Robin Hack: https://www.transfermarkt.de/robin-hack/profil/spieler/284010

Für die Winterpause würde ich mir Ante Rebic (ansonsten Alfredo Morelos) für den Sturm, Max Meyer für die Zentrale und Joakim Maehle für Rechtsaußen wünschen.

Vielen Dank fürs Lesen und schreibt gerne mal eure Meinungen zu meinen Ideen.
#
Dafür danke, super.

Den Gedanke Rebic plus Max Meyer (leihe mir Option möglich?)  hatte ich auch schon. Ich befürchte aber, dass wird zu teuer...
#
Dafür danke, super.

Den Gedanke Rebic plus Max Meyer (leihe mir Option möglich?)  hatte ich auch schon. Ich befürchte aber, dass wird zu teuer...
#
Bommer1974 schrieb:

Dafür danke, super.

Den Gedanke Rebic plus Max Meyer (leihe mir Option möglich?)  hatte ich auch schon. Ich befürchte aber, dass wird zu teuer...

Bei Rebic könnte man anfragen, ob man den Leihtausch mit Silva rückgängig macht. Dahoud fände ich sehr interessant, kann ja nicht sein, dass er glücklich ist mit seiner Situation in Dortmund. Dazu Meyer ausleihen. Wären schon sehr gute Transfers. Ob sie finanziell realistisch sind, Winterpause abwarten. Aber das müsste dann alles schnell gehen, damit sie im neuen Jahr direkt da sind.
#
Bommer1974 schrieb:

Dafür danke, super.

Den Gedanke Rebic plus Max Meyer (leihe mir Option möglich?)  hatte ich auch schon. Ich befürchte aber, dass wird zu teuer...

Bei Rebic könnte man anfragen, ob man den Leihtausch mit Silva rückgängig macht. Dahoud fände ich sehr interessant, kann ja nicht sein, dass er glücklich ist mit seiner Situation in Dortmund. Dazu Meyer ausleihen. Wären schon sehr gute Transfers. Ob sie finanziell realistisch sind, Winterpause abwarten. Aber das müsste dann alles schnell gehen, damit sie im neuen Jahr direkt da sind.
#
Es war kein "Leihtausch". Es sind, soweit ich weis, zwei voneinander unabhängige Leihen.
#
Was würdet ihr denn von Ondrej Duda von Hertha halten is dieses Jahr außen vor hatte letzte Saison aber 11 Tore und 6 Vorlagen Hertha ist ja laut Transfermarkt an Xahka und Götze dran und er scheint auch nicht von einem wechseln abgeneigt
#
Duda wäre wieder ein Spielertyp wie wir ihn schon haben. Wir brauchen eher was wie Kruse, Boateng, Can, Khedira, Höjbjerg etc... einer der den Ball halten kann und eine Mannschaft führt.  Ich finde Duda nicht stärker als Kamada.
#
Im Mittelfeld wären meiner Meinung Spieler gefragt, die mal Torgefährlicher und für Überraschungsmomente sorgen könnten. Aber leider zu teuer. Bekommt man aber das Kotzen, wenn man hört an wen Berlin dran ist🙈


Teilen