>

Kaderplanung 2019/2020

#
Es war kein "Leihtausch". Es sind, soweit ich weis, zwei voneinander unabhängige Leihen.
#
Natiwillmit schrieb:

Es war kein "Leihtausch". Es sind, soweit ich weis, zwei voneinander unabhängige Leihen.

So habe ich das auch verstanden und es wird ja viel geschrieben und die Jungs tun ja auch genug dafür, dass es scheinbar zumindest eine Option ist, Ante zurück zu holen, wenn er auf Geld verzichtet (in Milan hat er wohl rd 7 Mio)
#
DaHoud könnte einer sein. Auch Bruun Larsen beim BVB als Kostic Alternative. Bentaleb will weg. Max Meyer wäre jemand für die Offensive. Marko Marin wäre jemand der auf beiden Außen reinrotiert werden könnte...
#
DaHoud könnte einer sein. Auch Bruun Larsen beim BVB als Kostic Alternative. Bentaleb will weg. Max Meyer wäre jemand für die Offensive. Marko Marin wäre jemand der auf beiden Außen reinrotiert werden könnte...
#
Also Dahoud kann ich mir nicht vorstellen, der geht eher wieder zurück nach Gladbach oder heuert in Leverkusen, Wolfsburg an bevor zu uns käme.
An Bruun Larsen hätte ich auch schon gedacht, hier könnte eine Leihe eine Win-Win-Win-Deal sein!
Bentaleb, schwer einzuschätzen, was ihn in diese Situation gebracht hat und wie er in Form ist.
Gleiches gilt wohl auch für Meyer und bei allen, inkl. Rebic, gilt wohl das sie vorallem bereit sein müssten gehaltstechnisch Abstriche zu machen.

Ausser Marin, den sollten wir noch bezahlt kriegen, aber da weiss ich nicht ob er den Sprung zurück in die Buli nochmal riskieren und seinen sicheren Status bei Roter Stern aufgeben wollen würde und ob diesen sportlich auch schafft!

Ich persönlich würde gern mal einen neuen Namen hier einwerfen:
Gaston Pereiro
vom PSV Eindhoven
24 jähriger Uru im offensiven Mittelfeld mit guten Scorerwerten in der letzten Saison (27 Spiele/10 Tore/6Assists)
erinnert mich von der Schusstechnik ein wenig an unseren Fussball Gott.
Vorteil: sein Vertrag läuft Sommer 2020 aus!
Nachteil: War jetzt länger Verletzt, Schlüsselbein. Läuft derzeit ein wenig seiner Form hinterher.

Vielleicht kann User Ajax ihn besser einschätzen und mehr über ihn erzählen.
#
Xhaka und Götze auf dem Markt ....
Da gibt es schon Qualität wenn kannste Schadule aufmacht....
#
Was zu schnell meinte :
Wenn man die Geldschadule aufmacht
#
Also Dahoud kann ich mir nicht vorstellen, der geht eher wieder zurück nach Gladbach oder heuert in Leverkusen, Wolfsburg an bevor zu uns käme.
An Bruun Larsen hätte ich auch schon gedacht, hier könnte eine Leihe eine Win-Win-Win-Deal sein!
Bentaleb, schwer einzuschätzen, was ihn in diese Situation gebracht hat und wie er in Form ist.
Gleiches gilt wohl auch für Meyer und bei allen, inkl. Rebic, gilt wohl das sie vorallem bereit sein müssten gehaltstechnisch Abstriche zu machen.

Ausser Marin, den sollten wir noch bezahlt kriegen, aber da weiss ich nicht ob er den Sprung zurück in die Buli nochmal riskieren und seinen sicheren Status bei Roter Stern aufgeben wollen würde und ob diesen sportlich auch schafft!

Ich persönlich würde gern mal einen neuen Namen hier einwerfen:
Gaston Pereiro
vom PSV Eindhoven
24 jähriger Uru im offensiven Mittelfeld mit guten Scorerwerten in der letzten Saison (27 Spiele/10 Tore/6Assists)
erinnert mich von der Schusstechnik ein wenig an unseren Fussball Gott.
Vorteil: sein Vertrag läuft Sommer 2020 aus!
Nachteil: War jetzt länger Verletzt, Schlüsselbein. Läuft derzeit ein wenig seiner Form hinterher.

Vielleicht kann User Ajax ihn besser einschätzen und mehr über ihn erzählen.
#
Neue Namen find ich immer gut. Aber für den Winter und in unserer aktuellen Situation wäre ich dafür was zu holen, wo man weiß was man bekommt. Alles anderen dann bei Klassenerhalt im Sommer von mir aus...
#
Werfe den Namen Ondrej Duda mal in den Ring. Wird bei der Hertha nicht berücksichtigt.

Fand den eig immer stark. Kann man drüber nachdenken.
#
Hey, will nicht endlich jemand mal Duda nennen ?
#
Also Dahoud kann ich mir nicht vorstellen, der geht eher wieder zurück nach Gladbach oder heuert in Leverkusen, Wolfsburg an bevor zu uns käme.
An Bruun Larsen hätte ich auch schon gedacht, hier könnte eine Leihe eine Win-Win-Win-Deal sein!
Bentaleb, schwer einzuschätzen, was ihn in diese Situation gebracht hat und wie er in Form ist.
Gleiches gilt wohl auch für Meyer und bei allen, inkl. Rebic, gilt wohl das sie vorallem bereit sein müssten gehaltstechnisch Abstriche zu machen.

Ausser Marin, den sollten wir noch bezahlt kriegen, aber da weiss ich nicht ob er den Sprung zurück in die Buli nochmal riskieren und seinen sicheren Status bei Roter Stern aufgeben wollen würde und ob diesen sportlich auch schafft!

Ich persönlich würde gern mal einen neuen Namen hier einwerfen:
Gaston Pereiro
vom PSV Eindhoven
24 jähriger Uru im offensiven Mittelfeld mit guten Scorerwerten in der letzten Saison (27 Spiele/10 Tore/6Assists)
erinnert mich von der Schusstechnik ein wenig an unseren Fussball Gott.
Vorteil: sein Vertrag läuft Sommer 2020 aus!
Nachteil: War jetzt länger Verletzt, Schlüsselbein. Läuft derzeit ein wenig seiner Form hinterher.

Vielleicht kann User Ajax ihn besser einschätzen und mehr über ihn erzählen.
#
Bei den Spielern von PSV und Ajax halte ich mich ja eigentlich immer zurück, da diese im Regelfall eher nicht zu uns wechseln bzw. sehr teuer sind. Bei Pereiro gehe ich noch von einem Verbleib bei PSV aus, ansonsten gab es aber auch immer mal loses Interesse aus Italien und der Türkei.

Ich würde mir wünschen, dass man nicht in Panik verfällt und weiterhin kreativ scoutet und einkauft. Die Hertha darf meinetwegen 30 Millionen ausgeben und Xhaka holen, da wäre ich zu keiner Sekunde neidisch.

Ansonsten sage ich weiterhin Koopmeiners fürs Mittelfeld. Einen erschwinglichen Spieler dieses Kalibers ist ansonsten schwer zu bekommen.
Idrissi hatte ich ja auch schon oft genannt, unter anderem als Rebic Ersatz.

Einen neuen Thread wird es dann bald mal für Sven Botman geben, der momentan von Ajax an Heerenveen verliehen ist und dort stark aufspielt. Momentan einer der besten IV der ED.
#
Hey, will nicht endlich jemand mal Duda nennen ?
#
Dann lieber den Xhaka
Der ist von der Qualität etwas höher ....
#
Wunsch: Ansun Fati als Linksaussen kaufen. Dieser Spieler ist noch günstig zu haben. Er wird sicher noch viel teurer werden denn er hat unglaubliches Potenzial.
#
Artaunon schrieb:

Wunsch: Ansun Fati als Linksaussen kaufen. Dieser Spieler ist noch günstig zu haben. Er wird sicher noch viel teurer werden denn er hat unglaubliches Potenzial.



Wtf?
#
Wenn mit Ansun Fati der Ansu von Barcelona gemeint ist, taucht der noch nicht mal in meinen Träumen auf. So eine Tiefschlafphase gibt es gar nicht.

Da Belfodil für Hoffenheim nicht mehr spielen wird so wie es aussieht wäre er noch eine Option, sofern das Knie hält. Letzte Saison war der schon nicht schlecht...
#
Ich würde Ben Arfa holen.

Den könnte man auf der Kamda Position spielen lassen. Dost und Rebic vorne (sobald Ante kommt und die Gerüchte stimmen).

also:

Rebic-----Dost

----Ben Arfa---

Rest.

Ist ablösefrei, und man war wohl im Sommer schon an ihm dran, meinte ich irgendwo gelesen zu haben. Balotelli scheint sich wieder gefangen zu haben, sonst hätte ich da auch noch angeklopft.
#
DaHoud könnte einer sein. Auch Bruun Larsen beim BVB als Kostic Alternative. Bentaleb will weg. Max Meyer wäre jemand für die Offensive. Marko Marin wäre jemand der auf beiden Außen reinrotiert werden könnte...
#
etienneone schrieb:

DaHoud könnte einer sein. Auch Bruun Larsen beim BVB als Kostic Alternative. Bentaleb will weg. Max Meyer wäre jemand für die Offensive. Marko Marin wäre jemand der auf beiden Außen reinrotiert werden könnte...



Marko Marin ist in der aktuellen Situation wirklich keine schlechte Idee. Dürfte nicht zu teuer sein und wollte sowieso noch einmal für die SGE spielen.
Falls er mittlerweile nicht zu teuer ist, würde ich auch nach wie vor Sonny gerne wieder bei un spielen sehen.
#
Ich denke an Hiroshi Kiyotake. Mit 30 Jahren und 1,70 Meter ist er kein Brecher wie Boateng aber er hat seine Qualitäten. Er ist "günstig" zu haben, harmoniert vielleicht gut mit Kamada und hat auch Erfahrung in der Bundesliga.
Die Frage ist, ob er an seine bisherigen Leistungen anknüpfen kann. Japaner sind in der regel ja sehr diszipliniert.

Profil: https://www.transfermarkt.de/hiroshi-kiyotake/profil/spieler/86175
Skills: https://www.youtube.com/watch?v=YFUYCYQcJ3g


Ein weiterer Spieler wäre Ozan Tufan von Fenerbahce. Das ist eine richtige Kante aber mit einem feinen Fuß und Auge. Mit 24 Jahren auch ein Spieler mit Perspektive und Hunger.

Profil: https://www.transfermarkt.de/ozan-tufan/profil/spieler/236471
Skills: https://www.youtube.com/watch?v=yIJ5Y9xAUCg




#
Wenn mit Ansun Fati der Ansu von Barcelona gemeint ist, taucht der noch nicht mal in meinen Träumen auf. So eine Tiefschlafphase gibt es gar nicht.

Da Belfodil für Hoffenheim nicht mehr spielen wird so wie es aussieht wäre er noch eine Option, sofern das Knie hält. Letzte Saison war der schon nicht schlecht...
#
Chevallaz schrieb:


Da Belfodil für Hoffenheim nicht mehr spielen wird so wie es aussieht wäre er noch eine Option, sofern das Knie hält. Letzte Saison war der schon nicht schlecht...


Der fällt wohl die ganze Saison aus...
#
Bitte hier eure Wünsche und Vorstellungen niederschreiben Wennmöglich realistisch.

Ich fang schon mal und sage wir sollten Florian Krüger beobachten von Aue. Sehe ihn heute wieder das xte mal spielen und ich muss sagen der Junge hat was. Ist schnell für einen Stürmer und für seine Größe. Hat Überblick, Technik, deutsch und jung und entwicklungsfähig.

https://www.transfermarkt.de/florian-kruger/profil/spieler/317740

#
Ich würde Mario Mandzukic von Juventus holen, der ist super Stürmer der nicht viel kostet zu Zeit
#
Ich würde Mario Mandzukic von Juventus holen, der ist super Stürmer der nicht viel kostet zu Zeit
#
Crojoker schrieb:

Ich würde Mario Mandzukic von Juventus holen, der ist super Stürmer der nicht viel kostet zu Zeit


12 Mio Jahresgehalt. Thema erledigt.
#
Hey, will nicht endlich jemand mal Duda nennen ?
#
Ein außerordentlich renommierter User hat den in diesem Thread schon am 2.12. ins Spiel gebracht, da dürfte der aufnehmende Verein schon nahezu feststehen.
#
Duda hört sich gut an, vor allem in der letzten Saison sehr stark. Wird vermutlich zu teuer sein für uns! 25 Jahre jung, da verlangen die Berliner mit Sicherheit 20 Mio.


Teilen