>

Kaderplanung 2019/2020

#
Mich?

Oops ,OK, verlesen,  bin abgelenkt.
#
SamuelMumm schrieb:

Mich?

Oops ,OK, verlesen,  bin abgelenkt.

Und ich mich vertippt

Gut, Hasebe kann man machen für ein weiteres Jahr mindestens als Backup. Sicher auch wichtig für das Team.
#
SamuelMumm schrieb:

Mich?

Oops ,OK, verlesen,  bin abgelenkt.

Und ich mich vertippt

Gut, Hasebe kann man machen für ein weiteres Jahr mindestens als Backup. Sicher auch wichtig für das Team.
#
Wünsche ihm auch,  dass es klappt mit der Trainerlaufbahn im Anschluss. Symptomatischer Kerl.
#
Wünsche ihm auch,  dass es klappt mit der Trainerlaufbahn im Anschluss. Symptomatischer Kerl.
#
SamuelMumm schrieb:

Symptomatischer Kerl.

Das ist hoffentlich nichts Unanständiges?  😉
#
Wie wäre es denn mit Gabiel Barbosa? Seine Leihe endet am Dienstag und er muss wieder zurück zu Inter wo er wahrscheinlich keine Rolle spielen wird da er ja da schon mehrfach gescheitert ist. Hat in seiner alten Heimat wieder zur alten Stärke gefunden und eine überragende Quote. Und mit gescheitert in Italien und bei uns Top kennen wir uns ja aus
www.transfermarkt.de/gabriel-barbosa/profil/spieler/244275
#
SamuelMumm schrieb:

Symptomatischer Kerl.

Das ist hoffentlich nichts Unanständiges?  😉
#
Doch!
Wortvorschläge am Handy sind echt manchmal skurril und wehe, man schaut nicht genau hin.
#
Wurde eigentlich Batshuayi in letzter Zeit nochmal hier im Forum erwähnt? Der spielt bei Chelsea nur die zweite Geige hinter Tammy Abraham und wird nur sporadisch eingesetzt. Angeblich haben die Blues 150 Millionen zur Verfügung, um neue Spieler zu holen. Die werden mit Sicherheit einen Stürmer kaufen und den Batshuayi vor die Nase setzen. Ich glaube in der aktuellen Situation ist eine Leihe nicht unrealistisch. Gerade auch im Hinblick auf die EM.
#
SamuelMumm schrieb:

Mich?

Oops ,OK, verlesen,  bin abgelenkt.

Und ich mich vertippt

Gut, Hasebe kann man machen für ein weiteres Jahr mindestens als Backup. Sicher auch wichtig für das Team.
#
BiebererAdler schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Mich?

Oops ,OK, verlesen,  bin abgelenkt.

Und ich mich vertippt

Gut, Hasebe kann man machen für ein weiteres Jahr mindestens als Backup. Sicher auch wichtig für das Team.


Sehe ich auch so. Aber als Stammspieler sollte man ihn fuer naechste Saison bitte nicht mehr einplanen.
#
Ich bin übrigens sehr gespannt,  wie der Kader am kommenden Donnerstag aussieht bzw. ob es Veränderungen geben wird.
Hütter möchte in den USA im technischen bzw. taktischen Bereich arbeiten; da wäre es sinnvoll eventuelle Neuzugänge mit an Bord zu haben.
Es sei denn die Neuzugänge kennen des Trainers Vorgaben/Erwartungen bereits.
#
Habe gelesen das Bremen an Vestergaard interessiert sein soll. Dieser spielt wohl bei Southampton keine Rolle mehr und könnte verliehen werden. Meiner Meinung nach könnte er uns im Defensivbereich verstärken und ist mit seinen Fast-2-Metern eine Waffe bei unseren Standards. Sollte es machbar sein, sollte Fredi zuschlagen!
#
Wie wäre es denn mit Gabiel Barbosa? Seine Leihe endet am Dienstag und er muss wieder zurück zu Inter wo er wahrscheinlich keine Rolle spielen wird da er ja da schon mehrfach gescheitert ist. Hat in seiner alten Heimat wieder zur alten Stärke gefunden und eine überragende Quote. Und mit gescheitert in Italien und bei uns Top kennen wir uns ja aus
www.transfermarkt.de/gabriel-barbosa/profil/spieler/244275
#
Barbosa schlage ich schon seit 1,5 Jahren immer mal wieder vor und ich halte ihn immernoch für eine der besten Optionen um unsere Offensive zu verstärken. Die Frage ist nur ob er in unserer derzeitigen Situation noch zu uns wollen würde.
So richtig gut stehen wir zurzeit leider nicht da und mit einer erneuten Quali für die EL sieht es gerade auch nicht gut aus, wenn es auch weiterhin machbar ist wenn wir eine sehr gute Rückrunde spielen. Inter will Barbosa weiterhin zu Geld machen aber ich denke das er sich im Wintertransferfenster erstmal alle Optionen offen lässt und dann auch erstmal nur auf Leihbasis zu uns kommen würde um zu schauen wo unsere Reise hin geht und ob sich im Sommer nicht bessere Optionen ergeben.
Bobic sollte mal KPB anrufen damit der mit seinem Freund Ronaldinho Barbosa besucht und ihm erzählt wie schön es in Frankfurt ist

Gescheitert ist er in Italien nur wenn man es oberflächlich betrachtet. Er ist halt viel zu jung gewechselt und hat trotz der Umstellung und dem Alter eine sehr ordentliche erste Saison gespielt. In der zweiten Saison lief es dann nichtmehr so toll, was auch daran lag das der Trainer eine Taktik hat spielen lassen in die Barbosa nicht wirklich gepasst hat.
#
Ich bin übrigens sehr gespannt,  wie der Kader am kommenden Donnerstag aussieht bzw. ob es Veränderungen geben wird.
Hütter möchte in den USA im technischen bzw. taktischen Bereich arbeiten; da wäre es sinnvoll eventuelle Neuzugänge mit an Bord zu haben.
Es sei denn die Neuzugänge kennen des Trainers Vorgaben/Erwartungen bereits.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Ich bin übrigens sehr gespannt,  wie der Kader am kommenden Donnerstag aussieht bzw. ob es Veränderungen geben wird.
Hütter möchte in den USA im technischen bzw. taktischen Bereich arbeiten; da wäre es sinnvoll eventuelle Neuzugänge mit an Bord zu haben.
Es sei denn die Neuzugänge kennen des Trainers Vorgaben/Erwartungen bereits.

Wird auch interessant, wen er zuhause lässt. Kann mir gut eine erneute Trainingsgruppe 2 vorstellen, um mit wenig Spielern möglichst effizient zu arbeiten. Vielleicht auch ein Wink an vermeintliche Abgänge und solche, die es noch werden sollen.
#
Stimmt tut mir leid du hast recht. Kohr, Dost, Durm sind alles aufgehende Sterne am Fußballhorizont die super in unser System passen. Aber hey ich hab ja keine Ahnung.
#
SGEDANIEL789 schrieb:

Stimmt tut mir leid du hast recht. Kohr, Dost, Durm sind alles aufgehende Sterne am Fußballhorizont die super in unser System passen. Aber hey ich hab ja keine Ahnung.

Du hast die Antwort und die Kritik scheinbar nicht verstanden. Es wird und wurde immer rechtzeitig gescouted, dieser Ansatz von Dir ist einfach dumm.

Abgesehen davon wurde sich nicht verzockt und die verpflichteten Spieler waren durchaus vielversprechend.

Wo ich vielen Kritikern zustimmen würde mittlerweile, ist die Frage, warum die Geschwindigkeit nicht auf den Platz kommt und warum die Aggressivität beim Anlaufen nicht mehr so fruchtet. Denn die Jungs versuchen es durchaus.

Ich denke, es wird intensiv an den Laufwegen und der Abstimmung zwischen Mittelfeld und Sturm gearbeitet werden. Rebic kommt hoffentlich zurück und ein schnellerer Techniker für die 10 oder wie man auch immer den offensiven Part im MF mittlerweile nennt kommt dazu... Abgesehen davon wird m. E. ganz viel an der Passsicherheit verbessert werden müssen....
#
Wenns bei Westham so weitergeht können wir Haller im Sommer ablösefrei zurück holen
#
Wenns bei Westham so weitergeht können wir Haller im Sommer ablösefrei zurück holen
#
Hm, das wird er sicher nicht machen. Dafür ist er mittlerweile denke ich viel zu versaut. Kann man mal machen wenn er mal 30+ ist und es keinen neuen Vertrag mehr gibt.
#
Wenns bei Westham so weitergeht können wir Haller im Sommer ablösefrei zurück holen
#
goodKID schrieb:

Wenns bei Westham so weitergeht können wir Haller im Sommer ablösefrei zurück holen

Glaube nicht das es so ist.Wenn die so viel bezahlt haben wird der auch bei Abstieg kosten.
#
#
#
Dirkinho schrieb:

https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1912/Artikel/eintracht-frankfurt-startet-naechsten-anlauf-bei-jesus-vallejo-leihe-bis-zum-saisonende.html

Noch etwas dazu...        

danke, interessant zu lesen, könnte ich gut mit leben.
#
Ich finde die idee mit Jesus ja grunsätzlich eine sehr gute (solange er noch die Qualität wie damals hat). Allerdings finde ich es nicht gut ihn jetzt zu holen, aber dafür keinen in der Offensive. Die Defensive ansich war doch gar nicht so schlecht. Meistens hats entweder am Mittelfeld oder am Sturm gelegen. Das man Rebics Rückkehr nicht prüft, fände ich auch nicht gut. Aber okay.
#
Ich finde die idee mit Jesus ja grunsätzlich eine sehr gute (solange er noch die Qualität wie damals hat). Allerdings finde ich es nicht gut ihn jetzt zu holen, aber dafür keinen in der Offensive. Die Defensive ansich war doch gar nicht so schlecht. Meistens hats entweder am Mittelfeld oder am Sturm gelegen. Das man Rebics Rückkehr nicht prüft, fände ich auch nicht gut. Aber okay.
#
Jojo1994 schrieb:

Das man Rebics Rückkehr nicht prüft, fände ich auch nicht gut. Aber okay.

ich weiß nicht, ob ich dich da richtig verstehe, aber in dem artikel oben steht, dass man das angeblich sehr wohl tut:


Ein Comeback von Rebic, der ähnlich wie Vallejo in Wolverhampton kaum Spielpraxis bei seinem Leih-Klub AC Mailand erhält, soll für Bobic und Co. höchste Priorität genießen. Durch den jüngsten Wechsel von Zlatan Ibrahimovic zu den Lombarden stehen die Chancen, dass der kroatische Stürmer vorzeitig an den Main zurückkehrt, keineswegs schlechter.


https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1912/Artikel/eintracht-frankfurt-startet-naechsten-anlauf-bei-jesus-vallejo-leihe-bis-zum-saisonende.html


Teilen