>

Kaderplanung 2019/2020

#
konsti4 schrieb:

Halte ich für nicht mal unwahrscheinlich. Habe gerade Heimspiel angeschaut und der Bild Reporter hat gesagt das die Spur zu Ilsanker heiß ist!Außerdem ist er der Wuschspieler von Hütter.  Ich persönlich halte nichts von ihm. Er ist spielerisch arg limitiert.


Konkret gesagt ist er genau der Spieler Typ ala Geldon Fernandes. Weis nicht,würde den Transfer jetzt auch nicht unbedingt feiern
#
eintrachtffm90 schrieb:

konsti4 schrieb:

Halte ich für nicht mal unwahrscheinlich. Habe gerade Heimspiel angeschaut und der Bild Reporter hat gesagt das die Spur zu Ilsanker heiß ist!Außerdem ist er der Wuschspieler von Hütter.  Ich persönlich halte nichts von ihm. Er ist spielerisch arg limitiert.


Konkret gesagt ist er genau der Spieler Typ ala Geldon Fernandes. Weis nicht,würde den Transfer jetzt auch nicht unbedingt feiern


Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen, dass man wirklich an Illsanker interessiert ist.
Er ist langsam, spielerisch limitiert und ohne Spielpraxis.
#
aus TM Insider Gedöns
Man befasst sich aktuell intensiv mit Adnan Januzaj von Real Sociedad, da der Transfer von Hannes Wolf so gut wie gescheitert ist.

Es geht nur noch um Vertragsdetails. Wenn alles glatt läuft, kann man ihn am Donnerstag zum Medizincheck begrüßen
#
aus TM Insider Gedöns
Man befasst sich aktuell intensiv mit Adnan Januzaj von Real Sociedad, da der Transfer von Hannes Wolf so gut wie gescheitert ist.

Es geht nur noch um Vertragsdetails. Wenn alles glatt läuft, kann man ihn am Donnerstag zum Medizincheck begrüßen
#
#
All zu viel Tore sollten wir uns dann besser nicht erhoffen.
#
Bitte hier eure Wünsche und Vorstellungen niederschreiben Wennmöglich realistisch.

Ich fang schon mal und sage wir sollten Florian Krüger beobachten von Aue. Sehe ihn heute wieder das xte mal spielen und ich muss sagen der Junge hat was. Ist schnell für einen Stürmer und für seine Größe. Hat Überblick, Technik, deutsch und jung und entwicklungsfähig.

https://www.transfermarkt.de/florian-kruger/profil/spieler/317740

#
Wäre für mich immer noch eine gute Verpflichtung für RA, gerade jetzt. Da spielt er häufig, spielt aber auch Stürmer und kann LA.

Deutsch, relativ günstig zu bekommen (noch), jung und entwicklungsfähig, kommt mit sehr viel Speed und scored dazu gut.

Frage: würde er den Sprung zur 1.BuLi packen? Ich würde es ihm zutrauen.
#
aus TM Insider Gedöns
Man befasst sich aktuell intensiv mit Adnan Januzaj von Real Sociedad, da der Transfer von Hannes Wolf so gut wie gescheitert ist.

Es geht nur noch um Vertragsdetails. Wenn alles glatt läuft, kann man ihn am Donnerstag zum Medizincheck begrüßen
#
Tafelberg schrieb:

aus TM Insider Gedöns
Man befasst sich aktuell intensiv mit Adnan Januzaj von Real Sociedad, da der Transfer von Hannes Wolf so gut wie gescheitert ist.

Es geht nur noch um Vertragsdetails. Wenn alles glatt läuft, kann man ihn am Donnerstag zum Medizincheck begrüßen


Oh man, diese "Insider" News...….

Von der Vita her und vom Profil könnte er allerdings passen. So eine Art ewiges Talent, bis jetzt nirgendwo nachhaltig durchgesetzt, verletzungsanfällig, eher bescheidene Scorerwerte, aber dafür ein waschechter RA und wenn man eine Leihe mit KO macht sicherlich keine uninteressante Sache.
Ob er uns aber direkt weiterhelfen kann ist schwer zu beurteilen...

Er war ja sogar mal kurz beim BVB... kann irgendjemand was zu diesem Spieler sagen?
#
der einzige insider auf tm dem man was glauben darf ist dieser warak, alle anderen fallen bisher nur als trittbrettfahrer auf
#
aus TM Insider Gedöns
Man befasst sich aktuell intensiv mit Adnan Januzaj von Real Sociedad, da der Transfer von Hannes Wolf so gut wie gescheitert ist.

Es geht nur noch um Vertragsdetails. Wenn alles glatt läuft, kann man ihn am Donnerstag zum Medizincheck begrüßen
#
Tafelberg schrieb:

aus TM Insider Gedöns
Man befasst sich aktuell intensiv mit Adnan Januzaj von Real Sociedad, da der Transfer von Hannes Wolf so gut wie gescheitert ist.

Es geht nur noch um Vertragsdetails. Wenn alles glatt läuft, kann man ihn am Donnerstag zum Medizincheck begrüßen



Klar mit Vorsicht zu genießen.
Würde aber schon mal als Offensiver Allroundspieler mit Hauptposition aussen sehr gut passen.
Ist für mich so ein typischer Rebicnachfolger.
Sehr viel Talent, aber Ihm fehlte bisher der richtige Club um alle Stärken dauerhaft umzusetzen.
Könnte tatsächlich ein sehr guter und typischer Transfer werden, sollte es stimmen und klappen !
#
der einzige insider auf tm dem man was glauben darf ist dieser warak, alle anderen fallen bisher nur als trittbrettfahrer auf
#
strassenapotheker schrieb:

der einzige insider auf tm dem man was glauben darf ist dieser warak, alle anderen fallen bisher nur als trittbrettfahrer auf

Ach... der, der Balotelli, Boateng und jetzt Bruun Larsen verkündet hat. Dazu noch die Rückkehr von Rebic und eine Leihe von Joveljic. Na dann
#
strassenapotheker schrieb:

der einzige insider auf tm dem man was glauben darf ist dieser warak, alle anderen fallen bisher nur als trittbrettfahrer auf

Ach... der, der Balotelli, Boateng und jetzt Bruun Larsen verkündet hat. Dazu noch die Rückkehr von Rebic und eine Leihe von Joveljic. Na dann
#
+1
#
strassenapotheker schrieb:

der einzige insider auf tm dem man was glauben darf ist dieser warak, alle anderen fallen bisher nur als trittbrettfahrer auf

Ach... der, der Balotelli, Boateng und jetzt Bruun Larsen verkündet hat. Dazu noch die Rückkehr von Rebic und eine Leihe von Joveljic. Na dann
#
ein wahrer Experte
#
Januzaj mag ich nicht glauben. Hat 12 Spiele dort gemacht (zwar kein Stamm aber okay). Manchester hat eine Rückkaufoption. Glaube kaum das da was dran ist.

Mangala genauso wenig. Da sollen ganz andere Kaliber dran gescheitert sein. Beides für mich ins Reich der Fabeln.
#
Sollten die Bienen Can kaufen, sollte man mal wegen Dahoud nachfragen. Der sollte dann mal merken, dass er dort dann gar nicht mehr spielen wird.
#
Sollten die Bienen Can kaufen, sollte man mal wegen Dahoud nachfragen. Der sollte dann mal merken, dass er dort dann gar nicht mehr spielen wird.
#
Jetzt ohne explizit  Dahoud damit zu meinen, aber genau sowas ist der Grund warum abwarten bis zum Ende der Transfer periode sinnvoll sein kann.
Es kommen Spieler auf den Markt die sich im Dezember noch nicht mit einem Veteinswechsel überhaupt beschäftigt haben.
#
Januzaj mag ich nicht glauben. Hat 12 Spiele dort gemacht (zwar kein Stamm aber okay). Manchester hat eine Rückkaufoption. Glaube kaum das da was dran ist.

Mangala genauso wenig. Da sollen ganz andere Kaliber dran gescheitert sein. Beides für mich ins Reich der Fabeln.
#
Jojo1994 schrieb:

Januzaj mag ich nicht glauben. Hat 12 Spiele dort gemacht (zwar kein Stamm aber okay). Manchester hat eine Rückkaufoption. Glaube kaum das da was dran ist.

Mangala genauso wenig. Da sollen ganz andere Kaliber dran gescheitert sein. Beides für mich ins Reich der Fabeln.


United wird die RK-Option wohl kaum ziehen, der wäre in der PL Bank-oder Tribünenhocker....

Wenn ein deutscher Zweitligaspieler und ein verletzungsanfälliger Ergänzungsspieler der bei einem durchschnittlichen spanischen Verein kickt (mit unterdurchschnittlichen Scorerwerten) das Reich der Fabeln ist können wir direkt einpacken. Schätzt du unseren Status und unsere Möglichkeiten so schlecht ein?

#
Jojo1994 schrieb:

Januzaj mag ich nicht glauben. Hat 12 Spiele dort gemacht (zwar kein Stamm aber okay). Manchester hat eine Rückkaufoption. Glaube kaum das da was dran ist.

Mangala genauso wenig. Da sollen ganz andere Kaliber dran gescheitert sein. Beides für mich ins Reich der Fabeln.


United wird die RK-Option wohl kaum ziehen, der wäre in der PL Bank-oder Tribünenhocker....

Wenn ein deutscher Zweitligaspieler und ein verletzungsanfälliger Ergänzungsspieler der bei einem durchschnittlichen spanischen Verein kickt (mit unterdurchschnittlichen Scorerwerten) das Reich der Fabeln ist können wir direkt einpacken. Schätzt du unseren Status und unsere Möglichkeiten so schlecht ein?

#
Da gehts um die Ablöse. Beide jenseits der 10 Millionen (bei Mangala mal mindestens 15-20) bei Januzaj dürfte das nicht viel billiger werden. Im Profil steht die Ablöse kann sich mit Boni auf 11 Mios steigern. Wieso sollten die ihn billiger verkaufen? So teure Deals macht Bobic im Winter einfach nicht, bin ich mir sicher. Leihe wäre natürlich möglich.
#
Da gehts um die Ablöse. Beide jenseits der 10 Millionen (bei Mangala mal mindestens 15-20) bei Januzaj dürfte das nicht viel billiger werden. Im Profil steht die Ablöse kann sich mit Boni auf 11 Mios steigern. Wieso sollten die ihn billiger verkaufen? So teure Deals macht Bobic im Winter einfach nicht, bin ich mir sicher. Leihe wäre natürlich möglich.
#
Jojo1994 schrieb:

Da gehts um die Ablöse. Beide jenseits der 10 Millionen (bei Mangala mal mindestens 15-20) bei Januzaj dürfte das nicht viel billiger werden. Im Profil steht die Ablöse kann sich mit Boni auf 11 Mios steigern. Wieso sollten die ihn billiger verkaufen? So teure Deals macht Bobic im Winter einfach nicht, bin ich mir sicher. Leihe wäre natürlich möglich.


Leihe mit KO, warum nicht?
Unabhängig davon werden wir uns aber an diese Summen gewöhnen müssen. Wenn man für einen Kohr schon 9 Mio hinblättert wird das in Zukunft wohl unser normales Investitionsvolumen sein. Den Spieler für 1,5 Mio Ablöse der uns sofort weiterhilft gibt es nicht mehr. Oder man hat das Glück einen ablösefreien zu bekommen.
Auf der anderen Seite müssen wir halt Spieler gewinnbringend verkaufen, der nächste wird Kostic sein...
#
Stuttgart soll doch in der Winterpause ein 20 Millionen Angebot der Roma abgelehnt haben. Wieso sollen sie ihn dann ein paar Tage später für weniger an uns verkaufen?
#
Wolf, Mangala, Januzaj sind alle ähnlich alt und haben einen vergleichbaren Marktwert bei TM. Da hat einfach ein TM-Kiddie einen einfachen Filter und Gerüchte in die Welt gesetzt
#
In wie weit beeinträchtigt wohl die im Raum stehende Falette-Rückkehr, die Winter-Transfer Planungen?
Schließlich bindet der Franzose ja dann wieder Gehaltsbudget, was man evtl. für einen Neuzugang eingeplant hatte???


Teilen