>

Kaderplanung 2019/2020

#
jose123 schrieb:

Könnte auch einfach daran liegen, dass es zwei unterschiedliche Namen sind


Aber es ist natürlich einfacher jemanden irgendwelche "Spielchen" zu unterstellen. Werde mich jetzt dazu gar nicht mehr äußern.
#
jose123 schrieb:

jose123 schrieb:

Könnte auch einfach daran liegen, dass es zwei unterschiedliche Namen sind


Aber es ist natürlich einfacher jemanden irgendwelche "Spielchen" zu unterstellen. Werde mich jetzt dazu gar nicht mehr äußern.


wäre besser für dich und auch besser für alle wahrscheinlich
#
jose123 schrieb:

Könnte auch einfach daran liegen, dass es zwei unterschiedliche Namen sind


Aber es ist natürlich einfacher jemanden irgendwelche "Spielchen" zu unterstellen. Werde mich jetzt dazu gar nicht mehr äußern.
#
jose123 schrieb:

Werde mich jetzt dazu gar nicht mehr äußern.


Warum? Es werden doch nur Fragen gestellt.

Es erscheint halt widersprüchlich, wenn du auf tm.de angibst, dass dir ein Name zugetragen wurde, du also bestimmte Informationen hast; hier im Eintracht Forum dann aber schreibst, du würdest ja nur spekulieren...

Sowas wirft dann halt automatisch Fragen auf.
#
jose123 schrieb:

jose123 schrieb:

Könnte auch einfach daran liegen, dass es zwei unterschiedliche Namen sind


Aber es ist natürlich einfacher jemanden irgendwelche "Spielchen" zu unterstellen. Werde mich jetzt dazu gar nicht mehr äußern.


wäre besser für dich und auch besser für alle wahrscheinlich
#
Was willst du von mir?

Mir wurde ein Name zugeteilt, der offensichtlich nicht mit dem Namen des anderen Insiders übereinstimmt. Dafür kann ich nichts. Ich habe mich über Balotelli geäußert, das wars.

Wenn du das nicht verstehst, dann kann ich dafür auch nichts.  Zusammenhänge verstehen ist halt nicht jedem seine Stärke.
#
Was willst du von mir?

Mir wurde ein Name zugeteilt, der offensichtlich nicht mit dem Namen des anderen Insiders übereinstimmt. Dafür kann ich nichts. Ich habe mich über Balotelli geäußert, das wars.

Wenn du das nicht verstehst, dann kann ich dafür auch nichts.  Zusammenhänge verstehen ist halt nicht jedem seine Stärke.
#
jose123 schrieb:

Was willst du von mir?

Mir wurde ein Name zugeteilt, der offensichtlich nicht mit dem Namen des anderen Insiders übereinstimmt. Dafür kann ich nichts. Ich habe mich über Balotelli geäußert, das wars.

Wenn du das nicht verstehst, dann kann ich dafür auch nichts.  Zusammenhänge verstehen ist halt nicht jedem seine Stärke.


Der andere Name würde mir besser gefalle, das habe ich auf tm.de geschrieben. Das ist alles.
#
Was willst du von mir?

Mir wurde ein Name zugeteilt, der offensichtlich nicht mit dem Namen des anderen Insiders übereinstimmt. Dafür kann ich nichts. Ich habe mich über Balotelli geäußert, das wars.

Wenn du das nicht verstehst, dann kann ich dafür auch nichts.  Zusammenhänge verstehen ist halt nicht jedem seine Stärke.
#
"Kann das bestätigen. @eagle1978 und ich haben den gleichen Namen zugetragen bekommen."

Mehr muss man nicht mehr sagen. Gute Nacht.
#
"Kann das bestätigen. @eagle1978 und ich haben den gleichen Namen zugetragen bekommen."

Mehr muss man nicht mehr sagen. Gute Nacht.
#
Kittelsche schrieb:

"Kann das bestätigen. @eagle1978 und ich haben den gleichen Namen zugetragen bekommen."

Mehr muss man nicht mehr sagen. Gute Nacht.


Ja, wir haben beide den gleichen Namen zugeteilt bekommt, wo ist das Problem? Wir wissen allerdings den richtigen Namen auch NICHT, sondern haben nur festgestellt, dass WIR BEIDE den gleichen bekommen haben. Das wars.
#
Es sind ja nun wirklich interessante Dinge, die sich da tun! Ich habe schon an Prince nicht geglaubt - nun scheint sich diese Personalie zu verfestigen. Da bin ich echt vonne Socken! Mit seiner Intelligenz und seinem Spielverständis würde uns der Prince natürlich sehr gut tun, auch wenn er nicht der Schnellste ist (und nie war). Seine Handlungsschnelligkeit bügelt das aus und er könnte die zentrale Schaltstelle im vorderen MF sein, die uns definitiv fehlt. Aber glauben tue ich diesen Transfer erst, wenn er bestätigt wird.

Falls er kommt - warum sich Prince das nochmal "antut", verstehe ich nicht. Mehr als Heldenstatus, den er bei uns hat, kann er nicht bekommen; ums Geld geht es ihm sicher auch nicht - also könnte ich mir das nur so erklären, dass er halt seine Freude am Job haben will und es ihm bei uns verdammt gut gefallen hat. Also kommt er wieder um mit unserem Team nochmal ein höheres Ziel ins Visier zu nehmen. Dass er uns rein menschlich sehr gut zu Gesicht stünde, steht natürlich außer Frage.

Und nun auch noch Balotelli! Diese Personalie kommt mir noch sehr viel unwahrscheinlicher vor als KPB. Einmal, dass man überhaupt ernsthaft an einen solchen Spieler denken kann, das wäre bis vor Kurzem noch reine Utopie gewesen (manchmal kommt mir die Entwicklung der Eintracht derart rasant vor, dass ich fürchte, es macht irgendwann einen lauten Bumms und wir stehen wieder da, wo wir vor zwei oder drei Jahren angefangen haben). Zum Anderen ist es der Typ an sich. Ich kann nicht sagen, dass er in der Vergangenheit meine besondere Sympathie genossen hat. Zu exaltiert kam er mir vor, einer, dem der Erfolg und das Geld zu schnell zu stark in den Kopf gestiegen ist und der sein Leben mental nicht mehr im Griff hat. Auch seine sportlichen Leistungen waren nicht unbedingt zum Träumen. Dennoch - ein großer Name. Seine Qualitäten als Stürmer stehen außer Zweifel - wenn er sie denn abrufen kann. Aber andererseits ist ja die Eintracht ein echt gutes Pflaster für Spieler, deren Karriere ein wenig aus der Spur gelaufen ist, bei uns finden sie dann rasch wieder in dieselbe.

Wenn Prince als der etwas Ältere seinen ghanaischen Bruda an die Kandare nehmen kann (die beiden kennen sich ja sehr gut) und Adi die fußballerischen Qualitäten des Super-Mario wieder zutage fördert, dann hätten wir mit ihm einen Stoßstürmer, der in der BuLi seinesgleichen sucht. Wenn dies der Plan ist und er dann auch aufginge - dann stiege meine Hochachtung vor unseren Verantwortlichen ins Unermessliche und wir könnten uns auf eine Saison freuen, welche die vorige deutlich toppt. Ein Prince kommt nicht nach Frankfurt, um Achter in der Liga zu werden!

Aber wie gesagt: bis jetzt halte ich diesen Transfer noch für sehr unwahrscheinlich, lasse mich aber gerne von der Entwicklung der Dinge überraschen.
#
Wie läuft das eigentlich so ab “mit Namen zugetragen bekommen“? Ich bezweifele das im Augenblick bi der Eintracht der
Kreis der wissenden groß ist und ich bezweifle noch mehr das irgendeiner aus diesem Kreis was nach draußen dringen lässt. Natürlich sind auch immer mal Namen dabei die gehandelt wurden, aber das dürften mehr oder weniger Zufallstreffer sein.
#
Verstehe auch nicht warum hier jetzt so ein Riesen Fass aufgemacht wird, der eine Bekommt bsp. Balotelli gesagt und der andere Mandzukic, was beides Kracher währen, anschließend wird halt geguckt wer besser passt oder für wen man sich entscheidet. Der Bruno spricht doch auch immer von Spielern in der Pipe-Line warscheinlich sind das dann die beiden Kandidaten die in der Kategorie Sofortverstärkung eingeteilt wird und man wird sich entscheiden ich denke bei beiden sollte man sich als Eintracht Fan nicht beschweren, hoffe das man dann noch einen Alfredo Morelos zb daneben stellt.
#
Verstehe auch nicht warum hier jetzt so ein Riesen Fass aufgemacht wird, der eine Bekommt bsp. Balotelli gesagt und der andere Mandzukic, was beides Kracher währen, anschließend wird halt geguckt wer besser passt oder für wen man sich entscheidet. Der Bruno spricht doch auch immer von Spielern in der Pipe-Line warscheinlich sind das dann die beiden Kandidaten die in der Kategorie Sofortverstärkung eingeteilt wird und man wird sich entscheiden ich denke bei beiden sollte man sich als Eintracht Fan nicht beschweren, hoffe das man dann noch einen Alfredo Morelos zb daneben stellt.
#
Schmuck_22 schrieb:

Verstehe auch nicht warum hier jetzt so ein Riesen Fass aufgemacht wird, der eine Bekommt bsp. Balotelli gesagt und der andere Mandzukic, was beides Kracher währen, anschließend wird halt geguckt wer besser passt oder für wen man sich entscheidet. Der Bruno spricht doch auch immer von Spielern in der Pipe-Line warscheinlich sind das dann die beiden Kandidaten die in der Kategorie Sofortverstärkung eingeteilt wird und man wird sich entscheiden ich denke bei beiden sollte man sich als Eintracht Fan nicht beschweren, hoffe das man dann noch einen Alfredo Morelos zb daneben stellt.


Danke, dass du’s verstehst.
#
Also der Gedanke mit Balotelli, der vom Prince an die Kandare genommen wird gefällt mir irgendwie.

Der wird ja erst 29. Hat also noch ein paar gute Jahre vor sich.
Dazu ablösefrei.

In Frankreich hat er 2 1/2 der letzten 3 Jahre am Fließband getroffen (Soviel zu seit Jahren nix gerissen).

Wenn es mit dem Trainer passt, wie bei Favre, ist er ein sehr starker Spieler.

Und lauffaul war auch angeblich Kostic, bevor er hier aufschlug.

Balotelli ist scheinbar enger mit Boateng befreundet. Balotelli hat auch 2016 das Vorwort in Boatengs Biografie geschrieben. Und wie ich Boateng einschätze könnte genau sowas auch der Grund sein, wieder zu uns zu kommen, wenn er hier nochmal mit nem guten Freund kicken kann.
#
als Insider hat man es nicht leicht im Forum

spreche aber nicht aus eigener Erfahrung
#
Mandzukic, Rebic und Boateng. Geiler Gedanke
#
Kittelsche schrieb:

"Kann das bestätigen. @eagle1978 und ich haben den gleichen Namen zugetragen bekommen."

Mehr muss man nicht mehr sagen. Gute Nacht.


Ja, wir haben beide den gleichen Namen zugeteilt bekommt, wo ist das Problem? Wir wissen allerdings den richtigen Namen auch NICHT, sondern haben nur festgestellt, dass WIR BEIDE den gleichen bekommen haben. Das wars.
#
jose123 schrieb:

Mir wurde ein Name zugeteilt, der offensichtlich nicht mit dem Namen des anderen Insiders übereinstimmt.



Ja, wir haben beide den gleichen Namen zugeteilt bekommt, wo ist das Problem?


Die erste Aussage um 00:41 Uhr, die zweite um 00:57 Uhr.
Kann evtl. ein Dritter Insider eine der beiden Aussagen bestätigen?
Des Rätsels Lösung möge uns zugeteilt werden.
#
Es sind ja nun wirklich interessante Dinge, die sich da tun! Ich habe schon an Prince nicht geglaubt - nun scheint sich diese Personalie zu verfestigen. Da bin ich echt vonne Socken! Mit seiner Intelligenz und seinem Spielverständis würde uns der Prince natürlich sehr gut tun, auch wenn er nicht der Schnellste ist (und nie war). Seine Handlungsschnelligkeit bügelt das aus und er könnte die zentrale Schaltstelle im vorderen MF sein, die uns definitiv fehlt. Aber glauben tue ich diesen Transfer erst, wenn er bestätigt wird.

Falls er kommt - warum sich Prince das nochmal "antut", verstehe ich nicht. Mehr als Heldenstatus, den er bei uns hat, kann er nicht bekommen; ums Geld geht es ihm sicher auch nicht - also könnte ich mir das nur so erklären, dass er halt seine Freude am Job haben will und es ihm bei uns verdammt gut gefallen hat. Also kommt er wieder um mit unserem Team nochmal ein höheres Ziel ins Visier zu nehmen. Dass er uns rein menschlich sehr gut zu Gesicht stünde, steht natürlich außer Frage.

Und nun auch noch Balotelli! Diese Personalie kommt mir noch sehr viel unwahrscheinlicher vor als KPB. Einmal, dass man überhaupt ernsthaft an einen solchen Spieler denken kann, das wäre bis vor Kurzem noch reine Utopie gewesen (manchmal kommt mir die Entwicklung der Eintracht derart rasant vor, dass ich fürchte, es macht irgendwann einen lauten Bumms und wir stehen wieder da, wo wir vor zwei oder drei Jahren angefangen haben). Zum Anderen ist es der Typ an sich. Ich kann nicht sagen, dass er in der Vergangenheit meine besondere Sympathie genossen hat. Zu exaltiert kam er mir vor, einer, dem der Erfolg und das Geld zu schnell zu stark in den Kopf gestiegen ist und der sein Leben mental nicht mehr im Griff hat. Auch seine sportlichen Leistungen waren nicht unbedingt zum Träumen. Dennoch - ein großer Name. Seine Qualitäten als Stürmer stehen außer Zweifel - wenn er sie denn abrufen kann. Aber andererseits ist ja die Eintracht ein echt gutes Pflaster für Spieler, deren Karriere ein wenig aus der Spur gelaufen ist, bei uns finden sie dann rasch wieder in dieselbe.

Wenn Prince als der etwas Ältere seinen ghanaischen Bruda an die Kandare nehmen kann (die beiden kennen sich ja sehr gut) und Adi die fußballerischen Qualitäten des Super-Mario wieder zutage fördert, dann hätten wir mit ihm einen Stoßstürmer, der in der BuLi seinesgleichen sucht. Wenn dies der Plan ist und er dann auch aufginge - dann stiege meine Hochachtung vor unseren Verantwortlichen ins Unermessliche und wir könnten uns auf eine Saison freuen, welche die vorige deutlich toppt. Ein Prince kommt nicht nach Frankfurt, um Achter in der Liga zu werden!

Aber wie gesagt: bis jetzt halte ich diesen Transfer noch für sehr unwahrscheinlich, lasse mich aber gerne von der Entwicklung der Dinge überraschen.
#
„Auch seine sportlichen Leistungen waren nicht unbedingt zum Träumen“???

Sorry, aber bitte erst vorher informieren, bevor man so ein Müll hier hin schreibt.
#
Ich werde dazu nix mehr sagen.
#
Hast du doch danach noch paar mal, du Dummschwätzer
#
Zum Thema lauffaul und treffsicher.
Gekas hat in seiner Anfangszeit auch gut gescored und war keiner der viel lief.
Jovic hat auch nicht viel gegen den Ball gearbeitet.

Sollte also Balotelli kommen und die nötigen Tore machen, ist der Rest Nebensache.
Probleme gibt es nur, wenn es nicht läuft dann werden Spieler wie Balotelli oder auch Rebic zum Problem.
Wobei 3 selbstbewusste Spieler (Rebic, Balotelli und Boateng) auf dem Platz zu haben, wäre nicht verkehrt, die drei jagen wenn sie motiviert sind, jeder Mannschaft Respekt ein .
Und wenn ein Balotelli Zuhause trifft und gefeiert wird, kocht das Stadion und er wird erst richtig Heiss laufen.
Solche Spieler brauchen unsere Heimstimmung um Megaleistungen zu liefern.
#
Fassen wir kurz zusammen, es weiß keiner was.
#
Also ich würde als Stürmer von Mainz Mateda holen selbst wenn er 30 mil Kosten würde ....
1. glaube ich macht der dieses Jahr den nächsten Schritt, will in französische Nationalmannschaft und will zu einem CL Team . Der kann nach 1-2 Jahren Rekord Transfer werden
2. schwächt man Mainz enorm
Dieses System beim Konkurrenten bedienen beherrscht Dortmund und Bayern über Jahre perfekt .
#
weder Mandzukic noch Balotelli wurden in irgendwelchen Medien gerüchtet, es sind nur Insider Infos, oder sehe ich da was falsch?


Teilen