>

Kaderplanung 2019/2020

#
„Auch seine sportlichen Leistungen waren nicht unbedingt zum Träumen“???

Sorry, aber bitte erst vorher informieren, bevor man so ein Müll hier hin schreibt.
#
Du bist ja gut drauf heute. Was machst Du beruflich, dass Du Deinen Tag so aggressiv und inhaltslos beginnst?
#
Mal nee Frage
Ich seh es das Joveljic an das Team langsam ran geführt wird . Also ein Lehrjahr wie Jovic hat. Im Kader seh ich ihn dann als Ergänzung Position Hrgota.
Also fehlen ja 2 Stürmer .......
#
weder Mandzukic noch Balotelli wurden in irgendwelchen Medien gerüchtet, es sind nur Insider Infos, oder sehe ich da was falsch?
#
Es gibt bei Twitter einen VW Fan, der geschrieben hat es wird Mandzukic.

Der Rest ist bisher Spekulationen aus dem, was "Insider" herausgegeben haben, die aber keine Namen genannt haben.
#
Es gibt bei Twitter einen VW Fan, der geschrieben hat es wird Mandzukic.

Der Rest ist bisher Spekulationen aus dem, was "Insider" herausgegeben haben, die aber keine Namen genannt haben.
#
Danke!
#
BK, wo ist Deine Fantasie? Schau es Dir das Video mal "verträumt" an. Setze die SGE-Vereinsbrille auf und stelle Dir bitte den Prince, Mario Balotelli, Kostic und Rebic vor...

Da müsstet Du doch vermutlich einen traumhaften Fußball sehen, oder?

???

Vermutlich nicht? ... - ?
#
Hast du das Prinzessinnenkostüm noch an?
#
Mal nee Frage
Ich seh es das Joveljic an das Team langsam ran geführt wird . Also ein Lehrjahr wie Jovic hat. Im Kader seh ich ihn dann als Ergänzung Position Hrgota.
Also fehlen ja 2 Stürmer .......
#
Sammy1 schrieb:

Mal nee Frage
Ich seh es das Joveljic an das Team langsam ran geführt wird . Also ein Lehrjahr wie Jovic hat. Im Kader seh ich ihn dann als Ergänzung Position Hrgota.
Also fehlen ja 2 Stürmer .......


Eher hatte diese Position letzte Saison zu Beginn immer noch Jovic inne und später dann Paciencia (nach der Verletzung). Auch Jovic saß ja im ersten Jahr fast immer wenigstens auf der Bank (wie übrigens auch noch letzte Saison 5 der ersten 6 Spiele, was viele vergessen). Hrgota spielte hingegen seit 2 Jahren gar keine Rolle mehr und stand kaum noch im Kader. Jovlejic sehe ich schon fest für den Kader eingeplant.
#
Du bist ja gut drauf heute. Was machst Du beruflich, dass Du Deinen Tag so aggressiv und inhaltslos beginnst?
#
Aggressiv? Gute Güte.
#
Es gibt bei Twitter einen VW Fan, der geschrieben hat es wird Mandzukic.

Der Rest ist bisher Spekulationen aus dem, was "Insider" herausgegeben haben, die aber keine Namen genannt haben.
#
30 Kopfballtore Eintracht Frankfurt 😎
#
Guten Morgen allerseits,

Ballotelli und Mandzukiz... Au weia. Ich glaub nicht dran, was sind denn das für Insider? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen. KPB oder Vallejo, das sind typische SGE Transfers. Fredi sagte erst kürzlich : Wir machen keine Dummheiten. Da ging es um Hinti. Allerdings denke ich, dass er auch insgesamt jeden Transfer abwägt. Zwei große Namen, aber eben auch nicht mehr taufrisch. Anders herum täte uns ein erfahrener Spieler gut. Und das wird der Prince werden.
#
jose123 schrieb:

Mir wurde ein Name zugeteilt, der offensichtlich nicht mit dem Namen des anderen Insiders übereinstimmt.



Ja, wir haben beide den gleichen Namen zugeteilt bekommt, wo ist das Problem?


Die erste Aussage um 00:41 Uhr, die zweite um 00:57 Uhr.
Kann evtl. ein Dritter Insider eine der beiden Aussagen bestätigen?
Des Rätsels Lösung möge uns zugeteilt werden.
#
Vor lauter Insidern schwer durchzublicken. Ich bin keiner, um das gleich vorweg zu schicken. Zur Ehrenrettung von Jose nochmal so erklärt wie ich das verstehe:

Jose (erster Insider) hat Insiderinfos zu einem Stürmer, die sich mit den Infos von eagle1978 (zweiter Insider) decken. Diesen Spieler findet er gut. Man muss auch sagen, dass eagle1978 schon einige Male richtig lag in der Vergangenheit.

Dann gibt es noch Warak (dritter Insider) bei transfermarkt. Er hat Infos über einen anderen Stürmer (tm-Marktwert über 15 Mio., CL-Erfahrung, nicht aus der Bundesliga, polarisierend). Jose weiß nicht, wer dieser Stürmer ist, vermutet aber Balotelli.

Alles korrekt verstanden? Zu KPB: Ablösefrei und wenn er eine Rolle als Ergänzungsspieler akzeptiert (ca. 1/3 jeweils Startformation, Einwechsler, Bank/Tribüne), wäre das in Ordnung. Balotelli: habe ihn die letzten Jahre nicht genug verfolgt, um ihn sportlich beurteilen zu können. Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass man noch zwei Stürmer holen sollte. Da ich von Joveljic erstmal nicht viel mehr als von Hrgota erwarte (wenn er wenig Zeit zur Eingewöhnung braucht, umso besser), fehlen quasi noch der Ersatz für Haller und Jovic.

Philipp ist eher der Rebic-Ersatz, falls er noch wechselt. Sollten Boateng & Balotelli kommen würde ich beide - aufgrund des Alters & Einsatzmöglichkeit im Mittelfeld bzw. des evtl. schwierigen Charakters - nur als Ersatz für einen Stürmer ansehen. Deshalb würde ich gerne zusätzlich noch einen jüngeren Abschlussstürmer verpflichten.
#
Vor lauter Insidern schwer durchzublicken. Ich bin keiner, um das gleich vorweg zu schicken. Zur Ehrenrettung von Jose nochmal so erklärt wie ich das verstehe:

Jose (erster Insider) hat Insiderinfos zu einem Stürmer, die sich mit den Infos von eagle1978 (zweiter Insider) decken. Diesen Spieler findet er gut. Man muss auch sagen, dass eagle1978 schon einige Male richtig lag in der Vergangenheit.

Dann gibt es noch Warak (dritter Insider) bei transfermarkt. Er hat Infos über einen anderen Stürmer (tm-Marktwert über 15 Mio., CL-Erfahrung, nicht aus der Bundesliga, polarisierend). Jose weiß nicht, wer dieser Stürmer ist, vermutet aber Balotelli.

Alles korrekt verstanden? Zu KPB: Ablösefrei und wenn er eine Rolle als Ergänzungsspieler akzeptiert (ca. 1/3 jeweils Startformation, Einwechsler, Bank/Tribüne), wäre das in Ordnung. Balotelli: habe ihn die letzten Jahre nicht genug verfolgt, um ihn sportlich beurteilen zu können. Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass man noch zwei Stürmer holen sollte. Da ich von Joveljic erstmal nicht viel mehr als von Hrgota erwarte (wenn er wenig Zeit zur Eingewöhnung braucht, umso besser), fehlen quasi noch der Ersatz für Haller und Jovic.

Philipp ist eher der Rebic-Ersatz, falls er noch wechselt. Sollten Boateng & Balotelli kommen würde ich beide - aufgrund des Alters & Einsatzmöglichkeit im Mittelfeld bzw. des evtl. schwierigen Charakters - nur als Ersatz für einen Stürmer ansehen. Deshalb würde ich gerne zusätzlich noch einen jüngeren Abschlussstürmer verpflichten.
#
Balotelli ist 28 Jahre alt , wie jung sollen denn der neue Stürmer sein ? Wir haben Paciencs und Joveljic die diesen Part übernehmen sollen. Gerade von Pacienca erwarte ich mir einiges , er bringt nämlich sehr viel mit um ein guter Stürmer zu sein.
#
Also wenn man die Aussagen auf TM mal kombiniert, und dann sich noch den Tweet anguckt (kann natürlich sein, das alles absoluter Bullshit (sorry) ist). Dann hört sich Mandzukic gar nicht so unrealistisch an:

1. Spielt nicht in der Liga
2. MW über 15 Mio
3. Spielt nicht in der Liga
4. polarisierend (gut, da gibts bessere)
5. "no Brainer". Gut, hier kann man geteilter Meinung sein.

Im Grundegenommen KÖNNTE er es sein. Wie gesagt, es kann auch eine absolute Nebelkerze sein die da gerade geschossen wird. Die Verhandlungen sollen aber ja wohl schon ziemlich weit sein, deswegen denke ich, wirds die Tage dann eh bekannt gegeben oder auch nicht. Man kann übrigens noch bis Morgen Abend 24 Uhr Spieler melden stand im Kicker. Kann also auch sein das Morgen noch was passiert.
#
Du hast "Spielt nicht in der Liga" vergessen.
#
Balotelli ist 28 Jahre alt , wie jung sollen denn der neue Stürmer sein ? Wir haben Paciencs und Joveljic die diesen Part übernehmen sollen. Gerade von Pacienca erwarte ich mir einiges , er bringt nämlich sehr viel mit um ein guter Stürmer zu sein.
#
Das mit dem Alter war auf den Prince bezogen. Bei Balotelli wäre mir der Charakter zu unsicher, um mich darauf zu verlassen. Wie gesagt, der Prince war schon vor zwei Jahren nach 60-70 Minuten platt, fitter ist er seitdem nicht geworden und damals hatten wir keine Dreifachbelastung. D.h. er kann mal starten und 60-70 Minuten spielen. 3-4 Tage später wird er in der Regel nicht schon wieder in der Startelf stehen sollen/können.

Balotelli ist für mich einfach ein großes Fragezeichen, kann klappen, aber auch komplett in die Hose gehen. Außerdem kann sich auch ein Spieler länger verletzen und im Vergleich zum Vorjahr haben wir erstmal ein paar Spiele mehr. Boateng ist für mich eher zusätzlich, vergleichbar mit Russ. Joveljic kann funktionieren, aber jeder sagt verständlicherweise, braucht Zeit. Also wäre das Risiko Balotelli z.B. der Haller-Vertreter, Joveljic der bessere Hrgota. Somit fehlt jemand für Jovic (und evtl. Rebic). Meine persönliche Vorliebe, dass ich da lieber dann jemand Anfang-Mitte 20 sehen würde.
#
Ich moechte weder Mandzukic noch Balotelli hier passen meiner Meinung nach beide nicht wirklich zu uns, wobei Mandzukic charakterlich das kleinere uebel waere. Aber bei beiden haette ich das Gefuehl das es Schwierigkeiten in der Mannschaft geben koennte und das sie zwar Tore erzielen uns aber nicht wirklich langfristig weiterhelfen. Wenn dann plaediere ich nachwievor fuer: https://www.transfermarkt.de/mariano-diaz/profil/spieler/225020

Koennte fuer uns finanzierbar sein.
Waere von Alter und Leistung die er bei Lyon gezeigt hat ein No Brainer.
Erfahrung in europaeischen Wettbewerben.
Entwicklungsfaehig.
Wir waren schon einmal an ihm leicht interessiert und Bobic hat gute Kontakte zum Verein.
#
Vor lauter Insidern schwer durchzublicken. Ich bin keiner, um das gleich vorweg zu schicken. Zur Ehrenrettung von Jose nochmal so erklärt wie ich das verstehe:

Jose (erster Insider) hat Insiderinfos zu einem Stürmer, die sich mit den Infos von eagle1978 (zweiter Insider) decken. Diesen Spieler findet er gut. Man muss auch sagen, dass eagle1978 schon einige Male richtig lag in der Vergangenheit.

Dann gibt es noch Warak (dritter Insider) bei transfermarkt. Er hat Infos über einen anderen Stürmer (tm-Marktwert über 15 Mio., CL-Erfahrung, nicht aus der Bundesliga, polarisierend). Jose weiß nicht, wer dieser Stürmer ist, vermutet aber Balotelli.

Alles korrekt verstanden? Zu KPB: Ablösefrei und wenn er eine Rolle als Ergänzungsspieler akzeptiert (ca. 1/3 jeweils Startformation, Einwechsler, Bank/Tribüne), wäre das in Ordnung. Balotelli: habe ihn die letzten Jahre nicht genug verfolgt, um ihn sportlich beurteilen zu können. Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass man noch zwei Stürmer holen sollte. Da ich von Joveljic erstmal nicht viel mehr als von Hrgota erwarte (wenn er wenig Zeit zur Eingewöhnung braucht, umso besser), fehlen quasi noch der Ersatz für Haller und Jovic.

Philipp ist eher der Rebic-Ersatz, falls er noch wechselt. Sollten Boateng & Balotelli kommen würde ich beide - aufgrund des Alters & Einsatzmöglichkeit im Mittelfeld bzw. des evtl. schwierigen Charakters - nur als Ersatz für einen Stürmer ansehen. Deshalb würde ich gerne zusätzlich noch einen jüngeren Abschlussstürmer verpflichten.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Da ich von Joveljic erstmal nicht viel mehr als von Hrgota erwarte (wenn er wenig Zeit zur Eingewöhnung braucht, umso besser), fehlen quasi noch der Ersatz für Haller und Jovic.


Du glaubst wir holen für 4 Millionen einen Spieler, um ihn auf die Tribüne zu setzen?

Auch Jovic saß in seinem ersten Jahr immer auf der Bank und kam zu regelmäßigen Einsätzen. Und der hatte ein völlig verlorenes Jahr bei der zweiten Mannschaft von Benfica Lissabon hinter sich, sondern hat zumindest in den letzten Monaten viel gespielt und getroffen.

Ich glaube nicht, dass der hier nur Stürmer 5 sein soll. Höchstens 4 1/2, wenn man in Boateng als variabel als Stürmer oder Mittelfeldspieler einsetzbaren Spieler verpflichtet. Aber auf der Bank erwarte ich Joveljic schon.
#
Ah okay , kommt natürlich auch darauf an in welchem System wir agieren , letztes Jahr war es sehr Offensivlastig durch unsere 3 Büffel, ich glaube fast das dieses Jahr das Mittelfeld unser Prunkstück wird
#
Ich moechte weder Mandzukic noch Balotelli hier passen meiner Meinung nach beide nicht wirklich zu uns, wobei Mandzukic charakterlich das kleinere uebel waere. Aber bei beiden haette ich das Gefuehl das es Schwierigkeiten in der Mannschaft geben koennte und das sie zwar Tore erzielen uns aber nicht wirklich langfristig weiterhelfen. Wenn dann plaediere ich nachwievor fuer: https://www.transfermarkt.de/mariano-diaz/profil/spieler/225020

Koennte fuer uns finanzierbar sein.
Waere von Alter und Leistung die er bei Lyon gezeigt hat ein No Brainer.
Erfahrung in europaeischen Wettbewerben.
Entwicklungsfaehig.
Wir waren schon einmal an ihm leicht interessiert und Bobic hat gute Kontakte zum Verein.
#
msgbk83 schrieb:

Ich moechte weder Mandzukic noch Balotelli hier passen meiner Meinung nach beide nicht wirklich zu uns, wobei Mandzukic charakterlich das kleinere uebel waere. Aber bei beiden haette ich das Gefuehl das es Schwierigkeiten in der Mannschaft geben koennte und das sie zwar Tore erzielen uns aber nicht wirklich langfristig weiterhelfen. Wenn dann plaediere ich nachwievor fuer: https://www.transfermarkt.de/mariano-diaz/profil/spieler/225020

Koennte fuer uns finanzierbar sein.
Waere von Alter und Leistung die er bei Lyon gezeigt hat ein No Brainer.
Erfahrung in europaeischen Wettbewerben.
Entwicklungsfaehig.
Wir waren schon einmal an ihm leicht interessiert und Bobic hat gute Kontakte zum Verein.

Du zweifelst am Charakter und schlägst dann Díaz vor ? Der auch noch ein anderer Spielertyp ist als die beiden erst genannten ?
#
Ah okay , kommt natürlich auch darauf an in welchem System wir agieren , letztes Jahr war es sehr Offensivlastig durch unsere 3 Büffel, ich glaube fast das dieses Jahr das Mittelfeld unser Prunkstück wird
#
Diaz word ordentlich was kosten...
#
Sorry. Er wird ordentlich was kosten.
#
Diaz ist ja wohl bei weitem unproblematischer als ein Balotelli vom Charakter her. Dazu wuerde er mehr zu Huetters Pressing Spiel passen.


Teilen