>

Kaderplanung 2019/2020

#
Wenn man Zalasar verleiht, sollte man es bei Tuta evtl. auch überlegen. Damit die Jungs Spielpraxis bekommen. Man hört nämlich gar nix, wie weit Tuta von seiner Entwicklung ist.
Wäre schön wenn es auch ein paar Abgänge geben würde, sieht bei Transfermarkt.de etwas aufgebläht aus der Kader. Stört den Trainingsbetrieb zumindest wenn auch die Nationalspieler wieder da sind. Die ganzen Leihspieler werden bis auf evtl. Kamada keine Chance haben.
#
Wenn man Zalasar verleiht, sollte man es bei Tuta evtl. auch überlegen. Damit die Jungs Spielpraxis bekommen. Man hört nämlich gar nix, wie weit Tuta von seiner Entwicklung ist.
Wäre schön wenn es auch ein paar Abgänge geben würde, sieht bei Transfermarkt.de etwas aufgebläht aus der Kader. Stört den Trainingsbetrieb zumindest wenn auch die Nationalspieler wieder da sind. Die ganzen Leihspieler werden bis auf evtl. Kamada keine Chance haben.
#
steffm1 schrieb:

Wäre schön wenn es auch ein paar Abgänge geben würde, sieht bei Transfermarkt.de etwas aufgebläht aus der Kader.

Hab gerade gelesen, dass Monaco 74 Spieler im Kader hat. Also alles noch gut
#
steffm1 schrieb:

Wäre schön wenn es auch ein paar Abgänge geben würde, sieht bei Transfermarkt.de etwas aufgebläht aus der Kader.

Hab gerade gelesen, dass Monaco 74 Spieler im Kader hat. Also alles noch gut
#
Dann könnten sie uns eigentlich Pietro Pellegri überlassen. 😁
#
Jetzt nachdem Milan eine Sperre für die Europaleague bekommen hat wäre doch Hakan Calhanoglu wieder ganz interessant.
#
kenne genug FFH Hörer, deren Bildungsniveau o.k. ist
#
Tafelberg schrieb:

kenne genug FFH Hörer, deren Bildungsniveau o.k. ist

Okay, Ausnahmen... 😅
Aber schon interessant, was Du für Leute kennst. 😁
#
Wenn das alles so kommt, wie es aktuell gerüchtet wird, könnte das so aussehen:

3-5-2

--------------------------------Trapp----------------------------
--------------Abraham--Hasebe--N'Dicka------------
--da Costa --------------Torro-----------------Kostic--
-----------------------Kohr---------Sow----------------------
---‐---------------Haller----------Paciencia---------

4-2-2-2

--------------------------------Trapp--------------------------
-da Costa-----Abraham-----N'Dicka-----Durm-
---------------------Sow---------------Torro---------------
---------Gacinovic-----------------------Kostic---------
---------------Haller--------------------Paciencia------

Den Transfer von Rode halte ich für wahrscheinlich, jedoch wird er erstmal nicht spielfähig sein.
Bei Hinti habe ich keine Tendenz,  ob ein Verbleib abbildbar ist - wäre defintiv wünschenswert.
Den Verbleib von Trapp halte ich für sehr wahrscheinlich,  ähnlich wie den Abgang von Rebic.

Unter o.g. Voraussetzungen würde ich mir noch einen Stürmer wünschen und ggfs. einen Innenverteidiger,  wenn Hinti nicht bleibt.
#
Wenn das alles so kommt, wie es aktuell gerüchtet wird, könnte das so aussehen:

3-5-2

--------------------------------Trapp----------------------------
--------------Abraham--Hasebe--N'Dicka------------
--da Costa --------------Torro-----------------Kostic--
-----------------------Kohr---------Sow----------------------
---‐---------------Haller----------Paciencia---------

4-2-2-2

--------------------------------Trapp--------------------------
-da Costa-----Abraham-----N'Dicka-----Durm-
---------------------Sow---------------Torro---------------
---------Gacinovic-----------------------Kostic---------
---------------Haller--------------------Paciencia------

Den Transfer von Rode halte ich für wahrscheinlich, jedoch wird er erstmal nicht spielfähig sein.
Bei Hinti habe ich keine Tendenz,  ob ein Verbleib abbildbar ist - wäre defintiv wünschenswert.
Den Verbleib von Trapp halte ich für sehr wahrscheinlich,  ähnlich wie den Abgang von Rebic.

Unter o.g. Voraussetzungen würde ich mir noch einen Stürmer wünschen und ggfs. einen Innenverteidiger,  wenn Hinti nicht bleibt.
#
Kohr und Torro werden eher nicht zusammen auflaufen sondern meistens nur einer der beiden. Sow und Rode streiten sich um den Platz auf der 8 und auf der 10 werden Gacinovic, der von Bobic angekündigte neue offensive Mittelfeldspieler oder ein dritter Stürmer spielen.
Zumindest meistens. Je nach Gegner wird man auch mal mit 2 Zerstörern oder auch mal mit Rode + Sow oder anderen Konstellationen spielen.
#
Kohr und Torro werden eher nicht zusammen auflaufen sondern meistens nur einer der beiden. Sow und Rode streiten sich um den Platz auf der 8 und auf der 10 werden Gacinovic, der von Bobic angekündigte neue offensive Mittelfeldspieler oder ein dritter Stürmer spielen.
Zumindest meistens. Je nach Gegner wird man auch mal mit 2 Zerstörern oder auch mal mit Rode + Sow oder anderen Konstellationen spielen.
#
Maddux schrieb:

Kohr und Torro werden eher nicht zusammen auflaufen sondern meistens nur einer der beiden. Sow und Rode streiten sich um den Platz auf der 8 und auf der 10 werden Gacinovic, der von Bobic angekündigte neue offensive Mittelfeldspieler oder ein dritter Stürmer spielen.
Zumindest meistens. Je nach Gegner wird man auch mal mit 2 Zerstörern oder auch mal mit Rode + Sow oder anderen Konstellationen spielen.

Sehe ich ähnlich , die bisherigen Verpflichtungen zeigen zumindest deutlich , dass wir uns breiter Aufstellen werden.
#
Kohr und Torro werden eher nicht zusammen auflaufen sondern meistens nur einer der beiden. Sow und Rode streiten sich um den Platz auf der 8 und auf der 10 werden Gacinovic, der von Bobic angekündigte neue offensive Mittelfeldspieler oder ein dritter Stürmer spielen.
Zumindest meistens. Je nach Gegner wird man auch mal mit 2 Zerstörern oder auch mal mit Rode + Sow oder anderen Konstellationen spielen.
#
Maddux schrieb:

Kohr und Torro werden eher nicht zusammen auflaufen sondern meistens nur einer der beiden.


Kohr hat ca. 50% und Torro ca. 30% seiner Spiele als zentraler Mittelfeldspieler gemacht.  Denke schon, dass wir sie , wenn Kohr denn kommt, gegen spielstarke Gegner häufiger zusammen sehen werden.

Grundsätzlich sind wir uns aber wohl einig,  dass wir sehr viele Möglichkeiten,  gerade im zentralen Bereich, haben.

Im offensiveren Bereich dürfte durchaus noch etwas passieren.
Wobei ich nicht weiß,  ob der klassische 10er benötigt wird.
#
Bis auf Sow reißt mich noch kein Neuzugang bzw. Spieler aus der Gerüchteküche vom Hocker. Ich hoffe, dass da noch nachgelegt wird.
Spieler wie Durm und Kohr sind für mich Spieler für die Breite. Zalazar soll ja wieder verliehen werden und Jovelic wird uns wohl auch noch nicht direkt helfen können. Hoffe das man noch qualitativ nachlegen kann.
#
Maddux schrieb:

Kohr und Torro werden eher nicht zusammen auflaufen sondern meistens nur einer der beiden.


Kohr hat ca. 50% und Torro ca. 30% seiner Spiele als zentraler Mittelfeldspieler gemacht.  Denke schon, dass wir sie , wenn Kohr denn kommt, gegen spielstarke Gegner häufiger zusammen sehen werden.

Grundsätzlich sind wir uns aber wohl einig,  dass wir sehr viele Möglichkeiten,  gerade im zentralen Bereich, haben.

Im offensiveren Bereich dürfte durchaus noch etwas passieren.
Wobei ich nicht weiß,  ob der klassische 10er benötigt wird.
#
Klar, das hängt immer vom Gegner ab. Wenn wir gegen Topteams spielen, welche evtl auch gerne durch die Mitte spielen, ist es schon keine schlechte Idee mit Kohr und Torro zu spielen. Gegen defensivere Mannschaften bräuchten wir hingegen mehr Offensivpower und spielerische Klasse.

Einen klassischen 10er braucht es nicht, zumal Hütter ja eh den Typ spielstarker Außenstürmer bzw Flügelspieler bevorzugt. Spieler wie Ödegaard, Barbosa oder Skov Olsen wären vom Spielertyp ideal. Gelernte Stürmer bzw Flügelspieler mit einer hohen Spielintelligenz die im Umschaltspiel ihre Mitspieler nicht übersehen. Quasi Gacinovic in besser.
#
Bis auf Sow reißt mich noch kein Neuzugang bzw. Spieler aus der Gerüchteküche vom Hocker. Ich hoffe, dass da noch nachgelegt wird.
Spieler wie Durm und Kohr sind für mich Spieler für die Breite. Zalazar soll ja wieder verliehen werden und Jovelic wird uns wohl auch noch nicht direkt helfen können. Hoffe das man noch qualitativ nachlegen kann.
#
steffm1 schrieb:

Bis auf Sow reißt mich noch kein Neuzugang bzw. Spieler aus der Gerüchteküche vom Hocker.


Das ist auch nicht wichtig.
Wir kaufen vernünftig Qualität ein, die sportlich entsprechend erfolgreich sein wird. Für unsere Verhältnisse.
#
Weis jemand ob Kostic schon in Frankfurt ist? Der hat eben auf Instagram ein Bild von sich und Gigi Buffon in Nike Trainingsklamotten gepostet.

Bei Buffon gerüchtet man ja das er eigentlich zu Juve zurückkehrt aber deren Ausrüster ist Adidas und wo sollte Kostic nach seinem Urlaub in Montenegro auf Buffon treffen?

Eigentlich hatte ich nir was von dem Social Media Quatsch gehalten aber jetzt in der Sommerpause ist das ein netter Zeitvertreib
#
Buffon findet´s mehr so semi.
#
Wieso will man unbedingt Käufe für die Positionen hinter Da Costa und Kostic ?? Chandler und Willems reichen aus ! Ja ihr habt richtig gelesen ! Willems reicht aus. Wenn sich kein Abnehmer findet und Pedraza nicht kommt würde ich Willems auf seiner Position spielen lassen !!

Hütter hat den Fehler gemacht und ihn ins ZM gestellt, was gar nicht geht !!!  
#
mc1998 schrieb:

Wieso will man unbedingt Käufe für die Positionen hinter Da Costa und Kostic ?? Chandler und Willems reichen aus ! Ja ihr habt richtig gelesen ! Willems reicht aus. Wenn sich kein Abnehmer findet und Pedraza nicht kommt würde ich Willems auf seiner Position spielen lassen !!

Hütter hat den Fehler gemacht und ihn ins ZM gestellt, was gar nicht geht !!!  


Willems reicht eben nicht aus! Er hat selbst zum Schluss unter Kovac als LAV nicht mehr die Leistung gebracht. Und in der abgelaufenen Saison war das bis auf wenige Ausnahmen auch unter Hütter nichts. Und das hat nicht nur damit was zu tun, dass Willems unter Adi vermehrt als DM-Spieler aufgeboten wurde. Das war auch vorher als AV viel zu wenig. Willems hat einfach hier bei der Eintracht seine "PS nicht auf die Straße gebracht“!
Und sorry es so knallhart sagen zu müssen: Nach dem Leverkusen-Spiel kann ich Willems auch nicht mehr sehen!

Ich hoffe jetzt einfach, dass mit Durm (sollte er den Med.check bestehen...) da ein besserer Backup für Kostic geholt wird...
#
Bis auf Sow reißt mich noch kein Neuzugang bzw. Spieler aus der Gerüchteküche vom Hocker. Ich hoffe, dass da noch nachgelegt wird.
Spieler wie Durm und Kohr sind für mich Spieler für die Breite. Zalazar soll ja wieder verliehen werden und Jovelic wird uns wohl auch noch nicht direkt helfen können. Hoffe das man noch qualitativ nachlegen kann.
#
Ich hab früher auch immer nach den "Namen" geschaut und war dann enttäuscht. Aber was Bobic und Co. hier an Transfers leisten ist doch echt top, da braucht niemand Angst haben. Namen wir Masacarell, Torro, Jovic, Haller, Paciencia, N'Dicka..waren mir kein Begriff, aber absoluite Verstärkungen, wieso sollte das für die neue Saison nicht auch so sein? Und es ist ja noch Zeit, heißt ja nicht, dass, sollten Durm und Kohr kommen, Schluss wäre. Da kann ja immer noch extrem viel passieren.
#
In zwei Monaten (!) schließt das Transferfenster.

Ein kleines bisschen zu früh, um enttäuscht zu sein oder Kritik an den Transfers zu äußern.
#
In zwei Monaten (!) schließt das Transferfenster.

Ein kleines bisschen zu früh, um enttäuscht zu sein oder Kritik an den Transfers zu äußern.
#
reggaetyp schrieb:

In zwei Monaten (!) schließt das Transferfenster.

Ein kleines bisschen zu früh, um enttäuscht zu sein oder Kritik an den Transfers zu äußern.


Ich erinnere mich da gerne an letzten Sommer als zum ähnlichen Zeitpunkt einige neidisch nach Stuttgart geschaut haben..."die rüsten auf", "Top-Transfers", "die machen Nägel mit Köpfen" usw usw... ich würde liebend gerne ein paar Beiträge von damals hier hochholen
#
reggaetyp schrieb:

In zwei Monaten (!) schließt das Transferfenster.

Ein kleines bisschen zu früh, um enttäuscht zu sein oder Kritik an den Transfers zu äußern.


Ich erinnere mich da gerne an letzten Sommer als zum ähnlichen Zeitpunkt einige neidisch nach Stuttgart geschaut haben..."die rüsten auf", "Top-Transfers", "die machen Nägel mit Köpfen" usw usw... ich würde liebend gerne ein paar Beiträge von damals hier hochholen
#
Diegito schrieb:

reggaetyp schrieb:

In zwei Monaten (!) schließt das Transferfenster.

Ein kleines bisschen zu früh, um enttäuscht zu sein oder Kritik an den Transfers zu äußern.


Ich erinnere mich da gerne an letzten Sommer als zum ähnlichen Zeitpunkt einige neidisch nach Stuttgart geschaut haben..."die rüsten auf", "Top-Transfers", "die machen Nägel mit Köpfen" usw usw... ich würde liebend gerne ein paar Beiträge von damals hier hochholen



Ja absolut richtig.
Habe auch damals schon darauf verwiesen, das es nichts heissen muss.
#
Zumal es ja auch so ist, dass wir in den letzten Jahren nie wirkliche "Kracher" geholt haben. Bei Rebic, Jovic etc. wusste auch niemand was er davon halten soll. Der Erfolg gibt uns doch Recht, warum sollten wir das jetzt ändern?!
Außerdem bauen wir gerade noch ne Geschäftsstelle, die langfristig die Abzahlung des Kredites benötigt und benötigen im Winter mögliche liquiden Mittel um notfalls noch Spieler zu holen, falls es nicht so läuft.
Ich denke aber trotzdem das noch einiges passiert und das die meisten von uns am Ende der Transferperiode doch ganz zufrieden sein werden.
#
Zumal es ja auch so ist, dass wir in den letzten Jahren nie wirkliche "Kracher" geholt haben. Bei Rebic, Jovic etc. wusste auch niemand was er davon halten soll. Der Erfolg gibt uns doch Recht, warum sollten wir das jetzt ändern?!
Außerdem bauen wir gerade noch ne Geschäftsstelle, die langfristig die Abzahlung des Kredites benötigt und benötigen im Winter mögliche liquiden Mittel um notfalls noch Spieler zu holen, falls es nicht so läuft.
Ich denke aber trotzdem das noch einiges passiert und das die meisten von uns am Ende der Transferperiode doch ganz zufrieden sein werden.
#
philipp2206 schrieb:

Außerdem bauen wir gerade noch ne Geschäftsstelle, die langfristig die Abzahlung des Kredites benötigt und benötigen im Winter mögliche liquiden Mittel um notfalls noch Spieler zu holen, falls es nicht so läuft.

Die Kohle für die Geschäftsstelle hat nichts mit den Einnahmen aus EL, dem laufenden Geschäft oder Transfererlösen zu tun.


Teilen