>

Kaderplanung 2019/2020

#
Jojo1994 schrieb:

Bobic meinte ja lediglich das man aktuell keinen großen Kontakt hat. Kann man natürlich so oder so interpretieren.

Würde einfach mal warten bis das da tatsächlich was durch ist.


Und Hütter hat ja gesagt daß deren Berater über den Fahrplan bescheid wissen. Ich spiele Mal das Szenario so durch das man Hinti keine Garantie gibt das das was wird, er aber unbedingt weg will. Ein Angebot aus Italien wo er eh schon immer hin wollte, ist wohl so verlockend, das er das annimmt.
#
planscher08 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Bobic meinte ja lediglich das man aktuell keinen großen Kontakt hat. Kann man natürlich so oder so interpretieren.

Würde einfach mal warten bis das da tatsächlich was durch ist.


Und Hütter hat ja gesagt daß deren Berater über den Fahrplan bescheid wissen.


Junge da wirfst du aber gewaltig was durcheinander, damit wären klar und deutlich einzig die von ihren Ausleihen zurückkommenden Spieler (Müller, Cavar...) und die im Kader mit denen man nicht mehr plant oder eh Abwanderungswillig sind (Stendera, Willems....)

Aber man muss sich schon ganz schön was zusammenreimen (oder rauchen) um da auch nur im Entferntesten eine Verbindung zu Trapp, Hinti und Rode zustricken!!! Sorry!

Zumal das in einem Artikel stand in dem es eben auch ausschließlich um die "Aussortierten" und ihre "Extra Läufe" während der Kader Spielformen übt, ging!
#
Tafelberg schrieb:

natürlich kann alles passieren: Hinti wechselt nach Rom, nach England, nach China, oder zu uns
ich weiß nur eines: Wir wissen nix!!!!


Für Hinteregger gibt es eigentlich nur 2 Optionen. Italien (Lazio) oder Frankfurt. Wir können uns da nicht einigen und Hinti sucht aber eine Entscheidung. Daher halte ich das nicht so für abwegig das er nach Italien wechselt.
#
planscher08 schrieb:

Für Hinteregger gibt es eigentlich nur 2 Optionen. Italien (Lazio) oder Frankfurt.

Das hat er Dir genau wann gesagt?
#
Bin mir ziemlich sicher das uns Haller und Rebic noch verlassen werden. Man hätte dann mit jedem der 3 Büffel ordentlich Gewinn generiert und wird wieder 2 junge entwicklungsfähige Sturmtalente (diesmal dann hoffentlich mit geringer Verkaufsbeteiligung) holen. Noch ist die SGE wohl nicht so weit, Spieler wie Jovic, Rebic und Haller halten zu können.
#
Bin mir ziemlich sicher das uns Haller und Rebic noch verlassen werden. Man hätte dann mit jedem der 3 Büffel ordentlich Gewinn generiert und wird wieder 2 junge entwicklungsfähige Sturmtalente (diesmal dann hoffentlich mit geringer Verkaufsbeteiligung) holen. Noch ist die SGE wohl nicht so weit, Spieler wie Jovic, Rebic und Haller halten zu können.
#
Natiwillmit schrieb:

Bin mir ziemlich sicher das uns Haller und Rebic noch verlassen werden. Man hätte dann mit jedem der 3 Büffel ordentlich Gewinn generiert und wird wieder 2 junge entwicklungsfähige Sturmtalente (diesmal dann hoffentlich mit geringer Verkaufsbeteiligung) holen. Noch ist die SGE wohl nicht so weit, Spieler wie Jovic, Rebic und Haller halten zu können.

Es kann sein, dass deine Vermutung wahr wird. Hoffentlich geht es uns nicht so wie damals Leverkusen mit ze Roberto und Ballack oder Köln mit modeste. Verkauft und Krise war angesagt. Für Jovic ist schon ein Perspektivstürmer geholt worden. Sollten Haller und Rebic gehen, müssen meiner Meinung nach zwei Spieler ran... Denn wir haben Spiele und zwar viele und dafür braucht man Spieler. Donis könnte einer sein, Anton, wenn Hinti nicht kommt. Rode scheint sicher, nur hilft der nicht sofort. Er weiß aber was er an uns hat, rebic scheint nicht mehr hundert Prozent eintracht zu sein. Meine Hoffnungen ruhen auf Bobic und BH. Die haben schon einen Plan in der Tasche.
#
Die Frage ist auch, was der Markt in der uberhitzen Transferphase so her gibt.
Wir brauchen Leute, die Bock auf die Eintracht haben und alles geben und keine Legionäre. Als Ausbildungsverein muss man allerdings immer mit Abgängen rechnen, dass es nun alle drei Büffel werden könnten ist natürlich bitter. Aber so ist das Geschäft. Du fängst dann wieder von vorn an.
#
Natiwillmit schrieb:

Bin mir ziemlich sicher das uns Haller und Rebic noch verlassen werden. Man hätte dann mit jedem der 3 Büffel ordentlich Gewinn generiert und wird wieder 2 junge entwicklungsfähige Sturmtalente (diesmal dann hoffentlich mit geringer Verkaufsbeteiligung) holen. Noch ist die SGE wohl nicht so weit, Spieler wie Jovic, Rebic und Haller halten zu können.

Es kann sein, dass deine Vermutung wahr wird. Hoffentlich geht es uns nicht so wie damals Leverkusen mit ze Roberto und Ballack oder Köln mit modeste. Verkauft und Krise war angesagt. Für Jovic ist schon ein Perspektivstürmer geholt worden. Sollten Haller und Rebic gehen, müssen meiner Meinung nach zwei Spieler ran... Denn wir haben Spiele und zwar viele und dafür braucht man Spieler. Donis könnte einer sein, Anton, wenn Hinti nicht kommt. Rode scheint sicher, nur hilft der nicht sofort. Er weiß aber was er an uns hat, rebic scheint nicht mehr hundert Prozent eintracht zu sein. Meine Hoffnungen ruhen auf Bobic und BH. Die haben schon einen Plan in der Tasche.
#
Kölns Abstieg hatte nichts mit dem Verkauf von Modeste zu tun sondern das man sich dort vom Tabellenplatz hat blenden lassen.
In der Saison vor dem Abstieg hatte Köln massiv von Abseitsfehlentscheidungen profitiert und Modeste hatte, auch wegen den Fehlentscheidungen, eine überdurchschnittliche Saison. In der Abstiegssaison wurde aber der Videobeweis eingeführt und wenn es den Videobeweis schon ein Jahr früher gegeben hätte wäre Köln als 17. abgestiegen. Wenn man Modeste von seinen 25 Toren auf 15 Tore runtersetzt die er davor in seiner Karriere durchschnittlich geschoßen hat wäre Köln sogar als 18. abgestiegen.

Kein VAR plus eine weit überschnittliche Saison des Stürmers = Europapokal
VAR plus ein Stürmer der leicht unterdurchschnittlich performt = Abstieg
#
Kölns Abstieg hatte nichts mit dem Verkauf von Modeste zu tun sondern das man sich dort vom Tabellenplatz hat blenden lassen.
In der Saison vor dem Abstieg hatte Köln massiv von Abseitsfehlentscheidungen profitiert und Modeste hatte, auch wegen den Fehlentscheidungen, eine überdurchschnittliche Saison. In der Abstiegssaison wurde aber der Videobeweis eingeführt und wenn es den Videobeweis schon ein Jahr früher gegeben hätte wäre Köln als 17. abgestiegen. Wenn man Modeste von seinen 25 Toren auf 15 Tore runtersetzt die er davor in seiner Karriere durchschnittlich geschoßen hat wäre Köln sogar als 18. abgestiegen.

Kein VAR plus eine weit überschnittliche Saison des Stürmers = Europapokal
VAR plus ein Stürmer der leicht unterdurchschnittlich performt = Abstieg
#
Maddux schrieb:

Kölns Abstieg hatte nichts mit dem Verkauf von Modeste zu tun sondern das man sich dort vom Tabellenplatz hat blenden lassen.
In der Saison vor dem Abstieg hatte Köln massiv von Abseitsfehlentscheidungen profitiert und Modeste hatte, auch wegen den Fehlentscheidungen, eine überdurchschnittliche Saison. In der Abstiegssaison wurde aber der Videobeweis eingeführt und wenn es den Videobeweis schon ein Jahr früher gegeben hätte wäre Köln als 17. abgestiegen. Wenn man Modeste von seinen 25 Toren auf 15 Tore runtersetzt die er davor in seiner Karriere durchschnittlich geschoßen hat wäre Köln sogar als 18. abgestiegen.

Kein VAR plus eine weit überschnittliche Saison des Stürmers = Europapokal
VAR plus ein Stürmer der leicht unterdurchschnittlich performt = Abstieg

Trotzdem war Modeste ein Schlüsselspieler der Kölner. Und das meine ich, wir könnten drei Mosaik Steine verlieren und werden es vielleicht auch. Das kann gut gehen, muss aber nicht.
#
Ich würde im Übrigen zwei Iv verpflichten. Diese Verletzungsanfälligkeit von Abraham ist mir doch ein großes Risiko, auch wenn das heute eine Vorsichtsmaßnahme sein soll. Die Verletzungen häufen sich immer mehr bei Abraham
#
Ich wünsche mir Dani Olmo. Hat der Mainhattener hier schon vor nem Jahr vorgeschlagen.

Und falls Haller geht, bitte nicht schlagen, fände ich Gregoritsch nicht schlecht. Der kann hinter den Spitzen, kann auch verteilen, Ball halten etc.
#
Laut einigen ital. Medien stehen wir kurz davor Marko Rog zu verpflichten. In meinen Augen allerdings einfach nur der nächste Spieler, den LIAN Sports mit unserem Namen in Verbindung bringt, um den Spieler auf dem Markt anzubieten.
#
Wo solle er denn spielen? Er ist dem Rode/Sow schon sehr ähnlich . Außer man verpflichtet Rode nicht
#
Ich wünsche mir Dani Olmo. Hat der Mainhattener hier schon vor nem Jahr vorgeschlagen.

Und falls Haller geht, bitte nicht schlagen, fände ich Gregoritsch nicht schlecht. Der kann hinter den Spitzen, kann auch verteilen, Ball halten etc.
#
Olmo hätten wir uns evtl vor einem Jahr leisten können. An dem sind, nicht erst nach seinen Leistungen bei der U21 vor kurzem, ganz andere und zahlungskräftigere Vereine dran.
#
Laut einigen ital. Medien stehen wir kurz davor Marko Rog zu verpflichten. In meinen Augen allerdings einfach nur der nächste Spieler, den LIAN Sports mit unserem Namen in Verbindung bringt, um den Spieler auf dem Markt anzubieten.
#
Cagliari soll wohl Favorit auf eine Verpflichtung sein.
#
Weis zwar nicht ob es schon erwähnt wurde, aber sollte uns Haller wirklich verlassen könnte ich mir Sam Lammers von der PSV Eindhoven gut vorstellten, aktueller Marktwert bei 9mio€ hat letztes Jahr in der Liga 16 Tore und und 5 Vorlagen gegeben ist beidfüßig und technisch sehr stark.
https://youtu.be/R_VLxSsHAOs
Hier mal ein Video
#
Laut einigen ital. Medien stehen wir kurz davor Marko Rog zu verpflichten. In meinen Augen allerdings einfach nur der nächste Spieler, den LIAN Sports mit unserem Namen in Verbindung bringt, um den Spieler auf dem Markt anzubieten.
#
Hast da mal nen Link ? Finde da nichts im Netz. An dem waren wir doch schon im Winter glaube ich dran
#
Hast da mal nen Link ? Finde da nichts im Netz. An dem waren wir doch schon im Winter glaube ich dran
#
#
#
Hatte eigentlich auf das Thema mit Rog geantwortet. Finde nichts das wir kurz vor einer Verpflichtung stehen 😬
#
Sollte das Worst-Case Szenario eintreffen und beide "Büffel" verlassen uns bis zum 1. Pflichtspiel,  haben unsere Verantwortlichen sicher eine Lösing parat.

Aber auch ohne sofortigen Ersatz sollte diese Mannschaft, die sich für mich in den beiden Testspielen etwas herausgespielt hat, in der EL - Quali wettbewerbsfähig sein:

---------------------------Rönnow------------------------
-----------XXX---------Hasebe-----N'Dicka--------
-Da Costa------Kohr----------Torro-----Kostic-
--------------------------Kamada------------------------
---------------Paciencia-------Joveljic--------------

Der 2. IV wird noch gesucht.
#
Hatte eigentlich auf das Thema mit Rog geantwortet. Finde nichts das wir kurz vor einer Verpflichtung stehen 😬
#
ohh sorry. Der war wohl im Winter im Gespräch....ich finde auch nix.
Müsste der User der das hier behauptet mal ne Quelle hinzufügen
#
Als Quelle etwas schwach, daher hier als Info: Marko Rog soll nach Sky Sport Italia zur Eintracht? An dem waren sie ja schon mal dran. Rog scheint nach Leihe wieder zurück zu sein (vielleicht passend also Sow-Backup?)

Text:
There is some confusion here, as Sky Sport Italia insist Rog will join Eintracht Frankfurt.

https://app.football-italia.net/?referrer=https%3A%2F%2Fwww.football-italia.net%2F140714%2Fcagliari-eye-barella-replacements#article/footballitalia-140714

TM
https://www.transfermarkt.de/marko-rog/profil/spieler/317482


Teilen