>

Kaderplanung 2019/2020

#
https://www.transfermarkt.de/lukas-nmecha/profil/spieler/314288

Obligatorisches YouTube-Video mit begrenzter Aussagekraft
https://youtu.be/hmXPZE5k3bo

Mal in den Ring geworfen als mögliche Ergänzung im Sturm. Noch kein fertiger Spieler, aber jung und noch entwicklungsfähig. Bulliger Stürmer, der mit seinem Tempo auch über die Außenbahn kommen kann. Scorer noch nicht überragend, aber eben erst 20 Jahre alt. Manchen ist er vielleicht bei der U21-EM aufgefallen.
Fraglich ob City ihn überhaupt abgibt, und wenn ja zu welchem Preis/ zu welchen Klauseln.
#
https://www.transfermarkt.de/lukas-nmecha/profil/spieler/314288

Obligatorisches YouTube-Video mit begrenzter Aussagekraft
https://youtu.be/hmXPZE5k3bo

Mal in den Ring geworfen als mögliche Ergänzung im Sturm. Noch kein fertiger Spieler, aber jung und noch entwicklungsfähig. Bulliger Stürmer, der mit seinem Tempo auch über die Außenbahn kommen kann. Scorer noch nicht überragend, aber eben erst 20 Jahre alt. Manchen ist er vielleicht bei der U21-EM aufgefallen.
Fraglich ob City ihn überhaupt abgibt, und wenn ja zu welchem Preis/ zu welchen Klauseln.
#
eismann98 schrieb:

Manchen ist er vielleicht bei der U21-EM aufgefallen.

Oh ja. Der trifft selbst frei vorm Tor aus 3 Metern den Kasten nicht.
#
eismann98 schrieb:

Manchen ist er vielleicht bei der U21-EM aufgefallen.

Oh ja. Der trifft selbst frei vorm Tor aus 3 Metern den Kasten nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

eismann98 schrieb:

Manchen ist er vielleicht bei der U21-EM aufgefallen.

Oh ja. Der trifft selbst frei vorm Tor aus 3 Metern den Kasten nicht.

Das ist bei mir auch hängengeblieben
#
Da Haller nu in die PL abwandert gehe ich auch davon aus, dass Hütter mehr spielerische Lösungen in sein System einbauen möchte und weniger Langholz auf den Stürmer. Das hat uns im Endspurt der Saison Punkte gekostet, als Haller dann ausgefallen ist und unser Spiel zeitweise zu uninspiriert war.
Dazu passen auch die Verpflichtungen und das mögliche Gerücht um Rog im MF. Ich gehe nicht davon aus, dass wir mit einer 4er Kette auflaufen werden, aber in einem 3-5-2 oder 3-5-1-1 hätten wir deutlich bessere Möglichkeiten im MF als vorherige Saison. Für den Sturm wird dann wahrscheinlich nach wenidigen Stürmern gesucht, die bereits aus dem Talentalter raus sind und schon ihr Können abgeliefert haben.
#
Sehe ich genauso , unser neues Prunkstück soll und wird hoffentlich das Mittelfeld werden. Ich gehe auch stark davon aus , dass unser Spiel schnell über das Mittelfeld laufen soll, dass war letzte Saison anders, aufgrund unserer 3 Klasse Stürmer.
#
Ich denke, dass für Haller den Donis und ein Spieler von Real Madrid II kommt.
Dann hätten wir pacienca, x, y und jovelic und Rebic, der ja auch wechselwillig ist.
Ich denke, dass man auf den Abgang von Haller vorbereitet war. Das mit Trapp und Hinteregger gefällt mir nicht. Es dauert zu lange... Jetzt bietet Porto wieder mit...
#
Geiler Spieler. Aber wohin mit den ganzen Mittelfeldspielern?

Quelle: Wiesbadener Kurier

Und mit Juniorennationalspieler Nadiem Amiri (22) von der TSG Hoffenheim, in dessen Vertrag eine Ausstiegsklausel von 15 Millionen Euro verankert ist, soll auch ein Deutscher auf der Agenda stehen. „Wir sind gewappnet“, sagt Trainer Adi Hütter.
#
Geiler Spieler. Aber wohin mit den ganzen Mittelfeldspielern?

Quelle: Wiesbadener Kurier

Und mit Juniorennationalspieler Nadiem Amiri (22) von der TSG Hoffenheim, in dessen Vertrag eine Ausstiegsklausel von 15 Millionen Euro verankert ist, soll auch ein Deutscher auf der Agenda stehen. „Wir sind gewappnet“, sagt Trainer Adi Hütter.
#
Domi Fiesta schrieb:

Geiler Spieler. Aber wohin mit den ganzen Mittelfeldspielern?

Quelle: Wiesbadener Kurier

Und mit Juniorennationalspieler Nadiem Amiri (22) von der TSG Hoffenheim, in dessen Vertrag eine Ausstiegsklausel von 15 Millionen Euro verankert ist, soll auch ein Deutscher auf der Agenda stehen. „Wir sind gewappnet“, sagt Trainer Adi Hütter.


Steht das in dem Kommentar von Peppi Schmitt?
#
Domi Fiesta schrieb:

Geiler Spieler. Aber wohin mit den ganzen Mittelfeldspielern?

Quelle: Wiesbadener Kurier

Und mit Juniorennationalspieler Nadiem Amiri (22) von der TSG Hoffenheim, in dessen Vertrag eine Ausstiegsklausel von 15 Millionen Euro verankert ist, soll auch ein Deutscher auf der Agenda stehen. „Wir sind gewappnet“, sagt Trainer Adi Hütter.


Steht das in dem Kommentar von Peppi Schmitt?
#
Keine Ahnung. Die Meldung habe ich gerade bei Transfermarkt entdeckt.
#
Domi Fiesta schrieb:

Geiler Spieler. Aber wohin mit den ganzen Mittelfeldspielern?

Quelle: Wiesbadener Kurier

Und mit Juniorennationalspieler Nadiem Amiri (22) von der TSG Hoffenheim, in dessen Vertrag eine Ausstiegsklausel von 15 Millionen Euro verankert ist, soll auch ein Deutscher auf der Agenda stehen. „Wir sind gewappnet“, sagt Trainer Adi Hütter.


Steht das in dem Kommentar von Peppi Schmitt?
#
jose123 schrieb:

Domi Fiesta schrieb:

Geiler Spieler. Aber wohin mit den ganzen Mittelfeldspielern?

Quelle: Wiesbadener Kurier

Und mit Juniorennationalspieler Nadiem Amiri (22) von der TSG Hoffenheim, in dessen Vertrag eine Ausstiegsklausel von 15 Millionen Euro verankert ist, soll auch ein Deutscher auf der Agenda stehen. „Wir sind gewappnet“, sagt Trainer Adi Hütter.


Steht das in dem Kommentar von Peppi Schmitt?


Ne, beim Haller Dingsbums.
#
Keine Ahnung. Die Meldung habe ich gerade bei Transfermarkt entdeckt.
#
#
jose123 schrieb:

Domi Fiesta schrieb:

Geiler Spieler. Aber wohin mit den ganzen Mittelfeldspielern?

Quelle: Wiesbadener Kurier

Und mit Juniorennationalspieler Nadiem Amiri (22) von der TSG Hoffenheim, in dessen Vertrag eine Ausstiegsklausel von 15 Millionen Euro verankert ist, soll auch ein Deutscher auf der Agenda stehen. „Wir sind gewappnet“, sagt Trainer Adi Hütter.


Steht das in dem Kommentar von Peppi Schmitt?


Ne, beim Haller Dingsbums.
#
Mainhattener schrieb:

jose123 schrieb:

Domi Fiesta schrieb:

Geiler Spieler. Aber wohin mit den ganzen Mittelfeldspielern?

Quelle: Wiesbadener Kurier

Und mit Juniorennationalspieler Nadiem Amiri (22) von der TSG Hoffenheim, in dessen Vertrag eine Ausstiegsklausel von 15 Millionen Euro verankert ist, soll auch ein Deutscher auf der Agenda stehen. „Wir sind gewappnet“, sagt Trainer Adi Hütter.


Steht das in dem Kommentar von Peppi Schmitt?


Ne, beim Haller Dingsbums.

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/perfekt-eintracht-sturmer-haller-wechselt-zu-west-ham_20285449
#
Nun stellt sich die Frage ob Hinzu,Trapp und Rode überhaupt noch Lust haben zu uns zu kommen. Die Mannschaft hat sich stark verändert. Ich gehe davon aus,dass Rebic bald ebenfalls weg ist und Kostic ebenfalls ein Thema wird.
Nun heißt es kühlen Kopf bewahren und richtige Entscheidungen treffen. Das viele Geld ist nicht alles. Köln mit den Modeste- Millionen hat vorgemacht,wie es auch enden kann.
Hoffen wir auf die Scouting- Kompetenz und einen integrierfreudigen Trainer
#
Nun stellt sich die Frage ob Hinzu,Trapp und Rode überhaupt noch Lust haben zu uns zu kommen. Die Mannschaft hat sich stark verändert. Ich gehe davon aus,dass Rebic bald ebenfalls weg ist und Kostic ebenfalls ein Thema wird.
Nun heißt es kühlen Kopf bewahren und richtige Entscheidungen treffen. Das viele Geld ist nicht alles. Köln mit den Modeste- Millionen hat vorgemacht,wie es auch enden kann.
Hoffen wir auf die Scouting- Kompetenz und einen integrierfreudigen Trainer
#
SGERafael schrieb:

Die Mannschaft hat sich stark verändert.

Wahnsinn, nein total irre (um im FNP Slang zu schreiben) - zwei relevante Abgänge. Die totale Veränderung!
#
SGERafael schrieb:

Die Mannschaft hat sich stark verändert.

Wahnsinn, nein total irre (um im FNP Slang zu schreiben) - zwei relevante Abgänge. Die totale Veränderung!
#
Basaltkopp schrieb:

SGERafael schrieb:

Die Mannschaft hat sich stark verändert.

Wahnsinn, nein total irre (um im FNP Slang zu schreiben) - zwei relevante Abgänge. Die totale Veränderung!

Du scheinst emotional aufgewühlt zu sein,anders kann ich mir deinen derzeitigen Schreibstil nicht erklären
#
Basaltkopp schrieb:

SGERafael schrieb:

Die Mannschaft hat sich stark verändert.

Wahnsinn, nein total irre (um im FNP Slang zu schreiben) - zwei relevante Abgänge. Die totale Veränderung!

Du scheinst emotional aufgewühlt zu sein,anders kann ich mir deinen derzeitigen Schreibstil nicht erklären
#
Mich nervt das ganze Geflenne hier.
Und ich sehe keinen Grund, wieso die drei genannten Spieler plötzlich keine Lust mehr auf die Eintracht haben sollten.
#
Mich nervt das ganze Geflenne hier.
Und ich sehe keinen Grund, wieso die drei genannten Spieler plötzlich keine Lust mehr auf die Eintracht haben sollten.
#
Basaltkopp schrieb:

Mich nervt das ganze Geflenne hier.
Und ich sehe keinen Grund, wieso die drei genannten Spieler plötzlich keine Lust mehr auf die Eintracht haben sollten.

Wer flennt denn rum? Ich? Ich bin mit meinen bald 40 Jahren sehr entspannt. Zuviel Dreck habe ich mit der Eintracht schon erlebt,als nun in dieser "Komfortsituation" die Apokalypse auszurufen.
#
Nun stellt sich die Frage ob Hinzu,Trapp und Rode überhaupt noch Lust haben zu uns zu kommen. Die Mannschaft hat sich stark verändert. Ich gehe davon aus,dass Rebic bald ebenfalls weg ist und Kostic ebenfalls ein Thema wird.
Nun heißt es kühlen Kopf bewahren und richtige Entscheidungen treffen. Das viele Geld ist nicht alles. Köln mit den Modeste- Millionen hat vorgemacht,wie es auch enden kann.
Hoffen wir auf die Scouting- Kompetenz und einen integrierfreudigen Trainer
#
SGERafael schrieb:

Die Mannschaft hat sich stark verändert. Ich gehe davon aus,dass Rebic bald ebenfalls weg ist und Kostic ebenfalls ein Thema wird.

Naja, ich sag mal so: Je mehr wichtige Spieler wir bereits verkauft haben, umso unwahrscheinlicher wird es, dass wir noch weitere wichtige Spieler verkaufen. Irgendwann "müssen" wir dann auch nicht mehr.
Rebic kann ich mir noch vorstellen bei einem sehr guten Angebot, weil er schon auch launig ist und ich ihm am ehesten zutrauen würde, nicht alles abzurufen, wenn er keinen Bock hat. Und wenn er keinen Bock hat, ist er nichtmal die Hälfte wert. Dagegen spricht allerdings, dass bei einem Rebic-Verkauf lächerlich wenig überbleibt.
Dass wir nach Jovic, Haller und dann evtl. Rebic aber auch noch Kostic abgeben, kann ich mir dagegen überhaupt nicht vorstellen. Da müsste schon etwas völlig unrealistisches passieren und das ist eher nicht, ähm, realistisch.

Was Trapp angeht, ich glaube nicht, dass das für ihn viel ändert. Er weiß auch, dass wir mit dem Geld etwas vernünftiges machen können und werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt einigen Forumsmitgliedern folgt und den Untergang ausruft.

Und dass Hinti plötzlich keinen Bock mehr haben soll, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Gleiches gilt für Rode, das sind alles pragmatische Jungs.
#
Denke auch, wir werden keinen klassischen 1:1 Ersatz für Haller holen, jedenfalls nicht den gleichen Stürmertyp bullig, groß etc. Kann mir schon gut vorstellen, dass Hütters "Idealsystem" das ist, den Ball schnell übers Mittelfeld nach vorne zu bringen. Aufgrund der fehlenden Spieler und das lang&weit auf Haller + Ablage auf Jovic gut funktioniert haben (bis Haller sich verletzt hat), haben wir keine Umstellung des Systems gebraucht.. das sieht jetzt aber anders aus...

Wo eine Tür zugeht, geht eine neue auf kann mir echt gut vorstellen, dass Donis unser einziger Neuzugang sein wird in der Offensive und er den Stürmer geben wird, falls Rebic nicht doch noch wechselt. Somit jetzt der Faktor Speed entscheident sein, mit dem unsere Angriffe vorrangig laufen werden. (Notfalls sehe in Pacienca schon einen Ersatz in den eigenen Reihen für lang + weit+ Kopfball)
#
Kein direktes Gerücht zu uns, aber bei den beiden Deals von Gladbach von Thuram und Sarr stockt laut Eberl einer. Eventuell haben wir uns ja bei Thuram zwischengeschoben?

https://www.kicker.de/1-bundesliga/transfermarkt?teamId=15


Teilen