>

Auswärts in Charkiw (gegen Donezk) am 14.02.19 Wichtige Info in #497

#
krieger_2304 schrieb:

Mein Tipp steht:

Wir spielen ganz normal am Donnerstag in Kiev.


Das würde es so unglaublich einfach machen...
Dann geb ich dir ein Bier aus
#
Also wenn das stimmt, dann erwarte ich definitiv ein Bier in Kiev.

Weil ich persönlich glaube, dass das Kriegsrecht verlängert wird und jetzt nicht einfach ausläuft im Dezember.
Selbst ukrainische Medien gehen von einem Spiel in Kiev aus. Aber wir werden sehen.
Wir sind für alle Alternativen gewappnet.
#
Also wenn das stimmt, dann erwarte ich definitiv ein Bier in Kiev.

Weil ich persönlich glaube, dass das Kriegsrecht verlängert wird und jetzt nicht einfach ausläuft im Dezember.
Selbst ukrainische Medien gehen von einem Spiel in Kiev aus. Aber wir werden sehen.
Wir sind für alle Alternativen gewappnet.
#
krieger_2304 schrieb:

Also wenn das stimmt, dann erwarte ich definitiv ein Bier in Kiev.



Versprochen
#
Stand vor 20 Minuten hatte LH Flüge Hin/Zurück für €150 Frankfurt-Kiew.
Von Kiew aus weiter kommen sollte billig sein.
#
aber wir dürfen doch gar nicht rein, musst Du schon VIP Karten beim Hotel bestellen...
#
aber wir dürfen doch gar nicht rein, musst Du schon VIP Karten beim Hotel bestellen...
#
Sammy94 schrieb:

aber wir dürfen doch gar nicht rein, musst Du schon VIP Karten beim Hotel bestellen...


Ah, eine exklusive Information.
#
aber wir dürfen doch gar nicht rein, musst Du schon VIP Karten beim Hotel bestellen...
#
hab jetzt also Flug nach Kiev 12.2. morgens gebucht hoffe wir spielen nicht Dienstag dann könnte es eng werden...
15.2. zurück 167,26 kann man mal auf Verdacht genauso buchen !!!

entweder Hotel 3 Nächte oder Weiterreise null Problemo !!!
#
wir sehen uns also zur Bembelbar in Kiew ???
#
hab jetzt also Flug nach Kiev 12.2. morgens gebucht hoffe wir spielen nicht Dienstag dann könnte es eng werden...
15.2. zurück 167,26 kann man mal auf Verdacht genauso buchen !!!

entweder Hotel 3 Nächte oder Weiterreise null Problemo !!!
#
Sammy94 schrieb:

hoffe wir spielen nicht Dienstag

Weshalb sollten wir am Dienstag spielen?
#
Ich verstehe auch nicht, wie hier einige darauf kommen, dass das Spiel auf Dienstag gelegt wird?!

Es gibt keine Komplikationen mit einem anderen Team (wie beispielsweise in Istanbul).

Das einzigst Ungewisse ist in welchem Stadion wir spielen Und damit verbunden in welcher Stadt wir landen.

Und selbst wenn es eine Auswärtssperre geben sollte, sehe ich eine große Möglichkeit an neutrale Karten zu kommen.
#
Ich verstehe auch nicht, wie hier einige darauf kommen, dass das Spiel auf Dienstag gelegt wird?!

Es gibt keine Komplikationen mit einem anderen Team (wie beispielsweise in Istanbul).

Das einzigst Ungewisse ist in welchem Stadion wir spielen Und damit verbunden in welcher Stadt wir landen.

Und selbst wenn es eine Auswärtssperre geben sollte, sehe ich eine große Möglichkeit an neutrale Karten zu kommen.
#
das Spiel findet lt. kicker.de am 14.2. um 21 Uhr im Olympiastadion in Kiew statt !!!!!!!!!!!!!

Tickets also null Problemo
#
das Spiel findet lt. kicker.de am 14.2. um 21 Uhr im Olympiastadion in Kiew statt !!!!!!!!!!!!!

Tickets also null Problemo
#
Sammy94 schrieb:

das Spiel findet lt. kicker.de am 14.2. um 21 Uhr im Olympiastadion in Kiew statt !!!!!!!!!!!!!

Tickets also null Problemo

Kannst du das bitte mal verlinken?

Davon ab, selbst wenn es so wäre: Das Stadio Olimpico hatte auch noch genug leere Plätze...
#
Die Eintracht wird nach den Weihnachtsfeiertagen erfahren, wo sie ihr Auswärtsspiel gegen Schachtar Donezk in der K.o.-Phase der Europa League bestreiten wird. "Am 27. Dezember wird sich klären, wo wir spielen", sagte Vorstandsmitglied Axel Hellmann. Einen Tag vorher laufe in Charkiw das Kriegsrecht aus. "Bleibt es dabei, dann spielen wir in Charkiw", erklärte Hellmann weiter. Die ostukrainische Großstadt und ihr Umland zählen aktuell zu den Gebieten unter Kriegsrecht, das im Zusammenhang mit dem Konflikt mit Russland verhängt wurde. Sollte in Charkiw nicht gespielt werden können, wird die Begegnung am 14. Februar nach Kiew verlegt. Das Rückspiel in Frankfurt findet eine Woche später am 21. Februar statt.

Quelle: hessenschau.de
#
das Spiel findet lt. kicker.de am 14.2. um 21 Uhr im Olympiastadion in Kiew statt !!!!!!!!!!!!!

Tickets also null Problemo
#
Laut Mitteilung von Eintracht Frankfurt und auch der Webseite von Shakthar Donezk findet das Spiel in Charkiw statt ( https://shakhtar.com/en/matchday/9E2F2937363743489153B3B30F76512D ). "OSC METALIST" ist das Stadion (oder Osbat Sports Complex ) in Charkiw.
#
sowohl für kiew als auch Charkiw ein Hotel gebucht,

flug kommt später
#
das Spiel findet lt. kicker.de am 14.2. um 21 Uhr im Olympiastadion in Kiew statt !!!!!!!!!!!!!

Tickets also null Problemo
#
Sammy94 schrieb:

das Spiel findet lt. kicker.de am 14.2. um 21 Uhr im Olympiastadion in Kiew statt !!!!!!!!!!!!!

Tickets also null Problemo


Kann das sein dass du alleine in diesem Fred schon 3 mal irgendwelche völlig aus der Luft gegriffenen Aussagen geschrieben hast?
#
das Spiel findet lt. kicker.de am 14.2. um 21 Uhr im Olympiastadion in Kiew statt !!!!!!!!!!!!!

Tickets also null Problemo
#
Sammy94 schrieb:

das Spiel findet lt. kicker.de am 14.2. um 21 Uhr im Olympiastadion in Kiew statt !!!!!!!!!!!!!

Tickets also null Problemo



Woher hast du die Info??? Im KIcker steht zwar 21 Uhr, aber nichts von Kiew !!!!!!!!!!!!

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/spielrunde/europa-league/2018-19/7/4554642/spielinfo_schachtjor-donezk_eintracht-frankfurt-32.html
#
Wo das Spiel stattfindet, steht schlicht und ergreifend noch nicht fest. Da helfen Vermutungen übrigens ebensowenig wie das inflationäre Setzen von Ausrufezeichen. Wer meint, weiterhin irgendwelche "vermeintlichen Fakten" hier veröffentlichen zu müssen, darf sich mit einer Schreibsperre anfreunden.
#
Es gibt erste Aussagen vom Staatspräsidenten das Kriegsrecht nicht verlängern zu wollen.
Das würde dann für Charkiw sprechen, aber irgendwie glaube ich, dass wir hier selbst Anfang Februar noch nicht 100% sicher sein können...
#
So, Frankfurt nach Kiew und zurück per Flixbus gebucht.
Ich freue mich auf die Reise durch Osteuropa
#
Wow, das nenn ich mal Unterstützung !
#
So, Frankfurt nach Kiew und zurück per Flixbus gebucht.
Ich freue mich auf die Reise durch Osteuropa
#
Respekt! Soviel " enges" Sitzfleisch hätte ich nicht.


Teilen