>

Auswärts in Charkiw (gegen Donezk) am 14.02.19 Wichtige Info in #497

#
AdlerNRW58 schrieb:

ohnedich schrieb:

Was ein Schwachsinn! Schönwetterfans, die sich auf so einen weiten Weg machen, so viel Geld ausgeben, Mindestens 2 Tage Urlaub nehmen... Da finde ich die Aussage schon sehr vermessen! Und zudem sind diese Leute genau so Eintrachtfan wie Du! Das hat rein gar nichts mit der Anzahl der gesehenen Spiele zu tun!


Mich brauchste mit dem Schwachsinn "Schönwetterfans" nicht zu kritisieren, da die Aussage "Schönwetterfans" nicht von mir stammt! Habe es lediglich kommentiert!


Sorry! War auf den falschen Beitrag geantwortet.
#
null Problemo
#
Dass in Rom auch ne Menge Leute dabei waren, die nicht nach Charkiw fahren werden oder das in Erwägung ziehen, weil zu weit, zu kalt, zu Ukraine, zu unsicher, zu fremd, das ist doch unbestritten.

Ich habe jedenfalls ne Menge Gesichter gesehen, die ich weder zuhause noch auswärts jemals sah.
Und ich fahre schon ziemlich lange zur Eintracht.

Ist ja irgendwie auch logisch: Rom war leichter erreichbar, und es gab viele Tickets, und es ist eine tolle Stadt.

Charkiw ist halt bissi die Ochsentour, dafür aber für mich wesentlich reizvoller.
Außerdem fehlt mir der Länderpunkt.
#
Trotz allem Kein Grund Eintracht-Fans die beispielsweise "nur" in Rom waren, herabwertend als "Schönwetterfans" zu bezeichnen. Es gibt viele Gründe warum zb. einer keine Heimspiele oder Auswärtsspiele besuchen kann.
#
Wie man jemanden der im Februar in die Ostukraine fliegt um ein Eintracht-Spiel um 22 Uhr Ortszeit bei vermutlich -20C zu sehen als "Schönwetterfan" bezeichnen kann, ist mir schon ein Rätsel

Unfassbar, immer wieder. Ich gönne euch die Lounge, aber wehe der Wechselgesang bleibt aus!
#
warum sitz ich in Charkiw in der Lounge?
weil ich es kann
#
warum sitz ich in Charkiw in der Lounge?
weil ich es kann
#
Filzlaus schrieb:

warum sitz ich in Charkiw in der Lounge?
weil ich es kann

Nein, weil du ne Memme bist.
#
Gibt es schon Infos bezüglich Tagesflieger oder ähnliches?
#
komm erst mal in mein alter; du anfänger
man sieht sich!
dh
#
Gibt es schon Infos bezüglich Tagesflieger oder ähnliches?
#
JanMaurer schrieb:

Gibt es schon Infos bezüglich Tagesflieger oder ähnliches?

Ja.
Per Mail an Mitglieder
Schau ggf mal im SpamOrdner
#
Filzlaus schrieb:

warum sitz ich in Charkiw in der Lounge?
weil ich es kann

Nein, weil du ne Memme bist.
#
komm erst mal in mein alter; du anfänger
man sieht sich!
dh
reggaetyp schrieb:

Filzlaus schrieb:

warum sitz ich in Charkiw in der Lounge?
weil ich es kann

Nein, weil du ne Memme bist.

#
Gibt es schon Infos bezüglich Tagesflieger oder ähnliches?
#
JanMaurer schrieb:

Gibt es schon Infos bezüglich Tagesflieger oder ähnliches?

Ja.
Per Mail an Mitglieder
Schau ggf mal im SpamOrdner
#
Ob man die Vodka Tour auch einzeln buchen kann - ohne das Fliegerangebot?
#
Ob man die Vodka Tour auch einzeln buchen kann - ohne das Fliegerangebot?
#
Wodka gibt's genug in der Lounge
#
Ob man die Vodka Tour auch einzeln buchen kann - ohne das Fliegerangebot?
#
Habe ich schon drüber nachgedacht. Sowas ist immer sehr interessant. Etwas ausserhalb. Wäre eventuell was für Donnerstag morgen. Vodka in der Ukraine und in Russland wird immer im Wasserglas serviert und in Gramm bestellt. Könnte lustig werden in der Lounge.
#
Habe ich schon drüber nachgedacht. Sowas ist immer sehr interessant. Etwas ausserhalb. Wäre eventuell was für Donnerstag morgen. Vodka in der Ukraine und in Russland wird immer im Wasserglas serviert und in Gramm bestellt. Könnte lustig werden in der Lounge.
#
denkt daran bei dem übermäßigen Genuss von Wodka Glimmstengel aus! Explosionsgefahr
#
Übernachtungstour gebucht
#
Tagesflieger anscheinend schon ausgebucht
#
Kleine Frage an die Leute mit Ticket in der Shakhtar Lounge:

Was für eine Handynummer habt Ihr bei der Buchung angegeben? Die Seite verlangt immer eine 12-stellige.
#
Wie man jemanden der im Februar in die Ostukraine fliegt um ein Eintracht-Spiel um 22 Uhr Ortszeit bei vermutlich -20C zu sehen als "Schönwetterfan" bezeichnen kann, ist mir schon ein Rätsel

Unfassbar, immer wieder. Ich gönne euch die Lounge, aber wehe der Wechselgesang bleibt aus!
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Wie man jemanden der im Februar in die Ostukraine fliegt um ein Eintracht-Spiel um 22 Uhr Ortszeit bei vermutlich -20C zu sehen als "Schönwetterfan" bezeichnen kann, ist mir schon ein Rätsel

Unfassbar, immer wieder. Ich gönne euch die Lounge, aber wehe der Wechselgesang bleibt aus!


Danke. Gut das dies hier nicht wenige genauso sehen.
#
Kleine Frage an die Leute mit Ticket in der Shakhtar Lounge:

Was für eine Handynummer habt Ihr bei der Buchung angegeben? Die Seite verlangt immer eine 12-stellige.
#
[quote=Pfluecker]
Kleine Frage an die Leute mit Ticket in der Shakhtar Lounge:

Was für eine Handynummer habt Ihr bei der Buchung angegeben? Die Seite verlangt immer eine 12-stellige.
[/quote

Setze einfach noch eine Null vorweg dann geht es.

Lasst uns die lounge  vollmachen.  Ich sag nur Wechselgesang...


Teilen