Und wieder einmal bin ich erschüttert, wie sich der FC Liverpool ganz dreist das Mainzer Traditionsliedgut "You'll never walk alone" zu eigen gemacht hat.
Und wieder einmal bin ich erschüttert, wie sich der FC Liverpool ganz dreist das Mainzer Traditionsliedgut "You'll never walk alone" zu eigen gemacht hat.
yep, gegen das Narrenschiff ist The Kop ein Kinderchor
Geht bei irgendeinem die Sky Go App am PC oder bin ich wieder alleine mit meinem Problem? Geht mal wieder nichts. Und Browserversion haben die ja netterweise abgeschafft
Geht bei irgendeinem die Sky Go App am PC oder bin ich wieder alleine mit meinem Problem? Geht mal wieder nichts. Und Browserversion haben die ja netterweise abgeschafft
Von der Stimmung her.
Ja, klingt immer ein bissi „alone“
Auch die Mainzer haben ne Sprachstörung... sprechen immer ein "N" vor dem "Ever". Keine Ahnung, warum...
Ich hasse deren stadionsprecher wie die Pest... gibt nix schlimmeres...
Was meinst du mit dem Familienblock?
Alles bereit für den ersten BuLi-Sieg in Narrenstadt
Mir bleibt aber auch nichts erspart.
Und wir haben Adi Hütter
und wir "lieben" Hansi Küpper!
*döpdödöd…*
Von der Stimmung her.
Ja, klingt immer ein bissi „alone“
Bei mir mit Bildstörungen aber läuft
Scheisse!
Und es ist noch lange nicht Schluss.
Ich hasse deren stadionsprecher wie die Pest... gibt nix schlimmeres...
Was meinst du mit dem Familienblock?
Bei mir mit Bildstörungen aber läuft
Mir bleibt aber auch nichts erspart.
Und wir haben Adi Hütter
und wir "lieben" Hansi Küpper!
*döpdödöd…*
Von der Stimmung her.
Auch die Mainzer haben ne Sprachstörung... sprechen immer ein "N" vor dem "Ever". Keine Ahnung, warum...
und ich wie immer fast 2Min.hintendran
hach
ein Sieg wär scho mal fällig
Aber gut, wenn Kostic öfter mal schießt