>

STT 16. Spieltag - Krippenspiel in Mainz


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 19. Dezember 2018, 22:22 Uhr um 22:22 Uhr gesperrt weil:
#
In love with Jovic
#
ich mecker heute mal nicht, hab irgendwie keine lust zu mich aufzuregen. was solls, ist ja nur ein fussballspiel
#
plattfuss schrieb:

ich mecker heute mal nicht, hab irgendwie keine lust zu mich aufzuregen. was solls, ist ja nur ein fussballspiel


freuen tu ich mich aber auch nicht! habe lediglich die faust geballt als auf dem tonlosem tv das 2:2 viel. ich streike
#
Ist das ein Duell zwischen Jovic und Quaison? Dann will ich mal hoffen, das Jovic der Bessere ist.
#
so schlecht waren wir gar nicht. Mit einem anderem Schiri würden wir 3-0 führen.
#
Also wenn das so hilft, mach ich auch eins auf.

Zur Halbzeit wechseln wir sowieso nicht, aber bitte Rebic und Willems möglichst früh.
#
So...jetzt in der Kabine nen Weckruf und nochmal ne Taktikschulung für Abwehr und Mittelfeld und dann könnten wir das echt noch gewinnen
#
so schlecht waren wir gar nicht. Mit einem anderem Schiri würden wir 3-0 führen.
#
Im Ernst?
#
Luka trifft heute.
#
Brodowin schrieb:

Luka trifft heute.

Und es ist noch lange nicht Schluss.
#
Ergebnis ok. Leistung ausbaufähig. Aber ich kann natürlich mit einem 4:3 Sieg von uns leben.
#
Der andere Büffel könnte auch noch einen rein tun. Und der dritte als Joker.
#
Verrückt, einfach verrückt, was die Bube so abziehen.
#
Luka zum zweiten

Ps. Hoffentlich trifft man heute einmal mehr als die Abwehr einen verschenkt
#
steven82 schrieb:

Luka zum zweiten

Ps. Hoffentlich trifft man heute einmal mehr als die Abwehr einen verschenkt

Bin für Russ für Falette in HZ2.
#
Das ist noch lange nicht vorbei
Das wird heute ein 3:4 oder 3:5
Also win Auswärtssieg mit vielen Toren
Jovic hat heut den Touch

Und in der 60sten kommt Rebic und dann geht es ab
Auch Kartenmäßig

Die Mainzer gegen uns mit der üblichen Taktik
Viel Fight, viel Provokation, auf die Nerven gehen
Aber dieses mal halten unsere Jungs da nervenmäßig mit

Das 3:2 machen wir
Und dann geht den Meenzern die Muffe
#
so schlecht waren wir gar nicht. Mit einem anderem Schiri würden wir 3-0 führen.
#
Chevallaz schrieb:

so schlecht waren wir gar nicht. Mit einem anderem Schiri würden wir 3-0 führen.

Ja ne. Klar! Der Schiri hat Gaci umgegrätscht vor dem 1. Mainzer Tor
#
so schlecht waren wir gar nicht. Mit einem anderem Schiri würden wir 3-0 führen.
#
Chevallaz schrieb:

so schlecht waren wir gar nicht. Mit einem anderem Schiri würden wir 3-0 führen.

Wenn ich Schiedsrichter wär, vielleicht
#
Außer Kostic und Helmut keiner auf Normallevel. Äh, Jovic vergessen

Dreierlei könnte jetzt passieren. Der Trainer dreht an ein paar Schräuble und das Gesamtkonstrukt steht besser. Mit Willems und Rebic wird mehr Wucht eingewechselt. Den Mainzeln geht die Luft aus.
#
Ich konnte gerade nicht mehr hingucken so sehr hab ich mich aufgeregt
Jovic ist so geil!
#
Wenn man hinten heute schlecht ist muss man vorne eben 1 Tor mehr mache. Gude
#
Boah, Jovic!
Hoffentlich ist das am Ende des Tages der berühmte psychologische Vorteil.
Das was mir heute wirklich Hoffnung macht, ist unsere Chancenverwertung.
Das passt bis jetzt!
#
Chevallaz schrieb:

so schlecht waren wir gar nicht. Mit einem anderem Schiri würden wir 3-0 führen.

Wenn ich Schiedsrichter wär, vielleicht
#
JanFurtok4ever schrieb:

Chevallaz schrieb:

so schlecht waren wir gar nicht. Mit einem anderem Schiri würden wir 3-0 führen.

Wenn ich Schiedsrichter wär, vielleicht

Ich hätte spätestens bei "You'll never walk alone" drei oder mehr Mainzer zum duschen geschickt.
#


Aber Salcedo könnte halt auch mal in einen Zweikampf gehen.
In so einem Spiel einnen solchen Schlaftablettenauftritt von ihm, geht mal gar nicht.
Nur bei Standards hängt er am Gegenspieler.
Simon ist halt leider so gar kein Hase im Spielaufbau.


Teilen