so schlecht waren wir gar nicht. Mit einem anderem Schiri würden wir 3-0 führen.
Der Schiri zeigt sogar eine der besten Leistungen der Akteure auf dem Feld. Die Partie hatte immer wieder Momente, hektisch und aufgeheizt zu werden... der nimmt das sehr professionell raus!
Das ist noch lange nicht vorbei Das wird heute ein 3:4 oder 3:5 Also win Auswärtssieg mit vielen Toren Jovic hat heut den Touch
Und in der 60sten kommt Rebic und dann geht es ab Auch Kartenmäßig
Die Mainzer gegen uns mit der üblichen Taktik Viel Fight, viel Provokation, auf die Nerven gehen Aber dieses mal halten unsere Jungs da nervenmäßig mit
Das 3:2 machen wir Und dann geht den Meenzern die Muffe
Außer Kostic und Helmut keiner auf Normallevel. Äh, Jovic vergessen
Dreierlei könnte jetzt passieren. Der Trainer dreht an ein paar Schräuble und das Gesamtkonstrukt steht besser. Mit Willems und Rebic wird mehr Wucht eingewechselt. Den Mainzeln geht die Luft aus.
Boah, Jovic! Hoffentlich ist das am Ende des Tages der berühmte psychologische Vorteil. Das was mir heute wirklich Hoffnung macht, ist unsere Chancenverwertung. Das passt bis jetzt!
Aber Salcedo könnte halt auch mal in einen Zweikampf gehen. In so einem Spiel einnen solchen Schlaftablettenauftritt von ihm, geht mal gar nicht. Nur bei Standards hängt er am Gegenspieler. Simon ist halt leider so gar kein Hase im Spielaufbau.
freuen tu ich mich aber auch nicht! habe lediglich die faust geballt als auf dem tonlosem tv das 2:2 viel. ich streike
Ja ne. Klar! Der Schiri hat Gaci umgegrätscht vor dem 1. Mainzer Tor
Wenn ich Schiedsrichter wär, vielleicht
Der Schiri zeigt sogar eine der besten Leistungen der Akteure auf dem Feld. Die Partie hatte immer wieder Momente, hektisch und aufgeheizt zu werden... der nimmt das sehr professionell raus!
Zur Halbzeit wechseln wir sowieso nicht, aber bitte Rebic und Willems möglichst früh.
Und es ist noch lange nicht Schluss.
Ps. Hoffentlich trifft man heute einmal mehr als die Abwehr einen verschenkt
Bin für Russ für Falette in HZ2.
Das wird heute ein 3:4 oder 3:5
Also win Auswärtssieg mit vielen Toren
Jovic hat heut den Touch
Und in der 60sten kommt Rebic und dann geht es ab
Auch Kartenmäßig
Die Mainzer gegen uns mit der üblichen Taktik
Viel Fight, viel Provokation, auf die Nerven gehen
Aber dieses mal halten unsere Jungs da nervenmäßig mit
Das 3:2 machen wir
Und dann geht den Meenzern die Muffe
Ja ne. Klar! Der Schiri hat Gaci umgegrätscht vor dem 1. Mainzer Tor
Ich hätte spätestens bei "You'll never walk alone" drei oder mehr Mainzer zum duschen geschickt.
Dreierlei könnte jetzt passieren. Der Trainer dreht an ein paar Schräuble und das Gesamtkonstrukt steht besser. Mit Willems und Rebic wird mehr Wucht eingewechselt. Den Mainzeln geht die Luft aus.
Jovic ist so geil!
Hoffentlich ist das am Ende des Tages der berühmte psychologische Vorteil.
Das was mir heute wirklich Hoffnung macht, ist unsere Chancenverwertung.
Das passt bis jetzt!
Im moment ist quasi jeder Schuss ein Tor gewesen
Ich hätte spätestens bei "You'll never walk alone" drei oder mehr Mainzer zum duschen geschickt.
Aber Salcedo könnte halt auch mal in einen Zweikampf gehen.
In so einem Spiel einnen solchen Schlaftablettenauftritt von ihm, geht mal gar nicht.
Nur bei Standards hängt er am Gegenspieler.
Simon ist halt leider so gar kein Hase im Spielaufbau.