>

Sebastian Rode ist zurück und bleibt - Diskussionsthread

#
Für mich die Szene des Spiels.
Er muss den Gegnern stören und kann das nichtmehr auf normale Weise, also springt er dem Gegner mit dem Kopf voran in die Beine und riskiert das er danach ein paar Zähne weniger hat. Und das Beste ist das der Schiri dafür nichtmal Foul gepfiffen hat
#
Maddux schrieb:

Für mich die Szene des Spiels.
Er muss den Gegnern stören und kann das nichtmehr auf normale Weise, also springt er dem Gegner mit dem Kopf voran in die Beine und riskiert das er danach ein paar Zähne weniger hat. Und das Beste ist das der Schiri dafür nichtmal Foul gepfiffen hat

Für mich DIE Szene seiner Karriere. Der Moment hat alles, was ihn auszeichnet. Unfassbarer Kampfgeist, keine Rücksicht auf Verluste. Dazu dieses wahnsinnig wichtige Tor gegen Lissabon. Eine echte Kampfsau. Bin richtig froh, dass er wieder ein Adler ist. Willkommen zurück!
#
Laut Bild.de 3,5 Millionen plus Boni... Denke das kommt hin... Bild ist ja in den Dingen seriös... Ist halt so...
#
Laut Bild.de 3,5 Millionen plus Boni... Denke das kommt hin... Bild ist ja in den Dingen seriös... Ist halt so...
#
Nano82 schrieb:

Bild ist ja in den Dingen seriös...

Made my day... Bild seriös. Der war gut.
#
Laut Bild.de 3,5 Millionen plus Boni... Denke das kommt hin... Bild ist ja in den Dingen seriös... Ist halt so...
#
Nano82 schrieb:

Bild ist ja in den Dingen seriös... Ist halt so...

#
Nano82 schrieb:

Bild ist ja in den Dingen seriös...

Made my day... Bild seriös. Der war gut.
#
Basaltkopp schrieb:

Nano82 schrieb:

Bild ist ja in den Dingen seriös...

Made my day... Bild seriös. Der war gut.

Scherzkekse ihr 😊
#
Find ich letztlich gut bzw.sehr gut, aber wer fragt mich schon. Willkommen zurück Sebastian.
#
Es kann , nach den Leistungen der abgelaufenen Saison keine Frage sein ,dass dies eine richtige Entscheidung war. Selbst wenn er 10 Spiele wegen irgendwas nicht machen kann ,ist der immer noch ein Gewinn. Und der wird wieder  fit , hat er schon mehrmals bewiesen. Der weiss, wie man wieder zurückkommt. Ablöse : Guter 2 Ligakicker für  einen wirklich guten DM. Ich verstehe die Zweifel macher nicht so recht.
#
Ist nicht jeder Vertrag leistungsbezogen?
Man bietet doch jedem Spieler ein Gehalt von dem man denkt das seine Leistung dem Gehalt gerecht wird und packt noch ein paar Prämien dazu. Je nach Spieler fällt der prozentuale Anteil der Leistungsprämien nur höher aus.
#
Maddux schrieb:

Ist nicht jeder Vertrag leistungsbezogen?

Nein.
#
Gut, daß er wieder da ist.
#
Ich finde auch gut, dass er wieder zurück ist
Wenn er seinen Vertrag wieder bis zum Ende erfüllt, wird er 9 1/2 Jahre bei uns gespielt haben. Und wenn ihm das auf dem Niveau des letzen halben Jahres gelingt, können wir alle froh sein.
Sein Einsatz erfreut mich auf jeden Fall jedesmal.
#
Ich finde auch gut, dass er wieder zurück ist
Wenn er seinen Vertrag wieder bis zum Ende erfüllt, wird er 9 1/2 Jahre bei uns gespielt haben. Und wenn ihm das auf dem Niveau des letzen halben Jahres gelingt, können wir alle froh sein.
Sein Einsatz erfreut mich auf jeden Fall jedesmal.
#
Meine ich auch. Ein großes Risiko sehe ich im Hinblick auf seine Verletzungshistorie nicht. Etwas zynisch formuliert: Wenn er gesund ist, ist er Stammspieler, wenn nicht, dann zahlt die Berufsgenossenschaft.
#
Laut Bild.de 3,5 Millionen plus Boni... Denke das kommt hin... Bild ist ja in den Dingen seriös... Ist halt so...
#
Nano82 schrieb:

Bild ist ja in den Dingen seriös... Ist halt so...


Das kann halt nur jemand beurteilen der das Hetzerblatt liest...
#
Schön das Rode wieder daheim ist und vor allem gleich so mitmischt.
War wegen der letzten Verletzung etwas skeptisch.
Dachte das er die Hinrunde bestimmt ausfällt.
Aber so wie es ausschaut geht alles fix voran.
Auch von der Ablöse isses dann ok.
Ohne Hinti und Rode als Leihe hätten wir letzte Saison in der Rückrunde  sicher nicht so performt.
Hätte er sich die Verletzung nicht geholt wären da auch sicher noch ein paar Mio Ablöse mehr zu zahlen gewesen.
Jetzt freue ich mich das er hier ist und wünsche mir das er gesund bleibt und noch mal so durchstartet.
Schön das Du wieder da bist Seppl.
#
Eine gute und beruhigende Nachricht. Hoffentlich kommen in den nächsten Tagen noch weitere News dieser Art.
#
freut mich über die endgültige Verpflichtung von Rode!
Wie es aussieht, könnte er seine Karriere bei uns beenden, aber solange ist es noch lange nicht.
Auch bei Rode habe ich mich über seine Leistungsstärke getäuscht, gebe ich gerne zu.
#
Willkommen zurück, Sebastian Rode!

Welche Rückennummer bekommt er? Wieder die 17 oder ist die für einen der Boatengs reserviert?
#
Willkommen zurück, Sebastian Rode!

Welche Rückennummer bekommt er? Wieder die 17 oder ist die für einen der Boatengs reserviert?
#
Vermute doch mal was. Am besten so, dass mindestens 5 Spieler ihren Rückennummern tauschen müssen, damit Rode seine bekommt.
#
Vermute doch mal was. Am besten so, dass mindestens 5 Spieler ihren Rückennummern tauschen müssen, damit Rode seine bekommt.
#
@Basaltkopp. Tauschen muss erst einmal keiner. Aktuell ist die Nummer 17, die Sebastian Rode in der Rückrunde 18/19 getragen hatte frei. Falls der Jerome Boateng nicht kommt, dann vermute ich, dass er sie wieder nimmt und falls der Prince wirklich zu uns kommt, dann wäre es vermutlich die 27, die jetzt noch N. Müller trägt. Aber alles Vermutungen meinerseits, BK .

Ich freue mich jedenfalls, dass Sebastian Rode wieder hier ist und hoffe noch auf die ein oder andere positive Überraschung, wobei mir da die jeweilige Rückennummer egal ist. Es wurde aber in der Vergangenheit schon getauscht/gewechselt (z.B. Zimmermann/Prince Boatang 2017/18 oder Hrgota/Trapp in 2018/19).

Basaltkopp schrieb:

Vermute doch mal was. Am besten so, dass mindestens 5 Spieler ihren Rückennummern tauschen müssen, damit Rode seine bekommt.

#
@Basaltkopp. Tauschen muss erst einmal keiner. Aktuell ist die Nummer 17, die Sebastian Rode in der Rückrunde 18/19 getragen hatte frei. Falls der Jerome Boateng nicht kommt, dann vermute ich, dass er sie wieder nimmt und falls der Prince wirklich zu uns kommt, dann wäre es vermutlich die 27, die jetzt noch N. Müller trägt. Aber alles Vermutungen meinerseits, BK .

Ich freue mich jedenfalls, dass Sebastian Rode wieder hier ist und hoffe noch auf die ein oder andere positive Überraschung, wobei mir da die jeweilige Rückennummer egal ist. Es wurde aber in der Vergangenheit schon getauscht/gewechselt (z.B. Zimmermann/Prince Boatang 2017/18 oder Hrgota/Trapp in 2018/19).

Basaltkopp schrieb:

Vermute doch mal was. Am besten so, dass mindestens 5 Spieler ihren Rückennummern tauschen müssen, damit Rode seine bekommt.

#
Langweilig. Sonst gibst Du doch schon mal der halben Mannschaft ohne Not sinnfrei neue Rückennummern.
#
@Basaltkopp. Tauschen muss erst einmal keiner. Aktuell ist die Nummer 17, die Sebastian Rode in der Rückrunde 18/19 getragen hatte frei. Falls der Jerome Boateng nicht kommt, dann vermute ich, dass er sie wieder nimmt und falls der Prince wirklich zu uns kommt, dann wäre es vermutlich die 27, die jetzt noch N. Müller trägt. Aber alles Vermutungen meinerseits, BK .

Ich freue mich jedenfalls, dass Sebastian Rode wieder hier ist und hoffe noch auf die ein oder andere positive Überraschung, wobei mir da die jeweilige Rückennummer egal ist. Es wurde aber in der Vergangenheit schon getauscht/gewechselt (z.B. Zimmermann/Prince Boatang 2017/18 oder Hrgota/Trapp in 2018/19).

Basaltkopp schrieb:

Vermute doch mal was. Am besten so, dass mindestens 5 Spieler ihren Rückennummern tauschen müssen, damit Rode seine bekommt.

#
Stolzer_Adler schrieb:

Tauschen muss erst einmal keiner. Aktuell ist die Nummer 17, die Sebastian Rode in der Rückrunde 18/19 getragen hatte frei. Falls der Jerome Boateng nicht kommt, dann vermute ich, dass er sie wieder nimmt und falls der Prince wirklich zu uns kommt, dann wäre es vermutlich die 27, die jetzt noch N. Müller trägt.

Oder, noch viel einfacher: Müller wechselt mit Cetin (30 für 27), der wiederum seine 30 an Rode weitergibt. Erst mal. Falls Ribéry kommt, kriegt der die 30 von Rode. Wenn er nicht kommt, hat er nicht gewollt oder er konnte nicht. In diesem Fall geht die 30 an Stendera, dessen 21 an Sow, der die 8 an Rode weitergibt. Vorübergehend. Dann verdoppelt Rode, hat somit die 16 von Torró, der die 6 von de Guzman bekommt, dessen Ansprüche auf die 10 längst kein Geheimnis mehr sind. Die hat aber Kostic, der sie nur gegen die 14 tauscht. Die hat zurzeit aber gar keiner, weswegen sie zur 13 erklärt und wie im Flugzeug ausgelassen wird. Rode, der zwischenzeitlich die 15 von Willems hatte, rutscht dadurch zwei rauf und hat - schwupps - die 17.

Nicht immer alles unnötig verkomplizieren.


Teilen