>

Sebastian Rode ist zurück und bleibt - Diskussionsthread

#
Super Nachricht! Willkommen daheim Seppl!
#
Gude und schnelle Genesung.
#
Top geil werde und bleibe Gesund
#
Tolle Nachricht and welcome back Seppl!
#
5 Jahre, tschakka, kasalla, miracle morning!
#
Welcome Back Seppl.Werde schnell wieder fit,der Verein die Mannschaft und die Fans brauchen Dich.
#
Freut mich dass du wieder fest zu uns gehörst Seppl.
...und schön gesund bleiben...
#
5 Jahre Vertrag ist natürlich ordentlich. Dann kann er hier in Rente gehen. Hoffen, wir dass er gesund bleibt. Dann ist das mal wieder sehr gute Arbeit unserer Verantwortlichen.
#
adler auf der brust - seppl's coming home *träller*
#
Hab ich es überlesen oder wurde die Rückennummer die er bekommt diesmal nicht erwähnt? Wegen 17 = Prince....
#
Welcome Back Seppl!!!!!

Jetzt kommt das große ABER: Wenn die kolportierten 4,5 -6,5 Mio Ablöse stimmen muß man leider von einem sehr riskanten Deal sprechen, plus 5(!) Jahresvertrag für einen Spieler dessen Krankenakte Bände spricht und der aktuell erneut einen Knorpelschaden hatte...

Ich muß dieses Wasser leider in den Wein schütten, tut mir leid.

In der Hoffnung das es am Ende evtl doch nur 2 Mio sind plus Boni im niedrigen Bereich. Verwunderlich bleibt dennoch die lange Vertragslaufzeit...
#
Manchmal muss man seinen Karriereplan auch noch mal überdenken. War die Trennung 2014 zwar etwas unrühmlich, trotz das alle gewusst haben das Seppl noch mal zu einem großen Verein will, und ich nur semi begeistert von seiner Rückkehr war, muss ich zugeben das es eine gute und richtige Entscheidung war. Und anscheinend sieht Sebastian das trotz aller vergangenen Karrierepläne auch so das hier doch auch vieles gut, oder für ihn auch besser, ist als wo anders. Von daher freue ich mich für ihn und für uns.
#
Manchmal muss man seinen Karriereplan auch noch mal überdenken. War die Trennung 2014 zwar etwas unrühmlich, trotz das alle gewusst haben das Seppl noch mal zu einem großen Verein will, und ich nur semi begeistert von seiner Rückkehr war, muss ich zugeben das es eine gute und richtige Entscheidung war. Und anscheinend sieht Sebastian das trotz aller vergangenen Karrierepläne auch so das hier doch auch vieles gut, oder für ihn auch besser, ist als wo anders. Von daher freue ich mich für ihn und für uns.
#
Rode hat seine Karriere planmäßig durchgezogen. Nach den Bayern kontinuierlich zu größeren Vereinen gewechselt.
#
Welcome Back Seppl!!!!!

Jetzt kommt das große ABER: Wenn die kolportierten 4,5 -6,5 Mio Ablöse stimmen muß man leider von einem sehr riskanten Deal sprechen, plus 5(!) Jahresvertrag für einen Spieler dessen Krankenakte Bände spricht und der aktuell erneut einen Knorpelschaden hatte...

Ich muß dieses Wasser leider in den Wein schütten, tut mir leid.

In der Hoffnung das es am Ende evtl doch nur 2 Mio sind plus Boni im niedrigen Bereich. Verwunderlich bleibt dennoch die lange Vertragslaufzeit...
#
Diegito schrieb:

Jetzt kommt das große ABER: Wenn die kolportierten 4,5 -6,5 Mio Ablöse stimmen muß man leider von einem sehr riskanten Deal sprechen, plus 5(!) Jahresvertrag für einen Spieler dessen Krankenakte Bände spricht und der aktuell erneut einen Knorpelschaden hatte...

Und wenn er 4 Jahre verletzt ist, wird er 4 Jahre von der Krankenkasse bezahlt. Wo ist das Problem?

Und die Ablöse sehe ich auch nicht so kritisch. Zum einen glaube ich nicht, dass es so viel sein soll. Mehr als 4 plus 2 Mio habe ich nirgends gelesen.
Rode ist deutlich mehr wert als 4 Mio plus Zuschlag. Das Problem ist einfach, dass bei ihm das Risiko aufgrund seiner Verletzungshistorie größer ist. So lange er gesund bleibt, sind die Zahlen ein Schnäppchen!
#
Freut mich. Der Kämpfer wieder da. Willkommen zurück!
#
Diegito schrieb:

Jetzt kommt das große ABER: Wenn die kolportierten 4,5 -6,5 Mio Ablöse stimmen muß man leider von einem sehr riskanten Deal sprechen, plus 5(!) Jahresvertrag für einen Spieler dessen Krankenakte Bände spricht und der aktuell erneut einen Knorpelschaden hatte...

Und wenn er 4 Jahre verletzt ist, wird er 4 Jahre von der Krankenkasse bezahlt. Wo ist das Problem?

Und die Ablöse sehe ich auch nicht so kritisch. Zum einen glaube ich nicht, dass es so viel sein soll. Mehr als 4 plus 2 Mio habe ich nirgends gelesen.
Rode ist deutlich mehr wert als 4 Mio plus Zuschlag. Das Problem ist einfach, dass bei ihm das Risiko aufgrund seiner Verletzungshistorie größer ist. So lange er gesund bleibt, sind die Zahlen ein Schnäppchen!
#
Wenn wir wirklich mehr als 4 Millionen gezahlt haben dann haben auch unsere Mediziner die Daumen gehoben. Das Rode wenn er fit  ist eigentlich sogar unersetzlich ist und 4 Millionen dafür ok sind ist doch wohl unstrittig?
#
Ich werde das Bild nie vergessen, wie er sich in der EL mit allem was er hat Kopf voraus in den Gegenspieler geschmissen hat. Wünsche ihm viel Erfolg, geile Spiele und dass er schnell fit und gesund wird und es auch bleibt.
#
Ich werde das Bild nie vergessen, wie er sich in der EL mit allem was er hat Kopf voraus in den Gegenspieler geschmissen hat. Wünsche ihm viel Erfolg, geile Spiele und dass er schnell fit und gesund wird und es auch bleibt.
#
Ich werde das Bild nie vergessen, wie er sich in der EL mit allem was er hat Kopf voraus in den Gegenspieler geschmissen hat. Wünsche ihm viel Erfolg, geile Spiele und dass er schnell fit und gesund wird und es auch bleibt.

#
Willkommen zurück und viel Erfolg und vor allem Gesundheit, ich freu mich riesig das du wieder an Bord bist!
#
Willkommen zurück Sebastian Rode! Werd schnell gesund und bleib es dann einfach auch


Teilen