>

[Gerücht] Salcedo vor Rückkehr nach Mexiko?


Thread wurde von Kadaj am Dienstag, 22. Januar 2019, 22:36 Uhr um 22:36 Uhr gesperrt weil:
ist fix
#
Kann ja eigentlich nur sowas im Busch sein. Salcedo in Sommer für 5 Mio kaufen und jetzt wieder abgeben wo man normal denken würde, dass die bescheuert sind (EL, Verletzungsanfälligkeit von Abraham, Salcedo und Hasebe, ...): da läuft bestimmt was.
#
Rheinadler schrieb:

Kann ja eigentlich nur sowas im Busch sein. Salcedo in Sommer für 5 Mio kaufen und jetzt wieder abgeben wo man normal denken würde, dass die bescheuert sind (EL, Verletzungsanfälligkeit von Abraham, Salcedo und Hasebe, ...): da läuft bestimmt was.


Vielleicht braucht man die Kohle für ein besseren Spieler. So wie man hört hat Hütter seinen Kader nochmal den Qualitätscheck unterzogen und vielleicht passt Salcedo nicht ins Konzept. Schauen wir mal
#
Ich glaube auch, dass vielleicht Salcedo aus privaten Gründen zurück nach Mexiko möchte.
Würde man ein Verkauf anstreben würde ich es noch verstehen. Aber eine Leihe macht meines Erachtens keinen Sinn. Dadurch nimmt man nicht wirklich Geld ein und Spielpraxis sollte er mangels Alternativen momentan bei uns eh bekommen
#
https://twitter.com/deportesenmm/status/1078491328143474688
Wieder was für Spanisch Kenntnisse. 5Minuten Diskussion über den (möglichen) Salcedo Wechsel. Oben schreibt der das Video verbreiten was mit 85% Wahrscheinlichkeit. Lustig, der untere Link führt zum Livestream des TV Senders, der bei mir sogar geht. läuft aber verständlich eine Dauerwerbesendung, ist ja auch 4 oder 5 Uhr Morgens in Mexiko.
#
Salcedo ist auf Twitter unter einem Bild von einem User gefragt worden, wie es mit einer Rückkehr in die Heimat aussieht (Übersetzung direkt durch Twitter):
"Wann kehrst du nach Hause zurück @Chivas() Mein lieber Titan? @Csalcedojr"

Darauf seine Antwort (ebenfalls durch Twitter übersetzt und von mir leicht korrigiert):
"Ich hoffe (und) bald .. In diesem Fußball weißt du nie, aber ich lebe die Gegenwart und jetzt bin ich sehr zufrieden in meiner aktuellen Mannschaft in Deutschland @rosendoisac74 eine große Umarmung und glückliche Ferien!"

Link: https://twitter.com/Csalcedojr/status/1078088345450876928
#
Salcedo ist auf Twitter unter einem Bild von einem User gefragt worden, wie es mit einer Rückkehr in die Heimat aussieht (Übersetzung direkt durch Twitter):
"Wann kehrst du nach Hause zurück @Chivas() Mein lieber Titan? @Csalcedojr"

Darauf seine Antwort (ebenfalls durch Twitter übersetzt und von mir leicht korrigiert):
"Ich hoffe (und) bald .. In diesem Fußball weißt du nie, aber ich lebe die Gegenwart und jetzt bin ich sehr zufrieden in meiner aktuellen Mannschaft in Deutschland @rosendoisac74 eine große Umarmung und glückliche Ferien!"

Link: https://twitter.com/Csalcedojr/status/1078088345450876928
#
tim_sge41 schrieb:

Salcedo ist auf Twitter unter einem Bild von einem User gefragt worden, wie es mit einer Rückkehr in die Heimat aussieht (Übersetzung direkt durch Twitter):
"Wann kehrst du nach Hause zurück @Chivas() Mein lieber Titan? @Csalcedojr"

Darauf seine Antwort (ebenfalls durch Twitter übersetzt und von mir leicht korrigiert):
"Ich hoffe (und) bald .. In diesem Fußball weißt du nie, aber ich lebe die Gegenwart und jetzt bin ich sehr zufrieden in meiner aktuellen Mannschaft in Deutschland @rosendoisac74 eine große Umarmung und glückliche Ferien!"

Link: https://twitter.com/Csalcedojr/status/1078088345450876928



Aussage 1: Ich hoffe bald!
Aussage 2: Ich bin in Deutschland sehr zufrieden.

Die Frage ist was stimmt nun?
#
tim_sge41 schrieb:

Salcedo ist auf Twitter unter einem Bild von einem User gefragt worden, wie es mit einer Rückkehr in die Heimat aussieht (Übersetzung direkt durch Twitter):
"Wann kehrst du nach Hause zurück @Chivas() Mein lieber Titan? @Csalcedojr"

Darauf seine Antwort (ebenfalls durch Twitter übersetzt und von mir leicht korrigiert):
"Ich hoffe (und) bald .. In diesem Fußball weißt du nie, aber ich lebe die Gegenwart und jetzt bin ich sehr zufrieden in meiner aktuellen Mannschaft in Deutschland @rosendoisac74 eine große Umarmung und glückliche Ferien!"

Link: https://twitter.com/Csalcedojr/status/1078088345450876928



Aussage 1: Ich hoffe bald!
Aussage 2: Ich bin in Deutschland sehr zufrieden.

Die Frage ist was stimmt nun?
#
"Bald" ist in den meisten Sprachen so floskelhaft, dass man daraus bestimmt kein "so schnell wie möglich" ableiten kann. Von daher passt 1+2 doch irgendwie zusammen.
#
"Bald" ist in den meisten Sprachen so floskelhaft, dass man daraus bestimmt kein "so schnell wie möglich" ableiten kann. Von daher passt 1+2 doch irgendwie zusammen.
#
Hatte es auch spät Abends gesehen, war aber dann zu faul mich nochmal einzumelden.
Ist so eine Typische Aussage, bei der man sich auf nichts festlegt.
#
"Bald" ist in den meisten Sprachen so floskelhaft, dass man daraus bestimmt kein "so schnell wie möglich" ableiten kann. Von daher passt 1+2 doch irgendwie zusammen.
#
Kritisch wären "alsbald" oder "zeitnah"
#
Kritisch wären "alsbald" oder "zeitnah"
#
oder: "Stand jetzt" bin ich hier zufrieden.
#
oder: "Stand jetzt" bin ich hier zufrieden.
#
Donnerstag ist doch schon rum 😅
#
Donnerstag ist doch schon rum 😅
#
Ja, dieser Donnerstag.
#
Ich bin leicht verwirrt. Warum schreiben die Medien dann davon das er geht, und warum schreibt er (vermeintlich) das er bleibt? Dann muss da ja einer Böse was losgetreten haben, oder hat versucht irgendwas zu "manipulieren" (Sprich: Bei Vertragsverhandlungen oder sonst irgendwas). Von alleine flammt sowas normal nicht auf.

Warten wir mal ab, laut deren Medien ist es ja wohl gefühlt eh schon fast fix.
#
Ich bin leicht verwirrt. Warum schreiben die Medien dann davon das er geht, und warum schreibt er (vermeintlich) das er bleibt? Dann muss da ja einer Böse was losgetreten haben, oder hat versucht irgendwas zu "manipulieren" (Sprich: Bei Vertragsverhandlungen oder sonst irgendwas). Von alleine flammt sowas normal nicht auf.

Warten wir mal ab, laut deren Medien ist es ja wohl gefühlt eh schon fast fix.
#
Naja die Medien springen häufiger mal auf alles auf, um was zum Schreiben zu haben und dass Spieler und Verantwortliche auch gerne mal Recht fix die Meinung widerlegen kennt man hier zu gut. Wir werden sehen
#
Salcedo würde ich keinesfalls und schon gar nicht als Leihe abgeben.
Da müssten wir schon an einem sehr guten IV dran sein, der dazu noch günstig zu bekommen ist.
Kann ich mir im Winter schwer vorstellen.

Aber vielleicht will Salcedo auch einen Neuanfang woanders starten.
#
Eine Verleihe von Salcedo würde für mich in der Situation für die Eintracht relativ wenig Sinn machen. Wenn er den gehen möchte dann nur fix und als fester Abgang und dann müsste aber gleichzeitig auch gut was bei rum kommen was die Ablöse angeht. Immerhin hat man für Salcedo vor einem halben Jahr ja auch ein paar Millionen gezahlt und in der Kürze der Zeit einen Ersatz zu finden wird auch nicht leicht und billig.
#
Es macht Sinn, wenn die Eintracht kurz vor Verpflichtung eines IV ist, den man als besser ansieht als Salcedo. Somit wäre mit dem Abgang von Salcedo ein Gehalt weniger auf der Liste...
#
#
https://www.eluniversal.com.mx/universal-deportes/carlos-salcedo-casi-en-chivas
80% und Kleinigkeiten an denen es scheitern kann.

http://www.escanerdetamaulipas.com/?p=115984
3,45MioPesos Monatsgehalt um die es gehe und der Übernahme dieser durch die Chivas.
#
Ja, was denn nu?
#
In Mexiko ist jetzt Mittag. Meine Meinung, morgen Vormittag wird man denke ich spätestens sehen was ist, vielleicht hat sich dann die SGE noch gemeldet, vielleicht ist dann doch alles fest. Wenn es so weit wäre wie einige meinen, sollte es nicht mehr ewig dauern. Die Eintracht wird sicher nicht ewig verhandeln, sofern überhaupt verhandelt wird.


Teilen