>

Marius Wolf

#
Guenni61 schrieb:

Hoffentlich liesst er deinen M..t nicht.
Starker Tobak, so jemand was zu wünschen. Boahh


Komm mal klar. Wenn er das nicht verkraftet, sollte er mit dem Berufsleben generell abschließen.
#
Noch einer
#
Interessant. Vor ein paar Monaten haben hier noch viele die Nichtnominierung von Wolf für die Nationalmannschaft ausschließlich darin begründet gesehen, dass Löw keine Frankfurter mag. Und nun ist es Fakt, dass allen klar war, dass Wolf bei Dortmund nicht spielen würde.

Und haben sich hier nicht viele aufgeregt, dass wir nur so wenig kassiert haben, obwohl er doch genauso viel Wert sei wie Diallo? Der spielt.
#
Mir bleibt Wolf vor allem sportlich gut in Erinnerung.
Er bleibt für mich einer der Pokalhelden.
Da muss aber jeder selbst Entscheiden wie viel Missgunst man da auf Spieler hat.
Ich bin da auf jeden Fall weit entfernt ihm die Tribüne zu wünschen.
#
Interessant. Vor ein paar Monaten haben hier noch viele die Nichtnominierung von Wolf für die Nationalmannschaft ausschließlich darin begründet gesehen, dass Löw keine Frankfurter mag. Und nun ist es Fakt, dass allen klar war, dass Wolf bei Dortmund nicht spielen würde.

Und haben sich hier nicht viele aufgeregt, dass wir nur so wenig kassiert haben, obwohl er doch genauso viel Wert sei wie Diallo? Der spielt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Interessant. Vor ein paar Monaten haben hier noch viele die Nichtnominierung von Wolf für die Nationalmannschaft ausschließlich darin begründet gesehen, dass Löw keine Frankfurter mag. Und nun ist es Fakt, dass allen klar war, dass Wolf bei Dortmund nicht spielen würde.

Und haben sich hier nicht viele aufgeregt, dass wir nur so wenig kassiert haben, obwohl er doch genauso viel Wert sei wie Diallo? Der spielt.

Ich bin nicht unbedingt davon ausgegangen, dass Wolf Stammspieler wird beim BVB (mich hat sein anfänglicher Stammplatz sogar überrascht), aber ne bessere Rolle hätte ich ihm schon zugetraut (Sancho ging halt etwas überraschend komplett durch die Decke). Während seiner absoluten Topform (da hat er RAV gespielt) bei uns wäre er evtl auch ein Thema für die Nationalelf gewesen. Gegen Ende der letzten Saison dann eher nicht mehr...
#
Mal ehrlich, einige träumen ja hier von der Wolf Rückkehr.
Ist eigentlich bekannt, ob er das auch möchte.
Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen,
das Wolf:
- schon nach einem halben Jahr wieder aufgibt !
- er dafür noch auf Gehalt verzichtet
- er eine mögliche deutsche Meisterschaft
mit dem BVB verpassen möchte.

Warum sollte Wolf jetzt unbedingt zu uns wollen. Der wird in der Vorbereitung in Dortmund kämpfen und seine Chance suchen.
Da hätte ja Wolf gar nicht erst nach Dortmund wechseln brauchen, wenn er jetzt schon aufgeben würde und dazu noch auf Gehalt verzichtet.
#
gibt es irgendwelche Indizien für eine Rückkehr von Wolf, ansonsten verstehe ich diese "Aufregung" rund um ihn nicht.
Dass Wolf zum BVB gegangen ist, nehme ich ihm nicht übel, warum auch? Nach einem halben Jahr "in den Sack zu hauen", würde ich nicht verstehen
#
Nö gibt keinerlei Indizien. Die Posts hier die ihn fordern sind glaube ich auch an einer Hand abzählbar.
#
Lattenknaller__ schrieb:

Jerberan schrieb:

Und welche Faktenlage? Du warst also bei den Verhandlungen dabei als Zorc Wolf gesagt hat das man ihm 25 Mio für 5 Jahre gibt aber er so gut wie nie spielen wird?

es war von anfang an ziemlich klar, dass er dort genau so viel einsatzzeit bekommen würde, wie er nun tatsächlich bekommt. er ist trotzdem dort hin. wegen der kohle. ich gönne ihm also sein schicksal vom ganzen herzen: 5 mio per annum und dafür den kollegen beim meister-werden von der tribüne zuschauen dürfen, anstatt hier als stammspieler dabeizusein und um den cl-einzug zu kämpfen...

Jerberan schrieb:

Dir muss die Latte ja echt hart gegen den Kopf geknallt sein wenn du jemandem alles Schlechte wünschst nur weil man ihm, ohne Zwang, einen sehr gut dotierten Vertrag angeboten hat.

ich habe ihm keine krebserkrankung oder ein frühes karriereende nach querschnittslähmung oder sowas an den hals gewünscht (und tue das ausdrücklich auch jetzt nicht!) -, ich gönne ihm lediglich sein bereits vorher schon offensichtliches schicksal auf der bvb-tribüne, welches der hochdotierte vertrag, den er ohne zwang unterschrieben hat, nun eben mit sich bringt...


Was ein Unfug. Aber hinterher war es immer von vorneherein klar...Er hätte sich durchaus auch durchsetzen können und es ist nichts anrüchiges dabei es zumindest zu versuchen.
#
tont schrieb:

Was ein Unfug. Aber hinterher war es immer von vorneherein klar...Er hätte sich durchaus auch durchsetzen können und es ist nichts anrüchiges dabei es zumindest zu versuchen.      

Fürchterlich dummes Geschwätz von dem der an die Latte geknallt ist. Das kann man übrigens auch umdrehen. Wer sagt denn, dass er hier seine starke Saison bestätigt hätte? Genausogut könnte er hier auch nur der Backup von da Costa sein.
#
Interessant. Vor ein paar Monaten haben hier noch viele die Nichtnominierung von Wolf für die Nationalmannschaft ausschließlich darin begründet gesehen, dass Löw keine Frankfurter mag. Und nun ist es Fakt, dass allen klar war, dass Wolf bei Dortmund nicht spielen würde.

Und haben sich hier nicht viele aufgeregt, dass wir nur so wenig kassiert haben, obwohl er doch genauso viel Wert sei wie Diallo? Der spielt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Vor ein paar Monaten haben hier noch viele die Nichtnominierung von Wolf für die Nationalmannschaft ausschließlich darin begründet gesehen, dass Löw keine Frankfurter mag.

Ohne nachgeschaut zu haben - vermutlich haben diejenigen, denen soooo klar war, dass Wolf in Dortmund höchstens Bälle aufpumpen darf, im Mai am lautesten krakeelt, wie blöd unsere Verantwortlichen sind, weil Wolf eine AK hatte und mindestens 30 Mio hätte bringen müssen....
#
Seit dem 1.1. mal wieder im Forum, sehe 47 neue Beiträge zum Wolf Thema und ich denke mir nur so, cool, er ist zurück... 🙄
#
Ganz ehrlich:
Fußballerisch würde uns Markus Wolf auf Anhieb helfen.
Es stellt sich aber die Frage, wo er spielen soll? Als Backup für Da Costa und/oder Kostic ist er zu gut.
Vor allem wäre es für ihn persönlich ein Schritt zurück, wenn man nach gerade mal 6 Monaten wieder reumündig zurück kommen muss
#
Ganz ehrlich:
Fußballerisch würde uns Markus Wolf auf Anhieb helfen.
Es stellt sich aber die Frage, wo er spielen soll? Als Backup für Da Costa und/oder Kostic ist er zu gut.
Vor allem wäre es für ihn persönlich ein Schritt zurück, wenn man nach gerade mal 6 Monaten wieder reumündig zurück kommen muss
#
Hit-Man schrieb:

Fußballerisch würde uns Markus Wolf auf Anhieb helfen.


Shit...der heißt Marius
#
Hit-Man schrieb:

Fußballerisch würde uns Markus Wolf auf Anhieb helfen.


Shit...der heißt Marius
#
Hit-Man schrieb:

Hit-Man schrieb:

Fußballerisch würde uns Markus Wolf auf Anhieb helfen.


Shit...der heißt Marius


Markus Wolf wäre aber bestimmt gut gewesen, lästige Gegner klammheimlich aus dem Weg zu räumen.
#
Also wenn man mich fragen würde, würde ich zu Hannes Wolf tendieren. Aber mich fragt ja keiner...
#
Also wenn man mich fragen würde, würde ich zu Hannes Wolf tendieren. Aber mich fragt ja keiner...
#
Wenn Du Hütter ernsthaft durch Hannes Wolf ersetzen würdest, wirst Du völlig zurecht nicht gefragt.
#
Also wenn man mich fragen würde, würde ich zu Hannes Wolf tendieren. Aber mich fragt ja keiner...
#
auf der Position haben wir zum Glück keinen Bedarf
#
Wenn Du Hütter ernsthaft durch Hannes Wolf ersetzen würdest, wirst Du völlig zurecht nicht gefragt.
#
Wieso Adi? 🤔 Dachte hier geht's um Wolf?
#
Jerberan schrieb:

Und welche Faktenlage? Du warst also bei den Verhandlungen dabei als Zorc Wolf gesagt hat das man ihm 25 Mio für 5 Jahre gibt aber er so gut wie nie spielen wird?

es war von anfang an ziemlich klar, dass er dort genau so viel einsatzzeit bekommen würde, wie er nun tatsächlich bekommt. er ist trotzdem dort hin. wegen der kohle. ich gönne ihm also sein schicksal vom ganzen herzen: 5 mio per annum und dafür den kollegen beim meister-werden von der tribüne zuschauen dürfen, anstatt hier als stammspieler dabeizusein und um den cl-einzug zu kämpfen...

Jerberan schrieb:

Dir muss die Latte ja echt hart gegen den Kopf geknallt sein wenn du jemandem alles Schlechte wünschst nur weil man ihm, ohne Zwang, einen sehr gut dotierten Vertrag angeboten hat.

ich habe ihm keine krebserkrankung oder ein frühes karriereende nach querschnittslähmung oder sowas an den hals gewünscht (und tue das ausdrücklich auch jetzt nicht!) -, ich gönne ihm lediglich sein bereits vorher schon offensichtliches schicksal auf der bvb-tribüne, welches der hochdotierte vertrag, den er ohne zwang unterschrieben hat, nun eben mit sich bringt...
#
Lattenknaller__ schrieb:

ich gönne ihm lediglich sein bereits vorher schon offensichtliches schicksal auf der bvb-tribüne, welches der hochdotierte vertrag, den er ohne zwang unterschrieben hat, nun eben mit sich bringt...

Was fürn Unsinn. Die Dortmunder gehen also her und sagen zum Wolf "Ist zwar Dein offensichtliches Schicksal, dass Du es bei uns nur auf die Tribüne packst, aber 5 Mios im Jahr 5 Jahre lang plus Ablöse von mindestens 5 Mios ist uns der Spaß schon wert"? Kann ich irgendwie nicht so wirklich glauben.
#
Lattenknaller__ schrieb:

ich gönne ihm lediglich sein bereits vorher schon offensichtliches schicksal auf der bvb-tribüne, welches der hochdotierte vertrag, den er ohne zwang unterschrieben hat, nun eben mit sich bringt...

Was fürn Unsinn. Die Dortmunder gehen also her und sagen zum Wolf "Ist zwar Dein offensichtliches Schicksal, dass Du es bei uns nur auf die Tribüne packst, aber 5 Mios im Jahr 5 Jahre lang plus Ablöse von mindestens 5 Mios ist uns der Spaß schon wert"? Kann ich irgendwie nicht so wirklich glauben.
#
DBecki schrieb:

Was fürn Unsinn. Die Dortmunder gehen also her und sagen zum Wolf "Ist zwar Dein offensichtliches Schicksal, dass Du es bei uns nur auf die Tribüne packst, aber 5 Mios im Jahr 5 Jahre lang plus Ablöse von mindestens 5 Mios ist uns der Spaß schon wert"? Kann ich irgendwie nicht so wirklich glauben.


Naja - Dortmund hatte mir auch so ein Angebot gemacht.
Aber für 5 Jahre Dortmund Fan zu sein, müssen die mir mehr zahlen!
#
Bla bla blub irgendwie nervt der Thread! Nur belangloses Gelaber. Wenn es wenigstens ein Gerücht gäbe.


Teilen