Heute sind in allen regionalen Medien ja Berichte und Interviews zu Rode und seinem Neuanfang bei der Eintracht zu lesen.
Auch wenn Rode die üblichen Floskeln in den Interviews, wie "Herzensangelegenheit", "froh wieder bei der Eintracht zu sein" usw. raushaut, nehme ich ihm ab das die Eintracht für ihn immer noch was bedeutet. Ich glaube, der Junge wird hier top motiviert sein und es allen beweisen wollen. Hoffen wir einfach, dass Rode verletzungsfrei bleibt und eine gute Rückrunde spielen wird. Wie es dann im Sommer mit ihm weitergeht, wird man dann sehen...
Beeindruckend finde ich ja, dass gestern zwischen 1.500 - 2.000 Fans beim Trainingsauftakt an der Wintersporthalle waren. Da ging es wohl ziemlich eng zu bis zum Spielfeldrand. Soviel Andrang gab es zuletzt beim 1. Training unter Daum. Da sieht man mal wie geil und heiß alle auf die Eintracht sind. 😄
Nun sind unsere Jungs noch in der Luft Richtung Tampa ins Trainingslager nach Florida. Und Torró ist sogar mit dabei. 👍🏻
Die Rode Aussagen sind ja schön und gut, Am Ende zählt aber auf dem Platz.
Obwohl er natürlich mit der Aussage zu der Stimmung recht hat, Die gelbe Wand macht doch eh nur noch Alarm wenn sie kurz davor sind irgendwas zu gewinnen. Bei ner Heimniederlage gegen Augsburg, Hannover, Bremen oder Mainz herrscht da auch Totentanz.
Obwohl er natürlich mit der Aussage zu der Stimmung recht hat, Die gelbe Wand macht doch eh nur noch Alarm wenn sie kurz davor sind irgendwas zu gewinnen. Bei ner Heimniederlage gegen Augsburg, Hannover, Bremen oder Mainz herrscht da auch Totentanz.
Als ob bei uns bei jedem Spiel der absolute Hexenkessel wäre... das ist doch Quatsch. Ich habe sehr viele Spiele in Erinnerung wo die Stimmung bei uns in der Bude auch ziemlich mau war. Diese Stimmungsdiskussionen fand ich schon immer albern, in den sozialen Netzwerken wird sowas exzessiv auf die Spitze getrieben (aber damals gegen Cottbus waren wir 3 Dezibel lauter als ihr gegen Osnabrück 2004 bla bla…) , zum Glück hier nicht
Oh waia, ist der Artikel in der FR dem Jetlag geschuldet oder wie konnte so was passieren?
Gestern hatte Peppi in seinem Artikel schon das Thema mit dem Jetlag aufgegriffen und jetzt ist also sein Sohn Daniel dran. 😬🙈
Die tun ja gerade so, als müsste die Eintracht nach dem Trainingslager am anderen Tag direkt gegen Freiburg spielen.. Soo dramatisch sehe ich das nicht. Das sind alles Profis und fliegen nicht zum ersten Mal so weit. Und was das Trainingslager an sich angeht: So werden die Jungs ja jetzt auch nicht mehr soviel Kondition bolzen wie noch im Sommer. Die Ausdauergrundlagen sollten noch vorhanden sein. Es gilt das System und die spielerische Komponente noch weiter zu verfeinern. Die Winterpause ist diese Saison nun mal ziemlich kurz, aber damit müssen alle Bundesligisten klarkommen...
Gegen negative, bzw. kritische Artikel wäre ja nix einzuwenden, wenn sie denn schlüssig aufgebaut sind und in Sprache und Ausdruck einem gewissen Standard entsprechen.
Gegen negative, bzw. kritische Artikel wäre ja nix einzuwenden, wenn sie denn schlüssig aufgebaut sind und in Sprache und Ausdruck einem gewissen Standard entsprechen.
Die Vergabe des Literatur-Nobelpreises war für 2018 ausgesetzt und ist auch für dieses Jahr ungewiss. Es fehlt also ganz einfach die Motivation.
Als ob bei uns bei jedem Spiel der absolute Hexenkessel wäre... das ist doch Quatsch. Ich habe sehr viele Spiele in Erinnerung wo die Stimmung bei uns in der Bude auch ziemlich mau war. Diese Stimmungsdiskussionen fand ich schon immer albern, in den sozialen Netzwerken wird sowas exzessiv auf die Spitze getrieben (aber damals gegen Cottbus waren wir 3 Dezibel lauter als ihr gegen Osnabrück 2004 bla bla…) , zum Glück hier nicht
Als ob bei uns bei jedem Spiel der absolute Hexenkessel wäre...
Das habe ich nicht behauptet. In der Regel sind ja die Dortmunder (und ihre gelbe Wand) dafür bekannt sich als das Nonplusultra der deutschen Fanszene hin zu stellen. Bei uns gab es auch schon vor 10 Jahren Spiele wo die Stimmung bei weitem nicht so gut war wie sie gemacht wurde...
Das habe ich nicht behauptet. In der Regel sind ja die Dortmunder (und ihre gelbe Wand) dafür bekannt sich als das Nonplusultra der deutschen Fanszene hin zu stellen. Bei uns gab es auch schon vor 10 Jahren Spiele wo die Stimmung bei weitem nicht so gut war wie sie gemacht wurde...
Letztlich sind bei zwei Dingen die Fans doch immer gleich:
1. Wir haben die geilsten Fans. 2. Alle Schiris (und der DFB) hassen unseren Verein.
Heute sind in allen regionalen Medien ja Berichte und
Interviews zu Rode und seinem Neuanfang bei der Eintracht
zu lesen.
Auch wenn Rode die üblichen Floskeln in den Interviews, wie "Herzensangelegenheit", "froh wieder bei der Eintracht zu sein"
usw. raushaut, nehme ich ihm ab das die Eintracht für ihn immer
noch was bedeutet. Ich glaube, der Junge wird hier top motiviert sein und es allen beweisen wollen. Hoffen wir einfach, dass Rode verletzungsfrei bleibt und eine gute Rückrunde spielen wird. Wie es dann im Sommer mit ihm weitergeht, wird man dann sehen...
Beeindruckend finde ich ja, dass gestern zwischen 1.500 - 2.000
Fans beim Trainingsauftakt an der Wintersporthalle waren.
Da ging es wohl ziemlich eng zu bis zum Spielfeldrand.
Soviel Andrang gab es zuletzt beim 1. Training unter Daum.
Da sieht man mal wie geil und heiß alle auf die Eintracht sind. 😄
Nun sind unsere Jungs noch in der Luft Richtung Tampa ins
Trainingslager nach Florida. Und Torró ist sogar mit dabei. 👍🏻
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132190
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132198
Oder wir lassen hier offen.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132198
Oder wir lassen hier offen.
https://twitter.com/Eintracht/status/1081117047176810496
Simon Falette, bester Mann... 😂👌🏻
Der Typ hat, glaube ich, immer gute Laune und ist wichtig
für das Innenleben der Mannschaft...
https://twitter.com/Eintracht/status/1081117047176810496
Ja.
Oui!
"En bus ou en train..."
Kennen die in Frankreich sehr gut!
Fragt mal in Bordeaux oder Marseille nach!
Ja.
Oui!
"En bus ou en train..."
Kennen die in Frankreich sehr gut!
Fragt mal in Bordeaux oder Marseille nach!
https://www.facebook.com/9504308542/posts/10156111527318543/
Sympathischer Kerl 👍
Frooonkfurt!
https://www.facebook.com/9504308542/posts/10156111527318543/
Sympathischer Kerl 👍
Als ob bei uns bei jedem Spiel der absolute Hexenkessel wäre... das ist doch Quatsch. Ich habe sehr viele Spiele in Erinnerung wo die Stimmung bei uns in der Bude auch ziemlich mau war.
Diese Stimmungsdiskussionen fand ich schon immer albern, in den sozialen Netzwerken wird sowas exzessiv auf die Spitze getrieben (aber damals gegen Cottbus waren wir 3 Dezibel lauter als ihr gegen Osnabrück 2004 bla bla…)
, zum Glück hier nicht
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Und dazu muss er erstmal gesund bleiben.
Der Typ schreibt doch meinstens so negative Artikel.
Gestern hatte Peppi in seinem Artikel schon das Thema mit dem Jetlag aufgegriffen und jetzt ist also sein Sohn Daniel dran. 😬🙈
Die tun ja gerade so, als müsste die Eintracht nach dem Trainingslager am anderen Tag direkt gegen Freiburg spielen..
Soo dramatisch sehe ich das nicht.
Das sind alles Profis und fliegen nicht zum ersten Mal so weit.
Und was das Trainingslager an sich angeht: So werden
die Jungs ja jetzt auch nicht mehr soviel Kondition
bolzen wie noch im Sommer. Die Ausdauergrundlagen sollten
noch vorhanden sein. Es gilt das System und die spielerische
Komponente noch weiter zu verfeinern.
Die Winterpause ist diese Saison nun mal ziemlich kurz, aber damit
müssen alle Bundesligisten klarkommen...
Die Vergabe des Literatur-Nobelpreises war für 2018 ausgesetzt und ist auch für dieses Jahr ungewiss. Es fehlt also ganz einfach die Motivation.
Als ob bei uns bei jedem Spiel der absolute Hexenkessel wäre... das ist doch Quatsch. Ich habe sehr viele Spiele in Erinnerung wo die Stimmung bei uns in der Bude auch ziemlich mau war.
Diese Stimmungsdiskussionen fand ich schon immer albern, in den sozialen Netzwerken wird sowas exzessiv auf die Spitze getrieben (aber damals gegen Cottbus waren wir 3 Dezibel lauter als ihr gegen Osnabrück 2004 bla bla…)
, zum Glück hier nicht
, zum Glück hier nicht
Letztlich sind bei zwei Dingen die Fans doch immer gleich:
1. Wir haben die geilsten Fans.
2. Alle Schiris (und der DFB) hassen unseren Verein.