>

SaW 04.-06.01.19 Neuanfang u. Trainingslager - Gebabbel

#
Gegen negative, bzw. kritische Artikel wäre ja nix einzuwenden, wenn sie denn schlüssig aufgebaut sind und in Sprache und Ausdruck einem gewissen Standard entsprechen.  
#
Brodowin schrieb:

Gegen negative, bzw. kritische Artikel wäre ja nix einzuwenden, wenn sie denn schlüssig aufgebaut sind und in Sprache und Ausdruck einem gewissen Standard entsprechen.  

Die Vergabe des Literatur-Nobelpreises war für 2018 ausgesetzt und ist auch für dieses Jahr ungewiss. Es fehlt also ganz einfach die Motivation.
#
Diegito schrieb:

Als ob bei uns bei jedem Spiel der absolute Hexenkessel wäre...

Das habe ich nicht behauptet. In der Regel sind ja die Dortmunder (und ihre gelbe Wand) dafür bekannt sich als das Nonplusultra der deutschen Fanszene hin zu stellen. Bei uns gab es auch schon vor 10 Jahren Spiele wo die Stimmung bei weitem nicht so gut war wie sie gemacht wurde...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Diegito schrieb:

Als ob bei uns bei jedem Spiel der absolute Hexenkessel wäre...

Das habe ich nicht behauptet. In der Regel sind ja die Dortmunder (und ihre gelbe Wand) dafür bekannt sich als das Nonplusultra der deutschen Fanszene hin zu stellen. Bei uns gab es auch schon vor 10 Jahren Spiele wo die Stimmung bei weitem nicht so gut war wie sie gemacht wurde...


Letztlich sind bei zwei Dingen die Fans doch immer gleich:

1. Wir haben die geilsten Fans.
2. Alle Schiris (und der DFB) hassen unseren Verein.
#
Oh waia, ist der Artikel in der FR dem Jetlag geschuldet oder wie konnte so was passieren?  
#
Brodowin schrieb:

Oh waia, ist der Artikel in der FR dem Jetlag geschuldet oder wie konnte so was passieren?  


Gestern hatte Peppi in seinem Artikel schon das Thema mit dem Jetlag aufgegriffen und jetzt ist also sein Sohn Daniel dran. 😬🙈

Die tun ja gerade so, als müsste die Eintracht nach dem Trainingslager am anderen Tag direkt gegen Freiburg spielen..
Soo dramatisch sehe ich das nicht.
Das sind alles Profis und fliegen nicht zum ersten Mal so weit.
Und was das Trainingslager an sich angeht: So werden
die Jungs ja jetzt auch nicht mehr soviel Kondition
bolzen wie noch im Sommer. Die Ausdauergrundlagen sollten
noch vorhanden sein. Es gilt das System und die spielerische
Komponente noch weiter zu verfeinern.
Die Winterpause ist diese Saison nun mal ziemlich kurz, aber damit
müssen alle Bundesligisten klarkommen...
#
#
Brodowin schrieb:

Ich mag ja den Falette:

https://twitter.com/Eintracht/status/1081117047176810496




Simon Falette, bester Mann... 😂👌🏻

Der Typ hat, glaube ich, immer gute Laune und ist wichtig
für das Innenleben der Mannschaft...
#
Die Rode Aussagen sind ja schön und gut, Am Ende zählt aber auf dem Platz.

Obwohl er natürlich mit der Aussage zu der Stimmung recht hat, Die gelbe Wand macht doch eh nur noch Alarm wenn sie kurz davor sind irgendwas zu gewinnen.  Bei ner Heimniederlage gegen Augsburg, Hannover, Bremen oder Mainz herrscht da auch Totentanz.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Die Rode Aussagen sind ja schön und gut, Am Ende zählt aber auf dem Platz.


Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Und dazu muss er erstmal gesund bleiben.
#
Falette, Fallette... Naja, ihr kennt das Kölner Lied ja
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Die Rode Aussagen sind ja schön und gut, Am Ende zählt aber auf dem Platz.


Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Und dazu muss er erstmal gesund bleiben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Schade. Ich hätte noch etwas dazu zu sagen gehabt. Aber gut.
#
#
coole Socke, der passt zu uns!
#
Falette, Fallette... Naja, ihr kennt das Kölner Lied ja
#
Jojo1994 schrieb:

Falette, Fallette... Naja, ihr kennt das Kölner Lied ja

Hä????
#
Jojo1994 schrieb:

Falette, Fallette... Naja, ihr kennt das Kölner Lied ja

Hä????
#
Basaltkopp schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Falette, Fallette... Naja, ihr kennt das Kölner Lied ja

Hä????

Ich nehme an er meint den Anthony Modeste Song. Paßt aber weder vom Rhythmus nicht
#
Basaltkopp schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Falette, Fallette... Naja, ihr kennt das Kölner Lied ja

Hä????

Ich nehme an er meint den Anthony Modeste Song. Paßt aber weder vom Rhythmus nicht
#
Korrekt, ich hatte das ein bisschen vom Modeste Lied "abgeändert" weils ein bisschen passt und er auch Franzose ist
#
Ist dieses Jahr kein Forumsschreiber ins TL gereist?
#
Korrekt, ich hatte das ein bisschen vom Modeste Lied "abgeändert" weils ein bisschen passt und er auch Franzose ist
#
Jojo1994 schrieb:

Korrekt, ich hatte das ein bisschen vom Modeste Lied "abgeändert" weils ein bisschen passt und er auch Franzose ist

Kenne ich leider auch nicht. 😅
#
Ist dieses Jahr kein Forumsschreiber ins TL gereist?
#
iran069 schrieb:

Ist dieses Jahr kein Forumsschreiber ins TL gereist?

Wohl leider nicht.
Das waren noch andere Zeiten damals als auch Spieler hier im Forum aktiv waren.Das könnten wir gebrauchen.#NADW
#
iran069 schrieb:

Ist dieses Jahr kein Forumsschreiber ins TL gereist?

Wohl leider nicht.
Das waren noch andere Zeiten damals als auch Spieler hier im Forum aktiv waren.Das könnten wir gebrauchen.#NADW
#
grossaadla schrieb:

iran069 schrieb:

Ist dieses Jahr kein Forumsschreiber ins TL gereist?

Wohl leider nicht.
Das waren noch andere Zeiten damals als auch Spieler hier im Forum aktiv waren.Das könnten wir gebrauchen.#NADW


Doch, allerdings bin ich erst ab dem Spiel in St.Petersburg vor Ort und werde gucken, ob ich den Trainingsplatz in Orlando finde.
#
Die Kollegen Enkhaamer und Ex-Bischemer sitzen wahrscheinlich, der Gewohnheit folgend, ein paar Flugstunden südöstlich von uns in der Wüste, Bleistifte gespitzt, Titelzeile bereits getextet (Gude aus Dhabi) und harren der shows, die da kommen sollen.
#
Die Kollegen Enkhaamer und Ex-Bischemer sitzen wahrscheinlich, der Gewohnheit folgend, ein paar Flugstunden südöstlich von uns in der Wüste, Bleistifte gespitzt, Titelzeile bereits getextet (Gude aus Dhabi) und harren der shows, die da kommen sollen.
#
adlerkadabra schrieb:

Die Kollegen Enkhaamer und Ex-Bischemer sitzen wahrscheinlich, der Gewohnheit folgend, ein paar Flugstunden südöstlich von uns in der Wüste, Bleistifte gespitzt, Titelzeile bereits getextet (Gude aus Dhabi) und harren der shows, die da kommen sollen.


#
#
Attila67 schrieb:

Hier noch mal komplett von Simon :
https://www.facebook.com/9504308542/posts/10156111527318543/


Frooonkfurt!

#
Attila67 schrieb:

Hier noch mal komplett von Simon :
https://www.facebook.com/9504308542/posts/10156111527318543/


Frooonkfurt!

#
die twitter version finde ich besser, die kommt spontan von sich aus, statt ihm ein micro und die kamera vor die nase zu halten.

klasse typ!
#
Abraham, Hasebe und Rebic können das komplette Trainingsprogramm mitmachen. Das hört sich doch schon mal
gut an. Wichtig, dass alle drei ab dem 19.01. gegen Freiburg
wieder zu Verfügung stehen.


Teilen