>

Florida Cup 2019

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Verstehe. Das Programm resp. das Tablet macht das. Alles klar. Wollte ich nur wissen. Danke.

Ich tippe eher auf einen Anwenderfehler. Drücken der Zeilensprungtaste am Ende der Zeile. So wie früher an der Schreibmaschine 😉
#
oederweg_adler schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Verstehe. Das Programm resp. das Tablet macht das. Alles klar. Wollte ich nur wissen. Danke.

Ich tippe eher auf einen Anwenderfehler. Drücken der Zeilensprungtaste am Ende der Zeile. So wie früher an der Schreibmaschine 😉


Dann würde es auf seinem Tablet aber nicht normal, also mit langen Zeilen, angezeigt werden, oder?
#
Ich hab nur ein Tablett, damit trage ich morgens das Frühstück ins Esszimmer.....das man damit auch schreiben kann, ist mir bislang entgangen....
#
Ich verstehe die Kritik an Hrgota nicht. Wenn ihr sehr gut bezahlt werdet und ein gutes Umfeld habt, würdet ihr dann freiwillig von eurem Arbeitgeber weggehen? Erst recht, wenn abzusehen ist, dass ihr nie wieder auf dem Niveau spielen, trainieren und verdienen könnt und einen gültigen Vertrag habt?

So viel Empathie muss doch sein, um zu verstehen, dass es vielleicht sogar sein letzter toller Vertrag und qualitativ hochwertiger Verein sein wird und dass man das nicht einfach wegschmeisst.
#
Er mindert aber durch sein "Verhalten" die Chancen, nochmals anderswo höherklassig spielen zu können bzw. einen gut dotierten Vertrag zu unterschreiben.
Er ist Mitte 20 und sollte da etwas langfristiger denken.
#
Er mindert aber durch sein "Verhalten" die Chancen, nochmals anderswo höherklassig spielen zu können bzw. einen gut dotierten Vertrag zu unterschreiben.
Er ist Mitte 20 und sollte da etwas langfristiger denken.
#
Was doch aber sein ganz persönliches Problem sein sollte, oder?
#
Ich hab nur ein Tablett, damit trage ich morgens das Frühstück ins Esszimmer.....das man damit auch schreiben kann, ist mir bislang entgangen....
#
Du wirst lachen, aber meine Oma hat das mal mit dem iPad meines Bruders gebracht. Die wusste das in der Tat nicht, und sie dachte wegen dem angebissenen Apfel wäre das Ding zum Transportieren von Lebens mitteln geeignet.
#
Ich hab nur ein Tablett, damit trage ich morgens das Frühstück ins Esszimmer.....das man damit auch schreiben kann, ist mir bislang entgangen....
#
cm47 schrieb:

Ich hab nur ein Tablett, damit trage ich morgens das Frühstück ins Esszimmer.....das man damit auch schreiben kann, ist mir bislang entgangen....

In Deiner Küche
#
cm47 schrieb:

Ich hab nur ein Tablett, damit trage ich morgens das Frühstück ins Esszimmer.....das man damit auch schreiben kann, ist mir bislang entgangen....

In Deiner Küche
#
Basaltkopp schrieb:

cm47 schrieb:

Ich hab nur ein Tablett, damit trage ich morgens das Frühstück ins Esszimmer.....das man damit auch schreiben kann, ist mir bislang entgangen....

In Deiner Küche

so in etwa.....
#
Wer schreibt eigentlich diese Artikel? Rio sei die Hauptstadt Brasilien? Freunde der Nacht! Das war sie bis 1960, also vor der letzten Militärdiktatur. Und wenn mich nicht alles täuscht, sind nicht nur Flamengo und Sao Paulo sondern auch Santos und Cruzeiro seit Beginn dabei noch nie abgestiegen.
#
Was doch aber sein ganz persönliches Problem sein sollte, oder?
#
Du machst mich fertig, Basaltkopp.
Jeder zweite Beitrag von dir ist Provokation.

Vielleicht stellst du uns allen mal einen Verhaltenskodex aus, welche Themen diskutiert werden dürfen und welche Meinung dann vertreten werden muss.




#
Du machst mich fertig, Basaltkopp.
Jeder zweite Beitrag von dir ist Provokation.

Vielleicht stellst du uns allen mal einen Verhaltenskodex aus, welche Themen diskutiert werden dürfen und welche Meinung dann vertreten werden muss.




#
Schwaelmer_86 schrieb:

Jeder zweite Beitrag von dir ist Provokation.

War jetzt wirklich nicht als Provokation gedacht. Ist aber trotzdem sein gutes Recht, hier seinen Vertrag zu erfüllen. Das wird ihm vermutlich unterm Strich mehr Nach- als Vorteile bringen, da bin ich sogar absolut bei Dir. Aber das soll ja weder unser Problem, noch das der Eintracht sein.

Schwaelmer_86 schrieb:

Vielleicht stellst du uns allen mal einen Verhaltenskodex aus, welche Themen diskutiert werden dürfen und welche Meinung dann vertreten werden muss.

Das ist ganz einfach. Du musst einfach immer nur meiner Meinung sein, dann bist Du auf der sicheren Seite
#
Du wirst lachen, aber meine Oma hat das mal mit dem iPad meines Bruders gebracht. Die wusste das in der Tat nicht, und sie dachte wegen dem angebissenen Apfel wäre das Ding zum Transportieren von Lebens mitteln geeignet.
#
Jojo1994 schrieb:

Du wirst lachen, aber meine Oma hat das mal mit dem iPad meines Bruders gebracht. Die wusste das in der Tat nicht, und sie dachte wegen dem angebissenen Apfel wäre das Ding zum Transportieren von Lebens mitteln geeignet.


Aber net das die Omma noch den Tower aufgeschraubt hat, um darin Lebensmittel zu lagern, weil sie dachte es sei ein Kühlschrank
#
oederweg_adler schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Verstehe. Das Programm resp. das Tablet macht das. Alles klar. Wollte ich nur wissen. Danke.

Ich tippe eher auf einen Anwenderfehler. Drücken der Zeilensprungtaste am Ende der Zeile. So wie früher an der Schreibmaschine 😉


Dann würde es auf seinem Tablet aber nicht normal, also mit langen Zeilen, angezeigt werden, oder?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Dann würde es auf seinem Tablet aber nicht normal, also mit langen Zeilen, angezeigt werden, oder?

Doch. Wenn er am Ende der langen Zeilen auf seinem Tablet die Zeilensprungtaste drückt, dann sieht bei ihm alles normal aus. Wenn man auf einem anderen Gerät, das eine kürzere Zeilenlänge hat, wie etwa auf meinem Smartphone, den Text anschaut, dann gibt es einmal den automatischen Zeilenumbruch am Ende der hier kleineren Zeilenlänge und dann stehen in der nächsten Zeile nur ein paar wenige Wörter nach denen dann der manuelle Zeilenumbruch erfolgt usw.
Ist aber spekulativ, da wir die tatsächlichen Zeilenlängen auf den verschiedenen Endgeräten nicht kennen, aber die typische Ursache eines solchen Problems
#
Für einen, der damit nicht aufgewachsen ist, ist das alles höchst komplziert....was war das früher alles so einfach.....
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Jeder zweite Beitrag von dir ist Provokation.

War jetzt wirklich nicht als Provokation gedacht. Ist aber trotzdem sein gutes Recht, hier seinen Vertrag zu erfüllen. Das wird ihm vermutlich unterm Strich mehr Nach- als Vorteile bringen, da bin ich sogar absolut bei Dir. Aber das soll ja weder unser Problem, noch das der Eintracht sein.

Schwaelmer_86 schrieb:

Vielleicht stellst du uns allen mal einen Verhaltenskodex aus, welche Themen diskutiert werden dürfen und welche Meinung dann vertreten werden muss.

Das ist ganz einfach. Du musst einfach immer nur meiner Meinung sein, dann bist Du auf der sicheren Seite
#
Basaltkopp schrieb:

Das ist ganz einfach. Du musst einfach immer nur meiner Meinung sein, dann bist Du auf der sicheren Seite


Meinen Humor triffst Du schon mal. Eine gute Basis für zukünftige Diskussionen.

Basaltkopp schrieb:

Aber das soll ja weder unser Problem, noch das der Eintracht sein.




Naja, die Eintracht könnte zumindest etwas Gehalt sparen. Aber das ist jetzt, 6 Monate vor Vertragsende, auch nicht mehr so erheblich.


Bin gespannt, was ab Sommer aus ihm wird. Dem kleinen Ibrahimovic
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Dann würde es auf seinem Tablet aber nicht normal, also mit langen Zeilen, angezeigt werden, oder?

Doch. Wenn er am Ende der langen Zeilen auf seinem Tablet die Zeilensprungtaste drückt, dann sieht bei ihm alles normal aus. Wenn man auf einem anderen Gerät, das eine kürzere Zeilenlänge hat, wie etwa auf meinem Smartphone, den Text anschaut, dann gibt es einmal den automatischen Zeilenumbruch am Ende der hier kleineren Zeilenlänge und dann stehen in der nächsten Zeile nur ein paar wenige Wörter nach denen dann der manuelle Zeilenumbruch erfolgt usw.
Ist aber spekulativ, da wir die tatsächlichen Zeilenlängen auf den verschiedenen Endgeräten nicht kennen, aber die typische Ursache eines solchen Problems
#
Klingt plausibel. Danke.
#
Jojo1994 schrieb:

Du wirst lachen, aber meine Oma hat das mal mit dem iPad meines Bruders gebracht. Die wusste das in der Tat nicht, und sie dachte wegen dem angebissenen Apfel wäre das Ding zum Transportieren von Lebens mitteln geeignet.


Aber net das die Omma noch den Tower aufgeschraubt hat, um darin Lebensmittel zu lagern, weil sie dachte es sei ein Kühlschrank
#
Das zum Glück nicht😅😂
#
Gude.

Wird das Spiel heute Abend 2215h MEZ live von der Eintracht übertragen und wenn ja, wo?
Eintracht TV, Facebook etc.. ?
#
Gude.

Wird das Spiel heute Abend 2215h MEZ live von der Eintracht übertragen und wenn ja, wo?
Eintracht TV, Facebook etc.. ?
#
joe_asperada schrieb:

Gude.

Wird das Spiel heute Abend 2215h MEZ live von der Eintracht übertragen und wenn ja, wo?
Eintracht TV, Facebook etc.. ?


Eintracht-TV (bezahlter Bereich) und DAZN
#
Cool, Flamengo Rio de Janeiro. Das war 1980 mein erstes Spiel in Waldstadion. Eine Woche nach dem Uefa Cup Sieg. Stadionfest, ich saß mit meinem Vater auf der Haupttribüne. Ich glaube es gab eine 1:3 Niederlage. Waren wahrscheinlich alle besoffen
#
joe_asperada schrieb:

Gude.

Wird das Spiel heute Abend 2215h MEZ live von der Eintracht übertragen und wenn ja, wo?
Eintracht TV, Facebook etc.. ?


Eintracht-TV (bezahlter Bereich) und DAZN
#
geilo, danke dir!


Teilen