>

[Gerücht] Stendera nach Köln (oder Hamburg, Freiburg, Hannover)?

#
Ich bin ja, wenn ich die Logik ausschalte, ein Fussballromantiker:

Was wäre es schön, wenn Rode und Stendera gemeinsam das zentrale Mittelfeld erfolgreich bespielen und uns zu neuen Erfolgen verhelfen.
#
Ich bin ja, wenn ich die Logik ausschalte, ein Fussballromantiker:

Was wäre es schön, wenn Rode und Stendera gemeinsam das zentrale Mittelfeld erfolgreich bespielen und uns zu neuen Erfolgen verhelfen.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Was wäre es schön, wenn Rode und Stendera gemeinsam das zentrale Mittelfeld erfolgreich bespielen und uns zu neuen Erfolgen verhelfen.



Also ich will das noch nicht komplett ausschließen. Stendera hat schon gezeigt, das er mithalten kann und sogar starke Spiele in der ersten BL liefern kann. Aber es war vor seiner schweren Verletzung.
Er versucht sich jetzt zurück zu kämpfen und beißen, ob das reicht keine Ahnung, aber abschreiben sollte man solche Spieler nie.
#
Ich fand Stendera und Rode im Testspiel gemeinsam echt gut. Kann mir vorstellen, dass gegen Freiburg die 2 im Zentrum spielen mit der Büffelherde vorne und Danny/Filip auf den Flügeln
#
Der müsste nicht umziehen.
Köln - Frankfurt kann man mit dem ICE pendeln.
#
Um dann jedes Mal
edmund schrieb:

Der müsste nicht umziehen.
Köln - Frankfurt kann man mit dem ICE pendeln.


Um dann jedes Mal zwei Stunden mit Pendeln zu verschwenden?
#
Wenn Knothe jetzt geht, wird sich der Wechsel von Stendera erledigt haben.
Hoffen wir dann, dass er mehr Spiele macht und Gesund bleibt, wird denke ich dann der Finale Versuch sein.
#
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

+++ Stendera-Wechsel zeichnet sich ab +++
Nun deutet sich ein Abschied an, denn nach hr-sport-Informationen steht ein Wechsel kurz bevor. Der 1. FC Köln, der Hamburger SV, der SC Freiburg und Hannover 96 haben ihr Interesse an Stendera bekundet. Von Seiten der Eintracht werden dem 23-Jährigen bei einem Wechsel keine Steine in den Weg gelegt. Auch deswegen könnte es nun schnell gehen.

Ich sage, er wechselt nach Nürnberg. Die sollen ja vor dem Verkauf von Löwen und vielleicht auch Erras stehen. Dazu ist man sich dort wohl mit drei Spielern einig und wird die wohl auch bald präsentieren.

Kicker
https://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/750646/artikel_palikuca-hat-drei-neue-an-der-angel.html#omrss
Nürnberg: Kurskorrektur im NLZ
Palikuca hat drei Neue an der Angel

Mit drei weiteren Neuzugängen ist sich Sportvorstand Palikuca dieser Tage persönlich einig geworden. Namen gibt es nicht, denn nun geht es um die Ablöseforderungen deren aktueller Arbeitgeber.
#
Würde mir schon irgendwie "weh tun " wenn er die Eintracht verlässt. Aber ist wohl für Ihn und die SGE das beste.

Hätte ihn gerne mal ein paar Spiele auf der 10 gesehen.
#
Er soll zu Wehen Wiesbaden und mit Tisch-Rivero das Mittelfeld ankurbeln...
#
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

+++ Stendera-Wechsel zeichnet sich ab +++
Nun deutet sich ein Abschied an, denn nach hr-sport-Informationen steht ein Wechsel kurz bevor. Der 1. FC Köln, der Hamburger SV, der SC Freiburg und Hannover 96 haben ihr Interesse an Stendera bekundet. Von Seiten der Eintracht werden dem 23-Jährigen bei einem Wechsel keine Steine in den Weg gelegt. Auch deswegen könnte es nun schnell gehen.

Ich sage, er wechselt nach Nürnberg. Die sollen ja vor dem Verkauf von Löwen und vielleicht auch Erras stehen. Dazu ist man sich dort wohl mit drei Spielern einig und wird die wohl auch bald präsentieren.

Kicker
https://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/750646/artikel_palikuca-hat-drei-neue-an-der-angel.html#omrss
Nürnberg: Kurskorrektur im NLZ
Palikuca hat drei Neue an der Angel

Mit drei weiteren Neuzugängen ist sich Sportvorstand Palikuca dieser Tage persönlich einig geworden. Namen gibt es nicht, denn nun geht es um die Ablöseforderungen deren aktueller Arbeitgeber.
#
Allesamt interessante Alternativen.
Ob nun zum Ziehvater Veh oder zu Streich, der bekanntlich junge Spieler sehr behutsam aufbaut. Selbst den alten Traditionsverein HSV fänd ich für Stendera interessant. Holtby weg, Hunt permanent verletzt und auch schon 32.
Wichtig ist, dass er diesen Sommer wechselt. Er braucht den Rhythmus, hier wird er wieder nur auf der Tribüne sitzen
#
Nein, nicht zum HSV. Der arme Marc. Ich wünsche ihm eine schöne Zukunft.
#
Ich könnte mir vorstellen, dass sowohl Nürnberg als auch Freiburg sehr gute Stationen für ihn sein könnten. Er hat das Talent, um sich durchzusetzen, aber dafür braucht er einen Neuanfang.

Vielleicht können wir jedoch eine Rückkaufklausel einbauen, sofern Marc an einer eventuellen Rückkehr überhaupt interessiert ist. Es würde mich nämlich sehr freuen, ihn irgendwann wieder erfolgreich im Adler-Trikot zu sehen. Als hessischer Bub aus unserem Leistungszentrum hat er immer noch das Potential zur Identifikationsfigur.
#
Ich habe jetzt schon Angst vor dem Fred namens "WUNSCH: RHA Marc Stendera".

#
gemäß BILD hat wohl der HSV die besten Chancen, Hecking wollte ihn vor Jahren als B Jugendlicher mal zu Nürnberg holen.
#
Stendera ist ein toller Typ. Ich werde Ihn vermissen.
Man kann Ihm aktuell nur raten, nicht nur nach dem Geld zu schauen.
Er sollte freiwillig in die Zweite Liga gehen, sich dort Spielpraxis und Selbstvertrauen holen, um dann dort der Liga
seinen Stempel aufzudrücken. Das kann er genauso wie Kittel.
#
Stendera ist ein toller Typ. Ich werde Ihn vermissen.
Man kann Ihm aktuell nur raten, nicht nur nach dem Geld zu schauen.
Er sollte freiwillig in die Zweite Liga gehen, sich dort Spielpraxis und Selbstvertrauen holen, um dann dort der Liga
seinen Stempel aufzudrücken. Das kann er genauso wie Kittel.
#
Hyundaii30 schrieb:

Stendera ist ein toller Typ. Ich werde Ihn vermissen.
Man kann Ihm aktuell nur raten, nicht nur nach dem Geld zu schauen.

Ja, seh ich im Grunde genauso, aber auf dem Platz ist er aber auch durch ständiges Reklamieren, Lamentieren und Motzen aufgefallen, das ging mir schon arg gegen den Strich. Weniger mit Schiedsrichter und Gegenspieler beschäftigen, dafür auf sich selbst konzentrieren.
Hyundaii30 schrieb:

Er sollte freiwillig in die Zweite Liga gehen, sich dort Spielpraxis und Selbstvertrauen holen, um dann dort der Liga
seinen Stempel aufzudrücken. Das kann er genauso wie Kittel.

Denke auch in Liga 2 könnte sowas wie ein Neustart erfolgen. Ich werde ihn natürlich auch weiter verfolgen und beobachten, sein Talent ist nachwievor unbestritten.
#
Die Rundschau titelt :
Vergrault Eintracht Frankfurt Marc Stendera?

Was werfen sich die Leute da immer ein?
#
Ich bezweifle das er zu Köln wechselt, denn die haben dort eben Geis ziehen lassen. Beierlorzer möchte dort ein schnelles Angriffsspiel mit zügigen Umschaltelementen aufbauen, genau der Grund warum geis dort und Stendera hier nicht gefragt ist.
Ich hoffe das er bei Freiburg unterkommt, denn das Zeug für Liga 1 hat er definitiv. Eventuell spielt sein alter Spezi Waldschmidt eine besondere Rolle bei der Vermittlung. HSV ist halt immernoch der alte Trümmerhaufen wie in den letzten Jahren und ob das seiner Renessaince im deutschen Fussball hilfreich ist, ist eher fraglich.
#
Ich bezweifle das er zu Köln wechselt, denn die haben dort eben Geis ziehen lassen. Beierlorzer möchte dort ein schnelles Angriffsspiel mit zügigen Umschaltelementen aufbauen, genau der Grund warum geis dort und Stendera hier nicht gefragt ist.
Ich hoffe das er bei Freiburg unterkommt, denn das Zeug für Liga 1 hat er definitiv. Eventuell spielt sein alter Spezi Waldschmidt eine besondere Rolle bei der Vermittlung. HSV ist halt immernoch der alte Trümmerhaufen wie in den letzten Jahren und ob das seiner Renessaince im deutschen Fussball hilfreich ist, ist eher fraglich.
#
BembelGott91 schrieb:

Eventuell spielt sein alter Spezi Waldschmidt eine besondere Rolle bei der Vermittlung.

Und mit Luca Itter haben sie doch gerade einen weiteren Ex-SGE-Jugendspieler verflichtet. Kempf hatten sie auch schon aufgebaut. Der SCF wird immer mehr zur Riederwald-Filiale....
#
Laut FR, die berufen sich auf Fußball-News.de, scheint wohl Freiburg bei Stendera jetzt in der "Pole-Position" zu sein.

Stender wird doch wohl jetzt endlich mal einen Verein finden der seinen Anforderungen entspricht. Sollte er es diesen Sommer wieder net schaffen zu wechseln, kann er seine Karriere bald in die Tonne kloppen...
#
Laut FR, die berufen sich auf Fußball-News.de, scheint wohl Freiburg bei Stendera jetzt in der "Pole-Position" zu sein.

Stender wird doch wohl jetzt endlich mal einen Verein finden der seinen Anforderungen entspricht. Sollte er es diesen Sommer wieder net schaffen zu wechseln, kann er seine Karriere bald in die Tonne kloppen...
#
Ich würde es ihm wünschen. Freiburg halte ich für eine sehr gute Adresse für Stender. Da wird er seine Spielzeit bekommen, das steht für mich fest. Und dass Freiburg Spieler der SGE weiter entwickeln kann sieht man an den Beispielen Kempf und Waldschmidt.


Teilen