>

[Gerücht] Stendera nach Köln (oder Hamburg, Freiburg, Hannover)?

#
Ich glaube Stendera hat so einen gut dotierten Vertrag ,den er aussitzt und eine Abfindung bekommen möchte.
#
Sammy1 schrieb:

Ich glaube Stendera hat so einen gut dotierten Vertrag ,den er aussitzt und eine Abfindung bekommen möchte.


Aha. Stendera erfüllt seinen Vertrag (aussitzen ist der falsche Begriff) und erhält nach Auslaufen desselben eine Abfindung?
Für was könnte er die denn deiner Meinung nach erhalten?
#
Tafelberg schrieb:

ich bin jetzt ganz leise

Am Ende erzählst Du uns, nicht zu wissen, wie der Torwart von Lokomotive Odessa heißt 😁
#
edmund schrieb:

Tafelberg schrieb:

ich bin jetzt ganz leise

Am Ende erzählst Du uns, nicht zu wissen, wie der Torwart von Lokomotive Odessa heißt 😁

Wahrscheinlich nicht einmal der Torwart vom deutlich bekannteren Tschornomorez Odessa.
#
Sammy1 schrieb:

Ich glaube Stendera hat so einen gut dotierten Vertrag ,den er aussitzt und eine Abfindung bekommen möchte.


Aha. Stendera erfüllt seinen Vertrag (aussitzen ist der falsche Begriff) und erhält nach Auslaufen desselben eine Abfindung?
Für was könnte er die denn deiner Meinung nach erhalten?
#
sorry, meine natürlich er spekuliert auf eine Auflösung und dadurch eine Abfindung .
#
Vielleicht ist er ja der bundesligaerfahrene Mittelfeldspieler, der diese Woche in Nürnberg aufschlagen soll.
#
rickhelme schrieb:

Vielleicht ist er ja der bundesligaerfahrene Mittelfeldspieler, der diese Woche in Nürnberg aufschlagen soll.


Die Mittelfranken holen wohl den Unterfranken Geis
#
Noch ein Jahr Eintracht wird Marc massiv in seiner Karriere zurückwerfen. So meine Ansicht.
Marc muss spielen, spielen, spielen, nur dass bringt ihm was um noch aus seinem Talent was zu machen, sonst endet er sehr bald als eins der großen Talente, die kaum gespielt haben und dann nach und nach runterrutschen.

Heidenheim war halbwegs ein gutes Pflaster für Ex-Frankfurter, Schmidt ist eine Konstante im Verein. Aktuell ist die Dichte nicht so hoch dort.
Ja, Kinsombi hat zuletzt in Kiel überzeugt und Schubert ist auch Kasseläner. Aber da hab ich einfach kein gutes Gefühl bei.
Dazu hat Heidenheim aktuell etwas Geld, damit sollte eher was machbar sein.
#
rickhelme schrieb:

Vielleicht ist er ja der bundesligaerfahrene Mittelfeldspieler, der diese Woche in Nürnberg aufschlagen soll.


Die Mittelfranken holen wohl den Unterfranken Geis
#
Mainhattener schrieb:

rickhelme schrieb:

Vielleicht ist er ja der bundesligaerfahrene Mittelfeldspieler, der diese Woche in Nürnberg aufschlagen soll.


Unterfranken Geis

Das jemand für den mal ernsthaft 10 Millionen auf den Tisch gelegt hat...
#
Mainhattener schrieb:

rickhelme schrieb:

Vielleicht ist er ja der bundesligaerfahrene Mittelfeldspieler, der diese Woche in Nürnberg aufschlagen soll.


Unterfranken Geis

Das jemand für den mal ernsthaft 10 Millionen auf den Tisch gelegt hat...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Mainhattener schrieb:

rickhelme schrieb:

Vielleicht ist er ja der bundesligaerfahrene Mittelfeldspieler, der diese Woche in Nürnberg aufschlagen soll.


Unterfranken Geis

Das jemand für den mal ernsthaft 10 Millionen auf den Tisch gelegt hat...


Man kann aber auch einfach sagen. Schalke halt, die verlieren nicht umsonst Meisterschaften wo sie eigentlich schon sicher Meister waren.

Geis ist halt kein Sprinter, drauf hat er trotzdem was. Er hätte halt in M1 belieben sollen, da hätte er sich sportlich besser entwickeln können.
Ich glaube Geis und Nürnberg wird sehr gut passen.
#
Noch ein Jahr Eintracht wird Marc massiv in seiner Karriere zurückwerfen. So meine Ansicht.
Marc muss spielen, spielen, spielen, nur dass bringt ihm was um noch aus seinem Talent was zu machen, sonst endet er sehr bald als eins der großen Talente, die kaum gespielt haben und dann nach und nach runterrutschen.

Heidenheim war halbwegs ein gutes Pflaster für Ex-Frankfurter, Schmidt ist eine Konstante im Verein. Aktuell ist die Dichte nicht so hoch dort.
Ja, Kinsombi hat zuletzt in Kiel überzeugt und Schubert ist auch Kasseläner. Aber da hab ich einfach kein gutes Gefühl bei.
Dazu hat Heidenheim aktuell etwas Geld, damit sollte eher was machbar sein.
#
Mainhattener schrieb:

Noch ein Jahr Eintracht wird Marc massiv in seiner Karriere zurückwerfen. So meine Ansicht.
Marc muss spielen, spielen, spielen, nur dass bringt ihm was um noch aus seinem Talent was zu machen, sonst endet er sehr bald als eins der großen Talente, die kaum gespielt haben und dann nach und nach runterrutschen.


Ist sicher richtig.

Aber auf der anderen Seite ist er leider auch ein sehr verletzungsanfälliger Spieler, der nicht weiß wie lange seine Karriere geht und der in dieser auch so viel verdienen will wie möglich. Zudem hat er seinen letzten Vertrag bei uns verlängert, als er am wertvollsten war.

Da ist es vielleicht besser jetzt noch ein Jahr für 2 Millionen bei uns auf der Tribüne zu sitzen und nächstes Jahr nen 2-Jahres Vertrag bei nem Drittligisten für 250.000 € jährlich zu unterzeichnen, als dieses Jahr zu wechseln und nen 2-Jahres Vertrag für 400.000 € jährlich, bei nem Zweitligisten zu unterzeichnen.
#
Für Stendera ist Spielpraxis unglaublich wichtig , dafür muss er Verletzungsfrei bleiben , manchmal ist ein Schritt zurück nicht das schlechteste , siehe Sonny Kittel.

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Mainhattener schrieb:

rickhelme schrieb:

Vielleicht ist er ja der bundesligaerfahrene Mittelfeldspieler, der diese Woche in Nürnberg aufschlagen soll.


Unterfranken Geis

Das jemand für den mal ernsthaft 10 Millionen auf den Tisch gelegt hat...


Man kann aber auch einfach sagen. Schalke halt, die verlieren nicht umsonst Meisterschaften wo sie eigentlich schon sicher Meister waren.

Geis ist halt kein Sprinter, drauf hat er trotzdem was. Er hätte halt in M1 belieben sollen, da hätte er sich sportlich besser entwickeln können.
Ich glaube Geis und Nürnberg wird sehr gut passen.
#
Mainhattener schrieb:

Man kann aber auch einfach sagen. Schalke halt, die verlieren nicht umsonst Meisterschaften wo sie eigentlich schon sicher Meister waren.


Echt jetzt?
Verspielte Meisterschaft?
Sicher Meister?
Noch ein Emoji hinterher.
Und das von einem Frankfurter.

Als Verein weißt du, dass du wirklich am Boden bist, wenn sich sogar Frankfurter darüber lustig machen, wie knapp oder dramatisch du die Meisterschsft verdaddelt hast.
#
Mainhattener schrieb:

Noch ein Jahr Eintracht wird Marc massiv in seiner Karriere zurückwerfen. So meine Ansicht.
Marc muss spielen, spielen, spielen, nur dass bringt ihm was um noch aus seinem Talent was zu machen, sonst endet er sehr bald als eins der großen Talente, die kaum gespielt haben und dann nach und nach runterrutschen.


Ist sicher richtig.

Aber auf der anderen Seite ist er leider auch ein sehr verletzungsanfälliger Spieler, der nicht weiß wie lange seine Karriere geht und der in dieser auch so viel verdienen will wie möglich. Zudem hat er seinen letzten Vertrag bei uns verlängert, als er am wertvollsten war.

Da ist es vielleicht besser jetzt noch ein Jahr für 2 Millionen bei uns auf der Tribüne zu sitzen und nächstes Jahr nen 2-Jahres Vertrag bei nem Drittligisten für 250.000 € jährlich zu unterzeichnen, als dieses Jahr zu wechseln und nen 2-Jahres Vertrag für 400.000 € jährlich, bei nem Zweitligisten zu unterzeichnen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Da ist es vielleicht besser jetzt noch ein Jahr für 2 Millionen bei uns auf der Tribüne zu sitzen und nächstes Jahr nen 2-Jahres Vertrag bei nem Drittligisten für 250.000 € jährlich zu unterzeichnen, als dieses Jahr zu wechseln und nen 2-Jahres Vertrag für 400.000 € jährlich, bei nem Zweitligisten zu unterzeichnen.

Das dürfte tatsächlich ein entscheidender Faktor sein, wobei ich andererseits davon ausgehe, dass die Eintracht verhandlungsbereit war und ist, was das betrifft.

Aber ganz ehrlich: Er hat hier einen ordentlichen Vertrag und er bzw. sein Körper scheint nicht in der Lage, dauerhaft auf hohem Niveau zu spielen. Dann nimmt er das jetzt mit und kann mit 60 noch geradeaus laufen...

Wäre es anders, würde er entweder bei uns spielen oder würde es allen zeigen wollen und wäre spätestens letztes Jahr gegangen und hätte auf einen Teil des Geldes geschissen.
#
Mainhattener schrieb:

Noch ein Jahr Eintracht wird Marc massiv in seiner Karriere zurückwerfen. So meine Ansicht.
Marc muss spielen, spielen, spielen, nur dass bringt ihm was um noch aus seinem Talent was zu machen, sonst endet er sehr bald als eins der großen Talente, die kaum gespielt haben und dann nach und nach runterrutschen.


Ist sicher richtig.

Aber auf der anderen Seite ist er leider auch ein sehr verletzungsanfälliger Spieler, der nicht weiß wie lange seine Karriere geht und der in dieser auch so viel verdienen will wie möglich. Zudem hat er seinen letzten Vertrag bei uns verlängert, als er am wertvollsten war.

Da ist es vielleicht besser jetzt noch ein Jahr für 2 Millionen bei uns auf der Tribüne zu sitzen und nächstes Jahr nen 2-Jahres Vertrag bei nem Drittligisten für 250.000 € jährlich zu unterzeichnen, als dieses Jahr zu wechseln und nen 2-Jahres Vertrag für 400.000 € jährlich, bei nem Zweitligisten zu unterzeichnen.
#
Aber auf der anderen Seite ist er leider auch ein sehr verletzungsanfälliger Spieler, der nicht weiß wie lange seine Karriere geht


Mir fällt aus dem Stand ein Spieler ein bei dem wir das vor 5 Jahren auch gedacht haben und der jetzt wieder einen neuen Vertrag bei uns unterschrieben hat.
#
Aber auf der anderen Seite ist er leider auch ein sehr verletzungsanfälliger Spieler, der nicht weiß wie lange seine Karriere geht


Mir fällt aus dem Stand ein Spieler ein bei dem wir das vor 5 Jahren auch gedacht haben und der jetzt wieder einen neuen Vertrag bei uns unterschrieben hat.
#
Nur, dass Rode uns halt sportlich direkt weiterhilft während Stendera vlt mal paar Spiele machen wird.

Wäre wirklich das beste für ihn zu wechseln aber ich verstehe auch, dass er so einen Vertrag wohl nie wieder bekommt.
#
Also wenn Stendera jetzt wieder nicht wechselt fehlt mir dafür das Verständnis. Durch die Neuzugänge dürften seine Einsatzchancen jetzt endgültig gegen 0 gehen. Ich kann es ja menschlich nachvollziehen, wenn er nicht auf Geld verzichten will, aber wenn er so weitermacht, kann er bald froh sein, wenn der OFC ihn noch nimmt.


Teilen