>

[Gerücht] Stendera nach Köln (oder Hamburg, Freiburg, Hannover)?

#
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/eintrachts-tribuenen-profi-kiel-und-heidenheim-jagen-stendera-63756962.bild.html

Bild schreibt, dass Kiel und Heidenheim an Stendera interessiert sind. Ist die Frage, ob die beiden Vereine sportlich interessant genug sind. Und, ob sie ihn bezahlen können überhaupt..
#
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Hannover nach Fehlstart sowie einem werthaltigen Walace Abgang bei ihm noch anfragen könnte. Die könnten dann durchaus eher sein Gehalt tragen und von der Größe Stenderas Anforderungen entsprechen.
#
Kiel verkauft wohl Lee nach Lüttich für ~1 Mio. Ein bisschen Geld wäre also da.
#
Kiel würde mich freuen. Die haben auch echt Bedarf. Kinsombi ist zum HSV gewechselt, Karazor zum VFB. Heute hat der alte Bekannte Ignovski auf der 6 gespielt. Da könnte was dran sein.
#
statt HSV, Köln, Freiburg, Hannover jetzt Heidenheim oder Kiel?
interessant
#
Ich würde an seiner Stelle nach Heidenheim gehen, wenn der Schmidt ihn wirklich will.

Ich wundere mich, dass sich Werder und Freiburg nicht um ihn bemüht haben. Da würde er aus meiner Sicht perfekt reinpassen.
#
Also ich wundere mich auch etwas über die Namen der Interessen .
Halte Stendera immernoch für einen sehr guten Zweitligakicker der es auch noch mit genügend Spielpraxis in der BL packen kann.
Freiburg wäre tatsächlich perfekt für Ihn.
#
Also ich wundere mich auch etwas über die Namen der Interessen .
Halte Stendera immernoch für einen sehr guten Zweitligakicker der es auch noch mit genügend Spielpraxis in der BL packen kann.
Freiburg wäre tatsächlich perfekt für Ihn.
#
Hyundaii30 schrieb:

Halte Stendera immernoch für einen sehr guten Zweitligakicker

Vielleicht halten ihn das andere auch weswegen man in Freiburg und Bremen eben nicht über ihn nach denkt. Die spielen ja bekanntlich in der Bundesliga.
#
Ich würde an seiner Stelle nach Heidenheim gehen, wenn der Schmidt ihn wirklich will.

Ich wundere mich, dass sich Werder und Freiburg nicht um ihn bemüht haben. Da würde er aus meiner Sicht perfekt reinpassen.
#
JohanCruyff schrieb:

Ich würde an seiner Stelle nach Heidenheim gehen, wenn der Schmidt ihn wirklich will.

Ich wundere mich, dass sich Werder und Freiburg nicht um ihn bemüht haben. Da würde er aus meiner Sicht perfekt reinpassen.



Freiburg soll mal, aber da kam nix weiter.
Ansonsten stimme ich zu, ich würde ihm auch zu Heidenheim raten.
#
JohanCruyff schrieb:

Ich würde an seiner Stelle nach Heidenheim gehen, wenn der Schmidt ihn wirklich will.

Ich wundere mich, dass sich Werder und Freiburg nicht um ihn bemüht haben. Da würde er aus meiner Sicht perfekt reinpassen.



Freiburg soll mal, aber da kam nix weiter.
Ansonsten stimme ich zu, ich würde ihm auch zu Heidenheim raten.
#
warum eher Heidenheim statt Kiel?
ich habe da keine explizite Meinung, da ich beide Mannschaften nicht verfolge
#
ich denke nicht, dass er überhaupt wechseln wird, dazu ist sein vertrag hier angeblich zu gut dotiert. danach ist ein wechsel in die 2. liga ziemlich realistisch, mit glück holt ihn einer der aufsteiger in die 1. liga...
#
Vielleicht ist er ja der bundesligaerfahrene Mittelfeldspieler, der diese Woche in Nürnberg aufschlagen soll.
#
ich denke nicht, dass er überhaupt wechseln wird, dazu ist sein vertrag hier angeblich zu gut dotiert. danach ist ein wechsel in die 2. liga ziemlich realistisch, mit glück holt ihn einer der aufsteiger in die 1. liga...
#
Noch ein Jahr nur auf der Tribüne? Letztes Jahr war er zumindest regelmäßig im Kader und wurde auch immer mal wieder reingeschmissen. Auf seiner Position haben wir aber massiv aufgerüstet. Einsätze diese Saison, wenn alle fit bleiben, nahezu ausgeschlossen. Spielt er nicht, sinkt sein Marktwert massiv und damit die Chance auf ein vernünftiges Gehalt die nächsten Jahre. Wenn er schlau ist, wechselt er jetzt und verliert zwar dieses Jahr etwas Geld, hat aber dafür über dieses Jahr hinaus noch ein festes Einkommen UND spielt (wahrscheinlich) regelmäßig.

Täte mir trotzdem leid, wenn er geht. Ich mochte ihn immer ganz gern und sah in auch gern spielen.
#
Ich könnte mir das nur vorstellen, wenn wir einen Teil des Gehalts weiter bezahlen bzw. eine Art Abfindung. Das hingegen macht für uns nur Sinn, wenn wir an einem Weiterverkauf ordentlich profitieren. Ich kann mir schon vorstellen, dass er in Heidenheim oder Kiel eine gute Rolle spielt und in 1-2 Jahren für größere Vereine dadurch wieder interessant wird.

Davon müssten wir dann aber minimum 50% der Ablöse sehen. Aber ansonsten bezweifle ich, dass Heidenheim / Kiel ihm annähernd das Gehalt weiterbezahlen kann. Grundsätzlich sollten er und Tawatha aber auch überlegen, ob es Sinn macht wegen ein paar Euro mehr jetzt sich für nächstes Jahr in noch eine schlechtere Position zu bringen. Hrgota ist meines Wissens nach jetzt seit über einem Monat schon vereinslos.
#
Ich könnte mir das nur vorstellen, wenn wir einen Teil des Gehalts weiter bezahlen bzw. eine Art Abfindung. Das hingegen macht für uns nur Sinn, wenn wir an einem Weiterverkauf ordentlich profitieren. Ich kann mir schon vorstellen, dass er in Heidenheim oder Kiel eine gute Rolle spielt und in 1-2 Jahren für größere Vereine dadurch wieder interessant wird.

Davon müssten wir dann aber minimum 50% der Ablöse sehen. Aber ansonsten bezweifle ich, dass Heidenheim / Kiel ihm annähernd das Gehalt weiterbezahlen kann. Grundsätzlich sollten er und Tawatha aber auch überlegen, ob es Sinn macht wegen ein paar Euro mehr jetzt sich für nächstes Jahr in noch eine schlechtere Position zu bringen. Hrgota ist meines Wissens nach jetzt seit über einem Monat schon vereinslos.
#
Verschenken wollte ihn Bobic ja nicht, also auf ein wenig Ablöse wird man schon hoffen. Gehaltsmäßig ist er sicher schwer zu stemmen, da sollte er ggfs. bereit sein zu verzichten. Manchmal ist ein Schritt zurück ja nicht falsch, um dann nach 1-2 wieder paar Schritte nach vorne zu gehen. Und Hrgota ist da wirklich ein mahnendes Beispiel
#
Verschenken wollte ihn Bobic ja nicht, also auf ein wenig Ablöse wird man schon hoffen. Gehaltsmäßig ist er sicher schwer zu stemmen, da sollte er ggfs. bereit sein zu verzichten. Manchmal ist ein Schritt zurück ja nicht falsch, um dann nach 1-2 wieder paar Schritte nach vorne zu gehen. Und Hrgota ist da wirklich ein mahnendes Beispiel
#
aber zu der Erkenntnis sollte er langsam kommen
#
Ich glaube Stendera hat so einen gut dotierten Vertrag ,den er aussitzt und eine Abfindung bekommen möchte.
#
warum eher Heidenheim statt Kiel?
ich habe da keine explizite Meinung, da ich beide Mannschaften nicht verfolge
#
Tafelberg schrieb:

warum eher Heidenheim statt Kiel?
ich habe da keine explizite Meinung, da ich beide Mannschaften nicht verfolge

Wahnsinn.
Nicht mal die 110 ersten beiden Liegen der UEFA-Verbände auf dem Schirm?
Entschuldigung, aber warum traust Du Dich dann, hier überhaupt mitzudiskutieren ?
😊
#
Tafelberg schrieb:

warum eher Heidenheim statt Kiel?
ich habe da keine explizite Meinung, da ich beide Mannschaften nicht verfolge

Wahnsinn.
Nicht mal die 110 ersten beiden Liegen der UEFA-Verbände auf dem Schirm?
Entschuldigung, aber warum traust Du Dich dann, hier überhaupt mitzudiskutieren ?
😊
#
ich bin jetzt ganz leise
#
ich bin jetzt ganz leise
#
Tafelberg schrieb:

ich bin jetzt ganz leise

Am Ende erzählst Du uns, nicht zu wissen, wie der Torwart von Lokomotive Odessa heißt 😁


Teilen