STT 18. Spieltag gegen Freiburg ...to be continued...
Thread wurde von littlecrow am Samstag, 19. Januar 2019, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132277
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132277
Das Spiel heute wir sicher kein Selbstläufer und ich bin sehr zufrieden, wenn wir es knapp gewinnen.
Und ich gehe nicht davon aus, das der Sieg nur eine Frage der Höhe ist.
typisches 0-1 Spiel halt
Vor allem da Freiburg taktisch sehr diszipliniert spielt.
Ja seltsam! Wo doch hinlänglich bekannt sein dürfte, dass man sich einer Büffelherde nicht in den Weg stellen sollte.
Funkel z.B., der alte Fuchs, hatte das verstanden
Das Spiel heute wir sicher kein Selbstläufer und ich bin sehr zufrieden, wenn wir es knapp gewinnen.
typisches 0-1 Spiel halt
Vor allem da Freiburg taktisch sehr diszipliniert spielt.
Ja seltsam! Wo doch hinlänglich bekannt sein dürfte, dass man sich einer Büffelherde nicht in den Weg stellen sollte.
seit Frankreich im Sommer ´40 hatte aber auch sicher keiner mehr so schnell ergeben
Sag ich doch. Da sieht man, dass auch Streich ein erfagrener und weiser Mann ist!
seit Frankreich im Sommer ´40 hatte aber auch sicher keiner mehr so schnell ergeben
Hütter raus!
Hütter raus!
die kommen bei uns von weiter hinten - Hasebe
die kommen bei uns von weiter hinten - Hasebe
Bringt halt nix bei so einem Gegner wo ma ds spiel schnell machen sollte.
dafür, dass der Rasen neu ist