>

STT 18. Spieltag gegen Freiburg ...to be continued...


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 19. Januar 2019, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132277
#
Büffelherde halt...Hammer!!
#
...was ist den da los, GEIL
#
Büffelheeeerdeeeee es fängt sau geil an!
#
Büffelherde completed.
#
Direkte Zweikampfschulung von Adi für Kostic.
I like
#
Jetzt muss nur noch Jovic treffen
#
Zack
#
Jetzt muss nur noch Jovic treffen
#
da ist es. Lucccccca Jovic
#
Doch kein typisches Freiburgspiel
Nehm alles zurück 😺
Einmal Büffelherde bitte
#
Ich komm nicht mehr klar hier xd geiler Scheiß!
#
Büffel Nr. 3
#
steffm1 schrieb:

Freiburg steht hinten sehr kompakt. Wenig Räume.

Ja seltsam! Wo doch hinlänglich bekannt sein dürfte, dass man sich einer Büffelherde nicht in den Weg stellen sollte.
Funkel z.B., der alte Fuchs, hatte das verstanden
#
FrankenAdler schrieb:

steffm1 schrieb:

Freiburg steht hinten sehr kompakt. Wenig Räume.

Ja seltsam! Wo doch hinlänglich bekannt sein dürfte, dass man sich einer Büffelherde nicht in den Weg stellen sollte.
Funkel z.B., der alte Fuchs, hatte das verstanden

Sag ich doch. Da sieht man, dass auch Streich ein erfagrener und weiser Mann ist!
#
Find ich komisch, hoffe da ist nichts im Busch...
#
zeisich schrieb:

Find ich komisch, hoffe da ist nichts im Busch...


Aus Respekt vor seinem zukünftigen Club?

Rebic hat schon häufiger auf einen freudetrunkenen Jubelmarathon verzichtet. Und spielt immer noch bei uns. Das Basketballvideo aus dem TL ist ein paar Tage alt und da war nix im Busch von wegen Stress im Team etc.
#
Was? Wie? War nur kurz Pinkeln.....
#
8 Minuten 3 Tore. Läuft bei uns
#
Was eine abgewi...e Truppe. Gegner schwer und zäh, dann irgendwie eins gemacht und der Unterschied zu früher ist, dass die dann Blut geleckt haben und sofort nachlegen.
#
6:0

2x Haller
2x Rebic
2x Jovic
#
GuteGueteSGE schrieb:

6:0

2x Haller
2x Rebic
2x Jovic


Mmmmmhhh....
#
Bin nicht unzufrieden bislang.
#
Endlich mehr Ballsicherheit mit Rode.
#
Jetzt kein Tor mehr kassieren und ich bin super zufrieden.
#
Ich schreib erst zur Halbzeit wieder. Da tippt man und die Antwort kommt quasi 3 Seiten später weil die ein Tor machen


Teilen