>

STT 18. Spieltag gegen Freiburg ...to be continued...


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 19. Januar 2019, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132277
#
Könnt ich mich gerade aufregen mal wieder über diesen dapperten VAR.... Und Willems war echt Stinkesauer.
#
Inzwischen sind wir zu abgezockt, um uns sowas noch nehmen zu lassen.
#
Inzwischen sind wir zu abgezockt, um uns sowas noch nehmen zu lassen.
#
Das ist gerade alles nur nicht abgezockt.
#
Inzwischen sind wir zu abgezockt, um uns sowas noch nehmen zu lassen.
#
Wir kennen doch ganz genau unseren Verein.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Wenn das Foul von Rebic gewesen sein soll, dann war das gerade auch ein Elfmeter weil Foul an Haller! Exakt gleiche Szene



Sehe ich ebenso
#
wenn er Ante's Einsatz abpfeift muss er auch Elfer geben.
#
Das ist gerade alles nur nicht abgezockt.
#
dj_chuky schrieb:

Das ist gerade alles nur nicht abgezockt.

Von uns oder vom DFB?
#
Boah..Rebic...jetzt wirds aber slapstick
#
Och Ante ... mach den doch
#
Mensch jetzt muss es aber fallen
#
Aber Hauptsache die Steinhaus kriegt im Keller den Mund nicht auf.
#
Mist Willems angeschlagen
#
Die sinn doch bescheuert... Maan.. soviele vergeigte chancen
#
Echt ein gebrauchter Tag für Jetro :/
#
Aber Hauptsache die Steinhaus kriegt im Keller den Mund nicht auf.
#
Berlin reloaded
#
Alter Filip!?!?!
#
auch wenn das Ergebnis nun deutlich zu hoch wäre - reinmachen darf man die trotzdem
#
Jetzt wirds aber albern mit dem Mitleid für Streich
#
Die Chancenverwertung ist am Ende mal wieder nicht sonderlich gut. In der ersten Halbzeit top, aber in der 2. Halbzeit muss man Minimum 1 machen.
#
dj_chuky schrieb:

Das ist gerade alles nur nicht abgezockt.

Von uns oder vom DFB?
#
Von uns leider. Die letzte halbe Stunde ist echt mittelmäßig leider. Alleine die Chancenverwertung gerade. 🙈 Das können wir uns gegen andere Gegner nicht erlauben.
Alter haben die das Tore schießen gerade verlernt.
Echt schade um die guten Chancen
#
Aaaaalter, jetzt aasen wir aber mit unseren Chancen.
In der zweiten Hälfte hatten wir bedeutend mehr Chancen als in der ersten, aber das eine hat ja nicht gezählt und der Rest wurde ganz schön versiebt.


Teilen