>

Nachbetrachtung zum Heimspielsatzundsieg gegen Freiburg

#
Da Costa hatte sich in der zweiten Halbzeit an der Auslinie in der Nähe von Streich nach einem offenbar nur leichten Foul mehrfach rumgewälzt à la Neymar. Daraufhin tobte Streich und hampelte vor seiner Box schreiend herum.
#
Struwwel schrieb:

Da Costa hatte sich in der zweiten Halbzeit an der Auslinie in der Nähe von Streich nach einem offenbar nur leichten Foul mehrfach rumgewälzt à la Neymar. Daraufhin tobte Streich und hampelte vor seiner Box schreiend herum.

Das muss noch nicht mal was mit da Costa zu tun gehabt haben, das macht der Streich doch ohnehin permanent.
#
Struwwel schrieb:

Da Costa hatte sich in der zweiten Halbzeit an der Auslinie in der Nähe von Streich nach einem offenbar nur leichten Foul mehrfach rumgewälzt à la Neymar. Daraufhin tobte Streich und hampelte vor seiner Box schreiend herum.

Das muss noch nicht mal was mit da Costa zu tun gehabt haben, das macht der Streich doch ohnehin permanent.
#
DBecki schrieb:

Struwwel schrieb:

Da Costa hatte sich in der zweiten Halbzeit an der Auslinie in der Nähe von Streich nach einem offenbar nur leichten Foul mehrfach rumgewälzt à la Neymar. Daraufhin tobte Streich und hampelte vor seiner Box schreiend herum.

Das muss noch nicht mal was mit da Costa zu tun gehabt haben, das macht der Streich doch ohnehin permanent.

Hatte es aber.
#
Ich mag den Streich 😊
#
Ich mag den Streich 😊
#
So reflektiert, wie er sich im Sportstudio gibt, ist der OK. Aber das was der an der Seitenlinie abzieht müsste dringend geahndet werden. Da müssen wir uns um Schwalben oder Rudelbildung auch keine Gedanken machen, wenn der sich da so rum flegeln darf.
#
So reflektiert, wie er sich im Sportstudio gibt, ist der OK. Aber das was der an der Seitenlinie abzieht müsste dringend geahndet werden. Da müssen wir uns um Schwalben oder Rudelbildung auch keine Gedanken machen, wenn der sich da so rum flegeln darf.
#
Ich glaube Streich hat einfach ein unheimlich großes Gerechtigkeitsbedürfnis. Das äussert sich positiv in seinen Statements neben dem Platz, hat aber auch fragwürdige Ausformen an der Seitenlinie.

Trotzdem ist mir so ein ehrlich aufgeregtes HB-Männchen immer noch lieber als irgendwelche Lamentiererei oder anderes unsportliches Verhalten.

Ja, ich mag den Streich auch und hoffe, dass er Freiburg noch lange erhalten bleibt.

#
So reflektiert, wie er sich im Sportstudio gibt, ist der OK. Aber das was der an der Seitenlinie abzieht müsste dringend geahndet werden. Da müssen wir uns um Schwalben oder Rudelbildung auch keine Gedanken machen, wenn der sich da so rum flegeln darf.
#
Haliaeetus schrieb:

So reflektiert, wie er sich im Sportstudio gibt, ist der OK. Aber das was der an der Seitenlinie abzieht müsste dringend geahndet werden. Da müssen wir uns um Schwalben oder Rudelbildung auch keine Gedanken machen, wenn der sich da so rum flegeln darf.

Wollen wir nicht alle die oder mehr Emotionen beim Fußball? Streich macht an der Linie regelmäßig das HB-Männchen, das ist sein Naturell und da ist er ja auch nicht der Einzige. Mir persönlich ist das auch etwas zuwider, allerdings wiegen seine Besonnenheit, sein respektvolles Verhalten und seine Fairness außerhalb der 90 Minuten diese kleine Schwäche dreimal wieder auf.
#
Ganz offensichtlich war es hernach für beide Beteiligte okay - so what?
#
Ich find den nervig.
#
Ganz offensichtlich war es hernach für beide Beteiligte okay - so what?
#
adlerkadabra schrieb:

Ganz offensichtlich war es hernach für beide Beteiligte okay - so what?

So ist das in der Regel bei Streich. Und bei den meisten seiner Kollegen auch. Bei fast allen.
#
Wie man ihn auch sehen mag, Streich ist auf jeden Fall ein sehr fähiger Trainer. Ich glaube nicht, dass jemand anderes es schaffen würde, aus den Möglichkeiten dieses Klubs so lange so viel herauszuholen. Das verdient durchaus Respekt. Und ich habe auch noch kein Interview von ihm gesehen oder gelesen, bei dem er mir unsympathisch rüberkam. In meinen Augen ein durchaus honoriger Vertreter seiner Zunft. Dass er während eines Spiels an der Seitenlinie ab geht wie eine Packung Knallfrösche - was soll's. Der ist halt mir Herzblut dabei. Mein Naturell ist das zwar nicht, aber nachvollziehen kann ich es durchaus. Lassen wir ihn tanzen und hopsen - solange er bei uns die Puntke abliefert.
#
An der Linie ist der mir auch ein wenig zu sehr ADHSler auf Speed. Ist halt er, seine Art.
Aber ein echt fähiger Trainer und offenbar nach dem ein sehr sympathischer und umgänglicher Mensch.
Zudem einer, der auch mal in einer PK deutliche Worte findet und Tacheles redet.
Als Trainer wollte ich ihn hier nicht unbedingt haben, wahrscheinlich würde er auch gar nicht aus Freiburg weg wollen. Aber so ein kleiner Christian Streich für ihn daheim hin zu stellen wäre schon sehr fein.
#
An der Linie ist der mir auch ein wenig zu sehr ADHSler auf Speed. Ist halt er, seine Art.
Aber ein echt fähiger Trainer und offenbar nach dem ein sehr sympathischer und umgänglicher Mensch.
Zudem einer, der auch mal in einer PK deutliche Worte findet und Tacheles redet.
Als Trainer wollte ich ihn hier nicht unbedingt haben, wahrscheinlich würde er auch gar nicht aus Freiburg weg wollen. Aber so ein kleiner Christian Streich für ihn daheim hin zu stellen wäre schon sehr fein.
#
Basaltkopp schrieb:

Als Trainer wollte ich ihn hier nicht unbedingt haben, wahrscheinlich würde er auch gar nicht aus Freiburg weg wollen.



a.) will er überhaupt mal weg und
b.) passt er zu einem anderen Verein?
#
An der Linie ist der mir auch ein wenig zu sehr ADHSler auf Speed. Ist halt er, seine Art.
Aber ein echt fähiger Trainer und offenbar nach dem ein sehr sympathischer und umgänglicher Mensch.
Zudem einer, der auch mal in einer PK deutliche Worte findet und Tacheles redet.
Als Trainer wollte ich ihn hier nicht unbedingt haben, wahrscheinlich würde er auch gar nicht aus Freiburg weg wollen. Aber so ein kleiner Christian Streich für ihn daheim hin zu stellen wäre schon sehr fein.
#
Basaltkopp schrieb:
Aber so ein kleiner Christian Streich für ihn daheim hin zu stellen wäre schon sehr fein.

Morsche,
der Gedanke gefällt mir.
Wen meinst Du mit ihn?
😊
#
Basaltkopp schrieb:
Aber so ein kleiner Christian Streich für ihn daheim hin zu stellen wäre schon sehr fein.

Morsche,
der Gedanke gefällt mir.
Wen meinst Du mit ihn?
😊
#
Wenn man schreibt wie man babbelt. Es heißt wohl "um ihn daheim hin zu stellen".
#
Wenn man schreibt wie man babbelt. Es heißt wohl "um ihn daheim hin zu stellen".
#
Sehr schön.
Ich würde einen nehmen.
Der dürfte bei mir auch auf dem Sofa sitzen und die Lage kommentieren.
😊
#
Sehr schön.
Ich würde einen nehmen.
Der dürfte bei mir auch auf dem Sofa sitzen und die Lage kommentieren.
😊
#
edmund schrieb:

Sehr schön.
Ich würde einen nehmen.
Der dürfte bei mir auch auf dem Sofa sitzen und die Lage kommentieren.
😊

Jetzt sach bloß, Du verstehst das immer, was der so erzählt!  
#
edmund schrieb:

Sehr schön.
Ich würde einen nehmen.
Der dürfte bei mir auch auf dem Sofa sitzen und die Lage kommentieren.
😊

Jetzt sach bloß, Du verstehst das immer, was der so erzählt!  
#
clakir schrieb:

edmund schrieb:

Sehr schön.
Ich würde einen nehmen.
Der dürfte bei mir auch auf dem Sofa sitzen und die Lage kommentieren.
😊

Jetzt sach bloß, Du verstehst das immer, was der so erzählt!  

Ha noi 😄
#
clakir schrieb:

edmund schrieb:

Sehr schön.
Ich würde einen nehmen.
Der dürfte bei mir auch auf dem Sofa sitzen und die Lage kommentieren.
😊

Jetzt sach bloß, Du verstehst das immer, was der so erzählt!  

Ha noi 😄
#
edmund schrieb:

clakir schrieb:

edmund schrieb:

Sehr schön.
Ich würde einen nehmen.
Der dürfte bei mir auch auf dem Sofa sitzen und die Lage kommentieren.
😊

Jetzt sach bloß, Du verstehst das immer, was der so erzählt!  

Ha noi 😄

Dann kannst Du Dich ja hier gelegentlich als Übersetzer nützlich machen!
#
Den Streich verstehe ich ja noch im Gegensatz zu Köllner, da muß ich passen....der braucht wirklich einen Übersetzer für seinen Oberpfälzer Dialekt, falls es einer ist.
Aber unsere fränkischen Fankollegen sind da näher dran, vielleicht können sie das eher nachvollziehen....
#
Den Streich verstehe ich ja noch im Gegensatz zu Köllner, da muß ich passen....der braucht wirklich einen Übersetzer für seinen Oberpfälzer Dialekt, falls es einer ist.
Aber unsere fränkischen Fankollegen sind da näher dran, vielleicht können sie das eher nachvollziehen....
#
cm47 schrieb:

Den Streich verstehe ich ja noch im Gegensatz zu Köllner, da muß ich passen....der braucht wirklich einen Übersetzer für seinen Oberpfälzer Dialekt, falls es einer ist.
Aber unsere fränkischen Fankollegen sind da näher dran, vielleicht können sie das eher nachvollziehen....

Ich glaube, den Köllner musst Du nicht mehr lange verstehen können.


Teilen