>

Die Rückkehr des Pokals – Der Film

#
Bruce Willis als Kommentator, fand ich auch nicht soo gelungen. Ein bissi too much, um es neudeutsch zu sagen.

Nach dem Film meinte ein Kollege, dass das vielleicht damit zusammenhing, dass das Motivationsvideo, das die Mannschaft vor dem Spiel geschaut hat, auch von dem gesprochen war. Das wollte man womöglich abrunden.
#
Die ersten paar Minuten hat die Stimme mich auch etwas gestört, aber das ging dann irgendwie in all dem Schönen unter.
#
Gestern in Landshut ( Niederbayern ) den Film mit der gesamten Familie gesehen. Toll gemacht, die Emotionen gut erfasst und auch wieder neu entfacht. Ca. 40 Besucher ist zwar nicht die Welt, aber wenn man bedenkt, dass Niederbayern nicht unbedingt Eintracht Stammland ist, ganz ordentlich. Vielen Dank an die Macher des Films. Nächste Möglichkeit einen weiteren Streifen dieser Art zu drehen = 29.05.2019 nach Finalsieg in Baku!!!!!!!?
#
RockyRaccoon schrieb:

Gestern in Landshut ( Niederbayern ) den Film mit der gesamten Familie gesehen. Toll gemacht, die Emotionen gut erfasst und auch wieder neu entfacht. Ca. 40 Besucher ist zwar nicht die Welt, aber wenn man bedenkt, dass Niederbayern nicht unbedingt Eintracht Stammland ist, ganz ordentlich. Vielen Dank an die Macher des Films. Nächste Möglichkeit einen weiteren Streifen dieser Art zu drehen = 29.05.2019 nach Finalsieg in Baku!!!!!!!?

Die Rückkehr des UEFA Cups😎
#
Trier wäre ja mal geil.Endlich dann auch bei mir in der Nähe.
#
calynn78 schrieb:

Trier wäre ja mal geil.Endlich dann auch bei mir in der Nähe.

Trier ist jetzt buchbar
https://www.cinemaxx.de/ticketshop/26002/76/1001/D1662000023XCQMRHD/sitz-auswahlen
#
Wenn datte so weiter jeht, dann knackt der Film die 100000er Marke an Zuschauern O.o
#
miraculix250 schrieb:

700 Milliarden Jahre? Soso... bei einem angenommenen Alter des Universums von 13,7 Milliarden wäre das eine stolze Leistung

Das erinnert mich irgendwie an das Salt, das 500 Millionen Jahre alt sein sollte, aber ein MHD von nur noch 5 Jahren hat. Welch ein Glück, dass man das gerade noch rechtzeitig hat abbauen können!
#
Basaltkopp schrieb:

miraculix250 schrieb:

700 Milliarden Jahre? Soso... bei einem angenommenen Alter des Universums von 13,7 Milliarden wäre das eine stolze Leistung

Das erinnert mich irgendwie an das Salt, das 500 Millionen Jahre alt sein sollte, aber ein MHD von nur noch 5 Jahren hat. Welch ein Glück, dass man das gerade noch rechtzeitig hat abbauen können!


So ein Quatsch den man dir da erzählt hat.

Es ist konserviert und sobald man es aus dem Berg/Wasser holt, wird es schlecht. Deswegen das MHD
#
RockyRaccoon schrieb:

Gestern in Landshut ( Niederbayern ) den Film mit der gesamten Familie gesehen. Toll gemacht, die Emotionen gut erfasst und auch wieder neu entfacht. Ca. 40 Besucher ist zwar nicht die Welt, aber wenn man bedenkt, dass Niederbayern nicht unbedingt Eintracht Stammland ist, ganz ordentlich. Vielen Dank an die Macher des Films. Nächste Möglichkeit einen weiteren Streifen dieser Art zu drehen = 29.05.2019 nach Finalsieg in Baku!!!!!!!?

Die Rückkehr des UEFA Cups😎
#
Takashi007 schrieb:

[quote=RockyRaccoon]

Die Rückkehr des UEFA Cups😎


Bevorzuge "Das Wunder von Baku"
#
Oops we did it again
#
Takashi007 schrieb:

[quote=RockyRaccoon]

Die Rückkehr des UEFA Cups😎


Bevorzuge "Das Wunder von Baku"
#
wonline schrieb:

Takashi007 schrieb:

[quote=RockyRaccoon]

Die Rückkehr des UEFA Cups😎


Bevorzuge "Das Wunder von Baku"


besonders einfallsreich
#
wonline schrieb:

Takashi007 schrieb:

[quote=RockyRaccoon]

Die Rückkehr des UEFA Cups😎


Bevorzuge "Das Wunder von Baku"


besonders einfallsreich
#
propain schrieb:

wonline schrieb:

Takashi007 schrieb:

[quote=RockyRaccoon]

Die Rückkehr des UEFA Cups😎


Bevorzuge "Das Wunder von Baku"


besonders einfallsreich


Und was soll daran ein Wunder sein, wenn die beste Mannschaft weltweit diesen Verlierercup gewinnt?!
#
So Sonntag geht's auf den Weg 2 Stunden mit Frau nach Frankfurt ins Kino Metropolis. Freu mich schon drauf
#
So Sonntag geht's auf den Weg 2 Stunden mit Frau nach Frankfurt ins Kino Metropolis. Freu mich schon drauf
#
wird es den film später mal als dvd geben oder online stream?
#
Kinoliste ist leider noch immer nicht aktualisiert
#
MrMagicStyle schrieb:

Ante-Dank-Fest der Film als Open Air Kino irgendwo laufen würde.



       

 Ich hab das Autokino Gravenbruch (vor 2 Wochen schon) angefixt doch da kam nix, die sind zu doof anscheinend! Bin da immer mal, u.a. zur OldtimerNacht.
#
Ffm60ziger schrieb:

MrMagicStyle schrieb:

Ante-Dank-Fest der Film als Open Air Kino irgendwo laufen würde.



       

 Ich hab das Autokino Gravenbruch (vor 2 Wochen schon) angefixt doch da kam nix, die sind zu doof anscheinend! Bin da immer mal, u.a. zur OldtimerNacht.


hatte auch gehofft das er im autokino kommt, aber in der film liste ist er leider nicht zu finden, dagegen laufen da anscheinend überwiegend nur noch kinder filme, so ganz versteh ich das konzept nicht, kinder und autofahren passt net so ganz zsm.
#
wird es den film später mal als dvd geben oder online stream?
#
plattfuss schrieb:

wird es den film später mal als dvd geben oder online stream?

nur auf VHS, Betamax und Video 2000.
#
plattfuss schrieb:

wird es den film später mal als dvd geben oder online stream?

nur auf VHS, Betamax und Video 2000.
#
propain schrieb:

plattfuss schrieb:

wird es den film später mal als dvd geben oder online stream?

nur auf VHS, Betamax und Video 2000.


Falsch, aus gut zitierten Quellen, soll er sogar auf Super8 raus kommen!
#
propain schrieb:

plattfuss schrieb:

wird es den film später mal als dvd geben oder online stream?

nur auf VHS, Betamax und Video 2000.


Falsch, aus gut zitierten Quellen, soll er sogar auf Super8 raus kommen!
#
Vael schrieb:

propain schrieb:

plattfuss schrieb:

wird es den film später mal als dvd geben oder online stream?

nur auf VHS, Betamax und Video 2000.


Falsch, aus gut zitierten Quellen, soll er sogar auf Super8 raus kommen!


Aber ich hoffe für uns Laserdiscjockeys ist auch was dabei.
#
propain schrieb:

plattfuss schrieb:

wird es den film später mal als dvd geben oder online stream?

nur auf VHS, Betamax und Video 2000.


Falsch, aus gut zitierten Quellen, soll er sogar auf Super8 raus kommen!
#
Vael schrieb:

propain schrieb:

plattfuss schrieb:

wird es den film später mal als dvd geben oder online stream?

nur auf VHS, Betamax und Video 2000.


Falsch, aus gut zitierten Quellen, soll er sogar auf Super8 raus kommen!


... und als Stummfilm mit Klavierbegleitung
#
Cinestar in Siegen wird den Film ab 14.02. auch zumindest in einer Vorstellung zeigen!

Ich hatte die angeschrieben und argumentiert, dass das Siegerland grenznah zu Hessen ist und es hier auch einige Eintracht-Fans gibt. Ich war gestern in Wetzlar im Kino, weil von Siegen noch nichts bekannt war.

Jetzt hat Cinestar geantwortet:

Sehr geehrter Herr XXX.

"Die Rückkehr des Pokals" wird in der Woche ab dem 14.02. in einer Sondervorstellung bei uns zu sehen sein, aktuell wurden wir aber noch nicht über den Tag und die Uhrzeit informiert.

Ich werde, wenn es zeitlich passt, dann nochmal in Siegen in den Film gehen. Mal schauen an welchem Termin er dann laufen wird.
#
Cinestar in Siegen wird den Film ab 14.02. auch zumindest in einer Vorstellung zeigen!

Ich hatte die angeschrieben und argumentiert, dass das Siegerland grenznah zu Hessen ist und es hier auch einige Eintracht-Fans gibt. Ich war gestern in Wetzlar im Kino, weil von Siegen noch nichts bekannt war.

Jetzt hat Cinestar geantwortet:

Sehr geehrter Herr XXX.

"Die Rückkehr des Pokals" wird in der Woche ab dem 14.02. in einer Sondervorstellung bei uns zu sehen sein, aktuell wurden wir aber noch nicht über den Tag und die Uhrzeit informiert.

Ich werde, wenn es zeitlich passt, dann nochmal in Siegen in den Film gehen. Mal schauen an welchem Termin er dann laufen wird.
#
Der bewegendste Moment war heute für mich, als ich in Aschaffenburg aus dem Kino ging und vor mir ein kleiner Junge zu seinem Vater sagte: „Das war der beste Film, den ich je gesehen habe.“ Einfach schön!
#
Ffm60ziger schrieb:

MrMagicStyle schrieb:

Ante-Dank-Fest der Film als Open Air Kino irgendwo laufen würde.



       

 Ich hab das Autokino Gravenbruch (vor 2 Wochen schon) angefixt doch da kam nix, die sind zu doof anscheinend! Bin da immer mal, u.a. zur OldtimerNacht.


hatte auch gehofft das er im autokino kommt, aber in der film liste ist er leider nicht zu finden, dagegen laufen da anscheinend überwiegend nur noch kinder filme, so ganz versteh ich das konzept nicht, kinder und autofahren passt net so ganz zsm.
#
plattfuss schrieb:

hatte auch gehofft das er im autokino kommt, aber in der film liste ist er leider nicht zu finden, dagegen laufen da anscheinend überwiegend nur noch kinder filme, so ganz versteh ich das konzept nicht, kinder und autofahren passt net so ganz zsm.


Wenn man schön zugedröhnt ist, sind Kinderfilme nicht schlecht. Hatte mich früher gefragt, weshalb im Berger Kino um 1 Uhr nachts Walt Disney Filme laufen. Bis ich dann Alice im Wunderland bei so einer 1 Uhr Vorstellung gesehen hatte.

Inwiefern allerdings zugedröhnt und Auto zusammenpassen, ist ein anderes Thema...


Teilen