>

[Gerücht] Almamy Touré


Thread wurde von skyeagle am Donnerstag, 31. Januar 2019, 17:17 Uhr um 17:17 Uhr gesperrt weil:
Wechselt zu Eintracht Frankfurt :P
#
Mainhattener schrieb:

oVaflYa schrieb:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/transfer-ticker-holstein-kiels-kingsley-schindler-zum-1-fc-koeln-59313508.bild.html

bild meldet jetzt auch leihe


Sie schreiben über einen Vier-Jahres-Vertrag mit Mini-Ablöse


haben die gerade geändert... eben stand da noch leihe
#
den 4 Jahresvertrag mit Mini Ablöse hat Tuta bekommen. Ich denke die Bild hat da die beiden Transfers vermixt.
#
"Durch die Verpflichtung von Toure dürfte ein Transfer von Martin Hinteregger zur Eintracht wahrscheinlich vom Tisch sein"
#
Mainhattener schrieb:

Tafelberg schrieb:

der erste Spieler aus Mali bei der Eintracht?!


Ähm, ich meine nein, da war vorher schon einer. Angabe aber ohne Gewähr.


Bakary Diakité ist zumindest ein halber, vielleicht meinst du ihn?
#
finkenbacher schrieb:

Mainhattener schrieb:

Tafelberg schrieb:

der erste Spieler aus Mali bei der Eintracht?!


Ähm, ich meine nein, da war vorher schon einer. Angabe aber ohne Gewähr.


Bakary Diakité ist zumindest ein halber, vielleicht meinst du ihn?



Genau, der war es.
#
Wird das noch was? Oder gescheitert?
#
Wird das noch was? Oder gescheitert?
#
0800 - 743-1899
Da wird dir geholfen.
#
Wird das noch was? Oder gescheitert?
#
Sehs mal so:

Monaco ist unter Zugzwang. Die müssen ihren Kader verkleinern + die kriegen ihn von der Payroll + der Spieler kann danach Ablösefrei! gehen. Ich denke mal die werden alles dran setzen ihn noch los zu bekommen.
#
Ich würde mir eher Gedanken über den Medizincheck machen. 9 Wochen mit einer Oberschenkelzerrung ist schon lang.
#
Ich würde mir eher Gedanken über den Medizincheck machen. 9 Wochen mit einer Oberschenkelzerrung ist schon lang.
#
Laut TM ist er aktuell auch noch verletzt. Macht man da überhaupt Medizincheck? Bzw. geht das dann überhaupt? Keine Ahnung was da für Übungen gemacht werden, aber ich glaube Radeln müssen die auch? Je nach verletzung könnte das Interessant werden.
#
Niee im Leben viel zu geil!
#
Geil. Wir haben heute einen Spieler aus Brasilien, einen aus Mali und einen Exoten verpflichtet.
#
Geil. Meiner Meinung nach der beste Transfer des Tages!


Teilen