>

BL - 19.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
Hertha BSC - FC Schalke 04

Samstag, 15.30 Uhr
Bor.Dortmund - Hannover 96
B.M'gladbach - FC Augsburg
SC Freiburg - Hoffenheim
FSV Mainz 05 - 1.FC Nürnberg
VfL Wolfsburg - B.Leverkusen

                             
Samstag, 18.30 Uhr
Bremen - SG Eintracht Frankfurt

Sonntag, 15.30 Uhr
Bay.München - VfB Stuttgart
                             
Sonntag, 18.00 Uhr
F.Düsseldorf - RB Leipzig
#
Ich komme noch immer zum gleichen Ergebnis.
Siege für
Fortuna
Freiburg
Frankfurt
F gewinnt und alles ist gut.
Alles andere remis.
#
Schön. Remis bei Hertha-Schalke. Schalke das bessere Team gewesen, das halbe Team aber kaputt ausgewechselt.
#
Knapp04 spielt recht kopflos gegen ebenfalls recht konzeptlose Kreppel. Stadion zu recht halb leer.
Ich sach ma, verdientes Unentschieden
Passt wie getippt
Morgen wird es sicher deutlich interessanter

#
Knapp04 spielt recht kopflos gegen ebenfalls recht konzeptlose Kreppel. Stadion zu recht halb leer.
Ich sach ma, verdientes Unentschieden
Passt wie getippt
Morgen wird es sicher deutlich interessanter

#
Zumindest in der zweiten HZ
Die erste hab ich nicht gesehen
#
Knapp04 spielt recht kopflos gegen ebenfalls recht konzeptlose Kreppel. Stadion zu recht halb leer.
Ich sach ma, verdientes Unentschieden
Passt wie getippt
Morgen wird es sicher deutlich interessanter

#
Bin froh das die Hertha nicht gewonnen hat. Schalke ist noch etwas entfernt, jetzt erstrecht.

Wenn man Morgen gewinnt, dann sollte zumindest Schalke nicht mehr dran kommen, also uns überholen.
#
Ich komme noch immer zum gleichen Ergebnis.
Siege für
Fortuna
Freiburg
Frankfurt
F gewinnt und alles ist gut.
Alles andere remis.
#
edmund schrieb:

Ich komme noch immer zum gleichen Ergebnis.
Siege für
Fortuna
Freiburg
Frankfurt
F gewinnt und alles ist gut.
Alles andere remis.

Nehm ich
#
Sammer ist echt der beste Analyst bei allen TV Sendern.
Macht immer Spaß dem zuzuhören
Der ist Fachmann, aber redet verständlich
Top
#
Sammer ist echt der beste Analyst bei allen TV Sendern.
Macht immer Spaß dem zuzuhören
Der ist Fachmann, aber redet verständlich
Top
#
Also mehr Dussel als der BVB momentan hat , gibt es ja eigentlich nicht , selten so einen klaren Elfer gesehen .
#
Ergebnisse wären so ok.

Wie man da aber keinen Elfmeter für Hannover geben kann, frage ich mich immer noch...
#
Ergebnisse wären so ok.

Wie man da aber keinen Elfmeter für Hannover geben kann, frage ich mich immer noch...
#
SGE_Werner schrieb:

Ergebnisse wären so ok.

Wie man da aber keinen Elfmeter für Hannover geben kann, frage ich mich immer noch...

Irgendwie habe ich das Gefühl , das immer bei Gräfe solche seltsamen Entscheidungen getroffen werden , wenn ich mich Recht erinnere dann kam das in letzter Zeit öfter vor
#
Arme Nürnberger. 1 Zentimeter Abseits.
#
Klatsche für Hannover beginnt, wird dann morgen die Trennung von Breitenreiter bekanntgegeben?
#
Arme Nürnberger. 1 Zentimeter Abseits.
#
SGE_Werner schrieb:

Arme Nürnberger. 1 Zentimeter Abseits.

Aber echt.
Das nervt nur noch.
#
SGE_Werner schrieb:

Arme Nürnberger. 1 Zentimeter Abseits.

Aber echt.
Das nervt nur noch.
#
Das ist schon brutal für den FCN
#
Gegen Bvb trauen sich die Luschen im Keller nicht sich zu mucken und beim Glub holen se den Zollstock raus.
So ist das wenn du unten stehst.
#
Gegen Bvb trauen sich die Luschen im Keller nicht sich zu mucken und beim Glub holen se den Zollstock raus.
So ist das wenn du unten stehst.
#
Zumal sich H96 selbst geschlagen hat , von den 4 Toren , waren 3 einfache Fehler von Hannover ausschlaggebend . denke Breitenreiter ist Morgen weg
#
Oh mann.Das nächste Kellerding.Jetzt Wolfsburg.
Ist doch echt krank das solche Tore nicht zählen.
#
Der Kölner Keller wird immer lächerlicher, siehe das nicht gegebene Tor von Wolfsburg. Die Umsetzung des Videobeweises in Deutschland ist so erbärmlich.
#
Gegen Bvb trauen sich die Luschen im Keller nicht sich zu mucken und beim Glub holen se den Zollstock raus.
So ist das wenn du unten stehst.
#
grossaadla schrieb:

Gegen Bvb trauen sich die Luschen im Keller nicht sich zu mucken und beim Glub holen se den Zollstock raus.
So ist das wenn du unten stehst.


Wobei das zwei unterschiedliche Situationen sind. Erstens unterschiedliche Videoschiris und Abseits wird immer geprüft. Da gibt es halt nur richtig oder falsch.

Bei Foul-Situationen kommt dann wieder das Subjektive ins Spiel. Und da finde ich es mittlerweile einfach nervig, dass diese 90:10 Situationen wie bei Delaney nicht angeschaut werden. Weil es ja keine glaaaaaaaaaaasklare Fehlentscheidung ist, wenn von 100 Schiris 10 es genauso sehen würden wie der Schiri aufm Platz.

Wird definitiv Zeit, dass die Teams den VAR anfordern dürfen. Oder dass grundsätzlich jede Elfmetersituation sich fünf Schiris im Keller anschauen müssen und wenn nur einer eine andere Entscheidung treffen würde als der Schiri aufm Platz, der Schiri sich das anschauen muss.
So ist das einfach willkürlich.


Teilen