>

Schiedsrichter gegen Werder Bremen ist ....

#
Markus Schmidt (SR)

Christian Gittelmann (SR-A. 1)
Markus Schüller (SR-A. 2)

Dr. Martin Thomsen (4. Offizieller)

Sören Storks (VA)
Dr. Matthias Jöllenbeck (VA-A)
#
Markus Schmidt (SR)

Christian Gittelmann (SR-A. 1)
Markus Schüller (SR-A. 2)

Dr. Martin Thomsen (4. Offizieller)

Sören Storks (VA)
Dr. Matthias Jöllenbeck (VA-A)
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner
#
Recht promovierter Haufen diesmal...
#
Kall mei Drobbe!  
#
'n Stuttgarter. Auweia.
Aber unsere Bilanz mit ihm ist ziemlich ausgeglichen.
#
Das wars!
#
Kein Aytekin? Kein Sinn!
#
Ohne Zwayer keinen Dreier....ähm keinen Pokalsieg
#
Den kenn ich gar net....pfeift der sonst Regionalliga...?    
#
Den kenn ich gar net....pfeift der sonst Regionalliga...?    
#
Nicht Dein Ernst, oder? Den hatten wir schon über 20 mal. Einer der dienstältesten BuLi-Schiris.
#
Nicht Dein Ernst, oder? Den hatten wir schon über 20 mal. Einer der dienstältesten BuLi-Schiris.
#
clakir schrieb:

Nicht Dein Ernst, oder? Den hatten wir schon über 20 mal. Einer der dienstältesten BuLi-Schiris.

Ich hab ein altersbedingt schlechtes Namensgedächtnis und deshalb so Allerweltspfeifen nicht mehr auf dem Schirm....
#
clakir schrieb:

Nicht Dein Ernst, oder? Den hatten wir schon über 20 mal. Einer der dienstältesten BuLi-Schiris.

Ich hab ein altersbedingt schlechtes Namensgedächtnis und deshalb so Allerweltspfeifen nicht mehr auf dem Schirm....
#
cm47 schrieb:

clakir schrieb:

Nicht Dein Ernst, oder? Den hatten wir schon über 20 mal. Einer der dienstältesten BuLi-Schiris.

Ich hab ein altersbedingt schlechtes Namensgedächtnis und deshalb so Allerweltspfeifen nicht mehr auf dem Schirm....

Es sei Dir verziehen.  😏    Schmidts Markusse gibt's wahrscheinlich 1.000 in Deutschland.
#
Gute Güte!
#
Wie wär es denn mit dem Typ aus Konz, Alfons Hügel oder so...

Gruß
tobago
#
Der Personalchef der S-Bahn Stuttgart. Uns bleibt aber auch garnichts erspart.
#
cm47 schrieb:

clakir schrieb:

Nicht Dein Ernst, oder? Den hatten wir schon über 20 mal. Einer der dienstältesten BuLi-Schiris.

Ich hab ein altersbedingt schlechtes Namensgedächtnis und deshalb so Allerweltspfeifen nicht mehr auf dem Schirm....

Es sei Dir verziehen.  😏    Schmidts Markusse gibt's wahrscheinlich 1.000 in Deutschland.
#
clakir schrieb:

cm47 schrieb:

clakir schrieb:

Nicht Dein Ernst, oder? Den hatten wir schon über 20 mal. Einer der dienstältesten BuLi-Schiris.

Ich hab ein altersbedingt schlechtes Namensgedächtnis und deshalb so Allerweltspfeifen nicht mehr auf dem Schirm....

Es sei Dir verziehen.  😏    Schmidts Markusse gibt's wahrscheinlich 1.000 in Deutschland.


Wahrscheinlich kannst du da locker noch ne 0 dranhängen und es wär immer noch nicht genug.
#
Och nee nit scho wieder ein Schiri ,brauch keener
#
Die hatten Angst, uns noch einen Elfer zu geben...
#
F... euch DFB!


Teilen