clakir schrieb:Nicht Dein Ernst, oder? Den hatten wir schon über 20 mal. Einer der dienstältesten BuLi-Schiris.
cm47 schrieb: clakir schrieb:Nicht Dein Ernst, oder? Den hatten wir schon über 20 mal. Einer der dienstältesten BuLi-Schiris. Ich hab ein altersbedingt schlechtes Namensgedächtnis und deshalb so Allerweltspfeifen nicht mehr auf dem Schirm....
clakir schrieb: cm47 schrieb: clakir schrieb:Nicht Dein Ernst, oder? Den hatten wir schon über 20 mal. Einer der dienstältesten BuLi-Schiris. Ich hab ein altersbedingt schlechtes Namensgedächtnis und deshalb so Allerweltspfeifen nicht mehr auf dem Schirm.... Es sei Dir verziehen. 😏 Schmidts Markusse gibt's wahrscheinlich 1.000 in Deutschland.
Christian Gittelmann (SR-A. 1)
Markus Schüller (SR-A. 2)
Dr. Martin Thomsen (4. Offizieller)
Sören Storks (VA)
Dr. Matthias Jöllenbeck (VA-A)
Christian Gittelmann (SR-A. 1)
Markus Schüller (SR-A. 2)
Dr. Martin Thomsen (4. Offizieller)
Sören Storks (VA)
Dr. Matthias Jöllenbeck (VA-A)
Aber unsere Bilanz mit ihm ist ziemlich ausgeglichen.
Ich hab ein altersbedingt schlechtes Namensgedächtnis und deshalb so Allerweltspfeifen nicht mehr auf dem Schirm....
https://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil/markus-schmidt/eintracht-frankfurt/4/
Ich hab ein altersbedingt schlechtes Namensgedächtnis und deshalb so Allerweltspfeifen nicht mehr auf dem Schirm....
Es sei Dir verziehen. 😏 Schmidts Markusse gibt's wahrscheinlich 1.000 in Deutschland.
Es sei Dir verziehen. 😏 Schmidts Markusse gibt's wahrscheinlich 1.000 in Deutschland.
Wahrscheinlich kannst du da locker noch ne 0 dranhängen und es wär immer noch nicht genug.
Gruß
tobago
Wahrscheinlich kannst du da locker noch ne 0 dranhängen und es wär immer noch nicht genug.