>

Freistaat Bayern

#
FrankenAdler schrieb:

In dem Kontext Migration war das was der Nazi da erzählt gestanden.
Lies vielleicht nochmal nach.

Ich habe es aber allgemein geschrieben. Aber ich hätte es besser wissen müssen. Bei gewissen Leuten gibt es nichts wichtigeres als den Schutz des Täters.
#
Basaltkopp schrieb:

FrankenAdler schrieb:

In dem Kontext Migration war das was der Nazi da erzählt gestanden.
Lies vielleicht nochmal nach.

Ich habe es aber allgemein geschrieben. Aber ich hätte es besser wissen müssen. Bei gewissen Leuten gibt es nichts wichtigeres als den Schutz des Täters.

Das jemand Täter ist weiß man meist erst nach der Tat, außer er plant es so das es andere mitbekommen. Das am Hbf war eine überraschende Tat.

Erheiternd bei dir, sich beim Fußball über jede Hauerei aufregen und hier sämtliche Gewaltfantasien ausleben und kannst noch nicht mal die einfachsten Fragen beantworten. Lieber kommst du mit so einem Unsinn wie Täterschutz um die Ecke.
#
Basaltkopp schrieb:

FrankenAdler schrieb:

In dem Kontext Migration war das was der Nazi da erzählt gestanden.
Lies vielleicht nochmal nach.

Ich habe es aber allgemein geschrieben. Aber ich hätte es besser wissen müssen. Bei gewissen Leuten gibt es nichts wichtigeres als den Schutz des Täters.

Das jemand Täter ist weiß man meist erst nach der Tat, außer er plant es so das es andere mitbekommen. Das am Hbf war eine überraschende Tat.

Erheiternd bei dir, sich beim Fußball über jede Hauerei aufregen und hier sämtliche Gewaltfantasien ausleben und kannst noch nicht mal die einfachsten Fragen beantworten. Lieber kommst du mit so einem Unsinn wie Täterschutz um die Ecke.
#
propain schrieb:

sämtliche Gewaltfantasien ausleben und kannst noch nicht mal die einfachsten Fragen beantworten

Es geht hier um Gewalt gegen Gewalttäter.
Ich kann schon einfache Fragen beantworten. Stell mir doch mal eine.
#
propain schrieb:

Du siehst Leuten an die überraschend jemanden ins Gleisbett schubsen wollen?

Das natürlich nicht. Es gibt aber auch andere Bedrohungslagen. Wie beispielsweise die Angriffe auf Rettungskräfte im Einsatz.
Zudem habe ich geschrieben, dass man natürlich versuchen sollte, einen nicht tödlichen Schuss zu setzen.
Aber man kann ja auch einfach die Täter laufen lassen. Denen darf ja nichts passieren.
#
Basaltkopp schrieb:

Aber man kann ja auch einfach die Täter laufen lassen.

Er wurde nach der Tat festgenommen und verurteilt.
#
propain schrieb:

sämtliche Gewaltfantasien ausleben und kannst noch nicht mal die einfachsten Fragen beantworten

Es geht hier um Gewalt gegen Gewalttäter.
Ich kann schon einfache Fragen beantworten. Stell mir doch mal eine.
#
Basaltkopp schrieb:

propain schrieb:

sämtliche Gewaltfantasien ausleben und kannst noch nicht mal die einfachsten Fragen beantworten

Es geht hier um Gewalt gegen Gewalttäter.
Ich kann schon einfache Fragen beantworten. Stell mir doch mal eine.


Du weißt schon das wir in einem Rechsstaat leben? Wo sogar Täter Reche haben? So sehr mich das auch manchmal ankotzt ist das aber auch gut so?
#
propain schrieb:

sämtliche Gewaltfantasien ausleben und kannst noch nicht mal die einfachsten Fragen beantworten

Es geht hier um Gewalt gegen Gewalttäter.
Ich kann schon einfache Fragen beantworten. Stell mir doch mal eine.
#
Basaltkopp schrieb:

propain schrieb:

sämtliche Gewaltfantasien ausleben und kannst noch nicht mal die einfachsten Fragen beantworten

Es geht hier um Gewalt gegen Gewalttäter.
Ich kann schon einfache Fragen beantworten. Stell mir doch mal eine.

Ich hatte sogar zwei gestellt, eine hast du mittlerweile beantwortet und gezeigt das du über den Vorfall nicht wirklich viel weißt.
#
Basaltkopp schrieb:

propain schrieb:

sämtliche Gewaltfantasien ausleben und kannst noch nicht mal die einfachsten Fragen beantworten

Es geht hier um Gewalt gegen Gewalttäter.
Ich kann schon einfache Fragen beantworten. Stell mir doch mal eine.

Ich hatte sogar zwei gestellt, eine hast du mittlerweile beantwortet und gezeigt das du über den Vorfall nicht wirklich viel weißt.
#
Soll ich es Dir noch vortanzen oder wie kann ich es schaffen, dass sogar Du verstehst, dass es mir nicht explizit um diesen Vorfall ging. Ich habe ja zudem auch geschrieben, dass die Tat in diesem Fall nicht vorhersehbar war.

Deine Diskussionsführung ist total unter aller Sau. Du beißt Dich an einer Sache fest, die längst entkräftet ist.

Wie würdest Du denn beispielsweise die Angriffe auf Rettungskräfte, die ich mehrfach erwähnt habe, regeln?
#
Soll ich es Dir noch vortanzen oder wie kann ich es schaffen, dass sogar Du verstehst, dass es mir nicht explizit um diesen Vorfall ging. Ich habe ja zudem auch geschrieben, dass die Tat in diesem Fall nicht vorhersehbar war.

Deine Diskussionsführung ist total unter aller Sau. Du beißt Dich an einer Sache fest, die längst entkräftet ist.

Wie würdest Du denn beispielsweise die Angriffe auf Rettungskräfte, die ich mehrfach erwähnt habe, regeln?
#
Basaltkopp schrieb:

Deine Diskussionsführung ist total unter aller Sau.

Sagt jemand der mit Äußerungen eines AfDlers kommt.
Basaltkopp schrieb:

Wie würdest Du denn beispielsweise die Angriffe auf Rettungskräfte, die ich mehrfach erwähnt habe, regeln?

In dem man die Täter nach der Tat verurteilt, ganz so wie es in einem Rechtsstaat ist.
#
so um Bayern geht es hier nur noch um 5 Ecken?
#
Soll ich es Dir noch vortanzen oder wie kann ich es schaffen, dass sogar Du verstehst, dass es mir nicht explizit um diesen Vorfall ging. Ich habe ja zudem auch geschrieben, dass die Tat in diesem Fall nicht vorhersehbar war.

Deine Diskussionsführung ist total unter aller Sau. Du beißt Dich an einer Sache fest, die längst entkräftet ist.

Wie würdest Du denn beispielsweise die Angriffe auf Rettungskräfte, die ich mehrfach erwähnt habe, regeln?
#
Das Ganze ist wohl ein Missverständnis. Ich glaube nicht, dass es um den finalen Rettungsschuss durch Sicherheitskräfte geht. Lautet das Zitat doch: "Es ist an der Zeit das wir uns bewaffnen, und dann, kürzer Prozess, bevor sowas passiert, ein gezielter Schuss, Stirnmitte, fertig."

Nachdem Polizei etc. ja bewaffnet sind, kann er die nicht meinen. Er meint diejenigen, die Trump meint oder Aiwanger. Die angeblich schweigende Mehrheit in der Bevölkerung.
#
Basaltkopp schrieb:

Deine Diskussionsführung ist total unter aller Sau.

Sagt jemand der mit Äußerungen eines AfDlers kommt.
Basaltkopp schrieb:

Wie würdest Du denn beispielsweise die Angriffe auf Rettungskräfte, die ich mehrfach erwähnt habe, regeln?

In dem man die Täter nach der Tat verurteilt, ganz so wie es in einem Rechtsstaat ist.
#
propain schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wie würdest Du denn beispielsweise die Angriffe auf Rettungskräfte, die ich mehrfach erwähnt habe, regeln?

In dem man die Täter nach der Tat verurteilt, ganz so wie es in einem Rechtsstaat ist.

Also würdest Du nichts unternehmen, um den Rettungskräften zu helfen?
Wenn die Täter anschließend verurteilt werden (oder auch nicht) ist das ja völlig ausreichend.
#
Das Ganze ist wohl ein Missverständnis. Ich glaube nicht, dass es um den finalen Rettungsschuss durch Sicherheitskräfte geht. Lautet das Zitat doch: "Es ist an der Zeit das wir uns bewaffnen, und dann, kürzer Prozess, bevor sowas passiert, ein gezielter Schuss, Stirnmitte, fertig."

Nachdem Polizei etc. ja bewaffnet sind, kann er die nicht meinen. Er meint diejenigen, die Trump meint oder Aiwanger. Die angeblich schweigende Mehrheit in der Bevölkerung.
#
So hab ich das in der Tat nicht gelesen. Eine Bewaffnung der Bevölkerung kann keine Lösung sein. Sieht man ja in den USA wohin das führt.
Und da spreche ich nicht mal von Amokläufen, die gibt es ja auch hier. Aber es kommt ja auch oft genug vor, dass Kinder mit Waffen spielen und Geschwister töten.
Eine Bewaffnung der Bevölkerung um das Recht selbst in die Hand zu nehmen und unter Umständen sogar bewußt Menschen zu töten um angeblich Gefahren abwenden zu wollen, geht natürlich gar nicht.
Ich habe hier natürlich explizit polizeiliche Maßnahmen gemeint. Aber das wohl nicht so klar gemacht.
#
Leute, es war ein Beitrag eines Users/Followers, den der Verfassungsrichter nicht gelöscht hat, bzw. sein Team.
Ich denke es zeigt schon sehr deutlich, was für eine Person da nun wieder in Funktion ist. Mehr wollte ich damit nicht darstellen. Die daraus entstandene Diskussion ist jetzt schon sehr sonderbar.
Wollen wir zurück zum schönen Bayern oder zu der rechten Knalltüte?
#
Leute, es war ein Beitrag eines Users/Followers, den der Verfassungsrichter nicht gelöscht hat, bzw. sein Team.
Ich denke es zeigt schon sehr deutlich, was für eine Person da nun wieder in Funktion ist. Mehr wollte ich damit nicht darstellen. Die daraus entstandene Diskussion ist jetzt schon sehr sonderbar.
Wollen wir zurück zum schönen Bayern oder zu der rechten Knalltüte?
#
Lasst uns doch über Franken sprechen!
Als kultureller Hotspot Bayerns sind die einzigen bei uns akzeptierten Braunen, "zwa im Weckla"!
#
Lasst uns doch über Franken sprechen!
Als kultureller Hotspot Bayerns sind die einzigen bei uns akzeptierten Braunen, "zwa im Weckla"!
#
FrankenAdler schrieb:

Lasst uns doch über Franken sprechen!

Da bin ich eher bei HessiP und würde lieber über das schöne Bayern reden.
#
FrankenAdler schrieb:

Lasst uns doch über Franken sprechen!

Da bin ich eher bei HessiP und würde lieber über das schöne Bayern reden.
#
Basaltkopp schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Lasst uns doch über Franken sprechen!

Da bin ich eher bei HessiP und würde lieber über das schöne Bayern reden.

So lange es noch steht. Mehr als 11 ha Landschaft inkl. wertvollen Wiesen- und Ackerflächen verschwinden nach wie vor unter Beton und Asphalt. Jeden Tag, den Gott gibt. Söders "Entsiegelungsoffensive" ist kläglich verpufft.
#
Söder warnt Cannabis-Konsumenten: Lieber raus aus Bayern!
"Extremst restriktive" Anwendung des Gesetzes in Bayern geplant.
Ich glaube langsam, Söder ist nicht Bayern

https://www.br.de/nachrichten/bayern/soeder-warnt-cannabis-konsumenten-lieber-raus-aus-bayern,U5P4Xlx
#
Söder warnt Cannabis-Konsumenten: Lieber raus aus Bayern!
"Extremst restriktive" Anwendung des Gesetzes in Bayern geplant.
Ich glaube langsam, Söder ist nicht Bayern

https://www.br.de/nachrichten/bayern/soeder-warnt-cannabis-konsumenten-lieber-raus-aus-bayern,U5P4Xlx
#
Söder ist sicherlich nicht Bayern, ist aber wohl auch nicht sein Anspruch. Wäre auch faktisch irgendwie schwer. Aber darum sollte sich die Diskussion sicher nicht drehen, wenngleich ich mich schon frage über was du überhaupt diskutieren möchtest. Findest Du es falsch, dass man das Gesetz so streng wie möglich umsetzen möchte? Falls ja, warum denn?
#
Söder warnt Cannabis-Konsumenten: Lieber raus aus Bayern!
"Extremst restriktive" Anwendung des Gesetzes in Bayern geplant.
Ich glaube langsam, Söder ist nicht Bayern

https://www.br.de/nachrichten/bayern/soeder-warnt-cannabis-konsumenten-lieber-raus-aus-bayern,U5P4Xlx
#
Dieses Söder gibt im Artikel zu Protokoll:
Das neue Cannabis-Gesetz sei "ein Schaden für das Land".

Er ist vollkommen irre der Söder.
In seinem Land findet nämlich regelmäßig folgendes statt.
👇

Jedes Jahr sterben etwa 16.000 Menschen in Bayern an den Folgen des Rauchens.

• 6.000 Todesfälle im Jahr sind auf Alkoholmissbrauch zurückzuführen.

• Ungefähr 190.000 Menschen in Bayern leiden unter einer Alkoholabhängigkeit.

• Im Jahr 2022 gab es 277 Drogentote in Bayern, die an illegalen Substanzen verstorben sind.


Kwelle hier.
https://www.br.de/nachrichten/wissen/sucht-in-bayern-rauchen-und-alkohol-vor-illegalen-drogen,TiYjmWb
#
Dieses Söder gibt im Artikel zu Protokoll:
Das neue Cannabis-Gesetz sei "ein Schaden für das Land".

Er ist vollkommen irre der Söder.
In seinem Land findet nämlich regelmäßig folgendes statt.
👇

Jedes Jahr sterben etwa 16.000 Menschen in Bayern an den Folgen des Rauchens.

• 6.000 Todesfälle im Jahr sind auf Alkoholmissbrauch zurückzuführen.

• Ungefähr 190.000 Menschen in Bayern leiden unter einer Alkoholabhängigkeit.

• Im Jahr 2022 gab es 277 Drogentote in Bayern, die an illegalen Substanzen verstorben sind.


Kwelle hier.
https://www.br.de/nachrichten/wissen/sucht-in-bayern-rauchen-und-alkohol-vor-illegalen-drogen,TiYjmWb
#
Auch an dich, was willst du diskutieren? Der Söder ist irre. Das war es. Das ist die Aussage des Beitrages.

Sorry Leute. Links setzen und der Eigenanteil beschränkt sich auf Söder ist nicht Bayern und Söder ist irre.

Das hat mit Diskussion genau gar nix zu tun. Normalerweise hätte ich den Kram löschen müssen. Ich versuche es jetzt ein letztes Mal. Was wollt ihr diskutieren? Ihr beide. Eure Haltung, eure Meinung? Was?
#
Söder ist sicherlich nicht Bayern, ist aber wohl auch nicht sein Anspruch. Wäre auch faktisch irgendwie schwer. Aber darum sollte sich die Diskussion sicher nicht drehen, wenngleich ich mich schon frage über was du überhaupt diskutieren möchtest. Findest Du es falsch, dass man das Gesetz so streng wie möglich umsetzen möchte? Falls ja, warum denn?
#
Söder glaubt doch die Definitionsmacht zu haben, wer zu Bayern gehört und wer nicht.
Ich halte seinen drogenpolitischen Ansatz für rückwärtsgewandt und nicht wirklich suchtpräventiv.
Ich finde die Teillegalisierung angemessen und halte Alkohol in der Tat für eher gefährlicher.
Funfact: ich kiffe nicht, trinke aber ab und zu 😉
Biertrinken würde Söder wahrscheinlich als nationales Kulturgut schützen wollen, wenn über die vernünftige Idee der erhöhten Besteuerung und des erschwerten Erwerbs alkoholischer Getränke diskutiert würde.
Ich finde auch seine Rhetorik problematisch, es klingt ein bisschen so, als wolle er das neue Gesetz nicht wirklich anerkennen.
Evtl. gibt es ja profunde Söderkenner hier, die mir die Sorge meines letzten Satzes nehmen können


Teilen