>

STT 19. Spieltag in Bremen - Drei Bremer zum Mitnehmen, bitte...


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 26. Januar 2019, 20:29 Uhr um 20:29 Uhr gesperrt weil:
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Puh....irgendwie sieht alles so aus als verlässt sich jeer auf die Büffel. Abraham für mich auch schon im letzten Spiel irgendwie auf der falschen Position. Würde Gacinovic für Rode bringen und mal über links spielen. Rebic dazu mehr auf die linke Außenstürmerposition oder Willems dazu.


Ist mir im letzten Spiel auch schon aufgefallen. Die IV stehen bei eigenem Ballbesitz ziemlich weit aussen.
#
BartHess schrieb:

ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Puh....irgendwie sieht alles so aus als verlässt sich jeer auf die Büffel. Abraham für mich auch schon im letzten Spiel irgendwie auf der falschen Position. Würde Gacinovic für Rode bringen und mal über links spielen. Rebic dazu mehr auf die linke Außenstürmerposition oder Willems dazu.


Ist mir im letzten Spiel auch schon aufgefallen. Die IV stehen bei eigenem Ballbesitz ziemlich weit aussen.

Völlig normal wie willst du es sonst spielen ? Da Costa und Kostic ziehen nach vorne , ein 6er sichert ab so wird aus 5er eine 3er Kette ...

Momentan gefällt mir nur De Guzman plus Rode nicht, beides Box to Box Spieler, hier gehört ein Fernandes oder  Torres daneben .
#
Korn schrieb:

"Aus der Sicht von Lothat Matthäus kein regulärer Treffer."

Naja, der Loddar hat schon genug reguläre Treffer abgekriegt.
#
clakir schrieb:

Korn schrieb:

"Aus der Sicht von Lothat Matthäus kein regulärer Treffer."

Naja, der Loddar hat schon genug reguläre Treffer abgekriegt.

#
luckyfan schrieb:

Ich glaube, ich hatte geschrieben... Bis jetzt... und... Lasse mich gerne eines Besseren belehren. Aber wenn man alles auf die Goldwaage legen möchte, hast du wohl recht.

Mit den Hütter-Raus Rufen warte ich allerdings noch bis zum dritten Spiel



OK dann is ja noch genügend Zeit 😉

Nee aber quatsch bei seite hoffe doch das sie sich jetzt noch steigern. Kommt mir ein wenig vor als wären sie einfach nicht ganz bei sache...
#
Sehe ich ähnlich. Gerade in der Defensive wirken die Jungs oft recht schläfrich.
#
Wir werden gewinnen! Ausgeglichenes Spiel mit Vorteil für den Gegner. Aber, wir haben den besseren Trainer. Das wird ausschlaggebend sein
#
Keine Wechsel.. gacinovic für de Guzman hätte ich gerne gesehen. Ist aggressiver..
#
Keine Wechsel....puh...das hat Hütter in der Hinrunde auch besser gemacht.
#
so Ärmel hochkrempeln und das Spiel annehmen
iss genug Zeit
die Bremer sin d zwar besser aber auch noch schludricher wie unsre Buben
auf gehts
#
Dauernd wird der Ball vorne sinnlos verloren.
#
Keine Wechsel....puh...das hat Hütter in der Hinrunde auch besser gemacht.
#
Hat Hütter jemals zur Halbzeit gewechselt?
#
Man Hase total unnötig.
#
So allmählich entwickelt sich da eine Tendenz zur Heimschiedsrichterei

#
Erneut verdient der Rückstand. Wir spielen genauso schlecht weiter wie in der ersten Halbzeit.
#
Mist ey
#
Griffig ist das nicht. Die bieten nur Begleitschutz.
#
Was ein albernes Tor. Lächerlich die stehen da wie Fahnenstangen.
#
Slapstick.Ohne Worte
#
wie schlecht...
#
Defensivgestümper an der Weser
#
Unsere Abwehr ist mir heute echt ein Rätsel
#
Slapstick


Teilen