>

STT 19. Spieltag in Bremen - Drei Bremer zum Mitnehmen, bitte...


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 26. Januar 2019, 20:29 Uhr um 20:29 Uhr gesperrt weil:
#
Der lodda sieht ein Abseits beim 1:1..

Naja, bissel wacher in die 2. Halbzeit, dann wird das was. Hoffentlich
#
Mir fehlt Fernandes bei uns.
Bisher kommen weder Rode noch de Guzman so richtig in die Zweikämpfe.
#
wir gewinnen das. Bremen einfach zu dumm.
#
Man hat heute ein wenig das Gefühl: Ein weiterer Guter für die Abwehr wäre eigentlich kein allzugroßer Fehler.
#
Der lodda sieht ein Abseits beim 1:1..

Naja, bissel wacher in die 2. Halbzeit, dann wird das was. Hoffentlich
#
Canaille schrieb:

Der lodda sieht ein Abseits beim 1:1..

Naja, bissel wacher in die 2. Halbzeit, dann wird das was. Hoffentlich


auch grad direkt facepalmen müssen als ich das gehört habe ... dann soll er mir mal erklären warum das Gladbach Tor vorhin nicht abseits war (laut Kommentator) und unseres schon
#
luckyfan schrieb:

Bis jetzt sehe ich noch nicht, dass Hütters Mannschaften in der Rückrunde besser sind als in der Hin.
Lasse mich aber gerne noch eines Besseren belehren.

Bis jetzt ein eher glückliches Unentschieden.



Und das machst du am Zweiten Spiel jetzt gleich aus oder wie? Jetzt kommt gleich noch am besten hütter raus oder....

Oh man oh man....
#
Ich glaube, ich hatte geschrieben... Bis jetzt... und... Lasse mich gerne eines Besseren belehren. Aber wenn man alles auf die Goldwaage legen möchte, hast du wohl recht.

Mit den Hütter-Raus Rufen warte ich allerdings noch bis zum dritten Spiel
#
wir gewinnen das. Bremen einfach zu dumm.
#
P.Hubchew schrieb:

wir gewinnen das. Bremen einfach zu dumm.

Darauf hoffe ich auch.
#
Das gute steht 1:1, leider wieder so ein Körperloses Spiel. Rode und Haller komplett neben sich. Hoffe auf Mijat in der 2. Hz.
#
Mittelfeld haben wir wohl keins. Überhaupt kein Spielaufbau. Viele Ballverluste.  Und in der Abwehr ein Hühnerhaufen. Da muss der Adi in der Pause die richtigen Worte finden. Ich weiß auch nicht, ob es sinnvoll ist alle Büffel auf einmal loszulassen. Ein zusätzlicher Mittelfeldspieler würde für mehr Stabilität sorgen. Sollten wir auf den Transfermarkt noch tätig, dann bitte einen qualitativ hochwertigen Mittelfeldspieler.
#
Man hat heute ein wenig das Gefühl: Ein weiterer Guter für die Abwehr wäre eigentlich kein allzugroßer Fehler.
#
Hab das Gefühl Falette klärt jedes mal zum Einwurf und schenkt den Bremern obendrein Meter zum Tor.
#
Ja, läuft nicht viel zusammen. Altes (Haupt-)Problem: Der Zugriff im Mittelfeld. Das liegt aber nicht an den defensiven Mittelfeldspielern, sondern die Zuordnung und die Abstände stimmen in der eigenen Hälfte oft nicht. Schleppen wir ja leider schon länger mit uns rum. Letztlich wird sich zeigen, ob wir uns im Laufe der Saison in dem Punkt noch entscheidend verbessern können. Wenn ja, ist nach oben noch einiges möglich, wenn nicht, wohl eher nicht.
Auf jetzt in eine bessere zweite Halbzeit, natürlich noch alles möglich.
#
Das war keine gute Hz von unseren Jungs
Also viel Steigerungspotenzial

Die Bremer gehen erstaunlich oft in den Infight und stolpern sich irgendwie durch. Da haben bei uns einige heute die falschen Füße untergeschnallt. Ich hoffe, da bringt Hütter in der HZ mal wieder Ordnung in die Köpfe.

Eggestein Tor darf so nicht fallen
Im Gegenzug war auch Rebic sehr schlecht verteidigt, weil völlig allein gelassen. Und er hat ja einen neuen Trick: ein Schlenker und dann gelassen versenken

Kostic und da Costa haben ihren Touch noch nlcht wieder gefunden, Falette scheint mir oft von Kostic allein gelassen, aber eben auch etwas grobmotorisch wenn es darum geht, den Ball nach vorn zu spielen. Das gilt aber auch für Abraham

Das wesentliche passiert aber im Mittelfeld. Rode und de Guzman sind da zu oft allein auf weiter Flur. Da müssen die Kollegen mehr helfen
#
philadlerist schrieb:
Das war keine gute Hz von unseren Jungs
Also viel Steigerungspotenzial


Ich finds gar nicht so schlecht. Was unsere allerdings machen, ist kräfteraubend ohne Ende. Abteilung Fisch lässt den Ball flüssiger laufen und benötigt weniger Kraft beim Anrennen. Wir hingegen gehen rein und drauf wie eine Dampflok. Und das geht auf Dauer nicht gut.
#
"Aus der Sicht von Lothat Matthäus kein regulärer Treffer."
#
Korn schrieb:

"Aus der Sicht von Lothat Matthäus kein regulärer Treffer."

Naja, der Loddar hat schon genug reguläre Treffer abgekriegt.
#
Wenn das Bremer Chancenversemmeln so weitergeht, haben wir eine reelle Chance, das Ding heimzufahren....aber auch nur dann...
#
Gegen den Ball stimmen die Abstände nicht. Werder hat viel zu viel Platz, wie schon Freiburg.
#
Der lodda sieht ein Abseits beim 1:1..

Naja, bissel wacher in die 2. Halbzeit, dann wird das was. Hoffentlich
#
Wenn man Hallers Schulter vorne sieht, dann muss man aber auch mal dem Bremer auf die Hufe gucken, lieber Lodda
Das war kein Abseits und basta

Bisher auch kein Spiel für Haller
Erstaunlich viele Fehlpässe für seine Verhältnisse

Aber vielleicht folgt der solala HZ jetzt eine richtig gute
#
Das war keine gute Hz von unseren Jungs
Also viel Steigerungspotenzial

Die Bremer gehen erstaunlich oft in den Infight und stolpern sich irgendwie durch. Da haben bei uns einige heute die falschen Füße untergeschnallt. Ich hoffe, da bringt Hütter in der HZ mal wieder Ordnung in die Köpfe.

Eggestein Tor darf so nicht fallen
Im Gegenzug war auch Rebic sehr schlecht verteidigt, weil völlig allein gelassen. Und er hat ja einen neuen Trick: ein Schlenker und dann gelassen versenken

Kostic und da Costa haben ihren Touch noch nlcht wieder gefunden, Falette scheint mir oft von Kostic allein gelassen, aber eben auch etwas grobmotorisch wenn es darum geht, den Ball nach vorn zu spielen. Das gilt aber auch für Abraham

Das wesentliche passiert aber im Mittelfeld. Rode und de Guzman sind da zu oft allein auf weiter Flur. Da müssen die Kollegen mehr helfen
#
philadlerist schrieb:

Das war keine gute Hz von unseren Jungs
Also viel Steigerungspotenzial

Die Bremer gehen erstaunlich oft in den Infight und stolpern sich irgendwie durch. Da haben bei uns einige heute die falschen Füße untergeschnallt. Ich hoffe, da bringt Hütter in der HZ mal wieder Ordnung in die Köpfe.

Eggestein Tor darf so nicht fallen
Im Gegenzug war auch Rebic sehr schlecht verteidigt, weil völlig allein gelassen. Und er hat ja einen neuen Trick: ein Schlenker und dann gelassen versenken

Kostic und da Costa haben ihren Touch noch nlcht wieder gefunden, Falette scheint mir oft von Kostic allein gelassen, aber eben auch etwas grobmotorisch wenn es darum geht, den Ball nach vorn zu spielen. Das gilt aber auch für Abraham

Das wesentliche passiert aber im Mittelfeld. Rode und de Guzman sind da zu oft allein auf weiter Flur. Da müssen die Kollegen mehr helfen


Das ist doch mal eine passende, vernünftige, unpolemische hz Analyse..
#
Ich glaube, ich hatte geschrieben... Bis jetzt... und... Lasse mich gerne eines Besseren belehren. Aber wenn man alles auf die Goldwaage legen möchte, hast du wohl recht.

Mit den Hütter-Raus Rufen warte ich allerdings noch bis zum dritten Spiel
#
luckyfan schrieb:

Ich glaube, ich hatte geschrieben... Bis jetzt... und... Lasse mich gerne eines Besseren belehren. Aber wenn man alles auf die Goldwaage legen möchte, hast du wohl recht.

Mit den Hütter-Raus Rufen warte ich allerdings noch bis zum dritten Spiel



OK dann is ja noch genügend Zeit 😉

Nee aber quatsch bei seite hoffe doch das sie sich jetzt noch steigern. Kommt mir ein wenig vor als wären sie einfach nicht ganz bei sache...
#
Was habt Ihr erwartet? Das wir Werder dominieren und locker schlagen? Wir spielen Adi Hütter Fußball und schießen hoffentlich am Ende eins mehr als wir fangen. Klar gibts etliches zu kritisieren, aber jetzt geht es nochmal 45 Minuten zur Sache und alles ist offen!
#
Wenn es zur keiner Umstellung kommt, verlieren wir heute.
#
wir gewinnen das. Bremen einfach zu dumm.
#
P.Hubchew schrieb:

wir gewinnen das. Bremen einfach zu dumm.



Teilen