>

[Diskussion] Martin Hinteregger


Thread wurde von bils am Donnerstag, 31. Januar 2019, 15:04 Uhr um 15:04 Uhr gesperrt weil:
Leihe ist fix.
#
Ja mag sein. Halt ein sehr widersprüchlicher Kauz ist das. Sich über die Leistung der Mitspieler öffentlich aufregen, dabei als Kollege und Kapitän mitverantwortlich für die Grottenkicks der Truppe zu sein.
Sich über das System RB echauffieren und selbst sein halbes Leben davon profitiert zu haben.
Und sich stundenlang auf die Pirsch zu legen, nur um aus Spaß nem Hirsch in den Kopf zu schießen und das dann Hobby nennen, nun ja. Solange er hier den Mund hält und das macht was unsere Verantwortlichen ihm sagen und Leistung bringt.
#
PhillySGE schrieb:

Ja mag sein. Halt ein sehr widersprüchlicher Kauz ist das. Sich über die Leistung der Mitspieler öffentlich aufregen, dabei als Kollege und Kapitän mitverantwortlich für die Grottenkicks der Truppe zu sein.
Sich über das System RB echauffieren und selbst sein halbes Leben davon profitiert zu haben.
Und sich stundenlang auf die Pirsch zu legen, nur um aus Spaß nem Hirsch in den Kopf zu schießen und das dann Hobby nennen, nun ja. Solange er hier den Mund hält und das macht was unsere Verantwortlichen ihm sagen und Leistung bringt.

Diese Darstellung wird ihm definitiv nicht gerecht. Er kam von RB, ja - hat sich aber geweigert, nach Leipzig zu wechseln und das übliche Spiel mitzumachen. Wer sonst hat das getan?
Was die Äußerungen über den Trainer anbelangt, bin ich an sich auch gar kein Freund sowas (bei Unruhe im Verein schrillen aufgrund unserer Vergangenheit direkt die Alarmglocken) -  allerdings kann ich die Situation in Augsburg auch nicht beurteilen. Wenn es stimmt, was er sagt, nämlich dass es seit einem Jahr konstant abwärts geht, ist es vielleicht auch mal an der Zeit, dass einer s Maul uffmacht. Musste an Amanatidis denken, der damals vor dem Abstieg der Schande ebenfalls als einziger Beteiligter öffentlich gesagt hat, was Sache ist, letztlich auch wegen seiner "Aufrührerei" bei der Eintracht rausflog - und dennoch Recht hatte.

Und was interessieren mich seine Hobbys? Jäger sind nicht gleich tierquälende Sadisten, die Tieren den Kopf wegblasen, sich danach ne Zigarre anzünden und finster lachen. Wie hier schon erwähnt, hat das Ganze durchaus einen ökologischen Sinn, und jeder, der hier Fleisch isst, darf sich darüber eh nicht beschweren. Und dass einer Smartphones ablehnt und nicht der angepassten Norm entspricht, werte ich eher als etwas Positives.
#
Fulham wo er gerüchtet wird, könnte wohl Nordtveit aus Hoppenheim holen.
https://www.tv2.no/sport/10382661/
#
Mainhattener schrieb:

Fulham wo er gerüchtet wird, könnte wohl Nordtveit aus Hoppenheim holen.
https://www.tv2.no/sport/10382661/


Der ist doch halb-Invalide? Naja, müssen die ja wissen...
#
Mainhattener schrieb:

Fulham wo er gerüchtet wird, könnte wohl Nordtveit aus Hoppenheim holen.
https://www.tv2.no/sport/10382661/


Der ist doch halb-Invalide? Naja, müssen die ja wissen...
#
etienneone schrieb:

Mainhattener schrieb:

Fulham wo er gerüchtet wird, könnte wohl Nordtveit aus Hoppenheim holen.
https://www.tv2.no/sport/10382661/


Der ist doch halb-Invalide? Naja, müssen die ja wissen...


Vielleicht haben sie nur 50% der
Transferrechte gekauft 😉😂
#
Ich würde ihn nicht holen, wenn dafür Falette abgegeben werden muss. Macht für mich einfach keinen Sinn. Lieber Toure und Tuta verpflichten und im Sommer dann einen anderen gestandenen IV hinzuholen. Hinteregger würde meines Erachtens eher N‘Dickas Entwicklung behindern und wäre in der EL nicht einsatzfähig. Daher wäre man meiner Meinung nach in der EL zu dünn besetzt.
#
Ich würde ihn nicht holen, wenn dafür Falette abgegeben werden muss. Macht für mich einfach keinen Sinn. Lieber Toure und Tuta verpflichten und im Sommer dann einen anderen gestandenen IV hinzuholen. Hinteregger würde meines Erachtens eher N‘Dickas Entwicklung behindern und wäre in der EL nicht einsatzfähig. Daher wäre man meiner Meinung nach in der EL zu dünn besetzt.
#
Das mit N'Dickas Entwicklung ist doch Unsinn, wurde weiter oben schön dargelegt. Der Junge ist 19 und hat die Erwartungen weit übertroffen. Da wird auch mal die Konstanz eine Weile fehlen und Hinteregger ist da ein perfekter Konkurrent.
Zudem könnte Hinteregger meiner Einschätzung nach auch die Hasebe-Position ersatzweise ausfüllen.
#
Ich würde ihn nicht holen, wenn dafür Falette abgegeben werden muss. Macht für mich einfach keinen Sinn. Lieber Toure und Tuta verpflichten und im Sommer dann einen anderen gestandenen IV hinzuholen. Hinteregger würde meines Erachtens eher N‘Dickas Entwicklung behindern und wäre in der EL nicht einsatzfähig. Daher wäre man meiner Meinung nach in der EL zu dünn besetzt.
#
Tobitor schrieb:

Ich würde ihn nicht holen, wenn dafür Falette abgegeben werden muss.



Ohne Gewähr.
So wie ich es bisher mitbekommen habe, möchte Falette uns verlassen und nicht das die SGE ihn unbedingt loswerden will. Ich denke nicht, das man Falette jetzt gerne ziehen lassen würde.

#
Ich würde ihn nicht holen, wenn dafür Falette abgegeben werden muss. Macht für mich einfach keinen Sinn. Lieber Toure und Tuta verpflichten und im Sommer dann einen anderen gestandenen IV hinzuholen. Hinteregger würde meines Erachtens eher N‘Dickas Entwicklung behindern und wäre in der EL nicht einsatzfähig. Daher wäre man meiner Meinung nach in der EL zu dünn besetzt.
#
Da ich nicht durchsteige: Warum wäre er nicht einsatzfähig in der EL?
#
Da ich nicht durchsteige: Warum wäre er nicht einsatzfähig in der EL?
#
wir dürfen 3 spieler nachmelden.. Rode/Hinteregger und Toure oder Chandler
#
wir dürfen 3 spieler nachmelden.. Rode/Hinteregger und Toure oder Chandler
#
Und Tuta?
#
Und Tuta?
#
Tuta wird sich erstmal ein halbes jahr eingewöhnen dürfen..
#
Und Tuta?
#
Da Tuta, so er denn kommt, eher als Vorgriff für den Sommer gedacht sein dürfte und er sich hier erst einmal einleben soll, wird man mit ihm sicher keinen der eh zu knappen EL Kaderplätze blockieren.
#
Glaube da ist nichts dran. Der Spieler selber meinte man soll die nächsten Tage abwarten und nicht etwa den morgigen Tag. Außerdem verliefen die Gespräche positiv mit dem FCA. Toure und Tuta wurden verpflichtet. Das reicht schon.
#
Glaube da ist nichts dran. Der Spieler selber meinte man soll die nächsten Tage abwarten und nicht etwa den morgigen Tag. Außerdem verliefen die Gespräche positiv mit dem FCA. Toure und Tuta wurden verpflichtet. Das reicht schon.
#
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/-deadlineday-der-hessische-transferticker-,transferticker-eintracht-darmstadt-100.html

Also laut dem Kollegen Christopher Michel (@sgeChris1985) ist das Hinteregger-Gerücht heiß. Es sind aber wohl noch andere Bundesligisten dran. Mehr Infos haben wir derzeit leider nicht.
#
Wahnsinn !!!!
#
BUMM !!!
#
eben wird es legendärisch
#
Oha. Last minute Bobic
#
leihe für ein halbes jahr


Teilen