>

SaW - 31.01.2019 - Donners-Day - Gebabbel

#
Extratipp
Eintracht Frankfurt: Schaut dieses Topmodel die Bundesliga etwa unten ohne?

Sorry, aber wenn interessiert den sowas, ich will wissen, wo ist der Martin, von der Lucas und wo der Almamy.
#
Mainhattener schrieb:

Extratipp
Eintracht Frankfurt: Schaut dieses Topmodel die Bundesliga etwa unten ohne?

Sorry, aber wenn interessiert den sowas, ich will wissen, wo ist der Martin, von der Lucas und wo der Almamy.


Der Extratipp ist schrecklich. Weit unter dem Blöd-Niveau. Und das heißt schon was. Und dass die OP auch noch den Mist von denen übernimmt ist ne Katastrophe.
#
Guten Morgen euch allen,

bin dann auch mal echt gespannt ob heute noch ordentlich Dynamik in den Tag kommt. Hoffe das nach Tuta noch vielleicht der ein oder andere kommt. Um 18 Uhr endet die Frist bei uns oder?

Könnt mir gut vorstellen das noch jemand ganz anderes vielleicht kommt den eben niemand aufn Schirm hatte. Aber das ist nur   mein Wunschdenken.

Bis dahin nen schönen Tag euch
#
Ich wünsche mir heute  :
Kagawa, Hinteregger und einen RV Sergio López Klick

Vertrag läuft aus... noch sehr jung...  versteht unsere Sprache kommt von Real Madrid....
#
Guten Morgen euch allen,

bin dann auch mal echt gespannt ob heute noch ordentlich Dynamik in den Tag kommt. Hoffe das nach Tuta noch vielleicht der ein oder andere kommt. Um 18 Uhr endet die Frist bei uns oder?

Könnt mir gut vorstellen das noch jemand ganz anderes vielleicht kommt den eben niemand aufn Schirm hatte. Aber das ist nur   mein Wunschdenken.

Bis dahin nen schönen Tag euch
#
Bena schrieb:

Guten Morgen euch allen,

bin dann auch mal echt gespannt ob heute noch ordentlich Dynamik in den Tag kommt. Hoffe das nach Tuta noch vielleicht der ein oder andere kommt. Um 18 Uhr endet die Frist bei uns oder?

Könnt mir gut vorstellen das noch jemand ganz anderes vielleicht kommt den eben niemand aufn Schirm hatte. Aber das ist nur   mein Wunschdenken.

Bis dahin nen schönen Tag euch


Ja, 18:00Uhr ist Feierabend, zumindest für einen Wechsel IN die Bundesliga.
Und ja, mit Überraschungen sollte man rechnen, sowohl bei Zu wie Abgängen.
#
Mainhattener schrieb:

Extratipp
Eintracht Frankfurt: Schaut dieses Topmodel die Bundesliga etwa unten ohne?

Sorry, aber wenn interessiert den sowas, ich will wissen, wo ist der Martin, von der Lucas und wo der Almamy.


Der Extratipp ist schrecklich. Weit unter dem Blöd-Niveau. Und das heißt schon was. Und dass die OP auch noch den Mist von denen übernimmt ist ne Katastrophe.
#
das Fernsehverhalten von Heidi Klum interessiert mich einen Sch...!
#
das Fernsehverhalten von Heidi Klum interessiert mich einen Sch...!
#
Tafelberg schrieb:

das Fernsehverhalten von Heidi Klum interessiert mich einen Sch...!

Ich finde Unten-Ohne-Themen hingegen immer ganz interessant.
#
https://twitter.com/JLHB33/status/1090839727358574592
Der Präsi von den Chivas und direkt fällt natürlich auch ein Name dort.

#
Schauen wir was passiert.
Tuta junges Talent aber evtl noch nicht die optimale Lösung die Salcedo sofort ersetzen kann.
Holt man noch einen gestandenen IV,  was wird dann aus Falette, wird dieser dann gehen oder bleibt er.
Zusätzlich gibt es nur Gerüchte um Fabian zeitnahe Entscheidung
Hrogota ist ja nichts zu lesen bzw. da kommt null rüber.

Spannung bis heute Abend wissen wir alle mehr.
#
Irgendwie skurril, wenn man bedenkt dass man gegen Dortmund mal eben eine komplett neue Dreierkette aufstellen könnte, wenn alle fit wären von den Gerüchten.

Tuta --- Hinteregger --- Toure
#
Ich hoffe stark Das Falette noch Geht und dafür Tuta und Hinteregger kommen. Vorallem Hinteregger wäre eine echte Verstärkung wenn man sich die Augsburg Spiele ansieht was der teilweise dem FC den Ar... Gerettet hat.
#
eintrachtffm90 schrieb:

Ich hoffe stark Das Falette noch Geht und dafür Tuta und Hinteregger kommen. Vorallem Hinteregger wäre eine echte Verstärkung wenn man sich die Augsburg Spiele ansieht was der teilweise dem FC den Ar... Gerettet hat.


Das fände ich auch gut. Bin mal gespannt was der Tsg noch bringt
#
Ich wünsche mir heute  :
Kagawa, Hinteregger und einen RV Sergio López Klick

Vertrag läuft aus... noch sehr jung...  versteht unsere Sprache kommt von Real Madrid....
#
OllipEintracht schrieb:

Ich wünsche mir heute  :
Kagawa, Hinteregger und einen RV Sergio López Klick

Vertrag läuft aus... noch sehr jung...  versteht unsere Sprache kommt von Real Madrid....

Hinteregger kann man vergessen!
Den werden die Augsburger letztendlich selbst behalten, sofern sie nicht vollkommen dämlich sind!
#
Tafelberg schrieb:

das Fernsehverhalten von Heidi Klum interessiert mich einen Sch...!

Ich finde Unten-Ohne-Themen hingegen immer ganz interessant.
#
Brodowin schrieb:

Tafelberg schrieb:

das Fernsehverhalten von Heidi Klum interessiert mich einen Sch...!

Ich finde Unten-Ohne-Themen hingegen immer ganz interessant.


Ich hab da vollstes Vertrauen und stimme ausdrücklich zu!
#
OllipEintracht schrieb:

Ich wünsche mir heute  :
Kagawa, Hinteregger und einen RV Sergio López Klick

Vertrag läuft aus... noch sehr jung...  versteht unsere Sprache kommt von Real Madrid....

Hinteregger kann man vergessen!
Den werden die Augsburger letztendlich selbst behalten, sofern sie nicht vollkommen dämlich sind!
#
PeterT. schrieb:

Den werden die Augsburger letztendlich selbst behalten, sofern sie nicht vollkommen dämlich sind!

Ja.
#
Tafelberg schrieb:

das Fernsehverhalten von Heidi Klum interessiert mich einen Sch...!

Ich finde Unten-Ohne-Themen hingegen immer ganz interessant.
#
richtig, bei Transferendspurt lenkt das aber zu sehr ab!
#
Irgendwie skurril, wenn man bedenkt dass man gegen Dortmund mal eben eine komplett neue Dreierkette aufstellen könnte, wenn alle fit wären von den Gerüchten.

Tuta --- Hinteregger --- Toure
#
Mainhattener schrieb:

Irgendwie skurril, wenn man bedenkt dass man gegen Dortmund mal eben eine komplett neue Dreierkette aufstellen könnte, wenn alle fit wären von den Gerüchten.

Tuta --- Hinteregger --- Toure




Max. Tuta und Hinteregger.

Das Paket wird schon schwer genug.Bei den Abgängen rechne ich mit 1-2 Spielern .
Tuta kann auch RV spielen, also muss man nicht noch Toure kaufen.

Glaube kaum das wir am letzten Tag so ein schweres teures Paket schnüren werden.
Hinteregger glaube ich auch nur, weil wir in der Europaleague spielen. Das wäre unser großes Plus.
Dazu müßte er sich nicht groß umgewöhnen und nicht weit umziehen.
#
Ich will heute nichts geringeres, als einen lupenreinen No-Brainer!
Nur damit ihr bescheid wisst.
#
Brodowin schrieb:

Ich will heute nichts geringeres, als einen lupenreinen No-Brainer!
Nur damit ihr bescheid wisst.


Was sollen wir denn mit Lukas Podolski??
#
Brodowin schrieb:

Ich will heute nichts geringeres, als einen lupenreinen No-Brainer!
Nur damit ihr bescheid wisst.


Was sollen wir denn mit Lukas Podolski??
#
Und der größte 0 Hirnmann geht nach China
#
Mainhattener schrieb:

Irgendwie skurril, wenn man bedenkt dass man gegen Dortmund mal eben eine komplett neue Dreierkette aufstellen könnte, wenn alle fit wären von den Gerüchten.

Tuta --- Hinteregger --- Toure




Max. Tuta und Hinteregger.

Das Paket wird schon schwer genug.Bei den Abgängen rechne ich mit 1-2 Spielern .
Tuta kann auch RV spielen, also muss man nicht noch Toure kaufen.

Glaube kaum das wir am letzten Tag so ein schweres teures Paket schnüren werden.
Hinteregger glaube ich auch nur, weil wir in der Europaleague spielen. Das wäre unser großes Plus.
Dazu müßte er sich nicht groß umgewöhnen und nicht weit umziehen.
#
ca. 1,7Mio€ kostet Tuta.

Toure wird auch nicht so teuer werden, er wird Monaco im Sommer wohl zu 100% verlassen. Monaco hat 6 IV, 3 LV und mit ihm 5 RV. Da geht es ums eingesparte Gehalt und etwas "Kleingeld" als Ablöse.
Mehr als 2Mio€ sollten es auch nicht werden.

Was Hinteregger kosten wird ist total offen, den Marktwert hat Augsburg jedenfalls nicht verbessert. Hier sollte es eigentlich auf eine Leihe mit oder ohne Kaufoption oder Kaufpflicht hinaus laufen.
#
ca. 1,7Mio€ kostet Tuta.

Toure wird auch nicht so teuer werden, er wird Monaco im Sommer wohl zu 100% verlassen. Monaco hat 6 IV, 3 LV und mit ihm 5 RV. Da geht es ums eingesparte Gehalt und etwas "Kleingeld" als Ablöse.
Mehr als 2Mio€ sollten es auch nicht werden.

Was Hinteregger kosten wird ist total offen, den Marktwert hat Augsburg jedenfalls nicht verbessert. Hier sollte es eigentlich auf eine Leihe mit oder ohne Kaufoption oder Kaufpflicht hinaus laufen.
#
Mainhattener schrieb:

ca. 1,7Mio€ kostet Tuta.

Toure wird auch nicht so teuer werden, er wird Monaco im Sommer wohl zu 100% verlassen. Monaco hat 6 IV, 3 LV und mit ihm 5 RV. Da geht es ums eingesparte Gehalt und etwas "Kleingeld" als Ablöse.
Mehr als 2Mio€ sollten es auch nicht werden.

Was Hinteregger kosten wird ist total offen, den Marktwert hat Augsburg jedenfalls nicht verbessert. Hier sollte es eigentlich auf eine Leihe mit oder ohne Kaufoption oder Kaufpflicht hinaus laufen.


Ach ja und Falette könnte ja noch gehen, wobei ich bei Besiktas vorsichtig wäre ob die überhaupt Geld überweisen.

#
Soso die gute Jugendarbeit bei Rattenball.
Zugänge aus der U19 in den letzten 5 Jahren:
Smail Prevljak , John-Patrick Strauß , Fabian Bredlow(), Vitaly Janelt, Agyemang Diawusie,Emre Aslan, Julian Krahl, Elias Abouchabaka
Haben zusammen 0 Bundesliga Einsätze für RB gehabt. Und bis auf Bredlow hat es auch keiner in die Bundesliga geschafft. Daran sollen wir uns also ein Beispiel nehmen. Die Jugend schon mit Geld locken und dann kommt doch nix dabei rum.

Bei Hopp sieht die Sache schon anders aus, mit Nadiem Amiri und Dennis Geiger gibt es 2 Stammspieler aus der eigenen Jugend.


Teilen