>

SaW - 31.01.2019 - Donners-Day - Gebabbel

#
Perfekt die Herren.
#
Uwes Bein schrieb:

Touré und Tuta sind Investitionen in die Zukunft. Hinteregger hilft sofort

...und das ist so was von geil!
Damit lösen wir die aktuellen Probleme und bauen bereits die Abwehrreihe der Zukunft auf.
Selbst wenn sich nur einer beiden jungen durchsetzen sollte, haben wir auf jeden Fall die Möglichkeit, Hasebe und Abraham öfter eine Pause einzuräumen.

Ich glaube, dass heute immens wichtige Weichen gestellt wurden.
Im Winter mindestens zwei Büffel halten und noch jemanden für das Mittelfeld holen und der Euphoriethread lässt das Forum bersten
#
Luzbert schrieb:

Im Winter mindestens zwei Büffel halten

Im Sommer...
#
Lauter Klaane ...

Im Ernst: 3 Verpflichtungen mit ausgezeichnetem Augenmaß:

Touré, ein trotz junger Jahre bereits erfahrener Spieler, der da Costa als RV entlasten kann und als Bonus auch noch IV drauf hat.

Hinterseer, erfahrener und bewährter, nicht zuletzt auch robuster IV - die Leihe macht Sinn, da man abwarten kann, wie sich die Lage beim Vadder entwickelt.

Ich denke, Beide können uns auf Anhieb weiterhelfen.

Tuta, junger und talentierter Verteidiger, dem man offenbar zutraut, perspektivisch in die Mannschaft hineinzuwachsen (Hasebe wird ihm schon Tuta und Blosn beibringen )

Meines Erachtens alles richtig gemacht, auch finanziell, denn das Gesamtpaket wird kaum mehr kosten als die zuvor eingenommene Titanenknete.
#
adlerkadabra schrieb:

Hinterseer, erfahrener und bewährter, nicht zuletzt auch robuster IV - die Leihe macht Sinn, da man abwarten kann, wie sich die Lage beim Vadder entwickelt.

Welchen Hinterseer haben wir denn?
Den Hansi oder seinen Neffen?
#
Im Sommer dann Vilhena holen und soviele Büffel wie möglich halten. Und Trapp.
#
Wahrhaftig ein Donnersday

Gude an die Neuen. Den Adler auf der Brust tragen zu dürfen, das bringt eine große Verantwortung mit sich. Werdet ihr gerecht!
#
adlerkadabra schrieb:

Hinterseer, erfahrener und bewährter, nicht zuletzt auch robuster IV - die Leihe macht Sinn, da man abwarten kann, wie sich die Lage beim Vadder entwickelt.

Welchen Hinterseer haben wir denn?
Den Hansi oder seinen Neffen?
#
grossaadla schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Hinterseer, erfahrener und bewährter, nicht zuletzt auch robuster IV - die Leihe macht Sinn, da man abwarten kann, wie sich die Lage beim Vadder entwickelt.

Welchen Hinterseer haben wir denn?
Den Hansi oder seinen Neffen?

Na den von der Streif, oder? (*Notiz an mich: Hinter ... egger. - EGGER!!!*)
#
Lauter Klaane ...

Im Ernst: 3 Verpflichtungen mit ausgezeichnetem Augenmaß:

Touré, ein trotz junger Jahre bereits erfahrener Spieler, der da Costa als RV entlasten kann und als Bonus auch noch IV drauf hat.

Hinterseer, erfahrener und bewährter, nicht zuletzt auch robuster IV - die Leihe macht Sinn, da man abwarten kann, wie sich die Lage beim Vadder entwickelt.

Ich denke, Beide können uns auf Anhieb weiterhelfen.

Tuta, junger und talentierter Verteidiger, dem man offenbar zutraut, perspektivisch in die Mannschaft hineinzuwachsen (Hasebe wird ihm schon Tuta und Blosn beibringen )

Meines Erachtens alles richtig gemacht, auch finanziell, denn das Gesamtpaket wird kaum mehr kosten als die zuvor eingenommene Titanenknete.
#
adlerkadabra schrieb:

Hinterseer


Es geht schon los
Gestern hieß er Hintergrund und heute Hansi Hinterseer

Dazu noch Rohde.

Erstaunlicherweise treten die Probleme mit den Namen, gefühlt, nur bei "deutschen" Namen auf

Da zählt auch die ausrede mit der Autokorrektur nicht.
#
grossaadla schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Hinterseer, erfahrener und bewährter, nicht zuletzt auch robuster IV - die Leihe macht Sinn, da man abwarten kann, wie sich die Lage beim Vadder entwickelt.

Welchen Hinterseer haben wir denn?
Den Hansi oder seinen Neffen?

Na den von der Streif, oder? (*Notiz an mich: Hinter ... egger. - EGGER!!!*)
#
adlerkadabra schrieb:

grossaadla schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Hinterseer, erfahrener und bewährter, nicht zuletzt auch robuster IV - die Leihe macht Sinn, da man abwarten kann, wie sich die Lage beim Vadder entwickelt.

Welchen Hinterseer haben wir denn?
Den Hansi oder seinen Neffen?

Na den von der Streif, oder? (*Notiz an mich: Hinter ... egger. - EGGER!!!*)


Hauptsache Italien
#
@ Fredi & Co: Great Job!
#
Unter dem Strich war das doch ein ziemlich erfolgreicher DeadlineDay.
#
Irgendwie skurril, wenn man bedenkt dass man gegen Dortmund mal eben eine komplett neue Dreierkette aufstellen könnte, wenn alle fit wären von den Gerüchten.

Tuta --- Hinteregger --- Toure
#
Mainhattener schrieb:

Irgendwie skurril, wenn man bedenkt dass man gegen Dortmund mal eben eine komplett neue Dreierkette aufstellen könnte, wenn alle fit wären von den Gerüchten.

Tuta --- Hinteregger --- Toure


Du kennst nicht zufällig die Lottozahlen vom kommenden Wochenende?
Superzahl muss nicht sein!
#
adlerkadabra schrieb:

grossaadla schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Hinterseer, erfahrener und bewährter, nicht zuletzt auch robuster IV - die Leihe macht Sinn, da man abwarten kann, wie sich die Lage beim Vadder entwickelt.

Welchen Hinterseer haben wir denn?
Den Hansi oder seinen Neffen?

Na den von der Streif, oder? (*Notiz an mich: Hinter ... egger. - EGGER!!!*)


Hauptsache Italien
#
Adler_Steigflug schrieb:

adlerkadabra schrieb:

grossaadla schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Hinterseer, erfahrener und bewährter, nicht zuletzt auch robuster IV - die Leihe macht Sinn, da man abwarten kann, wie sich die Lage beim Vadder entwickelt.

Welchen Hinterseer haben wir denn?
Den Hansi oder seinen Neffen?

Na den von der Streif, oder? (*Notiz an mich: Hinter ... egger. - EGGER!!!*)


Hauptsache Italien

Ja hackt nur auf mir rum. Aber nehmt DAS https://www.youtube.com/watch?v=D1n1Cgk9p_A
#
OllipEintracht schrieb:

Ich wünsche mir heute  :
Kagawa, Hinteregger und einen RV Sergio López Klick

Vertrag läuft aus... noch sehr jung...  versteht unsere Sprache kommt von Real Madrid....

Hinteregger kann man vergessen!
Den werden die Augsburger letztendlich selbst behalten, sofern sie nicht vollkommen dämlich sind!
#
PeterT. schrieb:

OllipEintracht schrieb:

Ich wünsche mir heute  :
Kagawa, Hinteregger und einen RV Sergio López Klick

Vertrag läuft aus... noch sehr jung...  versteht unsere Sprache kommt von Real Madrid....

Hinteregger kann man vergessen!
Den werden die Augsburger letztendlich selbst behalten, sofern sie nicht vollkommen dämlich sind!


Ui, das ich mich da irre hätte ich nun doch nicht gedacht!
Vor allem das er zu uns kommt, gute Sache!
#
da ziehe ich meinen hut und sage Champs elysee. jetzt noch 2 Kracher holen.
#
Mainhattener schrieb:

Toure könnte sich grundsätzlich mit der Eintracht einig gewesen sein, aber unterschrieben war noch nichts. Dann kamen weitere Vereine die ihn im Winter schon holen wollten, was ihm gefällt, weil er nicht noch ein halbes Jahr warten wollte. Dann muss man sich erneut an einen TIsch setzten, dazu Monaco und die Sache halt sofort abwickeln.
Wenn man vom Spieler überzeugt ist, wird man sicher nicht sagen, dann geh halt wo anders hin, dann macht man sofort Nägel mit Köpfen.



Das ist alles möglich. Hat Bobic nicht mal in Stuttgart am letzten Transfertag 5 Spieler geholt oder liege ich da falsch ?
#
Hyundaii30 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Toure könnte sich grundsätzlich mit der Eintracht einig gewesen sein, aber unterschrieben war noch nichts. Dann kamen weitere Vereine die ihn im Winter schon holen wollten, was ihm gefällt, weil er nicht noch ein halbes Jahr warten wollte. Dann muss man sich erneut an einen TIsch setzten, dazu Monaco und die Sache halt sofort abwickeln.
Wenn man vom Spieler überzeugt ist, wird man sicher nicht sagen, dann geh halt wo anders hin, dann macht man sofort Nägel mit Köpfen.



Das ist alles möglich. Hat Bobic nicht mal in Stuttgart am letzten Transfertag 5 Spieler geholt oder liege ich da falsch ?

Fehlen noch 2!
#
Tafelberg schrieb:

mit dem Fahrrad zum Medizincheck nach China?

Wenn die zügig strampeln, sind sie im Spätsommer da....kommt drauf an, wie die Route ausgearbeitet wird....
#
cm47 schrieb:

Tafelberg schrieb:

mit dem Fahrrad zum Medizincheck nach China?

Wenn die zügig strampeln, sind sie im Spätsommer da....kommt drauf an, wie die Route ausgearbeitet wird....

Route???
Rode, heißt das! Rode, Rode, Rode!
#
Weiß jemand was über die Höhe der Ablöse? Habe dazu noch nichts gefunden.
#
Geiler Job der Verantwortlichen.
In den ersten 2 spielen der Rückrunde erkannt, dass noch Habdlungsbedarf besteht und dann nachjustiert. Vor allem der Hinteregger-Deal zeigt, dass man auch bereit war, spontane (nicht länger geplante) Transfers umzusetzen.

Sehr gut und dickes Lob an FB, BH & Co. !!
#
Hui. Das war aber mal ein dynamischer Deadline-Day. 😁 Da haben Bobic und Co. nochmal 3x zugeschlagen!!! 👍🏻

Neben dem ganzen Deadline-Day-Hype geht vielleicht das Interview von Axel Hellmann in der heutigen FNP-Ausgabe etwas unter. Schöne Aussagen von Hellmann. 👍🏻
Außer das die Eintracht ab morgen leider den Pokal wieder zurückgeben muss. 😒
#
Weiß jemand was über die Höhe der Ablöse? Habe dazu noch nichts gefunden.
#
Michael@Owen schrieb:

Weiß jemand was über die Höhe der Ablöse? Habe dazu noch nichts gefunden.

Bei Tuta schwanken die Angaben zwischen 1,5 und 1,7 Millionen. Mehr hab ich auch noch nicht gelesen.


Teilen