Drei auf einen Schlag: da hältste doch mal kurz die Luft an! Ganz großes Kino und Klassearbeit der Verantwortlichen.
Gruß Cantiere
Da schließe ich mich an! Weil auch das Vertrauen in die handelnden Personen da ist (braucht man ja nur zu gucken, wen die schon alles an Land geholt haben) - habe von den beiden neuen Adlern Touré und Tuta noch nicht viel bzw. gar nix viel gesehen - bei Hinteregger bin ich aber besonders froh, dass er jetzt eine Frankfurt Dreck*au ist! Danke an die Verantwortlichen - widder ma gut gemacht!
Hui. Das war aber mal ein dynamischer Deadline-Day. 😁 Da haben Bobic und Co. nochmal 3x zugeschlagen!!! 👍🏻
Neben dem ganzen Deadline-Day-Hype geht vielleicht das Interview von Axel Hellmann in der heutigen FNP-Ausgabe etwas unter. Schöne Aussagen von Hellmann. 👍🏻 Außer das die Eintracht ab morgen leider den Pokal wieder zurückgeben muss. 😒
Drei auf einen Schlag: da hältste doch mal kurz die Luft an! Ganz großes Kino und Klassearbeit der Verantwortlichen.
Gruß Cantiere
Da schließe ich mich an! Weil auch das Vertrauen in die handelnden Personen da ist (braucht man ja nur zu gucken, wen die schon alles an Land geholt haben) - habe von den beiden neuen Adlern Touré und Tuta noch nicht viel bzw. gar nix viel gesehen - bei Hinteregger bin ich aber besonders froh, dass er jetzt eine Frankfurt Dreck*au ist! Danke an die Verantwortlichen - widder ma gut gemacht!
Hinterseer, erfahrener und bewährter, nicht zuletzt auch robuster IV - die Leihe macht Sinn, da man abwarten kann, wie sich die Lage beim Vadder entwickelt.
Welchen Hinterseer haben wir denn? Den Hansi oder seinen Neffen?
Na den von der Streif, oder? (*Notiz an mich: Hinter ... egger. - EGGER!!!*)
Transferschluss, drei Spieler verpflichtet. Alle drei Transfers ergeben Sinn, sportlich wie wohl auch finanziell, wenn man den Berichten Glauben schenken darf. Unsere Verantwortlichen geben wirklich kaum Gründe zu mecker. Wirklich ein klasse Job. Respekt. Einfach nur gut
Achso. Dieser Tony Vilhena wurde nicht verpflichtet. In diesem Sinne: Bobic raus!
Echt toll zu sehen was hier bei uns passiert. Ich bin begeistert.
Und bei Sky jammern sie, dass S04 außer Bruma nix auf dem Transfermarkt unternommen hat, wohl auch weil ihnen angeblich die Mittel fehlten. Da gefallen mir unsere 4 Neuzugänge gleich noch viel besser.
Und bei Sky jammern sie, dass S04 außer Bruma nix auf dem Transfermarkt unternommen hat, wohl auch weil ihnen angeblich die Mittel fehlten. Da gefallen mir unsere 4 Neuzugänge gleich noch viel besser.
Haben sie schon. Dieses Talent für 10 Mio schneller als Bolt..... Darf nur den Ball nicht vergessen.
Transferschluss, drei Spieler verpflichtet. Alle drei Transfers ergeben Sinn, sportlich wie wohl auch finanziell, wenn man den Berichten Glauben schenken darf. Unsere Verantwortlichen geben wirklich kaum Gründe zu mecker. Wirklich ein klasse Job. Respekt. Einfach nur gut
Achso. Dieser Tony Vilhena wurde nicht verpflichtet. In diesem Sinne: Bobic raus!
Na da bin ich mal gespannt. Lt. Bild. hat Monaco ein Rückkaufsrecht bei Toure gefordert. Hoffe da ist nichts kann bzw. die Eintracht konnte das verhindern. Nicht dass das ganze wie bei Mascarell läuft.
Na da bin ich mal gespannt. Lt. Bild. hat Monaco ein Rückkaufsrecht bei Toure gefordert. Hoffe da ist nichts kann bzw. die Eintracht konnte das verhindern. Nicht dass das ganze wie bei Mascarell läuft.
Oh ja, wie tragisch wenn er einschlägt wie Bombe und dann für 10-15Mio + wieder zurück muss.. Gibt trotzdem schlechtere Deals. Abgesehen davon verhandelten wir mit Monaco, nicht mit Fortuna Köln.
Ganz großes Kino und Klassearbeit der Verantwortlichen.
Gruß
Cantiere
Da schließe ich mich an!
Weil auch das Vertrauen in die handelnden Personen da ist (braucht man ja nur zu gucken, wen die schon alles an Land geholt haben) - habe von den beiden neuen Adlern Touré und Tuta noch nicht viel bzw. gar nix viel gesehen - bei Hinteregger bin ich aber besonders froh, dass er jetzt eine Frankfurt Dreck*au ist!
Danke an die Verantwortlichen - widder ma gut gemacht!
Gruß
Cantiere
Neben dem ganzen Deadline-Day-Hype geht vielleicht das Interview von Axel Hellmann in der heutigen FNP-Ausgabe etwas unter. Schöne Aussagen von Hellmann. 👍🏻
Außer das die Eintracht ab morgen leider den Pokal wieder zurückgeben muss. 😒
Wir bekommen im Sommer ja wieder ein Pokal. Ist zwar ein anderer aber bestimmt auch ganz hübsch.
Ja, mit nen bisschen Glück.
Dafür müssten wir die Eintracht aber in nem
Anderen Land zum Spielbetrieb anmelden...
Gruß
Cantiere
Da schließe ich mich an!
Weil auch das Vertrauen in die handelnden Personen da ist (braucht man ja nur zu gucken, wen die schon alles an Land geholt haben) - habe von den beiden neuen Adlern Touré und Tuta noch nicht viel bzw. gar nix viel gesehen - bei Hinteregger bin ich aber besonders froh, dass er jetzt eine Frankfurt Dreck*au ist!
Danke an die Verantwortlichen - widder ma gut gemacht!
Dafür müssten wir die Eintracht aber in nem
Anderen Land zum Spielbetrieb anmelden...
Zeit für ein eigenes "Herzlich willkommen "-Unterforum.
Wir bekommen im Sommer ja wieder ein Pokal. Ist zwar ein anderer aber bestimmt auch ganz hübsch.
Das hat jetzt aber gedauert.
Habe dem Fehler erst später gemerkt. 🙂
Trainingslager Türkei?Antalya
Gerade mal vier Beiträge dazwischen. Bei dieser Donnerstagsfrequenz!
Ja hackt nur auf mir rum. Aber nehmt DAS https://www.youtube.com/watch?v=D1n1Cgk9p_A
Total leiwand das Lied und der Tag.
😊
Dass kann doch jeden mal passieren!
Dass kann doch jeden mal passieren!
Gerade mal vier Beiträge dazwischen. Bei dieser Donnerstagsfrequenz!
Kann aber möglicherweise noch später erst bestätigt werden
wohl auch weil ihnen angeblich die Mittel fehlten.
Da gefallen mir unsere 4 Neuzugänge gleich noch viel besser.
Wird auch Zeit, dass den Kremlwanzen endlich mal die Kohle ausgeht.
Haben sie schon.
Dieses Talent für 10 Mio schneller als Bolt.....
Darf nur den Ball nicht vergessen.
Pff später. Versager. Allesamt!
Pff später. Versager. Allesamt!
Auch wenn die Begeisterung schon verschwunden ist?
Also bei mir ist nix verschwunden.
Sehr leiwand all das heute.
Merci, Fredi ! 😊
Oh ja, wie tragisch wenn er einschlägt wie Bombe und dann für 10-15Mio + wieder zurück muss..
Gibt trotzdem schlechtere Deals. Abgesehen davon verhandelten wir mit Monaco, nicht mit Fortuna Köln.
Auch wenn die Begeisterung schon verschwunden ist?
Also bei mir ist nix verschwunden.
Sehr leiwand all das heute.
Merci, Fredi ! 😊