>

Ewige Tabelle

#
ich vermute, wir werden bald der erste Verein sein, der unter Niederlagen eine 7 vorne stehen hat
#
FredSchaub schrieb:

ich vermute, wir werden bald der erste Verein sein, der unter Niederlagen eine 7 vorne stehen hat

Interessanter finde ich, dass es noch 20 Spiele braucht und wir haben genauso viele Spiele gespielt wie es Jahre nach Beginn der Zeitrechnung gab, bis die Eintracht gegründet wurde.
Man könnte dann also sagen, dass die Eintracht durchschnittlich ein Spiel pro Jahr von Jahr Null bis zur eigenen Gründung gespielt hat.
#
Wir werden auch der 6. Verein sein, der (hoffentlich) die 3000 Tore-Marke knackt.
#
Seit der Kicker die Story mit der ewigen Tabelle gebracht hat, läuft nichts mehr. Es ist Weihnachten und wir hängen immer noch hinter Schalke.
#
Ein Fluch liegt auf uns. Nie mehr vor Schalke. Nie mehr deutscher Meister, bis der Heiland kommt und uns erlöst. Leverkusen hat es schließlich auch geschafft mit diesem spanischen Fußballgott.
#
Seit der Kicker die Story mit der ewigen Tabelle gebracht hat, läuft nichts mehr. Es ist Weihnachten und wir hängen immer noch hinter Schalke.
#
J_Boettcher schrieb:

Oder lag es an der 11  Freunde Titelstory?
#
Vollzug
#
Vollzug
#
salbe1959 schrieb:

Vollzug

Nur die !
#
Jawoll, sehr erfreulich.

Next stop: Hamburger SV. 168 Punkte Abstand, 3-5 Saisons.
#
#
#
Basaltkopp schrieb:

In der Tabelle seit dem letzten Relegationsspiel sind wir übrigens fünfter:
https://www.transfermarkt.de/bundesliga/ewigeTabelle/wettbewerb/L1/plus/?saison_id_von=2016&saison_id_bis=2024&tabellenart=alle

oh da sieht man krass, wie man "betonierte" Vereine hinter sich lässt

Teilen