>

[Wunsch] Max Kruse MS SV Werder Bremen


Thread wurde von Matzel am Freitag, 28. Juni 2019, 23:50 Uhr um 23:50 Uhr gesperrt weil:
Hat in Istanbul unterschrieben.
#
Ich habs irgendwie im Gefühl, dass er der Nachfolger von Boateng wird - bei Barca mal schauen, wo er tatsächlich landet.
#
Der Max hat schon ein feines Füßchen.
Warum muss ein 10 er bei vielen von Euch schnell sein? Boah.....statt Langholz
auf Sepp...... Kurzpass auf Max, dann geht die Post ab. Soo lahm habe ich den nicht gesehen, aber ballsicher mit super Pässen in die Spitze.  Ich finde genau so ein Spieler fehlt uns. Also, schlecht wäre der nicht.
#
Benedikt79 schrieb:

Gerade bei TM gesehen, Kruse ist nach Bild kein Thema bei der Eintracht

https://mobile.twitter.com/BILD_Werder/status/1129458570737672192


Ein Kommentar darunter:
Nach Bild-Informationen stand kruse auch schon vor der Vetragsverlängerung

#
Mainhattener schrieb:

Benedikt79 schrieb:

Gerade bei TM gesehen, Kruse ist nach Bild kein Thema bei der Eintracht

https://mobile.twitter.com/BILD_Werder/status/1129458570737672192


Ein Kommentar darunter:
Nach Bild-Informationen stand kruse auch schon vor der Vetragsverlängerung




Hoffentlich liegen die falsch. Er wäre das fehlende Puzzlestück, um unseren Kader CL-fähig zu machen.
#
Der Max hat schon ein feines Füßchen.
Warum muss ein 10 er bei vielen von Euch schnell sein? Boah.....statt Langholz
auf Sepp...... Kurzpass auf Max, dann geht die Post ab. Soo lahm habe ich den nicht gesehen, aber ballsicher mit super Pässen in die Spitze.  Ich finde genau so ein Spieler fehlt uns. Also, schlecht wäre der nicht.
#
Guenni61 schrieb:

Warum muss ein 10 er bei vielen von Euch schnell sein?

weil er sonst nicht in unser spielsystem passt?

bei uns gehören ständiges anlaufen und hohes pressen auch bei offensivspielern einfach dazu. wir sind in der tabelle mit den mannschaften mit den meisten intensiven läufen ganz vorne dabei ( https://www.bundesliga.com/de/statistiken/bundesliga/aktuelle-saison/alle-spieltage/club-statistiken/intensive-laufe ). was wir bräuchten wäre ein gacinovic mit kruses füßchen (was in der tat fein ist). (sollte gacinovic dass jedoch entwickeln, wäre er nicht mehr lange bei uns und bei entsprechender vertragslänge die kolportierte jovic-ablösesumme bei einem gacinovic-wechsel nur die aufwärmrunde)

der klassische 10er, der dem typus behäbiger ballverteiler entspricht, ist quasi tot. dazu hat sich das spiel was athletik und schnelligkeit angeht, zu sehr verändert. oder wie es niko kovac - der an der zusammenstellung und formung unserer gerade so erfolgreichen mannschaft nicht ganz unbeteiligt war - so schön formuliert hat: "heutzutage fressen die schnellen die langsamen" (siehe https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bayern-muenchen/trainer-niko-kovac-ballbesitz-schnelligkeit-wille-56221076.sport.html ).
#
Guenni61 schrieb:

Warum muss ein 10 er bei vielen von Euch schnell sein?

weil er sonst nicht in unser spielsystem passt?

bei uns gehören ständiges anlaufen und hohes pressen auch bei offensivspielern einfach dazu. wir sind in der tabelle mit den mannschaften mit den meisten intensiven läufen ganz vorne dabei ( https://www.bundesliga.com/de/statistiken/bundesliga/aktuelle-saison/alle-spieltage/club-statistiken/intensive-laufe ). was wir bräuchten wäre ein gacinovic mit kruses füßchen (was in der tat fein ist). (sollte gacinovic dass jedoch entwickeln, wäre er nicht mehr lange bei uns und bei entsprechender vertragslänge die kolportierte jovic-ablösesumme bei einem gacinovic-wechsel nur die aufwärmrunde)

der klassische 10er, der dem typus behäbiger ballverteiler entspricht, ist quasi tot. dazu hat sich das spiel was athletik und schnelligkeit angeht, zu sehr verändert. oder wie es niko kovac - der an der zusammenstellung und formung unserer gerade so erfolgreichen mannschaft nicht ganz unbeteiligt war - so schön formuliert hat: "heutzutage fressen die schnellen die langsamen" (siehe https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bayern-muenchen/trainer-niko-kovac-ballbesitz-schnelligkeit-wille-56221076.sport.html ).
#
Bremen presst bei ihrem Spiel auch ganz vorne, fast wie wir. Da ist Kruse auch voll integriert und gibt die Kommandos meistens. Außerdem sind sie in deiner Tabelle gerade mal paar Plätze paar Plätze hinter uns. Also ganz so langsam kann er nicht sein.
Unabhängig davon glaub ich nicht, dass wir seine Kragenweite sind
#
Guenni61 schrieb:

Warum muss ein 10 er bei vielen von Euch schnell sein?

weil er sonst nicht in unser spielsystem passt?

bei uns gehören ständiges anlaufen und hohes pressen auch bei offensivspielern einfach dazu. wir sind in der tabelle mit den mannschaften mit den meisten intensiven läufen ganz vorne dabei ( https://www.bundesliga.com/de/statistiken/bundesliga/aktuelle-saison/alle-spieltage/club-statistiken/intensive-laufe ). was wir bräuchten wäre ein gacinovic mit kruses füßchen (was in der tat fein ist). (sollte gacinovic dass jedoch entwickeln, wäre er nicht mehr lange bei uns und bei entsprechender vertragslänge die kolportierte jovic-ablösesumme bei einem gacinovic-wechsel nur die aufwärmrunde)

der klassische 10er, der dem typus behäbiger ballverteiler entspricht, ist quasi tot. dazu hat sich das spiel was athletik und schnelligkeit angeht, zu sehr verändert. oder wie es niko kovac - der an der zusammenstellung und formung unserer gerade so erfolgreichen mannschaft nicht ganz unbeteiligt war - so schön formuliert hat: "heutzutage fressen die schnellen die langsamen" (siehe https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bayern-muenchen/trainer-niko-kovac-ballbesitz-schnelligkeit-wille-56221076.sport.html ).
#
Wer in 84 Spielen 32 Buden macht, kann so langsam nicht sein und die Spielweise nicht antiquiert finde ich. Kruse wäre ein Wahnsinnstransfer, der uns nach vorne bringen würde. Aber kann es mir nicht vorstellen bei unserem Beuteschema.
#
Als Typ  und Führungsspieler eine Bereicherung.  Sehe ihn ähnlich wie Boateng. Dies wäre ein toller Transfer.
#
Als Typ  und Führungsspieler eine Bereicherung.  Sehe ihn ähnlich wie Boateng. Dies wäre ein toller Transfer.
#
steffm1 schrieb:

Als Typ  und Führungsspieler eine Bereicherung.  Sehe ihn ähnlich wie Boateng. Dies wäre ein toller Transfer.

+1
#
Bremen presst bei ihrem Spiel auch ganz vorne, fast wie wir. Da ist Kruse auch voll integriert und gibt die Kommandos meistens. Außerdem sind sie in deiner Tabelle gerade mal paar Plätze paar Plätze hinter uns. Also ganz so langsam kann er nicht sein.
Unabhängig davon glaub ich nicht, dass wir seine Kragenweite sind
#
prettymof___ schrieb:

Bremen presst bei ihrem Spiel auch ganz vorne, fast wie wir. Da ist Kruse auch voll integriert und gibt die Kommandos meistens.

er leistet aber eben nicht die laufarbeit in puncto intensives anlaufen vorne, die gacinovic bei uns leistet (was auch logisch ist, da er eine ganz andere altersklasse hat und dementsprechend -auch seinen fähigkeiten nach - anders eingesetzt wird) - das machen andere für ihn.

wie gesagt, wir bräuchten im idealfall einen mix aus gacinovic (alter/schnelligkeit/laufstärke/galligkeit) und kruse (technik/übersicht/ruhe am ball/abschlusstärke)...

ich finde kruse übrigens keineswegs schlecht oder so, ich glaube nur (auch) nicht, dass er in unser beuteschema passt bzw wir in seins...
#
Wenn wir international dabei sein sollten, wären wir für ihn vielleicht eine Option. Ein Spieler, der weiß, wo die Bude steht, wuchtig vor allem in seiner Art.

Sicherlich keine Langzeitlösung, aber ein ablösefreier Transfer (halt Handgeld) auf dem Niveau wäre definitiv im Preis-Leistungs-Verhältnis kaum zu toppen.
#
Er ist physisch vielleicht nicht der schnellste . Aber er ist unglaublich Gedankenschnell , alleine das macht alles andere Wett! Für mich der kompletteste Deutsche Stürmer, mit unglaublichen Weitblick auf die Spielsituation! Der denkt schon 3-4 Spielzüge weiter.
#
Wenn ich die Gehaltsforderung sehe, dann gibt das eh keinen. Auch wenn er eine absolute Verstärkung wäre.
#
Ich mache mir da auch keine Hoffnung ! Aber der Spielertyp gefällt mir , ich denke Ben Manga, wird uns einen ähnlichen Typen präsentieren.

Schauen wir mal wie es mit den Büffeln aussieht und welche letztendlich bei uns bleiben! Hütter hat jetzt ein wenig mehr Einfluss auf seine Spielidee einzugehen !
#
Er ist physisch vielleicht nicht der schnellste . Aber er ist unglaublich Gedankenschnell , alleine das macht alles andere Wett! Für mich der kompletteste Deutsche Stürmer, mit unglaublichen Weitblick auf die Spielsituation! Der denkt schon 3-4 Spielzüge weiter.
#
Quasi wie Messi
#
Puh. MK möchte 6Mio. verdienen lt.Rundschau. Krasser finde ich aber, dass Ante knapp 5 Mio. bekommt. Hätte gedacht, bei uns bekommt keiner mehr als 3,5.
#
Puh. MK möchte 6Mio. verdienen lt.Rundschau. Krasser finde ich aber, dass Ante knapp 5 Mio. bekommt. Hätte gedacht, bei uns bekommt keiner mehr als 3,5.
#
3 Jahresvertrag - 4,5 Mio. Handgeld - 4,5 Mio. p. a. Gehalt. Aber es wird sowieso darauf ankommen, ob wir international dabei sind.

Kruse passt allerdings nicht in die Kategorie von Spielern, die in erster und zweiter Linie nicht nach dem Geld schauen, sondern was bewegen wollen.
#
Zusätzlich zu Kruse würde ich Julian Brandt gut finden vielleicht noch ein Spielstarker DM wie Vilhenna oder Grujic. Setzt sich der Trend der guten Griffe bei den Transfers fort, wird diese Transferphase im Sommer eine der interessantesten die wir seit sehr langer Zeit erleben dürfen.
#
Puh. MK möchte 6Mio. verdienen lt.Rundschau. Krasser finde ich aber, dass Ante knapp 5 Mio. bekommt. Hätte gedacht, bei uns bekommt keiner mehr als 3,5.
#
Caramac schrieb:

Puh. MK möchte 6Mio. verdienen lt.Rundschau. Krasser finde ich aber, dass Ante knapp 5 Mio. bekommt. Hätte gedacht, bei uns bekommt keiner mehr als 3,5.


Du musst heutzutage leider in diese Dimensionen vorstossen sonst kriegst du keinen guten Spieler mehr.
Ob es bei Ante wirklich fast 5 Mio sind ist Spekulation, aber sehr weit davon entfernt wird er nicht sein.
Im letzten Sommer hat man ja gesagt das man sich ordentlich strecken musste weil Ante einige andere Angebote hatte... daher halte ich es für durchaus realistisch das er unser Topverdiener ist.

Sollten wir Trapp und Hinti fest verpflichten und Haller's Vertrag verlängern könnten sie Ante ablösen.
#
Zusätzlich zu Kruse würde ich Julian Brandt gut finden vielleicht noch ein Spielstarker DM wie Vilhenna oder Grujic. Setzt sich der Trend der guten Griffe bei den Transfers fort, wird diese Transferphase im Sommer eine der interessantesten die wir seit sehr langer Zeit erleben dürfen.
#
schnicker vH schrieb:

Zusätzlich zu Kruse würde ich Julian Brandt gut finden vielleicht noch ein Spielstarker DM wie Vilhenna oder Grujic. Setzt sich der Trend der guten Griffe bei den Transfers fort, wird diese Transferphase im Sommer eine der interessantesten die wir seit sehr langer Zeit erleben dürfen.


Brandt ist völlig utopisch. Vilhenna ist wohl bei Leverkusen im Gespräch. Grujic wäre evtl. machbar... mal abwarten.
#
Zusätzlich zu Kruse würde ich Julian Brandt gut finden vielleicht noch ein Spielstarker DM wie Vilhenna oder Grujic. Setzt sich der Trend der guten Griffe bei den Transfers fort, wird diese Transferphase im Sommer eine der interessantesten die wir seit sehr langer Zeit erleben dürfen.
#
😂😂😂😂 oder Havertz wäre auch gut


Teilen